Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der geht. Hat nen PC-Anschluss. Das ist der normale VGA-Monitor-Eingang wie bei PC's. Damit kannst das oben genannte Kabel benutzen um die Box an den Fernseher zu stöpseln. Nur weis ich nicht, da es nicht aufgeführt ist, ob der auch Cinch-Audio-Eingänge hat wegen dem Ton

Zuletzt bearbeitet:
Das steht unter dem Netzteil. Ist nen weisser Aufkleber mit den technischen Daten.

Dann wirste das hier benutzen http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257681759&sr=8-3

Muss aber nicht das Originale von MS sein, da es teuer ist. Frag da mal am Besten Black2Soul. Der benutzt(e) es selber. Die Cinch-Stecker sind der Audiostrang. Diese kommen beim Fernseher, solange er sowas hat, in die Audio-in-Buchsen.

Poste mal den genauen Namen deines Fernsehers.

Warum nimmt er denn nicht einfach das Komponentenkabel?Der Fernseher hat doch die Eingänge dafür.Ist doch besser als das analoge VGA Signal.Oder irre ich da?

MfG Andreas

Hm. Sollten kaum bis gar keine Unterschiede geben. Sind ja beides analoge Signale ;). Aber beim YUV ist ja gleich das Audiosignal sicher an Bord weil solche Eingänge dort mit Sicherheit sind.

jmd. schonmal von euch Erfahrungen mit LED TVs und Xbox gemacht?

gruß SaL

Also hab einen mal neben einem ohne LED-Technik gesehen. Auf dem lief Transformers ruckelig und die Farben waren schlechter als auf dem none-LED TV :d

Ich hoffe das war nur ne Ausnahme...

kurze Frage, möchte gerne für meinem Sohnemann ein XBOX360 Lenkrad kaufen.
Welches könnt ihr empfehlen??

THX

Bei sehr wenig Budget gibt es noch folgendes Logitech Drive FX Wheel 360.

Bei Ebay ab 30€ und als Import eventuell noch günstiger.

Viel brauchst du dir aber wirklich nicht erhoffen.

Da wäre das MS Wheel wohl das günstigste und beste !

Hey Jungs!

Mal ne Frage - was sind denn so 'must have' Titel für die 360? Meine kommt aus UK mit Forza 3 (weswegen ich die Box eigntl. gekauft habe) und Smackdown 2010. Tekken 6 und GoW 2 werd' ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Bin genremäßig erstmal offen. :d

Hey Jungs!

Mal ne Frage - was sind denn so 'must have' Titel für die 360? Meine kommt aus UK mit Forza 3 (weswegen ich die Box eigntl. gekauft habe) und Smackdown 2010. Tekken 6 und GoW 2 werd' ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

CoD4, Bioshock, DJ Hero, Lego Indiana Jones, Left4Dead.

Hey Jungs!

GTA4

Mass Effect

Fallout 3

Halo 3 (/ODST)

Weil mir schwebt das Gerät vor: http://www.amazon.de/Samsung-6000-V...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257692050&sr=8-1

Für Xbox 360 und PC, beides natürlich zum zocken. Und Bluray natürlich. Nur hab ich halt gelesen, dass die edge LED Panels Probleme mit Schlieren haben.

Ich hab den 55b7000 und da ist nix mit schlieren, im gamemodus auch kein input lag. hatte vorher den samsung le46a656 und da liegen welten zwischen dem bild. Der LED liefert ein viel schärferes, ruhigeres Bild.

Auf leicht ist es schon leicht finde ich, auf Mittel kommt man schon gut ins Schwitzen.

Bekomme es voraussichtlich am Dienstag, schlechtes Timing wegen CoD 6, aber der SP soll ja nicht der Längste sein^^

Wenn man auf alle Erfolge haben will dauert es einige Wochen, die meiste Zeit vergeht dabei mit Üben/Auswendig lernen.

Wie viel kostet nochmal die neue Episode von GTA 4? 1600 Points? Hats jemand?

Ich greif mal dein Beitrag auf... der ist so unter gegangen...

Ja 1600 Points...

Ich habs mir jedoch bei M&M gekauft für 45 € da ich beide Addons noch nicht hatte....

Aufjedenfall sehr geil ;)

Wenn man auf alle Erfolge haben will dauert es einige Wochen, die meiste Zeit vergeht dabei mit Üben/Auswendig lernen.

Diese, für heutige Importverhältnisse, dicke Stange Kohlen hab ich auch nicht rausgeholt, um nur mal kurz reinzuschauen. Ich hatte früher zwei Technics hier und hoffe das Spiel holt mir ein bisschen die gute alte Zeit zurück. :)

Moin Leute. Als ich heute zocken wollte und die Konsole anschaltete bekam ich einfach mal so die drei roten Leuchten gezeigt. Hab dann die 360 von allen Kabeln getrennt und dann Strom-, HDMI- und Lan-Kabel wieder reingestöpselt. Das Stromkabel hab ich dann übrigens in eine andere Steckerleiste gesteckt. Zu Testzwecken. Ich hab sowieso das Gefühl dass die Steckerleiste wo die 360 vorher drin war ein Knacks hat. Naj, und dann gings komischerweise wieder. Konnte 2 Stunden ohne Probleme mit der Xbox zocken und Musik hören.

Bis jetzt kam kein RoD mehr. Muss ich mir jetzt sorgen machen das die Konsole kaputt ist oder hatte die Xbox heute einfach keinen Bock?

Bei Ebay ab 30€ und als Import eventuell noch günstiger Drive FX Wheel 360.

Viel brauchst du dir aber wirklich nicht erhoffen.

Da wäre das MS Wheel wohl das günstigste und beste !

Das ist aber ein mieses Lenkrad.Das habe ich noch bis mein Porsche Turbo S Wheel da ist.

MfG Andreas

Ich hab sowieso das Gefühl dass die Steckerleiste wo die 360 vorher drin war ein Knacks hat.
[...]
... oder hatte die Xbox heute einfach keinen Bock?
Wenn Du eh schon eine defekte Steckerleiste vermutest, wird es sicher an der lustlosen Xbox liegen.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh