[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leutz hab die 360 momentan per komponeten kabel am lcd. habe allerdings das gefühl das es teilweise, grade in cod auf entfernung schon etwas unscharf ist.
meine 360 hat keinen hdmi port. gibts ne möglichkeit per adapter da etwas zu verbessern ?

Nein bzw. wenn dann nicht viel. Eventeull besseres Kabel etc. Es wird sich aber net viel ändern. Vielleicht mal das VGA-Kabel probieren. Aber HMDI zaubert i.d.R. das bessere Bild.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt auch durch intelligentes Wirtschaften eine kostenlose Xbox 360 Konsole mit 60gb HDD,zwei Controllern, Headset und GTA4 ergattert....und ich musste nichteinmal einen Abzocker-Handyvertrag abschließen :d .

Für 150€ gebraucht gekauft - 8 Spiele waren dabei (nur so Zauberer-Rollenspiel-Elfen-Blödsinn ...und GTA4 halt :d ) - 7 Spiele bei Ebay vertickt und ~150€ erhalten. Herrlich,hab ichs drauf! :d

Leider ist die Box nur extrem kratzempfindlich!Mein GTA4 hatte superfeine Kratzer...wirklich,man konnte sie nur sehen,wenn man die DVD gegen das Licht gehalten hat - und trotzdem,nach 10min "Fehler,bitte säubern sie die DVD und versuchen sie es erneut" - Hab dann die DVD für 3€ schleifen lassen und nun funktioniert sie einwandfrei,aber wenn ich zum Vergleich meine PC CD´s/DVD´s ansehe - holla die Waldfee!Total zerkratzt und laufen trotzdem...

Liegt das an dem Laufwerk oder hat Microsoft da spiezielle DVD´s (HD DVD´s vielleicht?) ?
 
Hat nix mit HD-DVD zu tun. Dafür gibs das alte Laufwerk als externes Gerät. Die benutzt normale DVDs und DL-DVDs.

Das liegt einfach an der Xbox. Leider. Wobei meine beiden keine solcher Krankheiten aufzeigen.
 
hab ich bei mer jetzt auch noch nicht feststellen können.

P.S. was meint ihr lohnt sich BAYONETTA für 29,- mal mitzunehmen ?
is ja ziemlich abgedreht.^^
 
Bring eins mit für mich ^^
Das Game wollt ich mir schon lange mal holen. Wer DMC4 mochte und nen Spiel auf Droge abkann, solls kaufen. Es hat auf jedenfall style. 4players hat glaube ich 95 Punkte vergeben und es übelst gelobt.
 
Meiner Meinung nach ist Bayonetta das beste Hack'n Slay am Markt und steckt sogar God of War 3 in die Tasche ... ;)
 
Meiner Meinung nach ist Bayonetta das beste Hack'n Slay am Markt und steckt sogar God of War 3 in die Tasche ... ;)

Kann man die beiden überhaupt miteinander vergleichen? Ist ja so, als würdest du Forza und Wipeout miteinander vergleichen. DMC und Bayonetta gehören einfach in ihr eigenes von Mikami etabliertes Genre "Stylish-Action-Game" und da ist Bayonetta unangefochten die #1 bis zu Teil 2 oder DMC5.
God of War leg ich lieber in die NG/Onimusha-Schublade ;)
Also mit der Hexe kann man jedenfalls nix falsch machen. Gabs damals für 18€ aus UK :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

Hat jemand schon die Transformers: War for Cybertron Demo getestet?
 
Mir hat Bayonetta gar nicht gefallen :hmm: War mir alles viel zu hektisch und ünübersichtlich da.

God of War 3 hin gegen hat mich absolut weg geflasht...

Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so :)
 
Dreamcast-Spiele feiern digitales Comeback:hail::coolblue:

SEGA hat bekannt gegeben, dass klassische Titel der Dreamcast-Konsole noch in diesem Jahr ihr Comeback im PSN und auf Xbox LIVE feiern werden.

“Sonic Adventure” und “Crazy Taxi” sind die ersten beiden Klassiker, die neu aufgelegt werden, und Sonic wird den Start im Herbst 2010 pünktlich zum 11. Jubiläum des Debuts der Dreamcast in Europa anführen.

Jedes der Spiele basiert auf einem originalen Dreamcast-Klassiker und bietet all die Spielelemente, die die Fans damals begeisterten und die nun auch Neulinge in ihren Bann ziehen sollen. Die Spiele warten mit komplett neuen Verbesserungen und Spiel-Features sowie hochauflösender Grafik und Surround-Sound auf.

Auch Online-Bestenlisten fehlen nicht, damit jeder Spieler seine Errungenschaften mit Freunden aus aller Welt vergleichen kann! Obendrein wird jedes der veröffentlichten Spiele Erfolge bzw. Trophäen enthalten.
 
Sagt mal, weiß jemand wann Microsoft ihre Goldmitgliedschaft immer per Bankeinzug einfordert?

Ein Kollege hat sich Gold geordert per Bankeinzug ...
Hat dann aber sich doch ne 12 Monats Karte gekauft (Nach dem ich ihn fragte ob er noch alle Stramm hat bei dem Preis von MS selbst )

Nur fragt er sich jetzt, wann die denn abbuchen?
Bei Google konnte ich diesbezüglich auch nichts finden. Ich selbst zahl logischerweise mein XBL Gold auch nicht per Bankeinzug.

Von euch jemand Erfahrung damit?
 
Crysis 2: Neue Spielszenen, Beta & neuer Release-Zeitraum
Gametrailers hat im Rahmen der anstehenden E3 ein neues Gameplay-Video zum Shooter “Crysis 2″ (Vorschau) veröffentlicht. Laut jüngster Meldung wird der Titel aus dem Hause Crytek bereits im Herbst dieses Jahres veröffentlicht. Zuvor war von Ende 2010 die Rede.

Weiterhin verspricht Crytek eine Beta-Phase. Wer daran teilnehmen möchte, muss sich auf der neuen MyCrysis-Seite registrieren und erhält mit etwas Glück einen Zugangscode. Weitere Infos >> MyCrysis | The Official Community Portal | Crysis 2 | New MyCrysis and great sign up benefits!

Video
Crysis 2 Video Game, E3 2010: Cloak And Dagger Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


---------- Beitrag hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:23 ----------

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Overland Trailer
» Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Overland Trailer by play3.de
 
Ach schon die GC ?? Ich schaue mir die E3 an die wird bestimmt besser :fresse:
 
Wielange gewährt MS auf die Xbox an Garantie? :)
 
Apropos Garantie:

Da wollte ich gestern mal ausnahmsweise alleine fifa wm 2010 spielen, wo die box ansonsten nur an ist, wenn mal Leute zum Miteinander-Zocken hier sind, und nach 1 min plötzlich Grafikfehler übers ganze Bild. Hab die Box echt extrem wenig benutzt, in diesem Jahr vielleicht 20mal angehabt und auch sonst spiel ich so gut wie gar nicht damit. War davor ca. 2 Monate aus seitm letzten Zocken mit Freunden am Donnerstag, davor auch 1-2 Monate. Und dann sowas.
Naja und 2Jahre Garantie sind natürlich im April abgelaufen. ROD ists ja nicht. :\

Hab mir nu erstmal nen XClamp-Fix bestellt und werds wohl noch mit der HotAir Methode probieren, in der Hoffnung, dass es dann wieder läuft. Eine neue kaufen wollte ich mir eigentlich nicht. Die Box ist eigentlich fast wie neu... das nervt.
 
Bei ner hohen Anspruchung von mir aus, aber nicht wenn die Box über etwas mehr als 2 Jahre vielleicht max 200h lief, wenn überhaupt. Und ich hab sogar bereits ne Falcon, also nichtmal eins der ersten Generation.

Kenn sonst nur noch einen mit ner X360 und der hatte bereits nen ROD. Kein all zu guter Schnitt. ;)
 
Bei einem Massen Produkt für Millionen, ein Schnitt aus 2 Leuten ziehen zu wollen, ist aber auch keine all zu gute Ansicht ;)

Im gegenzug hab ich hier mit unter eine Zyphern aus Anfang 2006 mit rum stehen die wohl mehr als 400h (wenn nicht sogar noch mehr) hinter sich hat und noch nie einmal ausgfallen ist ;)

Anderseits hatte ich auch schon 2 Falcons die nach kurzer Zeit aufgegeben hatten.

1 Japer die auch immer noch tadelos läuft. Und noch eine Zyphern die ich aber schon mal fixen musste.

Also spätestens seit Jasper gibs da wesentlich weniger ausfall erscheinungen ;)
 
Ich habe das ja auch nicht auf alle verkauften Konsolen bezogen, sondern nur auf meinen Bekanntenkreis, natürlich ist die Anzahl zu gering um darüber eine Aussage zu treffen. Ist aber halt einfach ärgerlich vor allem bei so einer geringen Laufzeit, ist also wohl verständlich.

Bleibt einfach zu hoffen, dass sich das ganze noch fixen lässt.
 
Auf der Startseite von game.co.uk läuft ein Countdown, welcher die Preorder-Phase von Project Natal ankündigt. Der Countdown endet heute um Mitternacht.
Ab Mitternacht kann man also Project Natal vorbestellen. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie teuer der Spass letztendlich wird (Preise zwischen 35 und rund 130 Euronen werden genannt). Hoffentlich pendelt sich der Preis im unteren Bereich ein und hoffentlich förder Project Natal nicht nur billige Rumhampelspiele wie bei der Wii zu tage.
 
Auf der Startseite von game.co.uk läuft ein Countdown, welcher die Preorder-Phase von Project Natal ankündigt. Der Countdown endet heute um Mitternacht.
Ab Mitternacht kann man also Project Natal vorbestellen. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie teuer der Spass letztendlich wird (Preise zwischen 35 und rund 130 Euronen werden genannt). Hoffentlich pendelt sich der Preis im unteren Bereich ein und hoffentlich förder Project Natal nicht nur billige Rumhampelspiele wie bei der Wii zu tage.



O Cool, ich freu mich echt schon drauf, bin schon gespannt.
 
So Falcon abgeschrieben, hab mir eine Elite Jasper im MP geschossen! :)

Nun hab ich ein 2 Boxen + Zubehör zu verkaufen bei interesse PM!
 
Natal alleine wird bei ca 150$ liegen, laut den letzten Spekulationen.
Im Bundle Natal mit einer Xbox (Slim?) wird das nur 300$ kosten ;)

Daher bin ich eher drauf und dran zu warten und dann gleich ein Komplettpaket zu kaufen ;)
 
Natal alleine wird bei ca 150$ liegen, laut den letzten Spekulationen.
Im Bundle Natal mit einer Xbox (Slim?) wird das nur 300$ kosten ;)

Daher bin ich eher drauf und dran zu warten und dann gleich ein Komplettpaket zu kaufen ;)
Ein Stück zusätzliche Hardware so teuer wie die komplette Konsole? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte sich der Preis der Spekulanten Bewahrheiten, dann gibt es halt zumindest für mich kein Natal. Um mal Obelix zu zitieren:"Die Spinnen die Römer."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh