Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich habe einen 50" Samsung Plasma und die Elite hängt per HDMI Kabel dran. Ist das Kabel HDMI+optical out. Also nicht die selfmade Lösung.

Ist die Xbox aus komme ich mit dem Fernseh nicht auf HDMI2. Ist sie an, kann ich auf HDMI2 wechseln, dann startet sie aber neu.
Ist total nervig, habe gegoogelt und das scheint ja ein allgemeines Problem zu sein, selbst bei Leuten die anynet+ deaktiviert haben.
Gibts da einen Trick?
 
Moin!
Und zwar wollt ich mir zusamm mit nem Kumpel demnächst nen Lenkrad holen, er will damit am PC zocken können und ich an meiner 360 Forza^^

Geht das überhaupt mit den lenkrädern für die box? Die fü+r den PC funzen wohl soweit ich weiß generell gar nicht mti der xbox...sonst wär das G25 scohn hier^^

Welche Lenkräder für die xbox kann man also für den PC uneingeschränkt genauso verwenden bzw sind vernünftig. Was noch gut wär, wenn es auch ne Kupplung hätte....Preis kann ruhig so bei max 200€ liegen.....Hoffe jmd kann mir da mal was empfehlen ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:42 ----------

Hey, ich habe einen 50" Samsung Plasma und die Elite hängt per HDMI Kabel dran. Ist das Kabel HDMI+optical out. Also nicht die selfmade Lösung.

Ist die Xbox aus komme ich mit dem Fernseh nicht auf HDMI2. Ist sie an, kann ich auf HDMI2 wechseln, dann startet sie aber neu.
Ist total nervig, habe gegoogelt und das scheint ja ein allgemeines Problem zu sein, selbst bei Leuten die anynet+ deaktiviert haben.
Gibts da einen Trick?

Das liegt wohl am TV! War neulig bei nem Kumpel mit nem relativ neuen 42er LCd von Panasonic, da blieb die XBOX an als er umgeschalten hat.....war auch verwundert..und wütend^^ weil es mich auch übelst nervt...und dafür auf component zurückzurüsten...is mir zu doof...




MfG.
Mc
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
kann mir jemand fix die Maße des Xbox-Kartons sagen? :)
Danke
 
@-McGyver:

das einzige Lenkrad was für die 360 sowie auch fürn PC geht ist das 911 Turbo S-Wheel von Fanatec.. das kostet allerdins 350€

Ansonsten gibts für knapp 100€ noch ein Racing Wheel für die Xbox 360, das funktioniert allerdings nur an ihr.

Die anderen Lenkräder von Logitech (G25,DFP,Momo) funktionieren hingegen nur am PC und an der PlayStation 3...

..ist alles n bischen suboptimal -.-
 
@-McGyver:

das einzige Lenkrad was für die 360 sowie auch fürn PC geht ist das 911 Turbo S-Wheel von Fanatec.. das kostet allerdins 350€

Ansonsten gibts für knapp 100€ noch ein Racing Wheel für die Xbox 360, das funktioniert allerdings nur an ihr.

Die anderen Lenkräder von Logitech (G25,DFP,Momo) funktionieren hingegen nur am PC und an der PlayStation 3...

..ist alles n bischen suboptimal -.-

Ich dachte dass z.b. das Originale mit dem Wireless Empfänger auch am Pc geht?!
 
Naja damit kann man wireless Controller an den PC anschließen, also müsste das mti dem Lenkrad ja auch gehen...kann das hier vllt jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibts den derzeit günstig die 250er festplatten ? also ohne eine umzubauen

edit: seh grad es gibt schon "geflashte" hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sogar inklusive Bann Risiko!

@all

Werde wohl ab den 9.2. wieder regelmässiger hier sein.
So Gott will, das der Mensch von der Telekom in Verbindung mit VDSL sein Wort hällt.
 
moin, mal ne frage,
kann man den wireless controller de xbox am pc an schliessen und wenn ja, was braucht man dafür?

thx
 
:lol:Wer's glaubt.
9.2., aber welches Jahr? :asthanos:

hehe, stimmt, die frage hätte ich stellen sollen ;)

Tja bin auch nur not gedrungen zur Telekom.

Ich wohn dann in einem Haus mit Sat Anschluß, und wo abgesehen davon, Kabel Deutschland oder UnityMedia ohnehin nicht verfügbar ist.

Habe dann da auch wieder alles aus einer Hand, so wie jetzt auch.
Tele / inet / TV und brauch mich mit dem Sat zeugs net rum ärgern und hab nur eine Stelle an die ich Zahlen muss.

Trotzdem bin ich von der Terrorkom nicht wirklich angetan. Aber von Firmen wie Alice oder 1&1 halt ich noch weniger. Ganz besonders vom letzteren nicht.

Somal auch nur die wenigsten davon VDSL wirklich anbieten.

Kriege zwar jetzt nur VDSL 25 und nicht 50.
Aber immerhin VDSL. In sofern nur ein kleiner unterschied zu meiner jetzigen 30k leitung von KBD.

Aber der Preis unterschied von VDSL 25 und VDSL 50 von sage und schreibe rund 5€ , muss mir mal einer erklären :stupid:

Nun ja. Back to topic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman: Arkham Asylum 2 - Veröffentlichung im Oktober
Bei den Spike Awards, im Dezember, stellte Rocksteady “Arkham Asylum 2″ vor. Kurz darauf kündigte Warner Bros. an, den weltweiten Vertrieb der Fortsetzung von “Batman: Arkham Asylum” zu übernehmen wird.

Die Veröffentlichung von “Arkham Asylum 2″ ist laut Warner Bros. Kalender im Oktober diesen Jahres geplant.

Martin Tremblay, President von Warner Bros. Interactive Entertainment sagte: “Rocksteady hat Batman zweifelsohne in die nächste Videospiel-Sphäre katapultiert, und wir sind verpflichtet, den Fans einen mehr als würdigen Nachfolger zu liefern.”

Debut Trailer HD
http://www.gametrailers.com/video/spike-vga-batman-arkham/59829



After Burner Climax im Frühling @ PSN & xbox Live :bigok:
:asthanos:
Wie Sega offiziell bekannt gibt, wird der Arcade-Titel “After Burner Climax” im Frühling im PlayStation Network & Xbox Live veröffentlicht. in diesem Shoot’em’Up übernehmt ihr den Steuerknüppel von einem Hi-Tech-Kampfjet.

Ihr erobert die Lüfte mit der F-14 Tomcat, der F-15 Eagle und der FA-18 Hornet. Ihr müsst Flugzeugen, Raketen und Projektilen ausweichen, während ihr versucht, die feindlichen Flugzeuge auf dem Bildschirm als Ziel zu erfassen und vom Himmel zu jagen.

Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-after-burner/61332

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

weiss jemand zufällig wo es momentan billig und schnell gold zu erwerben gibt ?
( für nen Kumpel )
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox360 mittlerweile (fast) komplett "offen" und hombrewfähig!

so habe ich es zumindest gelesen. hombrew dürfte für sehr viele interesant sein. ich weiss nur nicht, ob man hier darüber schreiben darf. es ist doch alles sehr restriktiv. wenn ja, wäre ich an einem meinungsaustausch zu diesem thema sehr interessiert!


Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ebay für ungefähr 33-35 euro.....wenn du mit paypal zahlst hast du es innerhalb von minuten ;)
 
Xbox Live - Abzocke im neuen Gewand!

sorry, aber ich muß jetzt endlich mal sagen, was ich von live halte!

das ist für mich eine abzocke ohnesgleichen!
reicht es nicht, das man viel geld für die konsole bezahlt? reicht es nicht, das man viel geld für die spiele bezahlt? nein, es reicht ms scheinbar nicht. die können den hals nicht voll genug kriegen!

natürlich wird man auch noch abgezockt, wenn man, was heute selbstverständlich ist, gegen andere übers internet spielen möchte.
dafür noch geld verlangen, ist gelinde gesagt eine sauerrei!
die andere "features" von live, sind bei licht betrachtet gar keine und vor allem sind sie kein geld wert!

da spiele ich lieber meine games weiterhin offline, als diesem gierigen konzern auch nur einen cent in den rachen zu werfen!
der ein oder andere mag darüber anderst denken, das ist aber meine meinung und zu der stehe ich auch!

Gruß
g.m
 
tja dann hättest du dir ne PS3 kaufen sollen da ist es kostenfrei.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
*nenn großen schrei von mir lass* das sind wenn du bei eBay kaufst 30 € im Jahr, das willst du nicht dafür ausgeben? ich mein du könntest auch alles boykottieren was dir nicht passt, wenn alle so denken ginge bald die Marktwirtschaft kaputt z.b kaufen manche die spiele nur in uk, weil sie da halt günstiger sind, würden das alle machen ging es der Spieleindustrie hier nicht gut. Aber du verzichtest gerne auf Spaß weil du es nicht einsiehst, dann versteh ich nicht warum du im Nachhinein darüber meckerst hättest dir ja auch ne PS3 holen können. Also ich bezahle gerne für den guten Service und für das einwandfreie online Spiel vergnügen und ich bin bestimmt nicht dumm weil ich dafür bezahle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh