Flatsch
Urgestein
das kann man im Sammelthread posten um seinen Unmut Luft zu verschaffen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bezahle gerne für den guten Service
tja dann hättest du dir ne PS3 kaufen sollen da ist es kostenfrei.
wahrscheinlich zum zocken nen fetten TV zu hause & Anlage usw.. aber dann drüber meckern 30,- für 1 jahr auszugeben. sind grademal 2-3 € im monat. ist doch ein witz.
ich persönlich finde das von microsoft eine mega abzocke. sowas würde ich auch nicht unterstützen. da lob ich mir user die das nicht mitmachen - und sony für ihr verhalten diesbezüglich.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------
soll ich mal laut lachen? das psn steht dem msn nichts nach und kostet nichts...
mal ganz davon abgesehen, auf dauer gesehen ist eine ps3 kostengünstiger als eine xbox (sofern man dieselben features möchte die die ps3 bietet [dinge wie standardmässige aufladbare controller, festplatte und wlan]). und man hat einen blu ray player.
sehe ich ganz genau soDas ist keine Abzocke.
2,50 im Monat, dafür krieg ich auch noch die tolle Partyfunktion, Videochat, Rabatte für Goldmitglieder etc.
Wenn du zu geizig bist kauf dir ne PS3 und werde glücklich.
Und für die die mal ein Titel im MP ausprobieren möchten legt MS auch oft 48h Goldcodes den Games bei, also nix Gold kaufen um den MP anzuspielen.
meinungsfreiheit ?
du hast hier das fass aufgemacht mit diesem thread. also musst duch auch andere meinungen akzeptieren. jeder sieht das nunmal anders. wirst ja nicht gezwungen online zu zocken daher sinnfreies gejammer.
ich bin doch nicht verletzend und persönlich ? ich bitte dich das sieht anders aus
Um ein System zu kritisieren was seit über 4 Jahren unverändert besteht, einen neuen Thread zu eröffnen und den auch noch Abzocke im neuen Gewand zu nennen... wirklich sinnvoll finde ich das auch nicht.
Ausserdem sind deine Beiträge doch noch alle da. Wo ist denn die Zensur?
mfg nic
ich habe kein faß aufgemacht sondern sage nur das, was viele denken.
natürlich darfst du auch deine meinung haben, nur muß die nicht verletzend und persönlich sein.
ich habe es bei mir auch allegmeingehalten!
also nochmal zum mitschreiben: ich akzeptiere deine meinung, nur teile sie keinesfalls!
@mods
ihr hättet mich wenigstens auf das verschieben meines threads hinweisen können. das aber einfach so zu machen, ist nicht gerade die feine art.
dann wurde mein anderer thread scheinbar gelöscht, ebenfalls ohne erklärung.
das finde ich so auch nicht ok!
update: habe gerade eine nachricht des moderators strider bekommen.
er findet meine threads unötig und hat deshalb den einen verschoben und den anderen gelöst.
strider bestimmt also was sinnvoll ist und was nicht und was man sagen darf und was nicht.
das ist für mich absolute zensur!!!
willkommen in china!
unter diesen bedingungen, werde ich in dieser rubrik hier nichts mehr posten.
das ist gelinde gesagt, eine frechhheit!
Gruß
g.m
Die Zensur ist nicht willkürlich... ich zum Bsp. hatte den Thread gemeldet, weil er strunzdumm und sinnlos ist....
Du erinnerst irgendwie an Turbofucker
Brüder?
Vor allem, wo hab ich ihn beleidigt?
Mhh Ok mit Turbofucker evtl... er scheint den User nicht zu kennen und es als Schimpfwort zu nehmen!
Ich nehme mir nicht das recht zu entscheiden sondern meine Meinung zu Äussern
also so langsam komme ich mir hier, bei manchen wie im kindergarten vor!
Gruß
g.m
so ist es. ich kenne den user nicht und habe den ausruck als beleidigung aufgefaßt, was man mir hoffentlich nachsehen kann.
genau dasselbe recht, meine meinung zu äußern nehme ich mir auch raus. mir gestehst du das scheinbar aber nicht zu. ich werde deshalb sogar noch zensiert!
für mich ist das pure heuchellei!
Gruß
g.m