[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich raff das nicht... bei mir ist es einfach nicht mehr drin.
Egal ob ich unter "stöbern" gucke oder unter "neu eingetroffen" bei Spiele-Demos.

Ich hab mir gerade 3 Monate XBL gekauft um diese bschi... Demo zu spielen.

Edit: Hat sich erledigt ist aufeinmal wieder da:fire::stupid::fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AT und US MP gibt es sie, Xbox ingame, aber nur für Gold.
US MP gibt´s auch ein paar Gamerpics zu Alan Wake für Umme. ^^

Edit: Im D MP gibt´s sie auch, über "stöbern" suchen - ist wohl grad in der Aktualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz nett aber vom Fahrverhalten anders als bei 1 und 2 mal gucken wie die Vollversion sein wird.
 
was kann ich für eine xbox 360 mit 60gb hdd, 2 controllern, forza3 und pgr4 verlangen? kaufdatum war der 7 july 2009, ist die letzte neue version der xbox. jasper heißen die, oder?
 
Hab da mal ne Frage ? Woran kann es liegen das ich bei meinem Samsung SM P2770HD TV per HDMI so ein Unscharfes/Pixeliches Bild habe und per VGA ist es 1A? Mit der PS3 und einem BD Palyer habe ich das nicht am HDMI anschlus, und auch die Kabel habe ich schon getauschst.
 
Sagt mal kommt es mir nur so vor, oder ist das Dashboard mit dem letzten Update etwas schneller geworden?
 
Sagt mal kommt es mir nur so vor, oder ist das Dashboard mit dem letzten Update etwas schneller geworden?
Meiner Meinung nach ist das Ganze schon schneller geworden.

Sagt mal, gibt es die Möglichkeit in der Übersicht der Gamescore-Erfolge ein Spiel auszublenden? Geht um Gameroom, das meine Statistik zerschossen hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das Ganze schon schneller geworden.

Sagt mal, gibt es die Möglichkeit in der Übersicht der Gamescore-Erfolge ein Spiel auszublenden? Geht um Gameroom, das meine Statistik zerschossen hat xD

Wenn es noch 0 GS hat, kannst du es bei der Erfolgsliste löschen. Wenn man aber schon Punkte hat, bleibt es drin :d
 
:d wie geil ist das denn. Aber ganz ehrlich, der spielt mit dem im Clan und kennt die Stimme nicht :stupid: egal war lustig.

Na ja wenn ich übers HS mit nem bekannten rede, hört sich der darüber auch anders an als im tele oder real life. Vll. deswegen. Aber da er das ja auch alles sofort geschluckt hat , mehr oder weniger ohne zu knurren, wundert mich das gar nichts mehr ;)

@Chris_2k

Genau das gleiche "Problem" wie du hatte ich auch, und ärger mich da auch noch drüber.
 
Wie kriege ich ohne das Transfer Kit die Daten einer 20GB Platte auf eine neue Elite mit 120GB? 15€ für das Kit werde ich nicht ausgeben.

Kann ich einen USB-Stick verwenden, um Spielstände und Profile zu übertragen?
 
Wie kriege ich ohne das Transfer Kit die Daten einer 20GB Platte auf eine neue Elite mit 120GB? 15€ für das Kit werde ich nicht ausgeben.

Kann ich einen USB-Stick verwenden, um Spielstände und Profile zu übertragen?

Seit neuesten geht auch ein normaler USB Stick ;)
Die Xbox muss ihn sich nur nochmal formatieren in ihr Dateisystem und dann kannst du mit der Option "Inhalt übertragen" das Zeug auf deine neue HDD bringen :)
Maximal dürfen es 2x 16gb Sticks sein, die du zugleich damit verwenden kannst
 
Seit neuesten geht auch ein normaler USB Stick ;)
Die Xbox muss ihn sich nur nochmal formatieren in ihr Dateisystem und dann kannst du mit der Option "Inhalt übertragen" das Zeug auf deine neue HDD bringen :)
Maximal dürfen es 2x 16gb Sticks sein, die du zugleich damit verwenden kannst

Ach, das geht nun auch. Danke!

Muss ich diesen Firlefanz nun auch noch machen oder reicht dies hier aus?
 
Einfach nur übertragen ;)
Die Lizenzen musst du nur erneut übertragen, wenn du auf eine komplett neue Konsole wechselst ;)
Bei Speichermediumwechsel braucht man das nicht zu tun
 
hallo leute meine xbox360 hat heute den geist aufgegeben... :(
ich habe gezockt und sie dann normal ausgemacht und wolte sie dann ne stunde später starten, nun macht sie nur noch ein kratzendes geräusch und ließt keine cd/dvds mehr :( die konsole ist ca nen jahr alt, aber ich habe den kassenzettel nicht mehr ;( was nun ? ich habe so eine xbox360 schonmal aufgemacht und auch dran rumgeflasht aber halt noch nie wieder heile gemacht, ich weis ja nicht mal woran das liegen kann...

weiß da einer was?
 
Einfach nur übertragen ;)
Die Lizenzen musst du nur erneut übertragen, wenn du auf eine komplett neue Konsole wechselst ;)
Bei Speichermediumwechsel braucht man das nicht zu tun

Ich wechsle ja komplett auf eine neue Elite. Also muss ich doch die Linzenzen mit dem Online-Assistenten übertragen und dann noch die USB-Geschichte durchführen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh