Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da du ja kein Router mit DHCP hast, wird der Box auch keine IP zugeteilt, das wird denke ich das Problem sein. Ich weiß jetzt nicht, wie das ist, direkt über das DSL Modem ins Netz zugehen, habe das noch nie gemacht, aber da kann dir hier bestimmt jemand weiterhelfen.
 
Irgendwo im Sammelthread hats mal ne zeichnung gegeben mit genauer beschreibung... ;) Ich weiss sind 87 Seiten, wer sucht der findet! :p

Sorry, kann dir neben dem Tipp leider auch nicht weiterhelfen da ich über den Router ins I-Net gehe... :)
 
Yo,ich geh auch über einen Router rein,extra gekauft(Netgear) um mit XBox360 und PC gleichzeitig ins Netz zu gehen!War total easy das anschliessen und konfigurieren,hätte ich auch erst nicht gedacht als Netzwerkanfänger!
 
zero666 schrieb:
Welche IP soll ich eigentlich eingeben?
alles auf auto lassen!
hast du ein normales Lan od. ein Crossover Kabel?
ich hab ein normales Lan Kabel genomm dache erst man braucht ein Crossover?
im Windows sollte es so aussehn!

 
Hab heute mal XBox im Mediamarkt in der Nähe gezockt und muss ehrlich sagen :bigok: Macht richtig Spaß, habe mal ne Runde Tennis gezockt und nen anderen Jungen 11:4 abgezockt :)
 
so ne kacke...

wollte mir grad doom-arcade runterladen.
geht zwar mit dem us-account aber da kann ich nich per lastschrift ms-points kaufen um vollversion freischalten zu lassen.
beim deutschen account kann ich es nich runterladen.
also mit us-account runterladen und mit deutschen freischalten.
geht nich, kommt fehlermeldung.

das problem hatte ich auch, mußt dir einen österreichischen account machen und dafür dann die ms-points kaufen, dann kannst du das freischalten.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen!;)

Hier gibts wieder was zumspekulieren!
http://www.xbox-archiv.de/?p=3952

Danke :)

der link is aber auch interessant. ich hab mir eben mal auf gametrailers.com den trailer zu nba 2k7 angesehen. Sieht echt hammer aus, was die da aus der PS3 rauskitzeln, und den komischen kontroller unterstützt es auch.

bin echt gespannt auf den release.
 
soooooooooooooo :xmas:
hab heut auch endlich meine x360 bekommen und ganz ehrlich:
viel besser als ich erwartet hab (ist meine erste konsole) :bigok: :bigok: :bigok:
ans pad gewöhnt man sich sehr schnell (bis auf rennspiele, da wirts wohl noch etwas dauern ;) ) und die grafik ist wirklich genial (bis auf carbon:fresse: )

einfach im bett liegen und zocken :fresse:
is mal wirklich nen komplett anderes gefühl...

muss dann wieder ;)

p.s. obwohl ich EA nicht mag, muss ich sagen, dass NHL07 mal wirklich genial ist... die neue steuerung... einfach klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal CoD2 probiert ping ist ~300-400 am pc liefen auch noch diverse Filesharing programme!
ui...
kann man bei cod2 den ping sehen?
weil ich such bisher noch vergebens nach einer möglichkeit bei der xbox meinen ping zu sehen.
hab mir extra für die xbox fastpath geholt.
 
@Ich bin ab Montag 2 Monate nicht zuhause... Xbox Live Gold kündigen... geht NUR Telefonisch... ganz schön umständlich. "Kaufen" kann man alles online, aber kündigen nicht :fresse:
Mein Headset hat immer komische Geräusche gemacht... wird ausgetauscht :) Wird mir so innerhalb 10 Tagen zugeschickt ohne Kosten oder so - das ist wieder positiv am Xbox360 Service :)
 
hmm...

Sagt mal habt ihr das auch, wenn ich ne Nachricht abhör ist die Sprachquali vom Headset total schlecht, aber wirklich voll im A****, wenn ich dann aber mit jemandem normal im Spiel rede ist die Qualität ganz normal!?!
Ist auch wenn ich zb ne Nachricht draufsprech und dann nochmal abhör...

:hmm:
 
Hallo hab grad meinen ersten Freeze gehabt bei Saints Row.
Seitdem stimmt die Anzeige bei mir irgendwie nicht mehr da ich bei Saints Row schwarze Balken also nicht das volle Bild hab.
Hab mir eingebildet ich hatte vorher 1280x1024 und Größe Normal eingestellt. Habe einen 19 Zoll Belinea TFT.
Bei dieser Einstellung habe ich aber jetz immer nur schwarze Balken.
Habe dann mal 16:9 ausgewählt bei Größe und nun bekomme ich ein großes Bild aber es sieht irgendwie verzerrt aus.
Hab dann noch andere Modi ausprobiert aber es funzt immer nur mit 16:9
Bei PGR3 habe ich im Menü mit Einstellung Normal so schwarze Balken aber die verschwinden sóbald ich ein Rennen fahre.
Die Amped 3 Demo stellt das Bild irgendwie automatisch ein.
Hab jetz mal 1280x768 eingestellt da geht als Größe nur 16:9 und damit hab ich wie ich glaube bei Saints Row das gleiche Bild wie vorher.
Die Frage ist nur ob sich das Spiel vorher selbst eingestellt hat oder warum das jetzt nicht mehr geht, weil ich mir ziemlich sicher bin das die Einstellung bei 1280x1024 und Normal war.
Setze ich das Setup im Menü zürück so stellt es mir bei Anzeige 1280x768 und 16:9 ein.
Auf was für Einstellungen zockt ihr mit eurem 19 Zoll Tft?

Hoffe jemand hat da ne Lösung

Ach ja im 16:9 Modus sehen die Autos in der Garage total kurz und hoch aus.
Mein Ruf zB sieht aus wie ein Käfer lol
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leutz,

ich war eben mal im Saturn im WerreParc bei uns in Bad Oeynhausen. Da haben sie PGR3 für 19.90€ im moment. Keine Ahnung ob das nur vorübergehend ist, oder längerfristig und ob es nur in dem Saturn ist kann ich leider auch nicht sagen.

Wollte eigentlich Madden NFL07 holen, aber das hatten die da einmal für 511,99€ und einmal für 69€ ausgewiesen... verwirrter laden :xmas:

an meiner auflösung hab ich noch nichts geändert. hab auch nen 19"er und kann grad nich gucken was eingestellt is, weil mein bruder versucht GRAW zu zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich Madden NFL07 holen

Steht bei mir auch noch an - wäre cool - könnten wir mal online zocken. Wobei ich nicht weiß ob sich die geringen änderungen gegenüber der 06er Version lohnen. Zumal das 06er für max 25 gebraucht zu bekommen sein dürfte...
 
ich hab heute/gestern zich runden Madden mit meinem bruder gezockt, macht richtig laune, leider ist die zeit in demo recht kurz. ich glaub es war ne minute maximal 2minuten pro viertel.

was ich gelesen hab, soll das game von der grafik her sich nicht zur 06er version unterscheiden. Die haben aber wohl an dem Gameplay usw. gearbeitet.

Ich versuchs jetzt auf jedenfall gebraucht zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh