HypeRClonE
Semiprofi
Ätschibäätsch! Wir bekommen auch mal wieder eine Xbox Exclusive Beta
Von Spec Ops: The Line
Klickst du hier
Gleich mal angemeldet
Von Spec Ops: The Line
Klickst du hier
Gleich mal angemeldet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die News denn schon so alt?
Wurde hier schon mal was drüber gepostet, oder hab ich gepennt?
Hier könnt ihr euch für die Xbox-Exklusive MP-Beta von Spec Ops The Line registrieren:
Spec Ops: The Line
Holt der Herr sich Reach - 4 ´er Koop, u know ?
Wir müssten die größten A****löcher der Welt sein wenn wir seiner (Anm. d. R.: Master Chief's) Story nicht folgen würden.
Wie Connectedconsoles.com berichetet, hat Jamie Macdonald, Senior Vice President von Codemasters, heute bestätigt, dass sich Nachfolger zu Race Driver: Grid und Operation Flashpoint in Entwicklung befinden.
Die neuen Ableger sollen wie schon beim Vorgänger das Studio Southam übernehmen.
Eine offizielle Ankündigung der beiden Titel wird für die nächsten Monate erwartet.
Wenn nichts gravierendes mehr dazwischen kommt, erscheint Star Wars: The Force Unleashed II termingerecht am 28. Oktober 2010 für alle Plattformen. Auch diesmal wieder mit dabei: Kopfgeldjäger Boba Fett. Ihm zu Ehren hat Publisher Lucas Arts extra einen neuen Trailer veröffentlicht:
hallo,
hat von euch schon jemand versucht die 360s in verbindung mit hdmi bild ( pc monitor ohne speaker oder durchschleifung des tons ) und chinch ton zu nutzen?
hab hier ein paar bose companion 2 die ich als speaker nutzen will rum stehen.
gehen die alten av kabel die den hdmi port nicht blockieren?
oder eventuell bei dem beiliegendem av kabel den störenden plastik stutzen entfernen ?
ein anschießen des monitors via s video ist weder möglich noch kähme es in frage^^
mfg luxfare
Die Kollegen von Gameinformers hatten das Glück und konnten den Dragon Age 2 Entwicklern über die Schultern schauen. Anbei gibt es einen ersten Einblick in BioWares Nachfolger.
need info, nen arbeitskollege kam gerade zu mir und meinte seine 360 wäre wohl im ar..., denn sie würde seit gestern beim xbox-logo einfrieren und vorne ständig grün blinken. er hatte gestern wohl versucht nen film zu streamen, der auch startete und dann mitten im movie = freeze.
seitdem das benannte problem. jemand ne idee was das sein kann ? dachte ich poste das gleich mal um ihm ne info geben zu können.
Nur mal ne kurze Frage: Mit meinem UK-Account kann ich doch auch die Downloads direkt von der Xbox-UK-Webseite (marketplace.xbox.com/en-GB) anschmeißen - oder geht das nur direkt über den UK-Marktplatz auf der Konsole? Ich wollte mir nämlich jetzt die ungeschnittenen Addons für Borderlands runter laden, die gibts ja gerade als Deal-of-the-week!
Grad nochmal etwas mit der Xbox S rumgetüftelt, wegen dem besten Luftstrom bzw der besten Stellung
Nach paar Stunden BC2 geht das gut zu überprüfen
Also...DVD raus!...und die Kiste während des Betriebes auf die Seite gelegt.
Finde, dass sie so spürbar mehr Luft anzieht. Von der "oberen" Seite zieht die komischerweise mehr Luft, als von dem kürzesten Weg von unten Da kommt kaum was rein find ich.
Außer das mein Lüfter irgendwie schleift und es von unten natürlich jetzt heißer wird, ist mir nichts aufgefallen. Dann wieder senkrecht gestellt, paar Sekunden gewartet und irgendwie dreht der dann eine Stufe höher mit dem Lüfter und schleift nicht mehr so- bis kaum.
Scheint also diesmal besser zu sein, wenn man die hinlegt und evtl unter die Ecken noch was zur Erhöhung, damit sie von unten nicht so heiß wird.
Also ganz ohne Geräusch läuft mein Lüfter nicht. Meine nicht den Luftstrom, sondern die Mechanik. Billig Delta Lüfter wiedermal?