Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher einstellungen muss man im router machen um mit der xbox zu chatten?
Meiner Meinung nach ist das Ganze schon schneller geworden.Sagt mal kommt es mir nur so vor, oder ist das Dashboard mit dem letzten Update etwas schneller geworden?
Meiner Meinung nach ist das Ganze schon schneller geworden.
Sagt mal, gibt es die Möglichkeit in der Übersicht der Gamescore-Erfolge ein Spiel auszublenden? Geht um Gameroom, das meine Statistik zerschossen hat xD
Ach verdammt...Wenn es noch 0 GS hat, kannst du es bei der Erfolgsliste löschen. Wenn man aber schon Punkte hat, bleibt es drin
wie geil ist das denn. Aber ganz ehrlich, der spielt mit dem im Clan und kennt die Stimme nicht egal war lustig.
Wie kriege ich ohne das Transfer Kit die Daten einer 20GB Platte auf eine neue Elite mit 120GB? 15€ für das Kit werde ich nicht ausgeben.
Kann ich einen USB-Stick verwenden, um Spielstände und Profile zu übertragen?
Seit neuesten geht auch ein normaler USB Stick
Die Xbox muss ihn sich nur nochmal formatieren in ihr Dateisystem und dann kannst du mit der Option "Inhalt übertragen" das Zeug auf deine neue HDD bringen
Maximal dürfen es 2x 16gb Sticks sein, die du zugleich damit verwenden kannst
Einfach nur übertragen
Die Lizenzen musst du nur erneut übertragen, wenn du auf eine komplett neue Konsole wechselst
Bei Speichermediumwechsel braucht man das nicht zu tun
Einfach nur übertragen
Die Lizenzen musst du nur erneut übertragen, wenn du auf eine komplett neue Konsole wechselst
Bei Speichermediumwechsel braucht man das nicht zu tun