Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp. Was man vom Netzteil nicht behaupten kann.

ISt aber wohl nicht überall das Problem mit dem Netzteil ;)

Kollege von mir hat seit gestern die Slim und das Netzteil ist nicht hörbar.

Bei mir ist es auch nur leicht lauter als meine alte Konsole. Stört aber überhaupt nicht ;)

@ Hyperclone

Sind Delta Lüfter verbaut.
 
F.E.A.R. 3 - Interview zur Story-Vorlage

“F.E.A.R. 3″-Scriptwriter Steve Niles gab auf der Comic Con ein kleines Interview zu seiner Arbeit an der Story für den Horror-Shooter, der im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen soll.

Niles ist bereits seit 25 Jahren Autor für Comics und Filme, “F.E.A.R. 3″ ist jedoch seine erste Arbeit für ein Videospiel. Anfangs war es schwer für ihn, da es keine bestimmte Herangehensweise für die Erstellung eines Game-Scripts gibt. Jeden den er fragte, hatte eine andere Methode. Schließlich fand er zusammen mit dem Entwickler-Team einen Weg.

Mit “F.E.A.R. 3″ kehrt auch Alma zurück, die wieder schwanger ist. Der Autor verrät nicht womit sie schwanger ist - möglicherweise mit einem Sohn, einer Tochter oder mit dem Weltuntergang. Auf jeden Fall wollen ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man zu ihr. Steve Niles ist auch vom neuartigen Koop-Erlebnis des Spiels sehr angetan, da beide Protagonisten sehr unabhängig voneinander agieren können, aber dennoch Einfluss auf den Weg des anderen haben.

Vid
F.E.A.R. 3 Video Game, SDCC 10: Story Template Interview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:56 ----------

Halo REACH - Video: Limited & Legendary Edition ausgepackt!
YouTube - Halo: Reach Unboxing Video Xbox 360 www.xboxfront.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:56 ----------

Red Faction: Armageddon - Neues Walktrough-Video
Red Faction Armageddon Video Game, SDCC 10: Infestation Walkthrough | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
Blizzard kann sich vorstellen Konsolen-Spiele zu entwickeln
» Blizzard kann sich vorstellen Konsolen-Spiele zu entwickeln by play3.de

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:39 ----------

Xbox LIVE: Die beliebtesten Spiele aus Deutschland

Code:
[B]
TOP 10 – Gespielte Games auf Xbox LIVE[/B]

   1. Modern Warfare 2
   2. FIFA 10
   3. GTA IV
   4. Halo 3
   5. Red Dead Redemption
   6. Battlefield: Bad Co. 2
   7. Forza Motorsport 3
   8. Blacklight: Tango Down
   9. 2010 FIFA World Cup
  10. DeathSpank

[B]TOP 10 – Gespielte Games auf Xbox LIVE im Multiplayer Modus[/B]

   1. Modern Warfare 2
   2. FIFA 10
   3. Halo 3
   4. Full Game - Blacklight: Tango Down
   5. GTA IV
   6. Red Dead Redemption
   7. 2010 FIFA World Cup
   8. Call of Duty 4
   9. Call of Duty: WaW
  10. Left 4 Dead 2

[B]TOP 10 – Gespielte Arcade Games auf Xbox LIVE[/B]

   1. Trials HD
   2. Perfect Dark
   3. Toy Soldiers
   4. Battlefield 1943
   5. Scrap Metal
   6. Hexic HD
   7. UNO
   8. Bomberman Live
   9. Castle Crashers
  10. Magic: The Gathering

[B]TOP 10 – Gespielte Demos auf Xbox LIVE[/B]

   1. EA SPORTS 2010 FIFA World Cup South Africa Demo
   2. FIFA Soccer 10 Demo
   3. Transformers : War for Cybertron Multiplayer Demo
   4. LEGO® Harry Potter Demo
   5. UFC Undisputed 2010 Demo
   6. Skate 3 Demo
   7. Split Second Demo
   8. Just Cause 2 Demo
   9. Left 4 Dead 2 - Demo
  10. Mass Effect 2 - Demo
 
Wenn ich die Box jetz mit dem Opening Tool auf mache...krieg ich das so hin, dass man es später nicht sieht? (Garantie?!) Hab nämlich glaube die Nidec Lüfter für 5€ gefunden :d Das wär ne Überlegung wert. Dann ist meine Box leise und es gibt keinen Grund für mich auf die Slim umzusteigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch beim öffnen der Konsole auf jeden fall das Siegel zerstört oder gibt es da ne andere Möglichkeit?
 
Das Frage ich ja^^
 
Denke nicht das es geht ohne Garantieverlust.

Also MS gibt doch 1 Jahr auf die 360 Slim oder?
Wenn ich ein Jahr rum habe dann werde ich auch mal ins Innere schauen und dann mal sehen welchen Lüfter man für den Standart nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Siegel wird nicht beschädigt, da das Siegel hinter dem Faceplate sitzt.

Nimmst einfach einen Fön und eine Rasierklinge etc. und machst den Kleber warm und langsam ab.

Die kleinen Pins hinten bekommst du auch mit einem kleinen Schraubenzieher auf. Darfst halt nicht zu fest drücken.

Als ich damals an meiner Konsole was gemacht habe und die dann kaputt gegangen ist, hat mir MS die Konsole repariert.

Mussst halt nur Vorsichtig ran gehen und nicht mit Gewalt.
 
Tag. Tut mir leid, dass ich mich als PS3ler hier blicken lasse, aber ich überlege, mir eine 360 zu kaufen. Meine PS3 behalt ich natürlich^^ Mit der Box würde ich nur Exklusivtitel spielen. Deswegen wollte ich fragen, was für Exklusivspiele ihr mir empfehlen könnt. Gears of War steht auf meiner Liste ganz oben.

Und wie ist es eigentlich mit dem UK Import. Kann man Spiele aus England/den USA auf einer deutschen 360 abspielen und haben Importspiele oftmals eine deutsche Sprachausgabe?
 
Wenn ich die Box jetz mit dem Opening Tool auf mache...krieg ich das so hin, dass man es später nicht sieht? (Garantie?!) Hab nämlich glaube die Nidec Lüfter für 5€ gefunden :d Das wär ne Überlegung wert. Dann ist meine Box leise und es gibt keinen Grund für mich auf die Slim umzusteigen...

Wo hast du Nidecs fürn 5er gefunden? Meld dich du schuft :fresse:

Ansonsten gilt das, was Nucka schon sagte.
 
Was hat er denn gesagt?^^
 
Habe die Gamertags aller User an MS gemeldet, die an der X´e manipulieren!
Ein "Danke-Button" kann ich ja nicht einfügen, aber ich hab´s gerne gemacht.....für Euch!

:bigok:
 
Tag. Tut mir leid, dass ich mich als PS3ler hier blicken lasse, aber ich überlege, mir eine 360 zu kaufen.
Immer her mit dir :fresse:

Und wie ist es eigentlich mit dem UK Import. Kann man Spiele aus England/den USA auf einer deutschen 360 abspielen und haben Importspiele oftmals eine deutsche Sprachausgabe?
UK und Australien haben ebenfalls Pal, funktioniert von daher mit allen Spielen aus diesen Ländern. US-Spiele können wegen NTSC und Ländercode Probleme machen, kommt wohl auf das einzelne Spiel an. Hab das eine oder andere US-Spiel ohne Probleme spielen können.

Wie bei der PS3 in letzter Zeit der Trend, dass nur noch die jeweile Sprache des Landes gepresst wird. Meiner Meinung nach haben aber Xbox-Spiele häufiger Deutsch und Englisch drauf, als die PS3. Von daher: Vorher informieren :)

Habe die Gamertags aller User an MS gemeldet, die an der X´e manipulieren!
Ein "Danke-Button" kann ich ja nicht einfügen, aber ich hab´s gerne gemacht.....für Euch!
Wie fies :fresse:
 
@ Fekl

Das hat er geschrieben --> KLICK

@ Enzym

Haste fein gemacht ;)

hund_keksx3j8.jpg
 
Ihr habt alle nen derben Schaden :fresse:
 
Alda, hör du ma lieber mit deinem CIA Trip auf und hol dein Battlefield wieder... :d
 
Immer her mit dir :fresse:


UK und Australien haben ebenfalls Pal, funktioniert von daher mit allen Spielen aus diesen Ländern. US-Spiele können wegen NTSC und Ländercode Probleme machen, kommt wohl auf das einzelne Spiel an. Hab das eine oder andere US-Spiel ohne Probleme spielen können.

Wie bei der PS3 in letzter Zeit der Trend, dass nur noch die jeweile Sprache des Landes gepresst wird. Meiner Meinung nach haben aber Xbox-Spiele häufiger Deutsch und Englisch drauf, als die PS3. Von daher: Vorher informieren :)

Alles klar. Und was für Exklusivtitel kannst du mir empfehlen?
 
seit ich meine xbox 360 slim habe lässt sich meine fifa 10 dvd nicht mehr lesen.
ganze zweimal hat die box das spiel erkannt und so habe ich versucht es zu installieren.
Beide male ist es bei 49% abgebrochen.
Die DVD hab ich gereinigt, große Kratzer kann ich auch nicht erkennen.

hat jemand schonmal eine solche situation gehabt. kann man das spiel vielleicht austauschen lassen? wenn ja, bei microsoft oder bei ea?
 
seit ich meine xbox 360 slim habe lässt sich meine fifa 10 dvd nicht mehr lesen.
ganze zweimal hat die box das spiel erkannt und so habe ich versucht es zu installieren.
Beide male ist es bei 49% abgebrochen.
Die DVD hab ich gereinigt, große Kratzer kann ich auch nicht erkennen.

hat jemand schonmal eine solche situation gehabt. kann man das spiel vielleicht austauschen lassen? wenn ja, bei microsoft oder bei ea?
10€ bei EA.
Tel-Nr. müßte hinten im Inlay stehen und zur Not bei Google.

Immer her mit dir :fresse:


UK und Australien haben ebenfalls Pal, funktioniert von daher mit allen Spielen aus diesen Ländern. US-Spiele können wegen NTSC und Ländercode Probleme machen, kommt wohl auf das einzelne Spiel an. Hab das eine oder andere US-Spiel ohne Probleme spielen können.

Wie bei der PS3 in letzter Zeit der Trend, dass nur noch die jeweile Sprache des Landes gepresst wird. Meiner Meinung nach haben aber Xbox-Spiele häufiger Deutsch und Englisch drauf, als die PS3. Von daher: Vorher informieren :)


Wie fies :fresse:
PAL oder NTSC ist vollkommen irrelevant, es kommt nur auf den Regioncode an. Manche US/Asien Spiele haben keinen und laufen auch auf Euro-Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teutobod

Halo 3 oder das kommende Halo Reach würde ich dir empfehlen:wink:

Alan Wake soll auch nicht schlecht sein hab es allerdings noch nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, grade mal SF4, Bioshock 2, Kane & Lynch: Dead Men ( muss vor dem 2. teil nochmal gezockt werden ^^ )
und Dark Messiah Elements gebraucht geschossen.

Bin mal gespannt wie Dark Messiah Elements ist.
wollte ich mir eigentlich damals schon bei release zulegen da die pc-version sehr gut war.
Für 6,- kann man da nix falsch machen denke ich.

und SF4 internationale Version für 8,- ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spass mit dem absolut grandiosen Kane&Lynch :lol:


Achtung, dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten.
 
"Relativ" ist gut :d Die Demo zu Teil2 war total grausam für mich :kotz:
Erstens die Grafik, zweitens der Filter der drüber gelegt wurde und drittens die Animation der Leute und das gesamte aiming. Und wenn der rennt wird mir schlecht, weil das Bild so ekelhaft wackelt :kotz:

Edit: Naja, der Online Koop wirds rausreißen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh