Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem einen Video sieht man nochmal bei Pause, dass es wirklich nur der eine große (90-120mm?) Lüfter ist und sonst kein weiterer.
Weiterhin, dass der "Fusion" Chip im 45nm Prozess gefertig wurde ;)
 
hey,

will mir die xbox auch kaufen.

Sie soll ja am 16.Juli erscheinen, am 17. flieg ich 2 wochen nach Kroatien, soll ich versuchen sie mir vorher zu sichern, oder ist sie 2 wochen später wohl schon wieder verfügbar?

gruß
 
Update:
Jetzt für 230,99 € bei Amazon.de zu haben !

Mehr sach ich dazu nich....
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Vorbestellt :bigok:
 
Hmm, hätte mir die neue BOX zum testen bestellt aber Amazon hat das Angebot von deren Seite entfernt.. :motz:
 
@Kranüsch

Wann kam denn dein Code? Hab grade mal vorbestellt und warte jetzt....heute ist ja für BC2 Zocker der Stichtag :) Wenn die Beta mir nicht gefällt, kann ich ja auch schön wieder stornieren :d
 
Meinst du das geht so winfach ??

Am Ende will Amazon noch den Beta Key wieder haben lol
 
Da warte ich schon lange drauf. :haha:
Bestellen, Key absahnen, stornieren.....mal sehen, wie lange das noch gutgeht. ;)
 
Na wenn die Beta rockt, kann man die Bestellung ja evtl lassen....auf jeden Fall ist mein Key noch nicht da. Dass sich die Beta jetzt für die Xboxler verschiebt ist doch mal wieder traurig. Irgendwie hat in letzter zeit dei PS zu viel Priorität..das muss wieder anders werden :fresse:
 
bei Medal of Honor ist die Leadplattform die PS3 daher.
Ist also nicht so das die PS3 in letzter Zeit mehr Priorität genießen würde.
Im Gegenteil siehe COD, alle Mappacks kommen 1 Monat lang exklusiv nur für die 360.

Und dies soll auch bei allen kommenden COD-Titeln wie Black Ops usw. so bleiben war vor Tagen im Netz zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Patches kommen für die PS3 auch bei BC2 irgendwie immer früher... Versteh eh nicht wieso nen Multi Spiel für alle 3 Plattformen die PS3 als Leadplattform bekommt. Macht irgendwie wenig Sinn.
 
wie gesagt bei COD nicht da kamen auch alle patches erst für die 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Code habe ich schon seit Montag :). Bloß nutzen tut er bisher mir nix, da man diesen noch net eintragen kann.
Und MoH ist auf der PS2 groß geworden ;). 2002, nur so als Info.
 
Und woher weiß der MH-Code, dass ich BC2 VIP bin ?
Mal sehen, ob das funzt... :fresse:
 
bin auch BC2-VIP, nochmal langsam bitte erläutern ? hab das n icht ganz mitbekommen.

habe BC2 aber für die PS3, muss ich also MOH auch für diese vorbestellt haben um an den code zu kommen oder kann ich es auch für die 360 vorbestellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon das Game vorbestellen, dann kriegste den Key.
 
jo, würd mich auch ma interessieren. das was im gun club steht verstehe ich so dass man es trotzdem vorbestellen muss :/
 
habe BC2 aber für die PS3, muss ich also MOH auch für diese vorbestellt haben um an den code zu kommen oder kann ich es auch für die 360 vorbestellen ?
 
Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Medal of Honor' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Key/Ihre Keys, mit dem Sie am Beta-Event des Spiels teilnehmen können.

Beta Zeitraum:

21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)
17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

Um an der Beta teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Und hier finden Sie Ihren Key/Ihre Keys:

Hier steht der Registrierungs-Key

Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Freischalt-Key zu aktivieren und die 'Medal of Honor' Multiplayer-Beta herunterzuladen:

1. Besuchen Sie: Beta Key Redemption | Medal of Honor - Coming October 12, 2010
2. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen
3. Geben Sie ihren einmaligen Freischalt-Key ein, wenn Sie hierzu aufgefordert werden
4. Sie erhalten einen „Live-Code“ entsprechend der ausgewählten Plattform

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit der 'Medal of Honor' Multiplayer-Beta!

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr


Das ist die EMail von Amazon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh