[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie sieht mir die "Slim" doch stark nach Fake aus - bestätigt wurde ja noch nix. Und den angeblich geleakten Banner hat auch noch niemand irgendwo mit wasserdichter Begründung vorgestellt.

Wieso ausgerechnet eine nicht zu Microsoft gehörende Seite den "ersten" Banner haben soll erschließt sich mir nicht so ganz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich HOFFE, das diese/r "Designstudio/Prototyp" auch das bleibt und was vernünftiges auf den Markt kommt. Das Ding sieht mir eher aus wie nen billig abgekupfertes Gehäuse von NZXT.
Eventuell ist es sogar von denen und die versuchen das gleiche wie LianLi damals.

Aber das stelle ich mir nu wiederwillig ins Wohnzimmer oder da kommt nen Poster von meiner Elite drüber :shot:

DIe MS Press Conference ganz verpennt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

Codename Kingdoms wird anscheint irgendein Neues Spiel von Crytek werden für die XBOX360, sah aus wie ein Actionspiel in der Alten zeit gespielt - zur Zeit der Ägypter so ähnlich, man sah net viel vom Trailer an Spielszenen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

Jetzt wird nen Halo Reach Trailer gezeigt bzw. eine Neue Map zur Kampange.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

Die Kinect Kamera, Aufbau. Es wird gerade nochmals vorgestellt.

Ich frag mich gerade, wie das Gasgeben bei dem Rennspiel, das gerade gezeigt wurde, funktionieren soll... oder fahren da alle gleich schnell und nur das lenken ist entscheidend? :hmm:

Also der ganze Kinect-Spaß erinnert schon sehr stark an die Wii. Nur hat man hier halt keinen Controller, sondern steuert aussschließlich mit Händen und Füßen. An sich ne klasse Idee und auch die Umsetzung scheint ja gelungen, aber ich denke mal, dass die Spiele auf Dauer nicht wirklich motivieren können. Außer man hat wirklich ne Großfamilie, die sich dafür begeistern kann oder nen Haufen Freunde, die so süchtig sind, wie man selbst. ;)

Hoffentlich kommt da noch irgendein richtiges Game oder ne Überraschung, viel neues war ja nun nicht.

Also wenns das Tanzspiel, was da gerad gezeigt wird, auch mit Headbang-Modus gibt, schlag ich zu. :d

Im Endeffekt sinds alles nur irgendwo von der Wii abgeguckte Sachen und ein paar Weiterentwicklungen (DanceStar?)...

Joa schon, aber man hat ja quasi damit gerechnet. 3/4 der PK ist ja dieser Konekt Kram, ich will richtige Spiele :d

edit:

SCHEISSE

Mit Star Wars kriegen sie mich immer :d

Zuletzt bearbeitet:
ok... also jetzt bei dem Turn10 frag ich mich nochmal, wie das mit dem Gasgeben gehen soll. ^^
Ich glaub ja mal nicht, dass da auch nur das Lenken entscheidend ist oder?

Neeeein, das hässliche Ding ises doch. Solls aber sofort geben?! o_O

Ich find das Ding gar nicht so schlecht. Zwar komplett anders, aber so etwas ist nun mal ein ReDesign. Für den selben Preis. Not Bad!

Sieht etwas merkwürdig aus :d
Als wenn ein Auto drübergefahren wäre oder so :p

:banana: YYEEEEEAAAAAAHHHHH DA IST SIE! :banana:

Und was? Wann soll die ausgeliefert werden? :hmm: Heute schon?
Na wenn das stimmt, dann hab ich das Teils spätestens am Freitag hier stehen :bigok:

Geil! Endlich :banana:

Konnte leider kein Screenshot machen, als die von hinten gezeigt wurde :(
Mal sehen ob da einer eins schießen konnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Slim recht geil vom Design her. Und dazu noch zum selben Preis wie bisher?
Hm... ich glaub, ich werd mir wohl doch noch ne eigene zulegen dies Jahr. :d

Viiiiieel leiser, so haben se es auch gesagt ;).
Und mehr features.
Die 250GB HDD ist intern, denke ich, haben se zwar nicht gesagt aber sah so aus.

Naja viel leiser is seit dem installieren doch wurscht. Die hätten den Kinekt Kram oder Blu Ray reinbasteln solln. 250er HDD und WIFI sind nun nicht gerade die Killerfeatures, um die PS3 nass zu machen. Und slim ist die neue 360 auch nicht gerade.

Na wenn das stimmt, dann hab ich das Teils spätestens am Freitag hier stehen :bigok:

Korrekt.
Das gilt natürlich für die USA kann ich mir vorstellen.
Denke bei uns gibts die nächste Woche, wobei ich mich auch gerne überraschen lasse.
Natürlich wird der Euro Preis bei ca. 250€ liegen oder so.

Konnte leider kein Screenshot machen, als die von hinten gezeigt wurde :(
Mal sehen ob da einer eins schießen konnte :)

Dann pack mal dein Klappstuhl inkl. Decke ein und setz dich beim nächsten Saturn oder Media Markt hin, damit du auch eine bekommst :lol:

Aber mal ohne Witz, denkst du das die Konsole auch in Deutschland diese Woche verkauft wird ??

Und ja noch was, wer zum Teufel ist auf den Namen Slim gekommen ?? Die neue Konsole heisst nicht Slim, sondern ist einfach nur eine neue Konsole im neuen Design.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh