Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wollte gerade sagen, 160€ für 8 Filme fände ich schon verdammt krass. Wenn ich so viel Geld für Medien ausgebe, dann für Musik aber nicht für Filme die man offt nicht mehr als ein mal anguckt, sondern dann an Freunde verleiht ;)

Ne die normalen DVD`s reichen mir auch. Freu mich auf die 8 Filme, Ted Bundy z.b ist nen Massenmörder aus den USA und der Film spielt halt über diesen Typ wahre Geschichte, soll geil sein der Film. "2001 Maniacs" pures gemetzel, auch goil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich stehe nicht so auf die Gemetzel und Horror sektion, da schau ich mir lieber hier und da mal ne Komödie an, wie "Voll auf die Nüsse", "nicht noch ein teeny Film", "7Zwerge Männer allein im Wald", oder halt mal nen sinnlosen Aktionfilm in dem jedes 2 Auto explodiert so im "Bad Boys" style :)

Würde aber mal sagen jetzt wieder :btt:

Ich spiele imo mit dem Gedanken mir das neue Lenkrad für die Xbox 360 zu kaufen . . . aber ich habe noch nicht viele Erfahrungsberichte drüber gelesen hat da jemand was von euch ?

EDIT: ich habe gerade auch mal mein Türchen geöffnet aber auch nichts gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad Viva Pinata gekauft.:fresse:
He, die Meinungen zum Game sind fast alle top und neben GoW und COD3 mal was anderes.
Adventskalender: Gewinn eh wieder nix, hätte gerne noch mal den einen oder anderen Point gewonnen. :rolleyes:

So lange werde ich nicht mehr auf bleiben, muss morgen wieder um 5 Aufstehen, da wird mir das Zeitlich ein bisschen knapp ;)
Das war zur Arbeitslosen Zeit natürlich schon sehr angenehm :d aber irgendwie gehe ich trotzdem lieber arbeiten;)

Apropos Points, ich habe mich jetzt doch mal überwunden und mir 2100 Punkte gekauft;) Hab unter anderem das Stil- und Tempo-Pack für PGR3 gekauft und bin eben schon fleißig geheitzt, unter anderem mit dem Gallardo SE (sehr nice) dem BMW M6, Mercedes CLK DTM und zu guter letzt dem Audi RS4 :)

Mit dem Gallardo SE bin ich auf Platz 320 gelandet auf der Strecke: New York; Park Row

Wie siehts mit euch aus, hat irgendwer lust morgen so gegen 1800 Uhr noch mal ne Runde über die Nordschleife oder durch die Häuserschluchten von New York zu brausen ?
Ich will meine Gold Mitgliedschaft mal rechtfertigen und noch mal gerne nen paar Ründchen PGR3 spielen, denn eigentlich habe ich immer wieder ne menge Spaß drann und mit euch wars bis jetzt auch immer sehr lustig :)

Zuletzt bearbeitet:
So lange werde ich nicht mehr auf bleiben, muss morgen wieder um 5 Aufstehen, da wird mir das Zeitlich ein bisschen knapp ;)
Das war zur Arbeitslosen Zeit natürlich schon sehr angenehm :d aber irgendwie gehe ich trotzdem lieber arbeiten;)

ich fang auch um 6 an zu arbeiten steh gegen 5,20 auf, ist doch locker :rolleyes:

Ich hock nur deswegen vorm Rechner, noch 48 Min :asthanos:

oh man... dachte schon ich wär verrückt :P

freundin liegt im bett und guckt auf rtl2 diese komischen krimi/schlitzmichauf/anatomie sendungen... und auf den shice habsch keinen bock. grad eben noch GoW gezockt, aber ich muss echt sagen, diese ganzen psycho killer sendungen machen einen verrückter als jedes game das ich bis jetzt gezockt hab. da sieht vor allem zu was die menschen wirklich fähig sind, da verschließ ich doch lieber meine augen vor, bevor ich noch den letzten rest glauben an die menschheit verliere:asthanos:

was ich eigentlich sagen wollte. ich schlage auch noch die letzten 39min tot :stupid: bis ich wieder nen türchen öffnen kann.

ich fang auch um 6 an zu arbeiten steh gegen 5,20 auf, ist doch locker :rolleyes:

ich muss erst um halb10 anfangen zu arbeiten... aber freundin steht morgens schon um halb7 auf... und nicht gerade leise... so dass ich halt dann gezwungenermaßen auch schon "wach" bin dann.

zeit zum duschen, nachrichten gucken, frühstücken und GoW zoggen :asthanos:

was ich eigentlich sagen wollte. ich schlage auch noch die letzten 39min tot :stupid: bis ich wieder nen türchen öffnen kann.

Wir verstehen uns :coolblue:

Bei meinem Plasma habe ich eh alle Rechte abgegeben, Freundin schaut grad RTL :motz: . Also hocke ich auch noch bis 12 Uhr hier.

freundin liegt im bett und guckt auf rtl2 diese komischen krimi/schlitzmichauf/anatomie sendungen... und auf den shice habsch keinen bock. grad eben noch GoW gezockt, aber ich muss echt sagen, diese ganzen psycho killer sendungen machen einen verrückter als jedes game das ich bis jetzt gezockt hab. da sieht vor allem zu was die menschen wirklich fähig sind, da verschließ ich doch lieber meine augen vor, bevor ich noch den letzten rest glauben an die menschheit verliere:asthanos:

Kann ich ganz ehrlich auch nicht verstehen. . . mich :kotz: diese Sendungen auch sehr an, ich habe meine Fernseher bei der GEZ abgemeldet, weil ich zum verrecken kein Fernseh mehr gucke, da kommt nur noch Müll. Die interessanten Sachen wie Galileo kann ich mir auch per Itunes als Podcast runterladen. . .

Weil ich mir Filme in guter Quali anchauen will.

Gut ok. Ich wusste nicht das es doch schon recht viel Material als HD-DVD gibt.

. . . Apropos Points, ich habe mich jetzt doch mal überwunden und mir 2100 Punkte gekauft;) Hab unter anderem das Stil- und Tempo-Pack für PGR3 gekauft und bin eben schon fleißig geheitzt, unter anderem mit dem Gallardo SE (sehr nice) dem BMW M6, Mercedes CLK DTM und zu guter letzt dem Audi RS4 :)

Mit dem Gallardo SE bin ich auf Platz 320 gelandet auf der Strecke: New York; Park Row

Wie siehts mit euch aus, hat irgendwer lust morgen so gegen 1800 Uhr noch mal ne Runde über die Nordschleife oder durch die Häuserschluchten von New York zu brausen ?
Ich will meine Gold Mitgliedschaft mal rechtfertigen und noch mal gerne nen paar Ründchen PGR3 spielen, denn eigentlich habe ich immer ne menge Spaß drann und mit euch wars bis jetzt auch immer sehr lustig :)

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch probleme mit dem kalender? bei mir werden die fragen nicht angezeigt im moment. nur diese schuseligen schneeflocken.

e:
nach dem zichsten versuch ist es wieder nix geworden... mir is aber auch grad aufgefallen das da steht: diese woche 70games... das wären ja nichtmal 10games pro tag...dachte es wären 70 pro tag

war übrigens tischtennis was es zu gewinnen gibt

Zuletzt bearbeitet:
WTF :grrr: , bei Rockstar Table Tennis handelt es sich doch Tischtennis und ein 360 Spiel ist es doch auch, oder ?
Angeklickt und "Antwort war leider falsch". :confused:

Erst Verbindungsprobleme und dann steht beim nächsten mal, dass man nur einmal am Tag teilnehmen darf. :mad:

:(

du musst aktualisieren drücken, warten ....
nach ner weile kommt die frage war bei mir auch so aber nichts gewonnen
in diesem fall bloss nicht das fenster zu machen dann kommt du hättest schon ne frage....

me 2

Edit: ich hab das gefühl das ich morgen ein game gewinnen ( bis jetzt alle fragen richtig beantwortet :haha: ):bigok:

Die "neue" XBox hat doch nur nen Die-Shrink oder? Soll ich dann lieber warten bis die neue kommt oder mir eine dann doch zu Weihnachten gönnen?
Die "neue" soll ja ab Frühjahr 2007 zu bekommen sein, wann soll das sein?

ich wollte auch auf die mit DIE shrink warten ,a ber habs nichtg ausgehalten^^
"mann scheiss auf lautstärke und hitzeentwicklöung ich will die XBOX"
und ich bin zufrieden

Die "neue" XBox hat doch nur nen Die-Shrink oder? Soll ich dann lieber warten bis die neue kommt oder mir eine dann doch zu Weihnachten gönnen?
Die "neue" soll ja ab Frühjahr 2007 zu bekommen sein, wann soll das sein?

Na wenn du warten kannst wenn alle Kinder und Erwachsene glücklich zusammen spielen und ein glückliches Gesicht machen. Die Welt dann in Frieden lebt und alle sind glücklich ausser du nicht weil du lieber gewartet hast, aber komm mir dann ja nicht und gib uns die Schuld... :xmas: :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh