[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer schon mal möchte...

Xbox LIVE Marketplace | Perfect Dark

smile3.gif

Edit: Inklusive 2 Avatargegenstände ("Perfect Dark" T-Shirt und nochwas :) ).

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern gesehen als ich GOW2 rein geschmissen habe, das mein Online Ranking weg ist bzw. wieder auf 1 steht. Wie geht denn das? :hmm:

Das ist mir mal passiert weil ich einen zweiten Player an einer Konsole genutzt habe - dabei wurde irgendwie mein Savegame überschrieben!

Mein Savegame ist defenetiv noch vorhanden.
Aber eigentlich sollte , selbst wenn das so gewesen wäre , da nichts passiert sein, da die MP Stats doch Online gespeichert werden ?! ... :hmm:

:banana:
Und? Was hab ich gesagt? Hatte recht gehabt mit der Entwicklung des Valhalla ;) (CPU+GPU auf einem DIE)

Genau SO hab ich mir das erhofft und gewünscht, dass die den gemeinsamen Chip dann an die Stelle portieren, wo momentan nur die CPU sitzt, nämlich außerhalb des Laufwerks (also daneben :d)
Ob nun eine Slim kommt oder nicht, ich hätte mir sowieso gleich eine neue Xbox mit dem Valhalla gekauft, egal ob die noch "dick" ist oder Slim ;)

MS FTW!

Und warum Valhalla kaufen?
Kommt mir jetzt nicht mit Stromersparnis - AKW @ 3.Welt ftw!

:fresse2:

Glaubensfrage und besseres Gefühl im Bauch :d

Weniger, viel weniger Abwärme und nicht dauernd regelnde Lüfter ;)

Oh ja, leise wär n Argument...alles andre is mir auch Wurst^^

Wann hörst du denn dein Laufwerk? :fresse:

Hat doch mittlerweile schon jeder eine HDD und wenn nicht, ist er selber schuld :d

Mein Savegame ist defenetiv noch vorhanden.
Aber eigentlich sollte , selbst wenn das so gewesen wäre , da nichts passiert sein, da die MP Stats doch Online gespeichert werden ?! ... :hmm:

Ok mit dem Savegame bin ich mir auch nicht mehr so sicher, aber die MP-Statistiken wurden auch auf Null gesetzt.

Genauso fehlten alle Achivements aus dem Tagebuch!

Von daher bin ich jetzt vorsichtig mit 2 Playern auf einer Konsole.

(bei mir ist das aber auch schon etwas länger her - da gabs bestimmt nen Patch zwischendurch).

BTW: wenn mal einer Lust hat GoW I Co-Op kann mich ja adden:
Mappi75

brauch noch die Dom Achivements & 2-3 Tags.
Schwierigkeit ist egal!

Wann hörst du denn dein Laufwerk? :fresse:

Hat doch mittlerweile schon jeder eine HDD und wenn nicht, ist er selber schuld :d

is die frage, ob du wirklich alle spiele auf die xbox ziehen willst. ich hab nur ne 60er und da sind allein über 30gb nur demos drauf :fresse:.

ich find das auf die festplatte ziehen irgendwo unnötig (m.M.!)

ich hab so 10 games die ich immer wieder zock und die dürften schon die festplatte allein füllen...

is die frage, ob du wirklich alle spiele auf die xbox ziehen willst. ich hab nur ne 60er und da sind allein über 30gb nur demos drauf :fresse:.

ich find das auf die festplatte ziehen irgendwo unnötig (m.M.!)

ich hab so 10 games die ich immer wieder zock und die dürften schon die festplatte allein füllen...

hmm ja gut, wer noch mehrere Spiele hat, da mag es wirklich eng werden.
Hatte damals auch meine ganzen Spiele auf HDD gepackt, gut, manche passten eben doch nicht mehr drauf :fresse:
Aber mittlerweile hab ich max. 2 Spiele hier und meist auch ~88gb frei :d

Jo...was man durch hat, verkauft man eh wieder.

lol, ich hab bisher noch nix verkauft :fresse:

hab ca. 40 xbox360 spiele, wovon ich aber 10 noch öfters zock.

Das is doch krank^^

Also ich verkauf auch nur die Games die ich nicht leiden kann.

Der rest steht schön im Schrank. Und da sind Momentan auch nur 6 von , die "regelmässig" gezockt werden.

Find den Wertverfall einfach zu krass, deswegen behalte ich nur Games die ich auch immer zocke - atm nur GH:Metallica. Alle SP Games die ich eh nich nochmal zocke, spiele ich durch und vertick die dann...oder Videothek^^

Na sind aber auch diverse krücken dabei wo man glaub ich nicht mal mehr 10 € für bekommen würde.

zb Fifa 07
oder NHL 07
perfekt dark zero oder kameo ;-) (x360 launchtitel)

Jo, so ein paar Games hab ich auch noch. Brauch noch jemand Forza 2 oder Splinter Cell: Double Agent?^^

Ich verkaufe die meisten Games auch sobald ich die durch habe oder keinen Spass mehr daran habe.
Die wichtigsten Games habe ich bei mir liegen: Halo3, Halo3 ODST, Halo Wars, GoW2 und für ne Abwechlsung habe ich noch Mini Ninjas.:)

Perfect Dark! :bigok:

Das Game rockt immer noch, was ich allerdings sehr schade finde ist dass man dieses ''nachziehende Fadenkreuz'' nicht ausschalten kann, ist einfach extrem gewöhnungsbedürftg wenn man Jahrelang kein PD gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
hab hier noch Perfect Dark Zero - Limited Edition im schrank.^^

Naja PDZ ist im gegensatz zu PD crap, weiss auch nicht was Rare da geritten hat...Rare ist leider schon lange nicht mehr dass was sie mal waren.

Zuletzt bearbeitet:
Augenkrebs ist subjektiv ;)
Ich habe mich zwar auch gewundert, wo ich die VC Games auf der Wii (Wave Race 64 zum Beispiel :fresse:) gezockt habe. Aber mir steckt das Spiel immernoch im Blut :bigok:. Da macht sogar die Grafik keinen Abbruch am Spass.

Trotzdem freu ich mich auf ne neue Xbox 360 Version. Hauptsache die bleibt immernoch schwarz :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh