[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ja schon mal gut, das man den Speicher selbst um bis zu 32GB aufstocken kann. Ist zwar auch nicht die Welt, aber immer noch besser als auf endlich größere Platten als 120GB zum bezahlbaren Preis zu warten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann, ich bin so happy!

Man bekommt jetzt das alte Perfect Dark (von Rare / N64) im Marktplatz.
Grafik wurde auch aufgepeppt.

Eines des von uns mit Abstand am meisten gezockten MP-Spiele auf dem N64.

Göttlich!

hey leute, kann man eigentlich nur voice-chat machen wenn man gold hat oder klappt das auch mit silber? versuch das grad mit nem kollegen (wir beide nur silber= aber es klappt nicht

Mit einer Silbermitgliedschaft kannst du Sprach- und Textnachrichten verschicken, aber nicht Chatten.

Doch geht, aber nur privater Chat! Party geht nicht. Wenn man nur zu 2. zockt, is das aber völlig ok!

Kann mir vielleicht jemand ´nen Tipp geben, wo man zur Zeit ohne KK am günstigsten den XBox-Controller in schwarz bekommt ?

Also das ist mir jetzt total neu, dass man mit Silber den Sprach Chat nutzen kann :hmm:

Bin fest der Überzeugung, dass es generell nicht geht, alles was mit Sprache zu tun hat.

Also ich hab letztens Trials HD mit nem Kumpel gezockt. Natürlich sieht man da nur die Zeiten des andren, also von zusammen zocken kann nicht so richtig die Rede sein^^
Aber Quatschen ging prima und er hat nur Silber!

wir haben es gestern mehrfach ausprobiert. hat leider alles nicht geklappt. sagt mal, war bei forza net ein monat gold dabei? kann kein code finden.

Zuletzt bearbeitet:
mspoints.de zB, schicken die Codes recht schnell.

xboxliveuk76.com liefert auch innerhalb von 1h. Bei dem kaufe ich eigentlich regelmäßig meine Gold-Abos und Points.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Mal ne kurze Frage... Kann ich die UK-Version von "Brütal Legend" auf ner deutschen Xbox spielen? Das gibts nämlich gerad bei amazon.co.uk für knapp 13Pfund. Bin mir halt aber nicht sicher, ob das läuft...
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Greetz
Tequila

Besten Dank! Englisch ist ja noch besser :bigok:
Gerad die Demo gezockt und auf deutsch isses... nuja... naja... :fresse:

Soooo schlimm ist die dt. Sprachausabe nun auch nicht :d , aber die UK hat halt nur engl./franz. drauf. ;)
PAL Games laufen immer auf dt. Konsolen. ^^

naja wird genau so bescheiden funzen wie der FragFX für die PS3.
total schwammig und eigentlich unbrauchbar.

Wenn dann würde mich das nur für RTS Games interessieren.

Shooter kann man sehr gut mit dem PAD daddeln.

Shooter kann man sehr gut mit dem PAD daddeln.
Finde ich überhaupt nicht ^^ Kaufe mir nun extra wieder einen PC, weil ich das mit dem Pad dafür so ungeeignet finde. Sport/Renn/Jump&Run und sowas wie Fable/Splinter Cell geht ja noch mit dem Pad, aber Borderlands habe ich als extrem schlecht empfunden. (Also doch wieder PC :>)

Naja, saß letztens auch wieder mal anem PC, macht schon mehr fun mit Maus und Tasta find ich. Ist einfach präziser. Aber in den Xbox Games ist ja auch immer "Stick" Beschleunigung an denk ich. Das wäre mit der Maus ja dann totale Scheiße....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh