Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jut. Dann schließen wir das ab ;).

Also ich wünsch mir nen Remake von GH 3 mit Unterstützung für alle Instrumente. Sollte aber nicht Teuer sein, was aber wohl auf wunschdenken hinausläuft :fresse:

Eben beim Halo-Theme "Mjölnir" hab ich sogar ne Gänsehaut gekriegt und gegrinst wien Blöder. Einfach geil gemacht das Lied :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab mir gerad die Super elite gekauft incl. MW2 ^^.(Nur für Xbox für PS3 gabs es nicht dazu,dürfen die das überhaupt im Media Markt?) Bin gerad am einrichten. Dachte immer 1 monat ist gold mitgliedschaft kostenlos bei kauf..
Übrigends hab ich mir noch fear2 gekauft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Den Monat bekommst, wenn du zum ersten Mal Online gehst mit deinem Account (Gamertag) ;)
Und Willkommen bei den Xbox-Jüngern :bigok:
Wieiviel hat das Set denn gekostet? Und kannst mal bitte nen ild von der Superelite machen? Wollt die mal ausgepackt sehen um zu gucken, ob se auch wirklich so geil ausschaut.

Danke!
Bild Mache ich aber heut ned mehr.
339€ incl 2 controllern + MW2 (12500 waren bei cod schon online)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man jedes Spiel auf die Festplatte der XBox installieren? Das DVD-Laufwerk ist nämlich eine Zumutung.

Wenn dein Moni 1680x1050 hat nimmt die Box die Auflösung die dieser am nächsten ist (von denen die sie Unterstützt), der Rest wird mit schwarzen Balken aufgefüllt.

Das ist so im Hauptmenü, aber wie sieht es mit spielen aus?
Die Spieleentwickler bauen doch nur eine Auflösung ein?!

als ich meinen alten moni mit 1680x1050 laufen ließ, hatte ich in spielen auch nen schwarzen balken

Gestreckt oder interpoliert wurde aber nichts oder wie?

Kommst nun also öfter ja? :fresse:

Willkommen an Board. :)

@Belatis

Ja den Halo Song fand ich auch sehr geil :bigok: Das rockt einfach :)

Aber wieso war mir das klar das du so verballerte Games wie DOA xtreme 2 hast? :shot:

Wieso hast du den Aufkleber so beschissen abgemacht ??

Jetzt hast du viele kleine weiße Stellen :fresse::fresse:

Sieht nicht schlecht aus :wink:

Kommst nun also öfter ja? :fresse:

Willkommen an Board. :)

@Belatis

Ja den Halo Song fand ich auch sehr geil :bigok: Das rockt einfach :)

Aber wieso war mir das klar das du so verballerte Games wie DOA xtreme 2 hast? :shot:

Das passiert, wenn man sich im Mai 2008 im Saturn am Alex sich seine erste Arcade für 200 holt und dort nur Spiele über 50 Euro hingen. Und die waren nichtmal schön...
Da hab ich einfach DOA 4 und Xtreme 2 für 60 abgegriffen :d
Danach kam aber schnell GTA 4, Ace Combat 6 und Devil May Cry 4 ;)
Ace Combat 6 könnt ich auch mal wieder anschmeißen...

Zu der MW2 Elite: nice one. Sieht echt nicht schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Meine X360 ist momentan via HDMI Kabel an meinen Samsung 24" angeschlossen (normales PC-Display). Nur habe ich jetzt das Problem, wie ich Sound von der X360 abgreifen kann? Hat einer einen Rat für mich?

Viele Grüße
Dynamic´´

Mittels Audio-Adapter der Stereo-Cinch- oder optischen Ausgang bietet. Oder nimmst das VGA-Kabel mit Stereo-Cinch-Kabel und verbindest mit dem PC-Eingang per Klinke-ADapter oder direkt in den Aux-Eingang einer Analage.

Wie viel kostet nochmal die neue Episode von GTA 4? 1600 Points? Hats jemand?

Hi, ich habe mir vor kurzem einen neuen FullHD LCD TV gekauft und habe bemerkt wie viel besser das Bild nun ist, jetzt überlege ich meine XBOX 360 per HDMI an den TV anzuschließen, was ist daran besser und was kostet so ein Teil?

Jepp. Oder den hier weil der kleiner ist ;).

VGA-Kabel
Multi-Anschluss-Adapter. Den kannte ich auch noch net. Sieht lustig und interessant aus ;)

Finde den Adapter mit Toslink net. Der liegt noch der alten Elite bei.

Das Play&Charge-Kit sollteste getrost ignorieren. Kauf die lieber gute Akkus mit entsprechendem Ladegerät. Mir fällt grad nicht der Name ein der Guten. Irgendwas mit E am Anfang :fresse:. Hier gibt es aber genug begeisterte User davon ;)

ät Notebook889: Was daran Besser ist? Das Bild wird ebenfalls auf die FullHD-Auflösung hochgerechnent und schaut entsprechend "scharf" aus ;)
Dazu wird Ton und Bild über ein Kabel digital übermittelt. Guck dir mal das Bild an von der Box am FullHD-Gerät mit PAL -Auflösung und danach mit HDMI ;)

Hier ist die Quelle für HDMI-Kabel. Muss nicht das Teuerste sein. Reichen so 10 Euro-Kabel. Solange der Stecker fest ist.

Klick

Zuletzt bearbeitet:
Das reine HDMI Kabel reicht. Steckst das in die Box und dann in den Fernseher. Wie gesagt: Ton und Bild kommen über ein Kabel. Die neuen Boxen haben alle nen HDMI-Ausgang ;)

Kein Thema: dazu is der Sammelthread eh da :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass meine BOX gar keinen HDMI Anschluss hat?

meine BOx müsste so von 2007 sein, kann es sein dass sie dann keinen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann sein. Wieviel Watt hat das Netzteil denn? 2007 haben se Angefangen den HDMI überall zu verbauen.

360_hdmi_540x405.jpg

So sollte es aussehen. Der kleinere Ausgang ist der HDMI-Teil.

Zuletzt bearbeitet:
woher weiß ich wie viel Watt das Netzteil hat?

edit: Nein so was hat meine leider nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das steht unter dem Netzteil. Ist nen weisser Aufkleber mit den technischen Daten.

Dann wirste das hier benutzen http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257681759&sr=8-3

Muss aber nicht das Originale von MS sein, da es teuer ist. Frag da mal am Besten Black2Soul. Der benutzt(e) es selber. Die Cinch-Stecker sind der Audiostrang. Diese kommen beim Fernseher, solange er sowas hat, in die Audio-in-Buchsen.

Poste mal den genauen Namen deines Fernsehers.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh