Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine 360 (elite) hängt per hdmi an einem Onkyo 507 AVR, manchmal (ich sag mal, 1x die Stunde) fällt für kurze Zeit (1-2 Sekunden) der Ton aus, Bild läuft ganz normal weiter... Meint ihr, das liegt eher an der Box oder am AVR? hatte das jemand von euch schonmal? anderen port am AVR habe ich noch nicht getestet, jedoch läufts mit dem HTPC völlig normal ohne irgendwelche aussetzer...

bin irgendwie ratlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockst du zu dem Zeitpunkt zufällig Modern Warfare 2? Da habe ich auch manchmal Tonaussetzer in der Karriere, aber nur ganz kurz.
Hab aber keinen AVR dazwischen ;)
 
Genau bei Far Cry 2 hatte ich das auch vereinzelt. Sollte also nicht an deinem Setup liegen, sondern am Spiel, das evtl grad zu viel nachpuffert oder so.

Solange es nicht zu oft auftritt, sondern nur vereinzelt, ist das ok denk ich ;)
 
natürlich, ich finds auch nicht sonderlich schlimm, da mein AVR jedoch sowieso demnächst zum "service" muss, hätte es ja sein können, dass ich denen das auch gleich mit auf den weg geben kann :d

besten dank, HypeRClonE! :)
 
So, MW 2 aus der Videothek gezeckt. Erstma SP durchzoggn und gucken wie MP so is. Wasn das mit vertikalem/horizaontalen Rand einstellen für ne Kacke? musste bei mir voll auf Anschlag.....
 
damit kannst du den overscan kompensieren.


(..)

mfg
tobi
 
Öhm, magst mir das mal so erklären, dass ich das verstehe? Seh da grad nich durch :fresse:
 
wenn dein HDTV (oder fernseher) kein 1:1 pixelmapping zulässt respektive, wenn das bild per se zu groß ist, kannst du das damit kompensieren und anpassen.


(..)

mfg
tobi
 
wenn dein HDTV (oder fernseher) kein 1:1 pixelmapping zulässt respektive, wenn das bild per se zu groß ist, kannst du das damit kompensieren und anpassen.


(..)

mfg
tobi

Oder auf Deutsch: Wenn du oben/an den Seiten schwarze Ränder hast oder Teile vom Bild "abgeschnitten" sind, kannst du so das Spielbild an deinen Fernseher anpassen.
 
Das soll schon da sein, laut Major Nelson gibt es kein richtiges Update zum runterladen, sondern die Funktionen sind einfach im Dashboard zu finden.
 
Kann man von Savegames und so irgendwie Backups machen? Hätte irgendwie keine Lust, dass mir die Platte verreckt und Stunden Spielerei verloren gehen ... :d
 
Dashboard

So, Twitter funktioniert definitiv auch in Deutschland.
Last.FM - noch kein Termin bekannt.
Boris Schneider Johne @ Twitter

smiley_emoticons_dead.gif
 
Hatte grad nen Freeze bei Cod:MW2 ging garnichts mehr. Allerdings konnt ich die Box mit der Fernbedienung ausschalten. Mussich mir jetz Gedangen machen oder kann das mal passiern?
 
Sollte noch nicht so tragisch sein.

Hatte schon 3 mal einen Ring of Death hintereinander und trotzdem läuft die Konsole jetzt immer noch.

Freeze`s hatte ich auch schon (SegaSuperstar Tennis) und die Konsole läuft und läuft.
 
Wie Nucka schon sagte, das kann auch vom Spiel abhängen. Hatte zum Beispiel bei Far Cry 2 immer mal komplette hänger drin. Nur ausschalten half da. Das nervte besonders bei schwierigen Missionen. Einmal ist es auch woanders passiert, welches Spiel das war, weis ich nicht mehr. Und einmal im Dashboard beim "Was gibs neues?" gucken.

Mir hatte se mal auch die bekannten 3 roten Lampen gezeigt. Das war aber nach nen sehr kurzen Stromaussetzer beim Gewitter. Da ging die Tage davor auch einiges Zubruch und dachte nur "Nicht jetzt auch noch meine neue Elite!". Aber da hat einfach das Netzteil nen Fehlercode durchgegeben wegen dem kurzen Stromausfall und alles war wieder i.O.
 
die erste, die mir damals ausgefallen ist, hatte erst freezes bei battlefield bad company und irgendwann war der ofen ganz aus -> RROD

von den fünf xboxern im bekanntenkreis hat eigentlich jeder schon mindestens die zweite 360.. ich hatte bisher zwei weisse, zwei schwarze und eine grüne.. mal gucken wieviele es bis zum nachfolger noch werden. bin da irgendwie skeptisch, dass es bei 5 bleibt..



(..)

mfg
tobi
 
Joar na so ganz normal kann das ja nich sein. Hatte bei Bioshock letztens auch paar mal so Grafiksalat ala RAM zerschossen (langgezogene Polygone) und dann auf einma auch extremes Stocken...dann gings wieder...werde das mal weiter verfolgen. So scheiße laut wie die Box ist, kann sie aber eigentlich garnicht zu warm sein^^
 
Also meine Arcade ist seit Mai 2008 im häufigen Einsatz (Falcon). Meine Elite seit April diesen Jahres (auch Falcon). Bisher habe ich keine schwerwiegenden Fälle gehabt. Toitoitoi...
 
Naja, wenn nen Freeze nicht schwerwiegend ist, dann bin ich ja beruhigt. ROD oder so hatte ich noch nie (rote LEDs)
 
Nö, Freezes hatte ich auch schon öfters. Bei SW: TFU mehrmals an der selben Stelle z.B.

€dit sagt: Stimmt nicht, immer im selben Level. Könnte auch damit zusammenhängen, dass ich im Sommer zu lange bei zu heissen Temperaturen gespielt hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, meine sollte heute ankommen.
Habe gelesen, dass die von Kaltgerätestecker auf Warmgerätestecker gewechselt haben, daher meine Frage.
 
Meine kam vor 2-3 Wochen und da gab es auch überhaupt keine Probleme, hab da auch bisher nix von gelesen.
 
Hat hier jemand ein Data Migration Kit was er mit kurzfrisitg zur Verfügung stellen würde?
Versand für hin und zurück zahl ich natürlich!

Möchte ungern wochenlang auf eins von MS warten oder 20€ bei ebay zahlen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh