Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh oh, da bist du aber spät dran diesmal.
Habe mich schon vor ner guten Woche dort registriert xD
 
Ist die News denn schon so alt? :hmm:
Wurde hier schon mal was drüber gepostet, oder hab ich gepennt?
 
Weiß ich gar nicht mehr...
Meine hätte das mal per eMail bekommen. Beschwören möchte ich es aber nicht.
 
Ist die News denn schon so alt? :hmm:
Wurde hier schon mal was drüber gepostet, oder hab ich gepennt?
Hier könnt ihr euch für die Xbox-Exklusive MP-Beta von Spec Ops The Line registrieren:

Spec Ops: The Line
kez_06.gif


Gibbet sonst wat Neues?
Holt der Herr sich Reach - 4 ´er Koop, u know ?
smiley_emoticons_^^.gif
 
Oha, na dann hab ich mich zu dem Zeitpunkt nicht für das Spiel interessiert :bigok:
Aber kostenloses kann man ja immer mal mitnehmen :d

Holt der Herr sich Reach - 4 ´er Koop, u know ?
smiley_emoticons_^^.gif

Der Herr holt es sich auf jeden Fall ;)
Aus England sicherlich... komplett Englisch ist mir bei solchen Games Wurst.

Geht heute was im MP Bereich? Ferkel vlt noch anwesend? :d
 
Geht doch, brauchen dann wieder 2 Leute...
whistle.gif

MP: Keine Ahnung, vielleicht hat Käpt´n Nemo auffe Nautilus II angeheuert ?
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Schaue nachher mal rein, ansonsten zur gewohnten Zeit, heute Abend.^^
Edit: JAJAJAJAJAJA, heute is Montag, ich weiß.
 
Also war es doch nicht per Mail :d
Sondern doch hier.

Tja hier ist halt immer aktueller :fresse:

Hab seit gestern auch wieder meine BFBC2 lust zurück gewonnen, endlich mal den xé BF2 Nick auf vordermann bringen :shot:
 
Neues Race Driver: Grid und Operation Flashpoint bestätigt
Wie Connectedconsoles.com berichetet, hat Jamie Macdonald, Senior Vice President von Codemasters, heute bestätigt, dass sich Nachfolger zu Race Driver: Grid und Operation Flashpoint in Entwicklung befinden.
Die neuen Ableger sollen wie schon beim Vorgänger das Studio Southam übernehmen.

Eine offizielle Ankündigung der beiden Titel wird für die nächsten Monate erwartet.



Trailer: Boba Fett is back!
Wenn nichts gravierendes mehr dazwischen kommt, erscheint Star Wars: The Force Unleashed II termingerecht am 28. Oktober 2010 für alle Plattformen. Auch diesmal wieder mit dabei: Kopfgeldjäger Boba Fett. Ihm zu Ehren hat Publisher Lucas Arts extra einen neuen Trailer veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=PiDRSr9qyE0&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir jetzt wohl auch eine Xbox 360 S holen. Mal schauen ob sie was taugt.
 
hallo,
hat von euch schon jemand versucht die 360s in verbindung mit hdmi bild ( pc monitor ohne speaker oder durchschleifung des tons ) und chinch ton zu nutzen?
hab hier ein paar bose companion 2 die ich als speaker nutzen will rum stehen.

gehen die alten av kabel die den hdmi port nicht blockieren?
oder eventuell bei dem beiliegendem av kabel den störenden plastik stutzen entfernen ?

ein anschießen des monitors via s video ist weder möglich noch kähme es in frage^^


mfg luxfare
 
need info, nen arbeitskollege kam gerade zu mir und meinte seine 360 wäre wohl im ar..., denn sie würde seit gestern beim xbox-logo einfrieren und vorne ständig grün blinken. er hatte gestern wohl versucht nen film zu streamen, der auch startete und dann mitten im movie = freeze.

seitdem das benannte problem. jemand ne idee was das sein kann ? dachte ich poste das gleich mal um ihm ne info geben zu können.
 
hallo,
hat von euch schon jemand versucht die 360s in verbindung mit hdmi bild ( pc monitor ohne speaker oder durchschleifung des tons ) und chinch ton zu nutzen?
hab hier ein paar bose companion 2 die ich als speaker nutzen will rum stehen.

gehen die alten av kabel die den hdmi port nicht blockieren?
oder eventuell bei dem beiliegendem av kabel den störenden plastik stutzen entfernen ?

ein anschießen des monitors via s video ist weder möglich noch kähme es in frage^^


mfg luxfare

Habe es genau so am laufen. Bild über HDMI und Ton über das AV Kabel. Einfach den Plastik Kram wegmachen und schon passen beide Kabel gleichzeitig. Funktioniert einwandfrei.
 
danke TaZ,
werde ich heute Abend machen, muss ich halt im falle eines Garantiefalls ein anderes av Kabel auftreiben
 
Garantiefall an der Box? Da ist das AV-Kabel irrelevant, du schickst eh nur die Konsole ein ;)
Ich hab ebenfalls ein HDMI- und das so "gemoddete" Standard-AV-Kabel seit geraumer Zeit im Einsatz, das funktioniert auch.
 
need info, nen arbeitskollege kam gerade zu mir und meinte seine 360 wäre wohl im ar..., denn sie würde seit gestern beim xbox-logo einfrieren und vorne ständig grün blinken. er hatte gestern wohl versucht nen film zu streamen, der auch startete und dann mitten im movie = freeze.

seitdem das benannte problem. jemand ne idee was das sein kann ? dachte ich poste das gleich mal um ihm ne info geben zu können.

Vorbote des ROD.
Wenn es keine Garantie mehr gibt, schau in meinem Thread in der Sig.
 
werd ich tun. thx.

den ring hatte ich selbst schon zweimal und der kam gleich ohne vorankündigung.
daher sagte mir sein problem mit dem "nur" grün blicken nichts.
 
Ich denke mal , noch ein paar Starts dann wirste bzw. er, den ROD auch haben.
Könnt ja mal ein test machen und die kiste, auch wenn gefreezed , einfach mal 10-15 Minuten so laufen lassen - dann direkt ausschalten - wieder einschalten.

Dann sollte sie in der Regel nicht mehr Freezen (für den Moment ca. ein paar Minuten spätestens aber bis zum nächsten auskühlen, kommt auf den Grad des defektes an)

Dann wisst ihr ganz sicher das die Lötkontakte langsam aber sicher den Geist aufgeben.
 
Nur mal ne kurze Frage: Mit meinem UK-Account kann ich doch auch die Downloads direkt von der Xbox-UK-Webseite (marketplace.xbox.com/en-GB) anschmeißen - oder geht das nur direkt über den UK-Marktplatz auf der Konsole? Ich wollte mir nämlich jetzt die ungeschnittenen Addons für Borderlands runter laden, die gibts ja gerade als Deal-of-the-week!
 
Nur mal ne kurze Frage: Mit meinem UK-Account kann ich doch auch die Downloads direkt von der Xbox-UK-Webseite (marketplace.xbox.com/en-GB) anschmeißen - oder geht das nur direkt über den UK-Marktplatz auf der Konsole? Ich wollte mir nämlich jetzt die ungeschnittenen Addons für Borderlands runter laden, die gibts ja gerade als Deal-of-the-week!

Geht genauso über die Website.
 
An alle Alan Wake Liebhaber ;)

Ab sofort steht das Addon The Signal zum Download bereit.

Jeder der das Spiel gekauft hatte, hatte einen Download Code in der Hülle der nun eingegeben werden kann.

DIe Spielzeit beträgt ca. 2 Stunden.
 
Laut Publisher bekommt man eine Mail zugesendet, wenn man den Key bereits eingegeben hatte. Ist leider bisher nicht passiert :'(
 
Grad nochmal etwas mit der Xbox S rumgetüftelt, wegen dem besten Luftstrom bzw der besten Stellung :fresse:

Nach paar Stunden BC2 geht das gut zu überprüfen :d
Also...DVD raus!...und die Kiste während des Betriebes auf die Seite gelegt.
Finde, dass sie so spürbar mehr Luft anzieht. Von der "oberen" Seite zieht die komischerweise mehr Luft, als von dem kürzesten Weg von unten :hmm: Da kommt kaum was rein find ich.

Außer das mein Lüfter irgendwie schleift und es von unten natürlich jetzt heißer wird, ist mir nichts aufgefallen. Dann wieder senkrecht gestellt, paar Sekunden gewartet und irgendwie dreht der dann eine Stufe höher mit dem Lüfter und schleift nicht mehr so- bis kaum.

Scheint also diesmal besser zu sein, wenn man die hinlegt und evtl unter die Ecken noch was zur Erhöhung, damit sie von unten nicht so heiß wird.

Also ganz ohne Geräusch läuft mein Lüfter nicht. Meine nicht den Luftstrom, sondern die Mechanik. Billig Delta Lüfter wiedermal? :hmm:
 
Als ich mir einen UK account erstellt und mich eingeloggt habe, ist mir aufgefallen, das man Last.fm hören kann (wenn man goldmitglied ist).

Geht das ohne probleme? Nicht das ich mir überlege gold wegen last.fm zu holen aber interessiert mich eben.
 
Grad nochmal etwas mit der Xbox S rumgetüftelt, wegen dem besten Luftstrom bzw der besten Stellung :fresse:

Nach paar Stunden BC2 geht das gut zu überprüfen :d
Also...DVD raus!...und die Kiste während des Betriebes auf die Seite gelegt.
Finde, dass sie so spürbar mehr Luft anzieht. Von der "oberen" Seite zieht die komischerweise mehr Luft, als von dem kürzesten Weg von unten :hmm: Da kommt kaum was rein find ich.

Außer das mein Lüfter irgendwie schleift und es von unten natürlich jetzt heißer wird, ist mir nichts aufgefallen. Dann wieder senkrecht gestellt, paar Sekunden gewartet und irgendwie dreht der dann eine Stufe höher mit dem Lüfter und schleift nicht mehr so- bis kaum.

Scheint also diesmal besser zu sein, wenn man die hinlegt und evtl unter die Ecken noch was zur Erhöhung, damit sie von unten nicht so heiß wird.

Also ganz ohne Geräusch läuft mein Lüfter nicht. Meine nicht den Luftstrom, sondern die Mechanik. Billig Delta Lüfter wiedermal? :hmm:

Interessante Erkentniss :)

Ich erwarte meine eigene S innerhalb der kommenden Woche da werde ich mir das mal anschauen.

Ob Deltas verbaut sind weiß ich gerade nicht. Werd das morgen mal recherchieren. Jetzt gehts erstmal ins Bett.

Guts nächtle Jungs.
 
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen : Ist die "neue" Xbox merklich leiser als die "Alte" mit Festplatteninstallation ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh