Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Ich hab hier oben bei mir im Zimmer leider keine Netzwerksteckdose, nur WLAN wäre vorhanden.
Kann ich die XBOX mit einem Patchkabel an meinen PC anschließen und per Internetverbindungsfreigabe ans Internet bringen? Oder muss es ein Crossover sein? Da hab ich leider keins da...
Danke für eure Hilfe schonmal!

Ich entnehme mal das du auch am PC WLan hast??? Falls ja könnte es verdammt schwierig werden da du deine "Drahtlose Netzwerkverbindung" nicht freigeben kannst. War auf jeden fall bei mir so... :bigok:

Aber es gibt auch günstige W-Lan karten für die Xbox (Nicht orig. MS)... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: :hmm: :hmm: also xbox360-win hat ja mal totale probleme :hmm: :hmm: :hmm:
wie immer war der server kurz nach 0 überlastet, aber ich bekam eine frage gestellt, 100%ig richtig beantwortet und was kommt:
"Die Antwort ist leider falsch..." :mad:
da war ich etwas sauer, weil die antwort nur richtig sein konnte, aber egal, bin dann pennen gegangen

nunja, dann komm ich heut nach hause, check meine emails und was sehe ich:
"Deine Gewinn beim Xbox 360 Adventskalender" (immer noch der tolle schreibfehler ;) ) ... war total verwirrt :hmm: mach auf,
"Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Hinter der magischen Tür haben 500 MS Points auf dich gewartet..."

wie , was, wieso 500 points? wieso überhaupt was gewonnen?
hab den code grade eingegeben, hat funktioniert, bin nun wieder um 500 points reicher :xmas:

hammer, glück muss man haben :shot:
verstehen tue ich es trotzdem nicht :haha:

bei mir kommt immer nur rtichtige antwort - leider trotzdem nix gewonnen.
 
hatte eigentlich aber keine Lust noch was zu kaufen, da ich sie Ende Januar sie eigentlich wieder zurück geben wollte. ^^
 
@anthrax1101 ist das der MM buhlt ??

Edit: :lol: hab vergessen zu aktuallisieren @MisterZed :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MSAB

kann die fotos erst morgen machen, muss zuerst die batterien aufladen.:(
hat für 5 noch gereicht aber die wurden nix.
 
Ok, ich werde mir die Lüfter nicht kaufen. ;)
Aber die Chromfrontplatte darf ich ja raufmachen, ohne das ich die Garantie verliere oder? Darf ich sogar das ganze Kit raufmachen, also sprich die ganze Hülle der XBox 360 ?
 
@Wigga
Jap Frontblende kannste nach belieben wechseln. Wenn du die Seitenteile weg machst verlierst du allerdings die Garantie.
 
sobald du das gehäuse änderst vwerlierste garantie. du kannst es nur umlackieren oder was draufkleben oder so aber nciht tauschen
 
Naja ok immerhin. Hab hier noch super goile Aufkleber.^^
Würde diese Tastatur mit der Box funktionieren? Ist so eine billige von Saitek, kostet nur 7€. :fresse:

Link:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZSB0


Edit: Um alles nochmal zusammen zu fassen.
Dies sollte ich mir dann kaufen:

Microsoft XBox 360 Premium- 304€ (bei Electronikscout + Rabbatgutschein)
Play & Charge Kit - 19,99€
XBox Live Gold 12 Monate 50€
Testdrive Unlimited 50€
Ghost Recon Advanced Warfighter (2) ??€
----------
ca. 423,99€ + villeicht Ghost Recon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ihr ratet nicht was gerade passiert ist:
bin grad am Zeitung lesen und seh halt den Karstadt Prospekt der in der Zeitung beiliegt.
Auf dem Titelblatt ist ein Junge abgebildet der grad mit der
360 zockt, es wird um das Bundle mit PDZ und PGR3 geworben.
Bisher also nichts außergewöhnliches aber jetz kommts.
Auf der abgebildeten Xbox ist der Ring of Light zu sehen wie er rot blinkt:xmas: :banana: :stupid: :wall:
Also mal ganz im ernst ich hab mich nicht mehr gekriegt, dass ist wohl die Ironie schlecht hin gerade für jemanden wie mich der seine xbox seit 13 Tagen beim Support rumliegen hat:cool:
Also wie blöd kann man eigtl sein
 
hehe das ist echt mal geil. Hoffe sowas fährt nicht meiner Box. . . habe da auch mal was komisches, beim neu laden einer Strecke ist meine Xbox gerade hängen geblieben, dazu kam noch ein sehr sehr komischer Ladebildschirm:

komischerladebildschirmiw8.jpg
 
@Lil

Deine Xbox wurde soeben duch Weihnachtsbeleuchtung gestört... :p :fresse:

Nee im ernst, sowas hab ich ja noch nie gesehen! :d


Läuft sie jetzt aber wieder Problemlos?

Och ja noch ne Frage, wie lange gibt MS Garantie? 1 Jahr oder 2 Jahre?
 
sieht danach aus das deine 360 überhitz ????

Edit: hatte mal auch paar problemme mit PGR3 gehabt(an dem tag wo ich mir die 360 gekauft habe). gleich am ersten beiden tagen hat sich das game aufgehängt 1tag 1mal , und 2 tag auch 1 mal ,und seit
5 tagen läuft alles wunder baar.liegt es an der DVD oder an der Console???hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Concept E Magnum Power Edition hätte 100€ mehr gekostet. Im Kombipaket geht das wohl in Ordnung. Wenn ich bedenke dass ich schon mit meinem Creative Inspire 5300 zufrieden bin, bei gerade mal 48 Watt RMS..
 
boah sehen geil aus die boxen... leider kann ich in unserer wohnung nicht aufdrehen, höhre deshalb immer mit kopfhörer :heul: .

meine box ist auch 2mal abgekackt, danach gings wieder problemlos.

ich kenne leute die haben ne core und premium edition, die core nutzen sie nur im sommer, wegen überhitzungsgefahr...

wie managt ihr das im sommer?
 
Ich habe solche Probs nur mit PGR3 noch nie mit irgendeinem anderen Spiel gehabt . .. gut die DVD ist auch ziehmlich vekratzt, aber komisch ists schon. Dadurch das so ähnliches Problem schon viele mit PGR3 gehabt haben denke ich mal das es normal ist, zwar schade aber kann man wohl nichts machen.

EDIT: Ich bin gerade eben mit der Corvette Z06 auf Platz 190 der Weltranglisten gefahren :) ( New York; Park Row)

Meinem kleinen Bruder habe ich jetzt auch das Concept E bestellt, der hatte noch nen Wunsch im Wert von 100€ für etwas "Sinnvolles" frei, da war klar das er ein Boxenset braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah sehen geil aus die boxen... leider kann ich in unserer wohnung nicht aufdrehen, höhre deshalb immer mit kopfhörer :heul: .

meine box ist auch 2mal abgekackt, danach gings wieder problemlos.

ich kenne leute die haben ne core und premium edition, die core nutzen sie nur im sommer, wegen überhitzungsgefahr...

wie managt ihr das im sommer?


:stupid: Entweder seit ihr Reich oder einfach Freaks... :bigok:


Naja, meine steht schon seit ich sie habe und wird rund herum belüftet also nix mit Themp Problemen bis jetzt... Auch nur wenige Abstürze, nur bei PGR3 + Oblivion... Ooohh einmal noch bei Quake4 :heuldoch:
 
:stupid: Entweder seit ihr Reich oder einfach Freaks... :bigok:


Naja, meine steht schon seit ich sie habe und wird rund herum belüftet also nix mit Themp Problemen bis jetzt... Auch nur wenige Abstürze, nur bei PGR3 + Oblivion... Ooohh einmal noch bei Quake4 :heuldoch:

Warum ne Core für den Sommer ? da fehlt doch blos die Festplatte, glaube nicht das es soviel bringt. ... Liebe nen Ventilator davor stellen, als sich 2. Konsolen zu kaufen :fresse: naja ich lege mich jetzt inne ksite morgen wieder 5 Uhr auf . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh