Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse: Wäre eine Idee ;)

Ich denke das man, was das Lüfter modding angeht auch nur bei eigen Konstruktionen und drittherstellern vorsichtig sein muss.

Denke das Original Lüfter VS. Original Lüfter da keine schwierigkeiten macht ;) (Beispielsweise Delta gegen Nidec , die ja nun mal leiser sind)

Aber was den rest angeht. Steht man auf jeden Fall auf der Abschuß liste. Und ist nur eine Frage der Zeit wann man abgeschoßen wird ;)

Und an alle LW Modder. Seht es als tatsache an, das MS die Firmware auslesen kann. Das ganze Stealthen und abgx etc. bringt gar nichts. Ist mittlerweile offenkundig in diversen Foren bekundet wurden von mehreren Leuten. Auch da ist es nur eine frage der Zeit bis man abgeschoßen wird. Weiter geh ich auf die Matherie hier nicht ein ;)

Also egal um was es geht, lasst am besten das ding zu, wenn ihr keine Original Teile gegen Original Teile austauscht , wenn euch euer Live wichtig ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sie ist günstig zu haben, es gibt jede Menge gute Spiele, Controller ist sehr gut IMHO und der MS-Support ist auch top.
ROD hat inzwischen deutlich an Relevanz verloren, nur wenn man einen internen Bluray-Player will, dann ist die PS3 eher die bessere Wahl..
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme den anderen zu. Hab mir auch "erst" dieses Jahr eine geholt und bin total zufreiden. War umgestiegen von PC auf XBox und es einfach viel gechillter und günstiger. Spiele kosten auch nur um die 40€ wenn du sie dir importierst. Also alles wunderbar ;)
 
Und ne neue Xbox wirds 2010 sicher nicht geben, das wird noch länger dauern.
 
Klar lohnt sich noch ne 360! Gibt viele tolle Games und sonst passt auch alles!
 
Mal ne Frage zu Fable 2: Wenn ich Gegner plätte, lassen sie ja diese Lebenskugeln oder whatever fallen, die man manuell über RT einsammeln muss. Wenn ich nun zum Beispiel 10 Gegner bekämpfe, lösen sich da die ersten Kugeln schon wieder auf, während ich noch mit den letzten 3 kämpfe? Kann das sein oder habe ich mich da verguckt?
 
Und an alle LW Modder. Seht es als tatsache an, das MS die Firmware auslesen kann. Das ganze Stealthen und abgx etc. bringt gar nichts. Ist mittlerweile offenkundig in diversen Foren bekundet wurden von mehreren Leuten. Auch da ist es nur eine frage der Zeit bis man abgeschoßen wird. Weiter geh ich auf die Matherie hier nicht ein ;)
Du sagtest doch auch mal, dass du dein Laufwerk gemoddest hast (bei deiner jetzigen gebannten glaub ich). Kann es nicht sein, dass die eher wegen dem Laufwerk gebannt haben, als wegen den gemoddeten Lüftern? :)

Mal ne Frage zu Fable 2: Wenn ich Gegner plätte, lassen sie ja diese Lebenskugeln oder whatever fallen, die man manuell über RT einsammeln muss. Wenn ich nun zum Beispiel 10 Gegner bekämpfe, lösen sich da die ersten Kugeln schon wieder auf, während ich noch mit den letzten 3 kämpfe? Kann das sein oder habe ich mich da verguckt?
Ich glaub das war so gewesen, dass sich diese sehr vielen kleinen Kügelchen nach einer Zeit zu ein paar großen Kugeln zusammenfügen, somit würde nichts verloren gehen. Genau weiss ichs aber nicht mehr. Allzu lang würde ich aber trotzdem nicht warten mit dem aufsammeln ;) Oder du drückst während des kämpfens mal die Taste zum automatischen Kugeln einsammeln ;)
 
Ich glaub er meint mit der neuen Xbox für 2010 die, wo spekuliert wurde, dass die mit eingebautem Projekt Natal kommt. Die wird aber sicherlich keine neue Hardware drin haben, außer die Kamera (wenn überhaupt). Bestätigt ist selbst das nicht!
 
Du sagtest doch auch mal, dass du dein Laufwerk gemoddest hast (bei deiner jetzigen gebannten glaub ich). Kann es nicht sein, dass die eher wegen dem Laufwerk gebannt haben, als wegen den gemoddeten Lüftern? :))

Nope, das war bei der davor, die ich letzlich an meinen Onkel weiter gegeben habe (Die hatte ein 8x mod.), weil ich mir die Elite gekauft habe.

Abgesehen von den Lüftern, die mit über den Strom vom LW laufen hab ich an der Elite nichts gemacht.

Aber wie gesagt, ich finde das jetzt auch nicht so tragisch. Hab ich nun halt eine Offline 360 zum basteln / und zum irgendwo mit hin nehmen.

Und eine Online Konsole die völlig im Werk Zustand in ihrem Ständer steht ;)
 
Es gibt immer noch welche, die der Meinung sind, dass sie ein Recht hätten ein Spiel aus dem Netz zu ziehen, damit das gekaufte Original nicht zerkratzt wird.
:haha:
Btw., hat den AGBs Jeder zugestimmt!
 
Mir fehlt da jetzt zwar leider der zusammenhang weil es gerade gar nicht um SK´s oder RK´s geht, aber was die veränderungen an der Hardware angeht, hast natürlich trotzdem recht ;)
 
sicher zahlt sich eine Xbox aus!

Sie ist günstig, bietet Top Games. Und einen geilen Controller!

ich hab meine seit knapp 2 jahren! Spiele in letzter zeit zwar nicht viel, da ich lieber auf PS3 zocke wegen Online Spielen!

aber single Player games kauf ich mir oft für die Box und zock sie dort durch! Batman zb war mein letztes.

du machst sicher nichts verkehrt!

2010 eine neue Box? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
 
Hey habs ne frage, habe mir vor ne Xbox 360 zu Kaufen also ne geflashte die auch gebannt ist weil ich Später kein Internet mehr habe Juckt mich der Bann net.

Auf der Konsole ist nen HDD-Lock, bis jetzt habe ich raus gefunden das man mit diesem Lock keine Spiele drauf Installieren kann. Kann man trotzdem die Platte Formatieren und nen Offline Profil erstellen und auf der Festplatte Musik, Savegames, Etc Speichern und dann auch noch Benutzen ???

Oder wird jedes mal ein Savegame gecryptet nach dem Ausschalten und dann unbrauchbar...
 
Also jetzt gehts mir auf den Zeiger.

Für was brauchst du eine geflashte Box wenn du keine SK´s zocken willst?
Abgesehen davon das man da auch sicherlich dran kommt wenn man selber kein Internet haben sollte.

Verarschen können wir uns alleine.

Zu deiner Frage:

Du kannst Profile Erstellen. Du kannst deine Saves nutzen, auch weiterhin speichern.
Es geht alles, auser eben das Installieren. Vorher installierte Games werden allerdings auch nicht mehr von der HDD gelesen. Die Saves sind aber absolut kein Problem.

Edit:

Was aber z.B. geht, ist wie bei Forza 3, das er dich fragt ob du die 2te Disk installieren möchtest (Im Spiel selber) um den vollen Spielumfang nutzen zu können. Das geht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du neben dem HDMI Kabel noch den Analogadapter zwecks Soundausgabe in der Box drin? Falls ja, muss da noch etwas getrennt werden, weiss jetzt aber nicht was.
 
Genau da war doch irgendwas mit dem Umschalten, wenn man sich die Verkleidung des Komponentenkabels abgemacht hat, um Toslink und HDMI zusammen zu benutzen.

Da musste doch ein Massekabel durchtrennt werden oder?
 
Das würde mich jetzt auch brennend interessieren, hab jetzt nämlich nur das Komponenkabel dran um per optischem Kabel an den Receiver gehen zu können, der HDMI-Stecker passt ja da nicht zusätzlich dran...
 
Genau da war doch irgendwas mit dem Umschalten, wenn man sich die Verkleidung des Komponentenkabels abgemacht hat, um Toslink und HDMI zusammen zu benutzen.

Da musste doch ein Massekabel durchtrennt werden oder?

Ich meine ganz rechts ein schwarzes Kabel !!

Sicher bin ich mir nicht !!

Vielleicht mal googlen :coolblue:
 
Hahahahaha ist das geil. Pro7 Nachrichten grade. Thema "Xbox Sperrung"
Ist das geil populär :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh