Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gold für Alle!

Gestern erschien das November Dashboard-Update.
Das muss gefeiert werden und Microsoft weiß auch schon wie.
Jeder der noch kein Xbox LIVE Gold hat, bekommt dieses vom 25. November bis 30. November gratis.
Beginn ist 17:00 Uhr GMT, enden tut die ganze Aktion ebenfalls um 17:00 Uhr GMT.
Quelle

;)
 
smiley_emoticons_scared.gif
oh nein, die Silberfische überlasten die Server

:d
 
Gönne es denen (XBL Gold kostet ja mehr als 60€/Jahr... :fresse: )
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
- für die 1vs100 Show am 29.11. sehe ich jetzt schon schwarz!
smiley_emoticons_slash_new.gif
 
ohhhh Mann, die drei roten Lämpchen an meiner Box leuchten schon wieder:grrr::fire:

wollte gerade bioshock durchspielen.
dazu aber auch noch eine Frage: Es haben ja sicher viele von euch Bioshock gespielt und ich habe eine Frage wie lange ich wohl noch zu spielen habe.
Ich muss gerade in Farmers Market bei den Bienenstöcken destilliertes Wasser suchen, also wie lange dauert es wohl noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade bioshock durchspielen.
dazu aber auch noch eine Frage: Es haben ja sicher viele von euch Bioshock gespielt und ich habe eine Frage wie lange ich wohl noch zu spielen habe.
Ich muss gerade in Farmers Market bei den Bienenstöcken destilliertes Wasser suchen, also wie lange dauert es wohl noch?

Da hast du schon noch ne Menge vor dir, wenn ich mich recht erinnere.
 
Hm, wes jemand wieso, wenn man mein XBL Gamertag anklickt, da nicht sichtbar is welche Games ich Spiele? Auch der GS in der Rangliste hier im Luxx ist nicht aktuell...ist das normal?
 
Eventuell was bei deinen Datenschutzeinstellungen geändert ??
 
Auf der Box oder was? Eigentlich nicht, hab da nie drin rumgefummelt...

Edit:

Habs :d
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,
also ich hab seit gesten xbl gold
und krig ab und an nachrichten das jemand anderes mit mir forza2 spielen möchte
wie können den anderen sehen das ich forza 2 spiele ? hab nur einen freund
 
Dann kann auch nur der das sehen ;)

Wie sie das sehen können?
Wenn du das nicht möchtest, das deine Freunde sehen können was du spielst, schau mal in deinen Datenschutz Einstellungen vorbei und stell es ab.
 
xbox 360 und festplatte ?

hallo zusammen, habe vor mir auf weihnachten eine xbox 360 zu hohlen
meine frage jetzt : welche spiele benötigen eine festplatte ? sind das viele ?
 
gar kein spiel benötigt eine :-)
bei forza 3 hast du höchstens mehr autos und strecken da du so die 2. dvd installieren kannst.

man kann games aber installieren. Dann ist das lauwerk leise und evt hat man sogar bessere ladezeiten je nach spiel :-)
 
habe vorhin beim addon zu oblivion gelesen dass man dafür ne hd braucht (betrifft allerdings nur die erweiterung und nicht das hauptspiel)

danke für die antwort ! da freu ich mich doch mal auf das arcade sys
 
hmm aso ? hatte gestern während ich forza 2 gespielt hab 2 nachrichten von verschiedenen leuten bekommen das sie halt gern forza 2 spielen möchten ^^

aso und seit ewigkeiten krig ich ne nachricht das die anmeldung zum messenger nicht möglich ist
 
hmm aso ? hatte gestern während ich forza 2 gespielt hab 2 nachrichten von verschiedenen leuten bekommen das sie halt gern forza 2 spielen möchten ^^t

Hast du Forza2 oder irgendein anderes Spiel Online gespielt, oder nur im Singleplayermodus ?
 
Muss ja online gewesen sein, sonst müsste man schon den Gamertag kennen. ;)
 
forza 2 seit 2tagen online davor nur singleplayer
könnten das vll so typen sein die wenn ich da irgendwas zurückschreibe oder so mich "hacken" können ?
 
forza 2 seit 2tagen online davor nur singleplayer
könnten das vll so typen sein die wenn ich da irgendwas zurückschreibe oder so mich "hacken" können ?

Wenn du Online gespielt hast, dann können dich andere die auch nicht in deiner Freundesliste stehen einladen. Habe das gerade mal ausprobiert mit MW 2. Man kriegt ja angezeigt mit wem man gespielt hat vor kurzen, und diese Leute kann ich ohne Probleme jetzt einladen zum spielen.
Solche Einladungen kriege ich des öfteren, die kann man aber auch ablehnen oder gar nicht drauf reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso und seit ewigkeiten krig ich ne nachricht das die anmeldung zum messenger nicht möglich ist

Dann musst du dich manuell mal auf der Box im Messanger anmelden, dann fragt der nach deinem Passwort (entweder weil du mal ein neues Passwort vergeben hast, oder du seit einiger Zeit eine neue Xbox.)

Oder du stellst es komplett ab, dass er dich nicht automatisch an den Messanger anmelden soll (weiss gleich garnicht ob das überhaupt ging :fresse:)
 
Ohne Festplatte kann du natürlich nicht den vollen Umfang von Xbox Live benutzen.
Keine Demos, Video´s, Trailer, Spieleerweiterungen laden, weil kein Platz vorhanden ist ohne HDD. Und alleine die Memory Unit bringts nicht.

Du wirst automatisch ne HDD haben wollen, wenn du einmal ein Spiel nur so mit Laufwerk gespielt hast ;) Schön drauf installieren und die Ruhe genießen :d
 
Und selbst wenn es nur eine 20er Platte ist, reicht die schon, um das Leben mit der 360 wesentlich entspannter zu machen.
 
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich hab wohl mal das PW geändert, deswegen gehts nicht mehr.

Ich habs nun ausgeschaltet: Guide Button drücken, dann auf Profil -> Autom Anmeldung-> Windows Live Messenger -> Deaktivieren.
 
Oder man drückt die Guide Taste auf dem Controller und geht -> 2 nach rechts -> Profil -> Automatische Anmeldung -> Windows Live Messenger -> Deaktiviert

Zwecks Datenschutz:

Guide Taste -> 2 nach rechts -> Profil -> Profil bearbeiten -> Datenschutzeinstellungen.

Um völlige ruhe zu haben -> Online Status -> Blockiert!
Und nur für Freunde -> Online Status -> Nur Freunde!

Dann bekommt man auch von Fremden keine Einladung mehr, weil du Offiziel ja nicht on bist.

----
Im Bezug auf meinen ersten Post, sorry, dachte letztere Einstellung wäre Standart mässig Aktiviert :fresse: Irren ist Menschlich ;)
 
hallo zusammen, habe vor mir auf weihnachten eine xbox 360 zu hohlen
meine frage jetzt : welche spiele benötigen eine festplatte ? sind das viele ?

ich habe vor kurzem meine Elite (120 GB) verkauft und mir aus England eine Super Elite (250 GB) kommen lassen ...

Grund war zwar auch die Optik (meine Elite war rot und die neue ist schwarz), aber vor allem die HDD Größe ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh