Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Man hat fast, aber nur fast, das Gefühl Du würdest Ihn manipulieren wollen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MacZweifel: JaJa, ok ich werde sie mir einfach kaufen! Ist ja das gleiche wie bei Hardware, da bringt warten auch nichts. ;)
Man kann doch an die XBox fast jede normal USB Tastatur die keine Treiber benötigt anschliesen oder?

PS: Ich geh dann mal ne runde 18 Wheels of Steel: Haulin' zocken. :d

JO, hoffentlich ;)
Hat jemand von euch dann villeicht Test Drive unlimited oder GhostRecon?

GEHT DAS NUN MIT DER TASTATUR?

Ähm ja, Du hast schon ein bisschen Angst vor Temp-Problemen ?
Meines Erachtens nicht nötig und solange Du das Case nicht direkt umbaust (WAAH - Wenn das keine Fingerabdrücke anzieht, weiss ichs auch nicht), hast Du ja bei evtl. Tempprobs Garantie drauf. Meine Box ist nicht umgebaut und sie lebt nun schon seit *hust* drei Wochen :lol:

Könnt ihr mir noch ein gutes Arcade-Game empfehlen? Ich hab noch 400 Punkte aus dem Adventskalender über....

sieht gut aus , nur ich glaube du brauchst sowas nicht. wenn du sie richtig behandelst überhitzt sie nciht und wenn doch ist sie kaputt und der support tauscht sie aus. wenn die muit den lüftern was passiert ist die garantie halt weg. das würd ich nicht riskieren

habe mir selber Pacman gekauft und bin ganz glücklich damit, waren auch die Punkte aus dem Adventskalender. Ich habe das Spiel vorher noch nie gespielt deswegen wars ne richtige Investition;) Aber sonst kenn ich mich auch nicht wirklich aus.

Wie sieht es mit einem Ründchen oder 2en PGR3 aus ?!?!?!?!? (jetzt)

Noch was zu der Tastatur:

die tasta kan nst anschliessen zum texte eintippen oder nachrichten senden.

Ausgeschlossen von Eingaben per Tastatur sind auch Passwörter und Prepaidcodes :motz: bin selber schon dran verzweifelt, weil ich gedacht habe mein aufgeschriebenes Passwort wäre falsch. . . :grrr: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit Lüftern etc. wäre ich eher vorsichtig.

Eine 360 ohne Garantie verheißt nichts gutes ^^

ärgerst dich nachher nur ,wenn sie dahin ist und du keine neue bekommst...

Ist doch alles Geldschneiderei, wer sagt dir, dass die verkauften Lüfter leiser/besser sind? Lasst da bloß die Finger von. Die Controller sind entweder kabellos oder mit nem langen Kabel ausgestattet, stellt die Konsole doch weiter weg ;)

Boah, nun hab ich mir das Rainbow Six Demo runtergeladen und nun seh ich, dass das nur ein MP Demo ist, zu dem ich XBox Live Gold brauche! Ich wollte ein Single-Player Level. :(

Boah, nun hab ich mir das Rainbow Six Demo runtergeladen und nun seh ich, dass das nur ein MP Demo ist, zu dem ich XBox Live Gold brauche! Ich wollte ein Single-Player Level. :(

Gibt aber eigentlich auch ne Single-Player Demo... zumindest hab ich mal eine geladen auf XBL...

Hi!
Ich hab hier oben bei mir im Zimmer leider keine Netzwerksteckdose, nur WLAN wäre vorhanden.
Kann ich die XBOX mit einem Patchkabel an meinen PC anschließen und per Internetverbindungsfreigabe ans Internet bringen? Oder muss es ein Crossover sein? Da hab ich leider keins da...
Danke für eure Hilfe schonmal!

Ach ihr habt doch alle blos angst zu verlieren, deswegen spielt ihr nicht mit mir ;)

Hi!
Ich hab hier oben bei mir im Zimmer leider keine Netzwerksteckdose, nur WLAN wäre vorhanden.
Kann ich die XBOX mit einem Patchkabel an meinen PC anschließen und per Internetverbindungsfreigabe ans Internet bringen? Oder muss es ein Crossover sein? Da hab ich leider keins da...
Danke für eure Hilfe schonmal!

Also da sich eine Xbox im Prinzip wie ein PC verhält denke ich das da ein Crossover kabel nötig sein wird. Wenn du ein Switch hast kannstes aber auch mit 2 Patchkabeln machen.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: :hmm: :hmm: also xbox360-win hat ja mal totale probleme :hmm: :hmm: :hmm:
wie immer war der server kurz nach 0 überlastet, aber ich bekam eine frage gestellt, 100%ig richtig beantwortet und was kommt:
"Die Antwort ist leider falsch..." :mad:
da war ich etwas sauer, weil die antwort nur richtig sein konnte, aber egal, bin dann pennen gegangen

nunja, dann komm ich heut nach hause, check meine emails und was sehe ich:
"Deine Gewinn beim Xbox 360 Adventskalender" (immer noch der tolle schreibfehler ;) ) ... war total verwirrt :hmm: mach auf,
"Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Hinter der magischen Tür haben 500 MS Points auf dich gewartet..."

wie , was, wieso 500 points? wieso überhaupt was gewonnen?
hab den code grade eingegeben, hat funktioniert, bin nun wieder um 500 points reicher :xmas:

hammer, glück muss man haben :shot:
verstehen tue ich es trotzdem nicht :haha:

es ist doch schon vorbei ??? das man points gewinnen kann? seit den 8.ten kann man doch nur games gewinnen:hmm:

:bigok:

EDIT : ich check ma mein post fach :xmas: vllt hab ich ja auch was gewonnen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh