[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich überhaupt nicht ^^ Kaufe mir nun extra wieder einen PC, weil ich das mit dem Pad dafür so ungeeignet finde. Sport/Renn/Jump&Run und sowas wie Fable/Splinter Cell geht ja noch mit dem Pad, aber Borderlands habe ich als extrem schlecht empfunden. (Also doch wieder PC :>)

Ich war bis vor ca. 3-4 Jahren ein PC Spieler und war nicht der schlechteste ^^

Nun habe ich keinen Gamer PC mehr da ich den verkauft habe vor ca. 2 Jahren und bin nun mit dem PAD fast so gut wie mit Maus.

Es ist wirklich nur eine Frage der Zeit bis man mit dem Pad gut spielen kann.

Je mehr Shooter du spielst desto flüssiger wird alles ablaufen und du machst ein Headshot nach dem anderen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nur so immer wieder unterstreichen.

Ich habe heute Bad Company 2 am PC gespielt, nach knapp 2 Jahren PC Shooter Gaming abstinenz ... und was soll ich sagen? Maus / Tastatur kam mir richtig ungewohnt vor :hmm: so wie früher das Pad ungewohnt war :fresse:

stimmt, treffe teilweise heute am pc weniger als mit dem pad weil einfach die übung fehlt. früher war das genau umgekehrt.

Ja, das mag alles sein... Spiele wie Just Cause 2 (DEMO) habe ich mich schnell daran gewöhnt, aber so richtige Shooter das wird bei mir nie was. Denke nächsten Monat bestelle ich einfach ein kleines GamingSystem und gut.

das ist schon etwas krank.. ist doch auch nur ne hdd...(für das geld bekommt man ja ne interne und externe 500gb platte im 2,5zoll format)
da find ich das bei der ps3 schon besser das man reinbauen kann was man will..

hab mich demletzt erst gewundert wo mein bruder meinte seine 360 hat nur 20gb xD

Ne externe 2,5" 500GB Platte kriegste schon ab 59 Euro.... Aber das is eben M$ Zubehör. Bald kann man ja wenigstens 32 GB durch USB Sticks/Platten für nen schmalen Taler bekommen.

externe hdds kann man auch an die xbox hängen?
wär interessant für meinen bruder ^^

Du kannst mit der externen HDD aber nur Videos / Bilder und Musik abspielen.

Zum speichern von Daten (Savegames, Demos, Arcade Games etc.) dient es nicht.

Wird erst dann möglich sein, wenn MS das Update released wo man dann auch den USB Stick als MemoryUnit bzw. Speicher nutzen kann.

Ja, das mag alles sein... Spiele wie Just Cause 2 (DEMO) habe ich mich schnell daran gewöhnt, aber so richtige Shooter das wird bei mir nie was. Denke nächsten Monat bestelle ich einfach ein kleines GamingSystem und gut.

btw Just Cause 2.... habe beim rumstöbern auf Amazon mitbekommen, dass Just Cause 2 als Spezial Edition schon am Freitag kommt und die normale Version erst Ende April :eek:

Ist ja wie bei Bad Company 2 :hmm:
Erst kommt die Limited raus und 1 Monat später die normale :d

@250gb HDD: Hab irgendwo gelesen, dass die ~80€ kosten wird. Aber wahrscheinlich hat da einer mal wieder von Dollar richtig in Euro umgerechnet, was man ja schon lange nicht mehr tut ;)
Die richtige Umrechnung lautet nämlich: 1$ = >=1€ :d
Und somit wird´s wohl wieder 1:1 umgerechnet werden. Aber egal, ich brauch eh keinen Speicherplatz mehr, hab jetzt schon immer 93gb frei :bigok:
Außerdem warte ich auf die Slim, von daher bleibt die jetzige Xbox unangetastet mit Zubehör :d

Game Room ist released worden

PS: Irgendwie will es aber nicht bei mir starten :( :kotz:

Den Game Room runterladen ging ja flott.
Die 2 Kostenlosen Spielepacks auch.

Aber dafür startet er den Game Room nun seit 10 Minuten und hängt seit dem bei 1/4 vom Lade Balken :fresse:

Erinnert mich an 1vs100 was mal ging.... dann mal nicht... dann wieder doch...

Ist doch schön zahlendes Gold Mitglied zu sein oder nicht? ... :shot:

Zu deinem eigenen Schutz, denk ich mal :lol: Was für ein Mist :lol:

Neeeeeeeee

Was für eine Scheisse :shot::shot:

Lädt und Lädt und Lädt und Lädt und Lädt und Lädt und Lädt und wird nicht fertig.

Da habe ich mir heute ein neues Jahres Abo gekauft und und muss mir so ein Ladebildschirm 2h lang anschauen.

Wird echt Zeit zur PS3 zu wechseln :lol::lol::lol:

Naja, ich werds mir trotzdem mal laden, nur um mitreden zu können :d

Der Game Room ist garnicht mal so schlecht, wenn er mal richtig funktionieren würde ;)

Wäre sogar bereit 3 Spiele zu kaufen die ich damals auf meinem Atari 2600 gespielt habe :d

Mal abwarten wann die Server stabil laufen

Was du wärst bereit, dafür Geld auszugeben? Das ist doch die reinste Abzocke, für ein älteres Spiel auch noch Geld zu verlangen! Generell ist ja Xbox Live schon Abzocke!
Eine Frechheit sowas :mad:
....Was? Ein Liter Milch kostet 89cent? Die reinste Abzocke! Wurst ebenso! Alles Abzocke.

smiley_emoticons_doh.gif

Meinung von jemand anders wiedergegeben, deren Meinung wir natürlich alle akzeptieren (müssen)

Nicht Meine Meinung ;) Ich :love: XBL

BTW: Die Xbox 360 Slim soll sogar schon zur E3 vorgestellt werden!
Sicherlich wie damals bei der PS3 Slim, ganz am Ende der MS Konferenz :banana:
Wird also mit großer Wahrscheinlichkeit doch was draus :)

Den Game-Room habe ich mal gekonnt ausgelassen, ist jetzt nicht wirlich so meine Baustelle.
Nicht, weil die Games etwas kosten, sondern weil mich die meisten Krücken davon gar nicht interessieren - vom üblen Kapitalismus und Abzocke jetzt mal abgesehen! :heuldoch: :haha:
Die PS3 schlimm wurde am Ende einer MS-Konferenz vorgestellt? Sachen gibt´s! :d

Was du wärst bereit, dafür Geld auszugeben? Das ist doch die reinste Abzocke, für ein älteres Spiel auch noch Geld zu verlangen! Generell ist ja Xbox Live schon Abzocke!
Eine Frechheit sowas :mad:
....Was? Ein Liter Milch kostet 89cent? Die reinste Abzocke! Wurst ebenso! Alles Abzocke.

smiley_emoticons_doh.gif

Meinung von jemand anders wiedergegeben, deren Meinung wir natürlich alle akzeptieren (müssen)

Nicht Meine Meinung ;) Ich :love: XBL

Wird also mit großer Wahrscheinlichkeit doch was draus :)

Heutzutage ist leider alles Abzocke.

Schau dir die Strom / Gas Wasser oder Benzin Preise an.

Die ganzen Anbieter stecken sich Milliarden in die Tasche.

Wenn man die Points für die Sachen hat, dann jucken mich die paar 240 Points nicht ;) YouKnow

Ich kaufe mir ja auch nicht soviele Retail Games für 60€ sondern nur welche für 59,99€. 60€ sind ja abzocke :wall:

das einzige was abzocke ist ist das MW2 mappack das kauft hoffentlich niemand
Das Stimulus Map Pack für 1200 Points?
Ist schon recht happig, aber das Dragon Age Add-On toppt dies nochmal: 3200 Points bzw. 39,99€ ist ja mehr als das Spiel selbst kostet, oder?
smiley_emoticons_muede2.gif

Aber selbst das ist im Grunde keine Abzocke, wo man aber wieder bei dem Begriff an sich wäre.
smiley_emoticons_wink.gif

Wenn man auch Milch innem Bio Supermarkt kauft :lol:, weil man denkt, dass die Milch Bio sei, ist selber Schuld :d.
Ein Liter mit 3,5% Fettanteil kostet hier 55cent und 1,5% sogar nur 49Cent ;).

So far :d.

Es geht nix über die Landliebe Vollmilch mit ganzen 3,8% Fett! Schmeckt einfach besser! Und wat is an Bio jetz schon wieder auszusetzen? Grade bei Milch macht das nen gewaltigen unterschied. Aber was hat das ganze jetzt mit Xbox zu tun? Gibt es etwa M$-Milch?? :fresse:

Ja für 1200 Points beim An & Verkauf um die Ecke :lol:

BTT würde ich mal sagen oooooooooda ??

Zur Erinnerung:

Morgen erscheint die GotY Edition von Batman: Arkham Asylum
Dort ist die 3D Version des SPiel mit druaf und es liegen 2 3D Brillen bei. Ob es nun 2 billige Pappier Brillen sind und ob es nur stereoskopisch ist, weiss ich nicht.

Ja für 1200 Points beim An & Verkauf um die Ecke :lol:
Es wird keine Downloadversion geben ?
smiley_emoticons_no.gif

Nach mehrmaligem Verschieben hat 2K Games jetzt endlich einen Termin gefunden, an dem das langerwartete Gangsterepos Mafia II im Handel erscheinen soll.
Laut einer Pressemitteilung wird der Titel am 24. August 2010 in den USA und am 27. August 2010 im Rest der Welt die Regale der Händler füllen.
Außerdem wurde vor kurzem bekannt, das die Entwickler über einen späteren Download Content nachdenken würden. Ausgeschlossen sei dabei aber ein Mehrspieler Modus, da dieser einfach nicht zu Mafia II passen würde.
Mafia II - Mafia II: Neuer Releasetermin bekannt gegeben - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

smiley_emoticons_liebhab.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh