[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super Preis, wenn man den mal mit den alten Preisen vergleicht. Für meine 60GB Platte hätte ich 79 EUR löhnen müssen. Ein Glück, dass ich das Ding bei der Hertie Pleite zum halben Preis ergattert habe ^^

naja wenn man den preis mal mit ner "normalen" hdd vergleicht bekommt man da aber für mindestens 25 euro weniger ne doppelt so große platte

bei so preisen für das zubehör (wlan adapter und son schrott) und den hdds kann man die konsole billig verramschen das wundert mich net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das habe ich schon befürchtet;(
bei niedrigeren auflösungen muß der tft halt skalieren und das sieht recht bescheiden aus;(

das beste bild hat man halt in der nativen auflösung des geräts und die macht die xbox ja aus verständlichen gründen nicht mit.

Gruß
g.m

Eben, die Skalierung des TFT´s ist da der knack Punkt.

Gibt halt welche die machen das verdammt gut, und dann wiederum andere dies Grausig machen.

Dein Kollege wird wohl leider eins der letzteren Sorte haben.

YouTube - After Burner Climax Exclusive 8 minutes gameplay

Erscheint am 21.04.2010 für 800 Points.

Das Spiel beinhaltet 3 Flugzeuge und 20 Missionen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

Vom 1 -7 April gibt es folgende Preissenkungen bei Arcade Games

# Age of Booty (400 statt 800 Microsoft Points)
# Defence Grid (400 statt 800 Microsoft Points)
# Lumines LIVE (400 statt 800 Microsoft Points)
# Mad Tracks (400 statt 800 Microsoft Points)
# Rocket Riot (400 statt 800 Microsoft Points)
# Schizoid (400 statt 800 Microsoft Points)
# South Park (400 statt 800 Microsoft Points)
# Super Street Fighter II HD (560 statt 1200 Microsoft Points)
# Track & Field (240 statt 400 Microsoft Points)
# Wallace & Gromit Ep. 1 (400 statt 800 Microsoft Points)

Eure Arcadehoheit, hast du Street Fighter II HD und kannst mir verraten ob das mit dem Pad spielbar ist?

Nope das habe ich leider nicht.

Bin nicht so der Beat em Up Gamer.

Habe aber Street Fighter 2 und das kann man gut mit dem DigitalKreuz spielen.

Mit dem AnalogStick kann man es vergessen.

Hier kann man sich registrieren und einen Code für die Lost PLanet 2 Multiplayer Demo anfordern, um morgen schon online zu testen.
Capcom

Usb

Wird es dann auch möglich sein Spielstände via USB zu Kopieren und dann auf einem PC zu sichern also ein Backup?

Joa wird denke ich auch funktionieren.

Spätestens wenn das Update online ist, wird es ein Programm geben es zu sichern.

Für was ein Programm Spielstand auf USB Stik kopieren USB in PC Rein und Rüber ziehen?! wie bei der PS3 oder wird da M$ noch was kompliziert machen

Sorry, hatte gerade das Programm von der Memory Unit im Kopf.

Natürlich kann man die Daten einfach so dann rüber schieben.

Ich wüsste nicht was man da noch anders machen sollte.

Hier kann man sich registrieren und einen Code für die Lost PLanet 2 Multiplayer Demo anfordern, um morgen schon online zu testen.
Capcom

danke, hab mir gerade einen gesichert:banana:

PS: wie viele Stellen sollte der Code haben, ich hab mehrere bekommen...einmal mit 12 und einmal mit 25 zeichen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Lost Planet 2 Codes funktionieren jetzt, hab meinen gerade eingelöst.

LOST PLANET 2 Mehrspieler-Demo
536,9 MB

smiley_emoticons_pssst.gif

Bilder zum kommenden Dashboard Update am Dienstag, den 6. April!

klick

Und erste Hinweise auf die USB Sticks direktvon MS

klick

Wiedermal sehr selbstbewusste Preise :d

Hoffe nur, dass man da auch seine Spiele drauf installieren kann. Mich würde mal interessieren, ob die dann schneller laden, wenn der USB Stick die nötige Power hat :)

Edit: Sehe gerade bei den Update Bildern, dass man die zu reservierende Größe auf dem USB Stick selber festlegen kann und somit noch anderes (Musik oder sonstiges vom PC) gleichzeitig nutzen könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal sehr selbstbewusste Preise :d
Hoffe nur, dass man da auch seine Spiele drauf installieren kann. Mich würde mal interessieren, ob die dann schneller laden, wenn der USB Stick die nötige Power hat :)
Man muss dazu aber sagen, dass MS ein Kooperation mit SanDisk eingegangen ist und dass sich auf diesen Sticks noch Goodies (ggf. 1 Monat Gold,etc,pp) befinden.
Zudem laufen natürlich auch viele andere Sticks, aber ob ein USB-Stick vom Grabbeltisch eine zufriedenstellende Transferrate hat.... ?
smiley_emoticons_wink.gif

Ob man Retailgames auf dem Stick "installieren" kann, weiß ich grad nicht, aber die Transferrate sollte schon schneller sein - wenn man auch nen flotten Stick erwischt hat.^^

Also ich hab mir extra damals einen schnellen 8gb Stick geholt, der auch immer an der Box dranhängt. Den werde ich auf jeden Fall probieren und zudem sicherlich auch ab Dienstag für Savegames nutzen, damit die beschleunigt werden ;)
Die paar kb Dateien sind per Flash schneller geladen als von HDD.

jemand der sich Blazeblue Calamity Trigger zulegt ?
gezockt hat?

Ich habe gerade ein paar Runden die Lost Planet 2 Demo gespielt und hab ein paar Fragen dazu. Kann man da aufleveln und bessere Charaktere bekommen?
Ich habe gegen jemanden gespielt der eine Art Salamander war und quasi nur am Schwanz verwundbar ist, während ich, als "normaler Mensch", überall verwundbar bin:hmm:

Und wie siehts mit den Waffen aus? Gibt's da nicht mehr?:fresse:

Ist die Leserate in MB/Sekunde des LiteOn Laufwerks bekannt?
Wäre gut zu wissen, um einen ausreichend schnellen USB Stick für das Abspielen von Spielen zu kaufen.

Ist die Leserate in MB/Sekunde des LiteOn Laufwerks bekannt?
Wäre gut zu wissen, um einen ausreichend schnellen USB Stick für das Abspielen von Spielen zu kaufen.

Man weiss doch noch garnicht, ob man wirklich die Vollversionen von DVD anstatt auf HDD, auf den Stick installieren kann!

Wolltest wechseln von DVD Dauerbetrieb, auf Spiel installieren, oder hab ich das falsch verstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh