Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
4.490
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade bei Eurogamer das Xbox Review zu Dragon Age gelesen. Ist es wirklich so schlimm auf Konsole im Vergleich zum PC? Spielt es vielleicht schon jemand von euch?

Ich fände das wirklich schade, da ich mich schon sehr auf das Game gefreut hatte. :/
 
Will mir heut ne PS3 oder aber ne Elite 360 kaufen. Gibt es PS3 controller die man an der xbox anschliessen kann?
Was sind so die Toptitel der 360? Danke !
 
Also ernsthaft. Wenn du dir heute eine Konsole kaufen möchtest, dann hättest du dich schon etwas früher informieren dürfen. :)

Und Top-Titel empfindet jeder sicherlich etwas anders. Die großen Blockbuster der beiden Systeme sind aber doch hinlänglich durch die Presse gegangen.
 
PS3 Controller kann man an der Xbox anschliessen, es gab da so einen Adapter für der kostet aber nochmal 60 Euro...

Kauf dir eine PS3 wenn du Metal Gear Solid magst.
Ansonsten gibt es auch sehr geile Titel für die Xbox 360.
Preislich haben die ja nicht mehr viel unterschied..
 
kurze Frage: Gibt es eig. einen Left 4 Dead 1/2 Thread?
Ich find nämlich keinen, kann dann mal bitte jemand einen aufmachen, ich kann sowas einfach nicht.

edit: @tattoovoll: Diese Frage hat sich wohl jeder am anfang mal gestellt und ich habe mich für eine BOX entschieden aufgrund der meiner Meinung nach besseren Exclusivtitel, ich könnte z.B. nie auf ein Halo (mein absolutes Lieblingsgame), Left 4 Dead oder auch Splinter Cell verzichten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ernsthaft. Wenn du dir heute eine Konsole kaufen möchtest, dann hättest du dich schon etwas früher informieren dürfen. :)

Und Top-Titel empfindet jeder sicherlich etwas anders. Die großen Blockbuster der beiden Systeme sind aber doch hinlänglich durch die Presse gegangen.


Achso meinst du? Danke für deine Antwort. :hail: War eigentlich der festen überzeugung ps3 ist besser aber laut www ist dem wohl nicht so.:confused:
 
Beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile.

Einer der 360 wäre z.B. das die meisten Plattform übergreifenden Titel meist nen Tick besser aussehe. Mehr Kontrast, mehr Farb brillianz. Fällt aber meist nur im direkten Vergleich auf.

Vorteil der PS3 wäre z.B. das sie BR´s abspielt. Ob mans brauch muss jeder selber wissen ;)

An deiner Stelle würd ich es an den Exklusiv Titel der beiden Plattformen fest machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bitte will bei der Xbox einen PS3 Controller anschließen? :d

Also ich kenne niemanden :haha:

Anders herum ist jedoch sehr beliebt ;)
 
Naja wie ihr wisst wiegt der Xbox 360 Controller einfach zu viel ^^
 
Ich glaube viele hier haben Handschuhgröße 5 und vergessen Spinat zu essen. :haha:
 
X360 Controller wiegt zu viel? Der PS3 wiegt mir eher zu wenig.

Ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich find den Xbox Controller wesentlich ergonomischer als den PS1/2/3 Controller. Und das sag ich nicht nur, weil ich ne 360 hab. ;)
Hatte auch schon ne PS2.
 
Kann hinkommen, Größe 8 ist mir nämlich definitiv zu groß.

Mal ne andere Frage, ich wollte mir ja einen 27" 16:9 TFT holen..

Jetzt habe ich letzte Woche aber die Xbox an den 22" LG TFT von meinem Bruder angeschlossen.

Es waren oben und unten zwar schwarze Streifen zu sehen (im Hauptmenü) aber das fand ich garnicht schlimm.

Wie verhält sich das denn in Spielen??
Verzerrt da das Bild oder bringt die Auflösung 1680x1050 vs 16:9 19xxx Auflösung irgendwelche vorteile?

Weil im Grunde ist 16:9 doch einfach nur ein beschnittener 16:10 Bildschirm und bis auf die kleinen schwarzen Streifen oben und unten hat man keine weiteren negativen sachen oder sehe ich das falsch?
 
Beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile.

Einer der 360 wäre z.B. das die meisten Plattform übergreifenden Titel meist nen Tick besser aussehe. Mehr Kontrast, mehr Farb brillianz. Fällt aber meist nur im direkten Vergleich auf.

Vorteil der PS3 wäre z.B. das sie BR´s abspielt. Ob mans brauch muss jeder selber wissen ;)

An deiner Stelle würd ich es an den Exklusiv Titel der beiden Plattformen fest machen.

Da die PS3 die "bessere" hardware besitzt könnte sich das ändern? Naja Uncharted 2 ist schon ne wucht. Anderseits haben alle die ich kenne ne xbox. Außerdem laufen darauf ja auch Kopien? Sodass des DVDLaufwerk nicht immer laufen muss?Nur andre Firmware draufspieln richtig?
 
Ganz böses Nogo! Themen mit Raubkopien Lw flashen und dergleichen werden hier ganz und garnicht gerne gesehen.

€: Ansonsten: Wenn deine Freune schon alle eine Box haben, würd ich mir eine holen: Online Games, Vs. Games auf dem Splitscreen usw.

Toptitel vergleichen, dann kaufen. Multiplatformgames: Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer hier in richtig gutes RPG für die Xbox empfehlen?

Und warum kann ich nirgendwo Gears of War finden? Alle loben es, aber ich kanns nirgendwo kaufen.
 
es wird bei den meisten shops erst nach der altersüberprüfung bzw. für den 18er bereich freigeschaltet ;)
 
Da die PS3 die "bessere" hardware besitzt könnte sich das ändern? Naja Uncharted 2 ist schon ne wucht. Anderseits haben alle die ich kenne ne xbox. Außerdem laufen darauf ja auch Kopien? Sodass des DVDLaufwerk nicht immer laufen muss?Nur andre Firmware draufspieln richtig?

Wie kommst du auf die Idee das die PS3 bessere Hardware besitzt?

Die PS3 hat eine bessere CPU. Right.
Dafür hat die 360 eine bessere GPU.

Von daher relativiert sich das wieder.

Leistungstechnisch, im endeffekt. Unterscheiden sich beide Plattformen kaum.

Ich sags mit absicht nur so pauschal. Könnte da jetzt noch eine komplette Infrastruktur Unterhaltung starten, ist aber denke ich an dieser Stelle unnötig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebola! Mach endlich nen neuen Sammelthread :fresse:

Das Thema mit "Welche Konsole...?" hatten wir hier schon zu genüge, da du aber im Xbox Thread gefragt hast, sollte die Entscheidung schon getroffen worden sein ;)
*auftattoovollblick*
Sorry beim alleinrechtehalter: bin zu faul es anders zu schreiben, achja: das GH3 ist gut angekommen, Big THX dafür :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte, immer wieder gern :)

Wenn vll. auch mit ner schnelleren und zuverlässigeren Abwicklung ;)

Aber kennen uns ja , wie gesagt, nicht erst seit gestern ;)

War schon alles in Ordnung so :)
 
Übrigens dass das DVD Laufwerk nicht laufen muss, hat nichts mit Raubkopien zu tun. Das geht ganz normal über das Dashboard, indem man das Spiel auf die Platte installiert. Beim Starten und Spielen muss aber trotzdem die DVD drin sein, damit man sich das Spiel nicht nur auf die Platte kopiert und somit verteilt.
 
Bitte bitte, immer wieder gern :)

Wenn vll. auch mit ner schnelleren und zuverlässigeren Abwicklung ;)

Aber kennen uns ja , wie gesagt, nicht erst seit gestern ;)

War schon alles in Ordnung so :)

Ja. Ist halt nicht immer schön, wenn man die Finanzen ständig im Auge behalten muss, aber du spielst wohl eher auf die Kommunikation meinerseits an. Da hab ich zugegbenermaßen verpeilt ;)

Aber GH3 ist schon von den Songs her wesentlich besser als GH4 und GH5. Schade das die mehr so "Mainstream" geworden sind. Zum Beispiel die beiden Demos von Band Hero und GH 5 haben fast die gleiche Musikgenre zur Auswahl :kotz:
 
Kann mir niemand meine Frage beantworten??

al ne andere Frage, ich wollte mir ja einen 27" 16:9 TFT holen..

Jetzt habe ich letzte Woche aber die Xbox an den 22" LG TFT von meinem Bruder angeschlossen.

Es waren oben und unten zwar schwarze Streifen zu sehen (im Hauptmenü) aber das fand ich garnicht schlimm.

Wie verhält sich das denn in Spielen??
Verzerrt da das Bild oder bringt die Auflösung 1680x1050 vs 16:9 19xxx Auflösung irgendwelche vorteile?

Weil im Grunde ist 16:9 doch einfach nur ein beschnittener 16:10 Bildschirm und bis auf die kleinen schwarzen Streifen oben und unten hat man keine weiteren negativen sachen oder sehe ich das falsch?
 
Ja. Ist halt nicht immer schön, wenn man die Finanzen ständig im Auge behalten muss, aber du spielst wohl eher auf die Kommunikation meinerseits an. Da hab ich zugegbenermaßen verpeilt ;)

Ich kenn das mit den Finanzen im Auge behalten ;) Da würde ich auch keinen ein Vorwurf machen, vor allem nicht bei dem Betrag.

Die Kommunikation wars. - right :)

Aber wie gesagt, ist schon alles ok so, und immer wieder gerne :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh