[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*brockenhinwerf*

consolewars - Gerücht: Slim 360 + Wi-Fi + 250GB HDD @ E3

smiley_emoticons_biggrin.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich es mir schon gedacht habe mit dem integriertem W-Lan ;)
Also mich kann jetzt keiner mehr davon abbringen...die Slim wird kommen :banana:

*300€aufdieseiteleg* :d

Nur wer kauft sich eine XBox in der Slim Variante nach den diversen xBoxen die voller Bugs steckten? :/

1, 2 Revisionen würde ich abwarten!

Ich denke einfach mal, dass die aus ihren Fehlern gelernt haben und nun ein gutes Kühlkonzept anbieten werden. Für so dumm halt ich die nicht, dass die das gleiche nochmal machen ;)

Zumal MS ja auch zugegeben hat, dass sie die Xbox 360 Kühlung verhunzt haben ;)

Ich glaube das kaufen dann die leute die :

1. Sich gerad eh eine Kaufen wollen.
2. Eine Kaputt gegangen ist und man deswegen eine neue kaufen möchte.
3. Sich auch schon eine zur Release gekauft haben.
4. Immer das aktuellste haben wollen.
5.
6.
7....

Aber im Prenzip hast du natürlich recht. 1 - 2 Rev. sollte man sich immer Gedulden damit die Kinderkrakheiten weg sind.

Auf der anderen Seite, schmeißt MS nicht so oft neue Revs raus wie z.B. Sony.

Von daher, wie mans macht, macht mans verkehrt, von daher .... Shit egal :fresse:

Pech und Glück kann man immer haben ob sofort oder mit ner späteren Rev.

Und wenn man über sowas nach denkt, kommt man aus dem ärgern nicht mehr raus, weil man sich dann auch bei der neuen Rev denkt, wenn eine noch neuere raus kommt "Warum hab ich nicht auf die gewartet" usw.

Ich denke einfach mal, dass die aus ihren Fehlern gelernt haben und nun ein gutes Kühlkonzept anbieten werden. Für so dumm halt ich die nicht, dass die das gleiche nochmal machen ;)

Zumal MS ja auch zugegeben hat, dass sie die Xbox 360 Kühlung verhunzt haben ;)

Etwas zugegeben was eh jeder wusste? Starke Leistung ! :rolleyes:
Wir werden ja sehen, was die Zukunft bringt..
Ich will die Slim ja nicht schlecht reden oder so, nur sollte man eventuell auftretene Probleme nicht vollkommen ignorieren und sich mit der Thematik auseinandersetzen! Können wir bei der Slim auch von einer grundliegend neuen Rev ausgehen ? (Xenon, Zephyr, Opus, Falcon, Jasper) Oder nur anderes bzw. geschrumpftes Boardlayout?

Ja es gibt eine neue Revision ;)
Alter Name dafür war "Valhalla", glaub aber, dass der Name schon wieder geändert wurde.
Auf jeden Fall gibt es bald GPU und CPU auf einem Kern ;)

Dieser Fakt ist schon sicherer als die Slim :d

Wow, jetzt sind es wieder fast 18 Stunden bis zur Preorder -.- Bin mal gespannt, wie lange der Countdown noch verlängert wird... Vermutlich bis Herbst :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Project Natal - Secure Your Pre Order Request - Xbox 360 Accessories - GAME.co.uk

Kannst dir deine Pre-Order sichern für 20gbp :d.
Wird bestimmt verrechnet mit der Final Bestellung schlussendlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:42 ----------

Die E3 bring zusammen mit IGN und Youtube LiveStreams von den Großen Pressekonferenzen.
Das heiß, wir werden ggf. sogar die Streams in HD angucken dürfen und flüssig :).
War ja die Letzten Jahre immer ein Problem einen Guten, flüssigen Stream zu finden:

YouTube - Kanal von E3

Project Natal - Secure Your Pre Order Request - Xbox 360 Accessories - GAME.co.uk

Kannst dir deine Pre-Order sichern für 20gbp :d.
Wird bestimmt verrechnet mit der Final Bestellung schlussendlich.
Wenn es bei 20 Pfund bleiben würde, würde ich ja zuschlagen, aber die 20 Pfund sind ja wie auf der Homepage von game.co.uk zu lesen nur dazu da, um sich eine Preorder zu sichern. Da kann der Preis also noch erheblich mehr werden und das ist mir dann doch wieder zu unsicher. Da könnten theoretisch noch einige Pfund dazu kommen, wenn der Preis mit bis zu 150 Dollar sich bewahrheiten sollte. Von daher warte ich jetzt einfach mal die verbleibenden paar Stunden des Countdowns ab.

Irgendwie sieht mir die neue Xbox zu Future-mäßig aus. Da gefällt mri der schliche Stil besser.

Die X-Form der alten Xbox scheint zurück zu sein...
Aber bin auch noch etwas skeptisch, wirkt auf mich teilweise wie eins dieser "unhübschen" PC Gehäuse...

Mal abwarten bis es bessere Bilder gibt :d

Die Neue Form sieht viel zu kantig aus.
Mir gefielen die Kurven der XBOX um einiges besser.
Weiterhin wäre ne Größe interessant, da man diese von dort her nicht raus interpretieren kann.

:banana: YEAH :d Sieht doch geil aus! Und endlich hat die ordentliche Lüftungslöcher über dem kombinierten GPU-CPU Konzept :banana:

Auf dem Bild sieht mir das auch noch nicht nach Slim aus, eher nur nach redesign :)
Aber am meisten interessieren mich die verbauten Lüfter hinten! Und als 2. das Laufwerk.

Und dort soll Natal schon eingebunden sein? :hmm:
Und wo ist die HDD? Vlt ist das auf dem Bild noch eine "Arcade"?
Denn man kann ja nicht ohne weiteres die HDD einbauen, denn die zu kaufenden HDDs haben ja ein "externes" Gehäuse.

Freu mich riesig :bigok:
Damit dürfte auch ich mal zu einer schwarzen X´e kommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur ne weiße?? Alder ich lösch dich gleich aus der Freundesliste :d
Sieht doch ganz chic aus die Box, aber echt nicht nach slim. Ist mir auch egal, muss nur leise sein. Die Größe ist doch ok im TV-Rack. Aber Natal kann doch da eh nicht "integriert" sein. Stell mal vor die Konsole steht hinter ner Tür oder halt wie bei mir unten im Rack...das ginge ja garnicht. Denke die Natal Leiste wird im Bundle dabei sein und man muss sie dann wie bei der Wii vorn TV stellen.

Wenn man mal davon ausgeht, dass der Powerbutton, so groß ist, wie bei der jetzigen Version der Xbox, dann spart die neue Xbox vermutlich (auf das Bild bezogen) ca 2cm in der Breite ein. Die Höhe schätze ich auch ca. 1-2cm niedriger ein. Nur die Tiefe ist schwer zu schätzen. Aber das kantige Design ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bleibt nur noch die Frage, wie teuer Kinect jetzt wird.

Das soll sie nun sein ?
HDD, USB, MU-Slots....alles intern, oder wat ?
Der silberne Knöppekes ist hässlich, also das Bild zwingt mich nicht von meiner schwarzen, gut aussehenden und leisen Falcon Elite weg!
smiley_emoticons_biggrin.gif

*haben MUSS* :d
USB und so wird wohl hinten sein.
Aber, wer braucht denn jetzt schon noch eine MU, wo doch neuerdings USB Sticks dafür gedacht sind?
Denke mal mit der Einführung des USB Stick Updates wird sich MS schon was gedacht haben, damit die das alte MU Zeugs abschaffen können, um wieder Platz zu sparen.
:love:

Die MU-Slots sind für die wichtig, die eine MU haben ! *werhättedasgedacht* :d
Bestimmt auch nur noch 1 USB hinten dran, ist ja wie bei Sony... :kotz:

Aber vielleicht sieht sie dann auch noch anders aus? *schulterzuck*

Fertiges Endprodukt der Kamera von Kinect

1276499503_2.jpg

quelle xboxdynasty

Also wohl doch nichts eingebautes ;)

Und zum Glück keine weiße Kamera :d In den letzten Gerüchtebildern sah man nämlich sehr oft weiße Kameras

hey ich habe vor mir so im august auch ne box zu kaufen, falls dann noch nicht vorhanden ne elite kaufen oder lieber noch ein wenig warten, was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh