Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo wie stellt man es an das man z.B. in Forza 3 Lenkrad und normalen Controller gleichzeitig verwenden kann?

MfG Andreas

Glaube mal gelesen zu haben, dass das nicht möglich ist!
Lenkrad ist auf 1. Position und da kann kein 2. Controller auf dem 1. Platz sein. Und wenn du den Controller als 2. Controller anmeldest, kannst du aber damit den 1. Player nicht spielen---> weil 2. Controller = 2. Player ;)
 
*dummguck* wie soll das gleichzeitig gehen? du kannst vier controller anschliessen und jeder wird einem spieler(profil) zugewiesen.. dass player 1 mit dem controller von player 1+2 gleichzeitig spielt ist doch völlig wirrer shice.


(..)

mfg
tobi
 
*dummguck* wie soll das gleichzeitig gehen? du kannst vier controller anschliessen und jeder wird einem spieler(profil) zugewiesen.. dass player 1 mit dem controller von player 1+2 gleichzeitig spielt ist doch völlig wirrer shice.


(..)

mfg
tobi

Sehr schlau.Es gibt am Controller Funktionen die das Lenkrad halt nicht hat.Und an der PS3 und am PC geht sowas ja wohl auch(2Eingabegeräte gleichzeitig verwenden).Also ist das für mich kein" völlig wirrer shice".:hmm:

MfG Andreas
 
es gibt auch funktionen, die ein controller hat und der gitarrencontroller nicht.. *kopfkratz*

ergo: willst du mit dem lenkrad spielen, musst du es so nehmen, wie es ist.. das gefühl, dass mir dabei irgendwas fehlt, habe ich nicht.. finde das lenkrad völlig i.O.

es kommt doch auch bestimmt niemand auf die idee, halo mit ner gitarre oder dem schlagzeug zu spielen.. oder noch schlimmer -> mit dem mikro oder plattenteller.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das MS Wheel hast, da hast du alle Optionen wie beim Controller auch.

Wenn du auf die LT und RT Tasten anspielst, das sind in dem Fall die Pedale.
 
es fehlt der rechte stick - also kannst du im cockpit den kopf nicht bewegen.. aber vermisst habe ich das noch nie. alternativ kann man es ja mit nem controlli spielen.. ;-)


(..)

mfg
tobi
 
Das mit dem Bluray LW sind ja gute Neuigkeiten, hoffe das kostet so um die 100€ rum und hat ne Fernbedienung dabei. :)
 
Wurde von Boris schon dementiert. Bin auch auf den Kuchen reingefallen :shot:
(dreisechzig.net)

@Tobi

Stimmt, der fehlt ja wirklich. Nie aufgefallen :fresse:
 
Und is auch noch leise beim Film schaun^^ Völlig überflüssig bei der Krachmaschine von Xbox find ich.
 
naja punkt ist das ein bluraylaufwerk für die 360 als externes model erscheinen würde (ausser vieleicht bei superkrassspecialxboxversionen) - sofern überhaupt noch ein bluray-lw erscheinen soll.
Demnach kann man jetzt nicht zu 100% sagen ob es wieder ne krachmaschine oder vieleicht doch etwas leises wird.

aber mit nem herkömmlichen blurayplayer ist man glaub heut besser dran da diese ja auch noch ne menge anderer formate lesen - was bei xbox ja ehrlichgesagt auch noch sone sache ist. Finds traurig das man zb nichtmal über dieses mediacenter avi datein usw zum laufen bringt...
 
naja punkt ist das ein bluraylaufwerk für die 360 als externes model erscheinen würde (ausser vieleicht bei superkrassspecialxboxversionen) - sofern überhaupt noch ein bluray-lw erscheinen soll.
Demnach kann man jetzt nicht zu 100% sagen ob es wieder ne krachmaschine oder vieleicht doch etwas leises wird.

aber mit nem herkömmlichen blurayplayer ist man glaub heut besser dran da diese ja auch noch ne menge anderer formate lesen - was bei xbox ja ehrlichgesagt auch noch sone sache ist. Finds traurig das man zb nichtmal über dieses mediacenter avi datein usw zum laufen bringt...

Trotzdem haste ja noch die Box, die is allein schon laut genug find ick. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, avis sind no Problemo. Streame oft zeugs vom Laptop auf die Box. Machs aber nicht im Mediacenter, das Ding ist so lahm und sieht irgendwie gay aus.

@nodynude

Die Auflösung schafft der CRT aber? Vllt stimmt die Bildfrequenz nicht?
 
jupp auflösung geht mit dem monitor
kann man die frequenz auch einstellen ? ^^
ich habe nichts im xbox menü stehen

was bringts den wenn man die auflösung einstellt ?
 
Najaa, das ist ja ne 16:10 Auflösung...ganz sicher dass der das rafft? Hatte schon ewich kein CRT mehr vor der Nase^^ Ich glaube man kann in der Box zwischen 50 und 60 Hz umstellen, musste mal schaun und beides probieren.
 
jupp die auflösung geht
im windows unter bildschirmauflösung steht in klammern dahinter empfohlen ^^
wegen der hz daran kann ich mich erinnern hatte das glaube ich vor einem jahr mal gesehen aber nu steht nichts mehr im menü

nur
- auflösung
- bildformat (normal, breitbild)
- referenzpegel (habe hier auch schon alle drei probiert , standard, mittel, erweitert)
- bildschirmschoner
 
Glaub mit den 50Hz kam erst, wenn man eine andere Auflösung mal angewählt hat.
Dann zeigt der ein Bild an und fragt, ob was angezeigt wird und die 2. Frage war dann immer die Frequenz. Diese mit Nein bestätigen und es sollte mit 50 Hz laufen ;)

Für eine richtige 50Hz Umschaltung musst du mal googeln. Da gabs was mit dem YUV Kabel oder so

Evtl kann dein CRT auch bei dieser hohen Auflösung keine 60Hz mehr fahren? Kenne das nur noch von früher, je höher die Auflösung kam, desto niedriger die Frequenz
 
Trotzdem haste ja noch die Box, die is allein schon laut genug find ick. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, avis sind no Problemo. Streame oft zeugs vom Laptop auf die Box. Machs aber nicht im Mediacenter, das Ding ist so lahm und sieht irgendwie gay aus.

@nodynude

Die Auflösung schafft der CRT aber? Vllt stimmt die Bildfrequenz nicht?

hab leider keine ahnung, wie kann man den avis zum laufen bringen? kannst mir das bitte mal erklären. habs mit hängen und würgen hinbekommen des mediacenter vom pc mit dem der xbox zu verbinnden :d

bacl2soul: astrotek :)
 
Mediacenter Extender unter Win einrichten (bei mir gings erst mit Win7 sofort Problemlos).
Unter Erweiterten Netzwerkeinstellungen -> Medienstreaming den Extender zulassen.
Dann sind die Sachen, die in der Medienbibliothek im Mediacenter freigegeben sind auf der Box unter Meine Xbox -> Videobibliothek, Musik etc. verfügbar. Beim ersten Mal abspielen musste ne Medienaktualisierung machen und dann solltes gehen. Also avis sind kein Problem.
 
bei mir eben schon, weiss nicht obs mit vista oder so zsamhängt...
aber der lässt mich nur wma´s ankieken ;|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh