Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja is aktiviert.

Ma ne andere frage, wie langen halten eigentlich Die Batterien des Controllers (die std batterien wo dabei sind)? zock damit schon circa 20 std und die wollen nicht leer gehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heute mal unterwegs und habe mir mal die örtlichen Preise der XBOX 360, Controller und der Play and Charge Kits angeschaut.

Was für Unterschiede gibt es eigentlich zwischen den drei Play and Charge Kits, original Microsoft, Gamestop und Brooklyn. Eine mAh Angabe konnte ich auf keinem der Kits finden.

Kennt hier jemand die Unterschiede (abgesehen vom Preis und den Herstellern (MS 20€, GameStop 10€ und Brookyln 15€)?
Sind die Alternativen dem Microsoft gleichwertig?

Eine weitere Frage wäre:
Bekommt man die 120GB Festplatte der Elite überhaupt voll?
Denn ich bzw. meine Bruder schwanken zwischen der Elite im Forza 3 Bundle + zweiten Controller (315€ bei Amazon) und der Super Elite mit 250GB Platte, 2 Pads und Forza 3 (329€).
Gibt es sonstige Unterschiede zwischen der Elite und der Super Elite?
 
Alles klar, danke :)

Was für akkus würdet ihr Empfehlen? Bzw wie hoch darf die mAh sein oder ist das dem Controller egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Frage wäre:
Bekommt man die 120GB Festplatte der Elite überhaupt voll?
Denn ich bzw. meine Bruder schwanken zwischen der Elite im Forza 3 Bundle + zweiten Controller (315€ bei Amazon) und der Super Elite mit 250GB Platte, 2 Pads und Forza 3 (329€).
Gibt es sonstige Unterschiede zwischen der Elite und der Super Elite?

Also wenn der Preisunterschied echt nur 14 Euro beträgt, dann ist jawohl klar, dass man die 250GB Version nimmt, oder ???

Und wenn Du einige Spiele installierst (Konsole leiser) plus einige Demos saugst, die Du nicht gleich wieder löschen willst, sind die 120 GB doch recht knapp.

P.S. Ich habe mir das 250 GB Paket bei amazon.co.uk für ca. 285 Euro inkl. Versand bestellt. Kabel ersetzen durch ein deutsches und ab gehts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine NTSC wurde krank und ich hab sie angezogen,damit sie wieder gesund wird:

:d

nach einer Stunde wieder gesund und munter !
 
Manche Organe mögen keine Wärme, wiederum manche brauchen das um gesund zu werden ! ;)
 
Kannst du mal ein Bild vom NT (Rückseite) und von der Rückseite der Box machen (Besonders Aufkleber - SN durch streichen mit Paint nicht vergessen ^^ ) , und am besten noch ein mit Blitz direkt an den Lüfter löchern ?

Wäre sehr nett von dir und Interessant.

habs mal versucht, aber die Bilder taugen rein gar nichts ... man erkennt nichts ... Sorry, bin nicht gerade der Held, was Digicam Bilder angeht.

Die Lüfter sehen genauso aus, wie bei der alten Elite Jasper ... allerdings sind die diesmal in China hergestellt, die "alten" waren aus Thailand.
 
Alles klar. Trotzdem Danke.

Was für ne Watt Angabe steht denn aufen NT. Auch 150?

Ich bin wegen des niedrigeren Strom Verbrauchs etwas stutzig, und vermute da hinter ne neue Board ref, daher die neugier ;)

-----

Edit:

Werd wohl mein MS Wheel verkaufen.

Benutz das Teil irgendwie nicht und steht nur inner ecke rum.
Ist jetzt knapp 2 Wochen alt, und wurde ca. 2 Tage genutzt. Macht zwar Fun, aber für zwischen durch mal nen paar runden drehen, das ding extra raus kramen, am Tisch fest machen etc. Lohnt sich nicht wirklich für mich.

Also wenn einer Interesse hat. PN ;)

-----

@ Ebola

Mein I-Net ist vorhin total weg gestorben :( sorry. Aber war ne coole Runde, müssen wir wiederholen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Preisunterschied echt nur 14 Euro beträgt, dann ist jawohl klar, dass man die 250GB Version nimmt, oder ???

Und wenn Du einige Spiele installierst (Konsole leiser) plus einige Demos saugst, die Du nicht gleich wieder löschen willst, sind die 120 GB doch recht knapp.

P.S. Ich habe mir das 250 GB Paket bei amazon.co.uk für ca. 285 Euro inkl. Versand bestellt. Kabel ersetzen durch ein deutsches und ab gehts ...

Bei dem aktuellen Wechselkurs wäre der Preis für die Super Elite bei ca. 262€. Leider finde ich keine Angaben bezüglich der Versandkosten einer Konsole nach Deutschland. Fallen auch Zollgebühren an? Wie sieht es mit der Garantie aus?
 
Meine Elite aus der amazon Aktion hat inkl der 2 Games 228 Euro inkl [205 Pfund] gekostet. Garantie ist wie bei deutschen Konsolen auch 1 Jahr über MS und 3 Jahre auf RoD, da brauchst wirklich nur ein Kaltgerätekabel kaufen, sonst ist alles gleich wie hier, nur halt günstiger. Achja, kein Zoll.
 
Meine Elite aus der amazon Aktion hat inkl der 2 Games 228 Euro inkl [205 Pfund] gekostet. Garantie ist wie bei deutschen Konsolen auch 1 Jahr über MS und 3 Jahre auf RoD, da brauchst wirklich nur ein Kaltgerätekabel kaufen, sonst ist alles gleich wie hier, nur halt günstiger. Achja, kein Zoll.

Weißt du vielleicht noch, wie hoch der Versand war?
Das klingt doch bisher aller sehr ordentlich :hail:
Kaltgerätekabel habe ich noch mind. 7Stk. da Heim :fresse:

Dann werde ich mal im Bekanntenkreis nach einer Person suchen, die eine Kreditkarte hat.
 
Weißt du vielleicht noch, wie hoch der Versand war?
Das klingt doch bisher aller sehr ordentlich :hail:
Kaltgerätekabel habe ich noch mind. 7Stk. da Heim :fresse:

Dann werde ich mal im Bekanntenkreis nach einer Person suchen, die eine Kreditkarte hat.

Kein Problem ;)

Item(s) Subtotal: £254.74
Postage & Packing: £6.96
-----
Total before VAT: £261.70
VAT: £49.72
-----
Total: £311.42
Promotion Applied: -£106.54
-----
Total for this Delivery: £204.88


War die Elite, Halo ODST und das Bundle mit Controller, Pure und Lego Batman. Sonst leg einfach alles in den Warenkorb und klicker dich durch bis zur Bestätigung, da siehst du auch den finalen Betrag.
 
Alles klar. Trotzdem Danke.

Was für ne Watt Angabe steht denn aufen NT. Auch 150?

Ich bin wegen des niedrigeren Strom Verbrauchs etwas stutzig, und vermute da hinter ne neue Board ref, daher die neugier ;)

150 W und 12,1 A ... das Netzteil ist allerdings ca. 25% kleiner ... denke mal, dass die Stromeinsparung eher durch ein effizienteres NT und vielleicht die anderen Lüfter kommt ...

Sonst leg einfach alles in den Warenkorb und klicker dich durch bis zur Bestätigung, da siehst du auch den finalen Betrag.

Er dürfte ohne Angabe einer Kreditkarte gar nicht soweit kommen, oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wird es sich wohl weiter um die Standart Jasper handeln, halt mit einen - wie du schon sagtest - effizienteren NT und neuen Lüftern.

Hab diesbezüglich leider noch nicht in diversen Foren gelesen. Wundert mich.
Werd mir wohl auch mal eine Super Elite bestellen müssen.... :fresse:

Die 250GB Platte + leisere Lüfter + niedrigeren Verbrauch (Auch wenns nur 10W sind - in meinen Fall sinds mehr, da ich noch ne Falcon habe) sind echt verlockend.

Wurde auch Zeit das sie die Lüfter, der geringeren Abwärme anpassen.
 
Hast Du ne andere XBox360 als ich ??? Bei mir stoppt jeder Download, sobald man ein Game anwirft ...

Ja, der sagt zwar, dass der Download gestoppt wird, aber wenn du dann mal nach ein paar Sekunden den Guide Button drückst und dann links auf "Aktive Downloads" gehst, läd der weiter. Der stoppt wahrscheinlich nur kurz, weil er sich mit den Servern verbindet oder was auch immer ;)

Und der Download läuft auch weiter, wenn man eine Party offen hat. Nur Wenn man im Spiel auf Multiplayer geht und da spielt, hört er auf zu laden ;)

Und das "herunterladen im Hintergrund" bedeutet nur, dass wenn ein Download läuft und man die Xbox ausschaltet, dass sie im "Standby" das herunterläd und automatisch ausgeht, wenn der Download fertig ist. (Was bis heute nicht bei der PS3 geht :p )

Edit:

Soeben hat Entwickler Turn 10 einen ersten Patch zu Forza Motorsport 3 veröffentlicht, der es ermöglicht, endlich die eigenen Fahrzeug-Setups in Multiplayer-Sessions zu laden. Was der Patch noch alles beinhaltet, ist bislang nicht bekannt, im Laufe des Tages dürften aber weitere Informationen dazu veröffentlicht werden.
quelle: xboxfront
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der sagt zwar, dass der Download gestoppt wird, aber wenn du dann mal nach ein paar Sekunden den Guide Button drückst und dann links auf "Aktive Downloads" gehst, läd der weiter. Der stoppt wahrscheinlich nur kurz, weil er sich mit den Servern verbindet oder was auch immer ;)

Und der Download läuft auch weiter, wenn man eine Party offen hat. Nur Wenn man im Spiel auf Multiplayer geht und da spielt, hört er auf zu laden ;)

Und das "herunterladen im Hintergrund" bedeutet nur, dass wenn ein Download läuft und man die Xbox ausschaltet, dass sie im "Standby" das herunterläd und automatisch ausgeht, wenn der Download fertig ist. (Was bis heute nicht bei der PS3 geht :p )

Edit:


quelle: xboxfront


yeah endlich tuning settings laden :-)
 
Dantes Inferno - Video zeigt Boss Battle
http://www.youtube.com/watch?v=Ik80aGQRwdE

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

Sky über die Xbox 360 empfangen
Wie Microsoft nun bekannt gab, kann in UK ab sofort Sky über die Xbox 360 empfangen werden. Besitzer der Konsole haben zum Preis von 15 britische Pfund Zugriff auf 24 verschiedene Sender. Um die Angebotsvielfalt nutzen zu können benötigt man mindestens eine 2MB Leitung, wie CVG verriet.

Auf die Frage hin, ob Sky auch für die PlayStation 3 veröffentlicht wird antwortete Stephen Nuttall von Sky wie folgt: “Wir – Microsoft und Sky – konzentrieren uns darauf enormen Erfolg im Herbst zu machen und arbeiten zusammen um dieses großartige Projekt abzuliefern. Um ehrlich zu sein, wir sind eher neutral, wenn es darum geht wie die Leute auf unseren Content zugreifen. Wir wollen niemanden vorschreiben wie sie Sky schauen. Unser Job ist es nur, den Leuten verschiedene Optionen zu geben.“

xbox-front
 
Für was das Review?
Selbst anschauen! Ich habs schon da :bigok:

ProMarkt sei dank

http://www.promarkt.de/item/8945/8944/0/957186/tekken-6.html


----------

@ebola / tugii etc.

Mit Forza 3 wirds den rest der Woche wohl erstmal nichts.
Muss morgen früh in meine Heimatstadt fahren, wo ich demnächst auch wieder wohne, um meinen neuen Job anzutreten, und gleich Spätschicht :shot:
Heute zusage erhalten :)

Gut das ich rest Urlaub bis zur Entlassung habe bei meinem alten Arbeitgeber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr,
ich habe bis jetzt immer am PC gezoggt. Außer vor X Jahren mal Playstation 1 :-D
Jedenfalls bin ich jetzt (allein wegen Forza 3 und demnächst Call of Duty) kurz davor eine X360 zu kaufen. Ich würde die gerne gebraucht bzw so billig wie möglich kaufen!
Worauf sollte ich achten? Habe ich einen Vorteil bzgl HDMI? Hab nen 32" Full HD mit HDMI und ich denke das wird wohl besser als Scart sein oder? Brauch ich unbeding ne HDD? Ich würd gern min. 20GB haben wollen!
Wie gesagt evtl. bei Ebay oder hier im Marktplatz wär wohl sinnvoll! Irgendwas worauf icch dringends achten müsste?
Danke für eure Hilfe!

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh