Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke einfach mal, dass die aus ihren Fehlern gelernt haben und nun ein gutes Kühlkonzept anbieten werden. Für so dumm halt ich die nicht, dass die das gleiche nochmal machen
Zumal MS ja auch zugegeben hat, dass sie die Xbox 360 Kühlung verhunzt haben
Wenn es bei 20 Pfund bleiben würde, würde ich ja zuschlagen, aber die 20 Pfund sind ja wie auf der Homepage von game.co.uk zu lesen nur dazu da, um sich eine Preorder zu sichern. Da kann der Preis also noch erheblich mehr werden und das ist mir dann doch wieder zu unsicher. Da könnten theoretisch noch einige Pfund dazu kommen, wenn der Preis mit bis zu 150 Dollar sich bewahrheiten sollte. Von daher warte ich jetzt einfach mal die verbleibenden paar Stunden des Countdowns ab.Project Natal - Secure Your Pre Order Request - Xbox 360 Accessories - GAME.co.uk
Kannst dir deine Pre-Order sichern für 20gbp .
Wird bestimmt verrechnet mit der Final Bestellung schlussendlich.
Wow, jetzt sind es wieder fast 18 Stunden bis zur Preorder -.- Bin mal gespannt, wie lange der Countdown noch verlängert wird... Vermutlich bis Herbst
das ist slim?
Wenn man mal davon ausgeht, dass der Powerbutton, so groß ist, wie bei der jetzigen Version der Xbox, dann spart die neue Xbox vermutlich (auf das Bild bezogen) ca 2cm in der Breite ein. Die Höhe schätze ich auch ca. 1-2cm niedriger ein. Nur die Tiefe ist schwer zu schätzen. Aber das kantige Design ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bleibt nur noch die Frage, wie teuer Kinect jetzt wird.