Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@astra 1.8

2. war das ein x-box 360- hetze thread bzw hätte sich zu einem entwickelt

was dem hern nicht paßt, wird also als hetze denunziert. super, so macht man sich die welt passend!

es war keine objektivität in den aussagen vorhanden, einfach nur deine subjektive meinung, die aber eben kaum jemanden interresiert und erst recht keinen eigenen thread benötigt.

wie kommst du auf das schmale brett??? bevor der thread zensiert ähm verschoben wurde, haben gleich merhere leute ihre dankbarkeit dafür ausgedrückt. klar, sieht man jetzt ja alles nicht mehr.

also höre auf, deine subjektive eigen meinung hier als objektiv zu verkaufen!

@Flatsch

Ja klar kann ich das.... bin ja auch Erwachsen!

daran könnte man so seine zweifel haben;)

ich habe keine schlechte laune und gestehe dir deine meinung zu. dasselbe verlange ich jedoch auch von dir!

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt wirst du beleidigend, aber hey was soll`s es geht mir am A..... vorbei, naja fühl mich aber auch nicht angesprochen spreche nur für andere :)
 
@astra 1.8

was dem hern nicht paßt, wird also als hetze denunziert. super, so macht man sich die welt passend!

genau deshalb, du hast die danksagugnen von den ps3 nutzern erhalten, die gleichzeitig ihre konsole natürlich verteidigen.
weiterhin hast du dich eben mit den danksagungen gebrüstet, als gesagt wurde, dass die 2,5€/ monat tragbar sind, das ist der beginn von verlust von objektivität. du hast andere meinungen mit dem argument versucht zu nichte zu machen, dass andere auf deiner seite sind, was ist denn bitte daran objektiv? :stupid:
 
@astra 1.8

genau deshalb, du hast die danksagugnen von den ps3 nutzern erhalten, die gleichzeitig ihre konsole natürlich verteidigen.

woher soll ich wissen das es ps3-user waren? selbst wenn, was ist daran so schlimm? verbietest du jetzt auch den ps3-usern ihre meinung zu äußern? sie dürfen doch gerne diesen aspekt an der xbox360 nicht gut finden. du unterstellst ihnen aber gleich, daß sie das nur tun würden, um ihre konsole zu verteidigen. bei einigen wird das wohl so schein, aber bestimmt nich bei allen. du hast scheinbar immernoch nicht begriffen, das verallgemeinerungen immer falsch sind! überhaupt wirfst du mit den stumpfsinnigsten klischees nur so um dich! darauf weiter einzugehen, wäre reine zeitverschwendung, aber vielleicht kommt das alles ja auch nur vom zuvielen astra fahren;) ich habs ja schon immer befürchtet: opel schlägt auf den geist...


Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast den beitrag gelöscht. ja das habe ich gelesen.
sonst noch was, oder kann man sich jetzt auch vernüftig mit dir unterhalten?


Gruß
g.m
 
nicht dein forum daher solltest du an der exekutive keine kritik üben. Ansonsten ziemliches fanboy gebrabbel von allen hier :d
 
kann man immer,sonst hätte ich den doch nicht selbstständig gelöscht oder? Du quotest ja nicht vorhandene sachen...

was willste denn Reden?

Das Wetter?
Strickanleitungen?
Wie badet man seinen Leguan in warmen Wasser?
oder bist du Zocker? Haste Lust über die Abzocke von Microsoft zu reden?
Die wollen doch echt Geld dafür haben, dass man Spielen (online Kann)
Boah schon seit 4 Jahren...
ist ja nicht so das man schon genug für die Konsole und die Spiele zahlt....

dann wäre noch als Thema

Socken an oder aus Beim Sex?
schmecken Oli Kahns fußnägel besser geröstet oder mit Schokolade kandiert?


naja kannst ja auch selber ein Thema vorschlagen


:fresse:
 
nicht dein forum daher solltest du an der exekutive keine kritik üben. Ansonsten ziemliches fanboy gebrabbel von allen hier :d

soweit korrekt. als htpc-interessierter, bin ich in einem anderen bereich aktiv.
da ich aber auch eine xbox360 habe und gerne zocke, wollte ich mich hier auch mal zu wort melden. das war anscheinend ein fehler.
kritik zu üben, nehme ich mir aber heraus. ich sehe das als gutes recht an.
ob es fanboy-gebrabel war oder nicht, darüber kann man ebenfalls trefflich streiten. wenn das jedoch deine meinung ist, aktzeptiere ich sie natürlich, teile sie aber nicht.

Gruß
g.m

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

@Flatsch

deine polemik kannst du dir bei mir komplett sparen! mit dir! habe ich hier
absolut nichts zu bereden! such dir gefälligst jemand anderen zum veräppeln!
dir hätte ich erst gar nicht die hand reichen dürfen. das ist bei solchen leuten, wie perlen vor die säue geworfen!
ich sehe deinen letzten beitrag, als eine einzige große beleidigung an!
also rutsch mir gefälligst den buckel runter!

ich muß schon sagen, das ich überall, wo ich mich sonst eingebracht habe, viel freundlicher willkommen geheißen wurde!
klar, sind nicht alle hier so, aber es gibt hier scheinbar einige herausstechende trolle!
ist aber auch meine schuld. anstatt auf die ganzen haltlosen unterstellungen und beleidigungen einzugehen, hätte ich wohl gleich von anfang an, PLONKEN! sollen.

an alle netten und freundlichen leuten: sorry für dieses mißgeschick!
:btt:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

sag mal kann mir einer sagen was mit den Lenkrädern (gerade das MS Lenkrad) von der Xbox360 los ist ? Bringen Forza 3 raus und dann gibts keine Lenkräder mehr ? Keiner kann es mehr liefern und im MM sagte mir der Verkäufer die werden nicht mehr hergestellt?!

Von anderen Herstellern findet man leider auch nichts mehr ;(

Gruß
 
Dann sieht's schlecht für ihn aus, dass ist nämlich der einzige Shop aus UK, der das Lenkrad noch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade. der preis ist recht interessant und so ein gutes force-feedback-wheel, hat schon was:)

Gruß
g.m
 
Damn it, ich habe meins für Forza noch für 80€ gekauft und nach ein paar Wochen mit dickem Verlust verscherbelt, wenn man sowas nur vorher wüsste :fresse:
 
Hab soeben mit MS Hotline telefoniert. Also es wird noch produziert aber in einer geringeren Stückzahl, also sollte es doch noch zu kaufen sein, bloß wann ist die Frage. Ich denke das wird absichtlich sein, umso künstlich den Preis zu erhöhen da die Nachfrage groß ist, aber das eigentliche Produkt nur noch schwer zu bekommen ist. Eigentlich ein Witz und dann den Kunden so vor den Kopf stoßen !? Wollte mir diesen Monat eins holen und nu, ich könnte :kotz:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm mal spät von der Arbeit und dann gehts hier mit Offtopic mehr als übern Jordan. Wo ist nur unser guter alter Hase wenn man ihn mal brauch ^^

Einfach putzig we hier "Zensur" benutzt wird. Ich will das jetzt nicht im Detail angehen. Aber die Sache mit Homebrew ist nen besonderer Leckerbissen für die "Sicherheitskopiefanatiker". Und sowas hat hier nix zu suchen im Forum, da Anleitung zu il-legalen Modifikationen rechtlich gesehen Konsequenzen für die Betreiber haben kann ;)
 
Anleitung zu il-legalen Modifikationen rechtlich gesehen Konsequenzen für die Betreiber haben kann


die sicherheitskopie-fanatiker sind mir vollkommen wurst! anleitungen wurden nicht gepostet. ich finde nur eben das thema hombrew interessant. schon auf der xbox1, hatte man durch hombrew einen größeren mehr-wert seiner konsole.

hast du belege dafür, das eine modifikationen, die man an seinem eigentum vornimmt, illigal sein sollen? da bitte ich mal um eine quelle für diese behauptung!
steckt alle auto,tv,hifi,schreibmaschienen und rasenmäher-tuner in den knast. das sind bestimmt alles schwerst kriminelle. ich lach mir ja gleich nen ast;)

desweiteren ist zensur nunmal zensur! egal wie du das auch zu drehen und wenden versuchst.
ich sage es aber nochmal: wenn das thema hier nicht erlaubt ist, dann schluß damit.
das bringt ja dann absolut nichts und führt nur wieder zur zensur.
also back2topic!

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Modifikation gemacht werden kann ist ja in Ordnung. Nur ist Homebrew nunmal mehr für die Kopierfraktion verschrien. Klar mag ich auch die Möglichkeiten der Multimedia wegen und den damit einhergehenden erweiterten Abspielfunktionen von eben jenem.

Fakt ist aber, dass da auch Kopierschutzumgehung mit drinne hängt und um sowas von vornherein auszuschließen, wird diese Thematik gar nicht erst angeschnitten in diesem Forum. Man kann hier den Mods nicht nochmehr aufdrücken, auch nochh auf die ganzen "Kopierfritzen" ein Auge zu werfen.

Klar werd ich vielleicht gleich "ermahnt" weil ich keine Quelle nenne. Aber das ist so gesagt worden. Sollte das falsch sein etc. Lasse ich mich auch umstimmen. Jedenfalls verstehe ich da die Boardbetreiber. Auch wenn dadurch ein interessantes Thema nicht aufgegriffen werden kann.

2010 gefällt mir jtzt schon mit Bayonetta, Dark Siders, Bioshock 2, Splinter cell Conviction usw... herrlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann doch aber nicht, jedem hombrew-interessierten, gleich illigale absichten unterstellen!
das thema hat doch so viele interessante aspekte, wie du ja auch selbst erwähnst, das es falsch ist, es nur auf diesen illigalen aspekt zu reduzieren!
der ist doch gar nicht von interesse!

es geht wirklich nur um den möglichen mehrweit und auch mögliche erweiterte multimediale funktionen.
wenn deine informationen stimmen sollten, dann muß man eben aktzeptieren, das man hier, über ein für viele interessantes thema nicht sprechen darf. zum glück darf ich das dann aber auch bescheuert finden;)

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt so mit dem Gesetz und dessen Interpretation. Und um Ärger aus dem Weg zu gehen, wird gleich geblockt. Das man da nicht alle unter Generalverdacht stellen sollte, ist klar. Aber Opfer wird es immer geben...

Ich wünsche nun eine angenehme Nachtruhe und schönes Wochenende. Bin müde :d
 
Zum XBL Gold hatte ich mich hier auch schon geäußert.

Mich ärgerte da aber nicht mal so sehr das Onlinespielen, sondern dass auch Demos mit Silver erst später geladen werden können. Das nenne ich gelinde gesagt wirklich Abzocke, denn um eine Demo früher zu bekommen, Geld zu zahlen ist wirklich ne Frechheit.

Und die Mentalität "Ach, sind doch nur 2,50€/Monat" ist eben genau die falsche an diesem Punkt. Denn ich wette, dass sich dieser Wert in der nächsten Gen verdoppeln wird und das so weiter geführt wird bis halt irgendwann wirklich ne Schmerzgrenze erreicht wird.
M$ ist auch nur ein Unternehmen das Umsatz erzielen will, dh. die wollen diesen aber auch in Zukunft steigern. Das XBL Gold ist dabei eine sehr gute und konstante Einnahmequelle, die in der Zukunft nur noch gesteigert werden muss. Dass Menschen bereit sind mehr dafür zu zahlen, sieht man schon hier im Thread. Und da für MMORPGs zum Teil deutlich mehr gezahlt wird, kann das XBL Gold ja ruhig noch teurer werden, denn XBL Gold bietet ja viel mehr als ein MMORPG :p

Eigentlich war es ein genialer Schachzug von MS, die haben erkannt, wie wichtig Onlinespielen ist und haben gleich beim Release eine Gebühr dafür erhoben. In der Hinsicht ist MS Vorreiter und Sony wird da nachziehen, schließlich ist Sony auch nur ein Unternehmen und man wittert auch dort den Umsatz. EA wird das Ganze dann irgendwann auf dem PC bringen, dh. EA-Server müssen bezahlt werden, etc. Und weitere Publisher werden sicherlich auch Nachziehen.
Spiele werden zu Release stets kürzer werden und die restliche Hälfte wird per DLC nachgereicht.

Für die Unternehmen ein sehr gutes Geschäftsmodell. Bei neuen Spiele wird es eine verkürzte SP-Kampagne geben, die sich der Spieler erwirbt. Dazu bekommt er einen kostenpflichten MP-Modus. Weitere SP- und MP-Inhalte werden per DLC für 10-15€ nachgereicht (zb. 3 MP Maps für 10€ :fresse: ).
Aber das passt schon, wir Spieler werden das schon zahlen, ist ja nicht so schlimm :bigok:
 
3 Maps für 10 euro gabs schon (naja gut waren 4 maps....) bei Cod 4 :d

Wenn sich an der Preispolitik nichts ändert... damit meine ich Das $ gegen € austauschen, die zahlen bleiben gleich.... werden einige aber vom zug abspringen!
 
Komm mal spät von der Arbeit und dann gehts hier mit Offtopic mehr als übern Jordan. Wo ist nur unser guter alter Hase wenn man ihn mal brauch.
Würde mich auch mal interessieren.
Außer Strider ist hier kein Mod mehr am Leben so wie's scheint.
Unseren pinken Apple-Hasen hab ich auch schon ne kleine Ewigkeit nicht mehr vernommen.
Schade, ist einer der Besten den wir je hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh