Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich zum zocken nen fetten TV zu hause & Anlage usw.. aber dann drüber meckern 30,- für 1 jahr auszugeben. :hmm: sind grademal 2-3 € im monat. ist doch ein witz.

kann ich nicht nachvollziehen. sorry.....denn es gibt mittlerweile unzählige angebote im netz günstig an gold zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und den Thread "Abzocke im neuen Gewand!" zu nennen lol das ich nicht lache die Xbox360 gibt es übrigens schon seit 2005.
 
ich persönlich finde das von microsoft eine mega abzocke. sowas würde ich auch nicht unterstützen. da lob ich mir user die das nicht mitmachen - und sony für ihr verhalten diesbezüglich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

Also ich bezahle gerne für den guten Service

soll ich mal laut lachen? das psn steht dem msn nichts nach und kostet nichts...

mal ganz davon abgesehen, auf dauer gesehen ist eine ps3 kostengünstiger als eine xbox (sofern man dieselben features möchte die die ps3 bietet [dinge wie standardmässige aufladbare controller, festplatte und wlan]). und man hat einen blu ray player.
 
Zuletzt bearbeitet:
link oder mehr infos? deine aussage ist nicht wirklich hilfreich...
 
2.5€ im monat finde ich jetzt nicht so viel für den xbox live gold account.
 
tja dann hättest du dir ne PS3 kaufen sollen da ist es kostenfrei.:)

die ps3, hätte aber wieder andere nachteile. schächere gpu usw. deshalb bin ich mit der xbox360 schon ganz gut bedient.

@Hoffka

entschuldige das ich dir das so deutlich sagen muß, aber was du schreibst ist großer blödsinn.
selbst 30e im jahr für nichts, ist schon zuviel. da spende ich lieber geld für einen guten zweck. außerdem muß ich deshalb auch nicht alles boykotieren, denn es gibt durchaus dinge, die ihr geld wert sind und für die man auch einen "mehrwert" bekommt. xbox-live gehört aber nicht dazu.
wenn du dich gerne abzocken lässt, bitte, deine sache!
verlange aber von anderen nicht, sich genauso bescheuert zu verhalten und denen deine meinung aufzuzwingen.
ich bin im grunde ein sehr toleranter mensch, aber bei deinem beitrag hört der spaß für mich auf!

wahrscheinlich zum zocken nen fetten TV zu hause & Anlage usw.. aber dann drüber meckern 30,- für 1 jahr auszugeben. sind grademal 2-3 € im monat. ist doch ein witz.

genaus ist es! ich zocke hier auf einem fetten 46"- full-hd-samsung-edge-tv.
sound höre ich über meinen sony digital-avr in ac3 oder dts!
du trifftst bei mir genau ins schwarze.
trotzdem lasse ich mich aber nicht abzocken, und nun???
bei meinem tv sowie meinem avr, habe ich auch einen gegenwert für mein investiertes geld, bei live wird man aber nur abgezockt!
ihr könnt das sehen wie er wollt. das nicht alle so denken wir, seht ihr ja schon an den danksagungen für meinen beitrag! übrigens vielen dank an die entsprechenden leute!
von mir aus, könnte ihr euch also ruhig weiter abzocken lassen, versucht das aber anderen nicht aufzuwingen und noch viel schlimmer: zu rechtfertigen!


Gruß
g.m
 
meinungsfreiheit ?
du hast hier das fass aufgemacht mit diesem thread. also musst duch auch andere meinungen akzeptieren. jeder sieht das nunmal anders. wirst ja nicht gezwungen online zu zocken daher sinnfreies gejammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Abzocke.
2,50 im Monat, dafür krieg ich auch noch die tolle Partyfunktion, Videochat, Rabatte für Goldmitglieder etc.
Wenn du zu geizig bist kauf dir ne PS3 und werde glücklich.
Und für die die mal ein Titel im MP ausprobieren möchten legt MS auch oft 48h Goldcodes den Games bei, also nix Gold kaufen um den MP anzuspielen.
 
ich persönlich finde das von microsoft eine mega abzocke. sowas würde ich auch nicht unterstützen. da lob ich mir user die das nicht mitmachen - und sony für ihr verhalten diesbezüglich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------



soll ich mal laut lachen? das psn steht dem msn nichts nach und kostet nichts...

mal ganz davon abgesehen, auf dauer gesehen ist eine ps3 kostengünstiger als eine xbox (sofern man dieselben features möchte die die ps3 bietet [dinge wie standardmässige aufladbare controller, festplatte und wlan]). und man hat einen blu ray player.

in bezug auf das kostenlose spielen im netz gegen andere, stimme ich dir aber der ps3 vollkommen zu. bei dem rest, aber nicht.
die aufladbaren controller sind nur ein nachteil. geht der akku mal kaputt, kann man den ganzen controller gleich mit entsorgen. da finde ich die xbox-controller lösung viel besser. oder kann man akkus seiner wahl benutzen und kommt auchimmer wieder an diese dran.
mal davon abgesehen:
die ersten versionen des sp3-controller hatten noch nichtmal eine rumble-funktion. böse zungen behaupten, das hätte daran gelegen, das sony die entsprechenden lizenzen nicht bezahlt hat. mittlerweile haben die ps3-controller rumble. die xbox360 hatte das aber schon von anfang an!

festplatte und wlan bietet die xbox auch!

Gruß
g.m
 
Das ist keine Abzocke.
2,50 im Monat, dafür krieg ich auch noch die tolle Partyfunktion, Videochat, Rabatte für Goldmitglieder etc.
Wenn du zu geizig bist kauf dir ne PS3 und werde glücklich.
Und für die die mal ein Titel im MP ausprobieren möchten legt MS auch oft 48h Goldcodes den Games bei, also nix Gold kaufen um den MP anzuspielen.
sehe ich ganz genau so:wink:
 
meinungsfreiheit ?
du hast hier das fass aufgemacht mit diesem thread. also musst duch auch andere meinungen akzeptieren. jeder sieht das nunmal anders. wirst ja nicht gezwungen online zu zocken daher sinnfreies gejammer.

ich habe kein faß aufgemacht sondern sage nur das, was viele denken.
natürlich darfst du auch deine meinung haben, nur muß die nicht verletzend und persönlich sein.
ich habe es bei mir auch allegmeingehalten!
also nochmal zum mitschreiben: ich akzeptiere deine meinung, nur teile sie keinesfalls!

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin doch nicht verletzend und persönlich ? ich bitte dich das sieht anders aus.:asthanos:

zum thema, wenn der beitrag im monat an die 10 € wäre, würde ich mir das auch überlegen. das wäre es mir auch nicht unbedingt wert. aber die 2-3 € im monat für ein lagfreies zocken + divers. vorteile gegenüber den silber-member lohnt sich absolut. meiner bescheidenen meinung nach.

im übrigen will sony auch einen kostenpflichtigen service in zukunft anbieten der vorteile gegenüber dem normalen account gewähren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin doch nicht verletzend und persönlich ? ich bitte dich das sieht anders aus

naja, deine ersten posts, haben mich persönlich angegriffen. zumindest habe ich das so empfunden.
wenn das nicht so gemeint war, ist das hiermit akzeptiert!

deine meinung über live in allen ehren. ich finde aber, das bloses online zocken, wie bei anderen herstellern auch, kostenlos sein sollte. dafür hat man ja für die konsole und auch die games schon genug bezahlt!

ich möchte hier aber eigentlich gar nichts mehr posten, aufgrund der oben genannten zensur!
also nichts für ungut!

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ein System zu kritisieren was seit über 4 Jahren unverändert besteht, einen neuen Thread zu eröffnen und den auch noch Abzocke im neuen Gewand zu nennen... wirklich sinnvoll finde ich das auch nicht.

Ausserdem sind deine Beiträge doch noch alle da. Wo ist denn die Zensur?

mfg nic
 
da fühlt sich wohl jemand an`s Bein gepisst und schon wieder boykottierst du was.
Beleidigend war ich Übrigends nicht, das sieht auch ganz anders aus, warum sollte ich dich auch angreifen, mir ist das völlig egal was du machst und was du davon hälst. Die Xbox360 kann gut und gerne auf ein online spielendes Kind mehr verzichten. Sorry jetzt war ich nenn bisschen beleidigend, sollte man aber als Erwachsener mit umgehen können.
 
Um ein System zu kritisieren was seit über 4 Jahren unverändert besteht, einen neuen Thread zu eröffnen und den auch noch Abzocke im neuen Gewand zu nennen... wirklich sinnvoll finde ich das auch nicht.

Ausserdem sind deine Beiträge doch noch alle da. Wo ist denn die Zensur?

mfg nic

ich habe das auch schon vor vier jahren kritisiert!
für mich ist das abzocke, deshalb nenne ich das auch so.
das kann jeder sehen wie er möchte!

zu der zensur!:
schon das verschieben in einen anderen bereich, ist für mich nahe der zensur.
mein anderen beitrag, denn du jetzt natürlich gar nicht mehr siehst, wurde scheinbar ganz gelöscht! also auch zensur!
in diesem beitrag habe ich erwähnt, das ich gelesen habe, das die xbox360 mittlerweile (fast) komplett offen sein soll und man endlich hombrew-software verwenden kann. darüber hätte ich gerne gesprochen, aber auch das scheint ja nicht erlaubt zu sein. also lass ich es. hombrew dürfte nicht gerade wenige interssieren und war auch schon auf der xbox1 ein wichtiges thema.
bitte, wenn das aber hier nicht gewollt ist und beiträge schon wegen weniger zensiert werden, dann macht es keinen sinn!

@Hoffka

dein beitrag, war unterschwellig sowie wie offensichtlich persönlich beleidigend. meine antwort war aber auch nicht besser, deshalb schwam drüber!;)
ich wäre froh, wenn wir zukünftig eine gepflegte diskussions-kultur beibehalten könnten. das wäre sicher auch in deinem interesse.
im moment bin ich aber ehrlich gesagt, wegen der zensur auf 180 und muß mich erstmal abregen.


Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
@ganja_man: fällts dir eigentlich noch auf? alle haben was gegen dich, alle beleidigen dich, sogar mods stellen dich unter zensur...
ohje, du kleiner armer bengel ;)
ich glaube, niemand hat dich beleidigt und den MOD kann ich völligst verstehen. du machst, wie andere schon sagten, einen thread auf und forderst die leute zum boykott auf und das totall unsachlich und in einer art, die einfach nur kindisch ist und auch noch 4 jahre zu spät.

und nun hör auf rumzuheulen, dass dich alle beleidigen und mods dich zensieren, denn dem ist nicht so, wenn du aber so ein sensibelchen bist, dann lass dir vll helfen oder sowas :wink: (bevor es MODS tun :d)

ich persöhnlich habe auch ne xbox, zocke ab und an online und finde ~2,50€/ monat akzeptabel
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist vor allen unsachlich, anderen dinge vorzuwerfen die so so nie gesagt haben. ich unterstelle dir hierbei pure absicht!
wo habe ich zum boykott aufgerufen?
ich sagte nur, was ich persönlich von live halte.
also höre auf, anderen die worte im mund umzudrehen! so etwas macht man nicht!
desweiteren sagte ich auch nicht, das mich alle beleidigen. bei den zwei leuten, wo mir das so vorkam, denke ich, jetzt mehr oder weniger einen konsens zu haben.

was dich betrifft: obwohl ich dich nicht kenne, kenne ich diese art des worte-verdrehens. mit leuten wie dir, möchte ich absolut nichts zu tun haben!
also bitte geh mir aus dem weg, ich werde das gleiche tun! (wenn möglich)


Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht alle, aber scheinbar ein paar..!
nur: :wayne:
dumpfbacken gibt es ja schließlich überall...

Gruß
g.m
 
achja, herrlich manche leute.
du hast mir das lernen ein wenig versüßt :p danke dafür
die MOD´s kümmern sich schon noch um dich, solche aussagen dürfen nicht stehen gelassen werden. nun geh dein blei-verseuchtes ganja rauchen, dann biste vll wieder runter :d
 
ich habe kein faß aufgemacht sondern sage nur das, was viele denken.
natürlich darfst du auch deine meinung haben, nur muß die nicht verletzend und persönlich sein.
ich habe es bei mir auch allegmeingehalten!
also nochmal zum mitschreiben: ich akzeptiere deine meinung, nur teile sie keinesfalls!

@mods
ihr hättet mich wenigstens auf das verschieben meines threads hinweisen können. das aber einfach so zu machen, ist nicht gerade die feine art.
dann wurde mein anderer thread scheinbar gelöscht, ebenfalls ohne erklärung.
das finde ich so auch nicht ok!


update: habe gerade eine nachricht des moderators strider bekommen.
er findet meine threads unötig und hat deshalb den einen verschoben und den anderen gelöst.
strider bestimmt also was sinnvoll ist und was nicht und was man sagen darf und was nicht.
das ist für mich absolute zensur!!!
willkommen in china!
unter diesen bedingungen, werde ich in dieser rubrik hier nichts mehr posten.
das ist gelinde gesagt, eine frechhheit!


Gruß
g.m

Die Zensur ist nicht willkürlich... ich zum Bsp. hatte den Thread gemeldet, weil er strunzdumm und sinnlos ist....

Vor allem... Warum Abzocke? Die kosten sind nicht versteckt, du bekommst das wofür du bezahlst, du kannst auswählen wo und wieviel du zahlst und du kannst es freiwillig machen....

Sorry, aber spiel mal 5 gegen Willi oder so und komm runter!

Du erinnerst irgendwie an Turbofucker :fresse:
Brüder?
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann hoffe ich, das sie sich auch um dich kümmern. besonders dein letzter beitrag ist definitiv beleidigend und unterstellend. du bist für mich einfach panne.
so wie ich nach meinen bisherigen erfahrungen zumindest einen mod hier einschätze, kann ich da wohl nicht mit gerechtigkeit rechnen.

ich prognostiziere mal, das er deine bleidigungen durchgehen läßt und mich weiter zensiert. genau deshalb gebe ich da aber nichts drauf!

Gruß
g.m
 
Die Zensur ist nicht willkürlich... ich zum Bsp. hatte den Thread gemeldet, weil er strunzdumm und sinnlos ist....


Du erinnerst irgendwie an Turbofucker :fresse:
Brüder?

woher nimmst du dir das recht, zu entscheiden was strunz dumm ist und was nicht? das ist deine rein willkürliche, persönliche meinung, mehr nicht!
was für dich uninteressant ist, dürfte für wieder andere von interesse sein.
du hast nicht das recht, so etwas zu entscheiden.
du kannst höchstens sagen: mich persönlich interssiert das nicht. das war es dann aber auch schon.

Turbofucker? soll ich das jetzt als weitere beleidigung verstehen?
also so langsam komme ich mir hier, bei manchen wie im kindergarten vor!

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, wo hab ich ihn beleidigt?

Mhh Ok mit Turbofucker evtl... er scheint den User nicht zu kennen und es als Schimpfwort zu nehmen!

€dit: Ich hab recht, ich hab recht....


Ich nehme mir nicht das recht zu entscheiden sondern meine Meinung zu Äussern
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, wo hab ich ihn beleidigt?

Mhh Ok mit Turbofucker evtl... er scheint den User nicht zu kennen und es als Schimpfwort zu nehmen!

so ist es. ich kenne den user nicht und habe den ausruck als beleidigung aufgefaßt, was man mir hoffentlich nachsehen kann.


Ich nehme mir nicht das recht zu entscheiden sondern meine Meinung zu Äussern

genau dasselbe recht, meine meinung zu äußern nehme ich mir auch raus. mir gestehst du das scheinbar aber nicht zu. ich werde deshalb sogar noch zensiert!
für mich ist das pure heuchellei!

Gruß
g.m
 
Zuletzt bearbeitet:
also so langsam komme ich mir hier, bei manchen wie im kindergarten vor!

Gruß
g.m

:lol:

und zu dem thread sag ich dir auch mal was:
1. es gibt einen sammelthread (wo das nun auch drin steht)
2. war das ein x-box 360- hetze thread bzw hätte sich zu einem entwickelt
3. es war keine objektivität in den aussagen vorhanden, einfach nur deine subjektive meinung, die aber eben kaum jemanden interresiert und erst recht keinen eigenen thread benötigt.

verstehste das jetzt vielleicht?
 
so ist es. ich kenne den user nicht und habe den ausruck als beleidigung aufgefaßt, was man mir hoffentlich nachsehen kann.

Ja klar kann ich das.... bin ja auch Erwachsen! :)


genau dasselbe recht, meine meinung zu äußern nehme ich mir auch raus. mir gestehst du das scheinbar aber nicht zu. ich werde deshalb sogar noch zensiert!
für mich ist das pure heuchellei!

Gruß
g.m

wo sprech ich dir das Recht denn ab? In keinster Weise... als ich deinen Beitrag gemeldet hatte hab ich lediglich empfohlen das hier her zu verschieben!

tz... hast du heute generell schlechte laune?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh