Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jepp. Was man vom Netzteil nicht behaupten kann.
“F.E.A.R. 3″-Scriptwriter Steve Niles gab auf der Comic Con ein kleines Interview zu seiner Arbeit an der Story für den Horror-Shooter, der im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen soll.
Niles ist bereits seit 25 Jahren Autor für Comics und Filme, “F.E.A.R. 3″ ist jedoch seine erste Arbeit für ein Videospiel. Anfangs war es schwer für ihn, da es keine bestimmte Herangehensweise für die Erstellung eines Game-Scripts gibt. Jeden den er fragte, hatte eine andere Methode. Schließlich fand er zusammen mit dem Entwickler-Team einen Weg.
Mit “F.E.A.R. 3″ kehrt auch Alma zurück, die wieder schwanger ist. Der Autor verrät nicht womit sie schwanger ist - möglicherweise mit einem Sohn, einer Tochter oder mit dem Weltuntergang. Auf jeden Fall wollen ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man zu ihr. Steve Niles ist auch vom neuartigen Koop-Erlebnis des Spiels sehr angetan, da beide Protagonisten sehr unabhängig voneinander agieren können, aber dennoch Einfluss auf den Weg des anderen haben.
[B]
TOP 10 – Gespielte Games auf Xbox LIVE[/B]
1. Modern Warfare 2
2. FIFA 10
3. GTA IV
4. Halo 3
5. Red Dead Redemption
6. Battlefield: Bad Co. 2
7. Forza Motorsport 3
8. Blacklight: Tango Down
9. 2010 FIFA World Cup
10. DeathSpank
[B]TOP 10 – Gespielte Games auf Xbox LIVE im Multiplayer Modus[/B]
1. Modern Warfare 2
2. FIFA 10
3. Halo 3
4. Full Game - Blacklight: Tango Down
5. GTA IV
6. Red Dead Redemption
7. 2010 FIFA World Cup
8. Call of Duty 4
9. Call of Duty: WaW
10. Left 4 Dead 2
[B]TOP 10 – Gespielte Arcade Games auf Xbox LIVE[/B]
1. Trials HD
2. Perfect Dark
3. Toy Soldiers
4. Battlefield 1943
5. Scrap Metal
6. Hexic HD
7. UNO
8. Bomberman Live
9. Castle Crashers
10. Magic: The Gathering
[B]TOP 10 – Gespielte Demos auf Xbox LIVE[/B]
1. EA SPORTS 2010 FIFA World Cup South Africa Demo
2. FIFA Soccer 10 Demo
3. Transformers : War for Cybertron Multiplayer Demo
4. LEGO® Harry Potter Demo
5. UFC Undisputed 2010 Demo
6. Skate 3 Demo
7. Split Second Demo
8. Just Cause 2 Demo
9. Left 4 Dead 2 - Demo
10. Mass Effect 2 - Demo
Wenn ich die Box jetz mit dem Opening Tool auf mache...krieg ich das so hin, dass man es später nicht sieht? (Garantie?!) Hab nämlich glaube die Nidec Lüfter für 5€ gefunden Das wär ne Überlegung wert. Dann ist meine Box leise und es gibt keinen Grund für mich auf die Slim umzusteigen...
Immer her mit dirTag. Tut mir leid, dass ich mich als PS3ler hier blicken lasse, aber ich überlege, mir eine 360 zu kaufen.
UK und Australien haben ebenfalls Pal, funktioniert von daher mit allen Spielen aus diesen Ländern. US-Spiele können wegen NTSC und Ländercode Probleme machen, kommt wohl auf das einzelne Spiel an. Hab das eine oder andere US-Spiel ohne Probleme spielen können.Und wie ist es eigentlich mit dem UK Import. Kann man Spiele aus England/den USA auf einer deutschen 360 abspielen und haben Importspiele oftmals eine deutsche Sprachausgabe?
Wie fiesHabe die Gamertags aller User an MS gemeldet, die an der X´e manipulieren!
Ein "Danke-Button" kann ich ja nicht einfügen, aber ich hab´s gerne gemacht.....für Euch!
Immer her mit dir
UK und Australien haben ebenfalls Pal, funktioniert von daher mit allen Spielen aus diesen Ländern. US-Spiele können wegen NTSC und Ländercode Probleme machen, kommt wohl auf das einzelne Spiel an. Hab das eine oder andere US-Spiel ohne Probleme spielen können.
Wie bei der PS3 in letzter Zeit der Trend, dass nur noch die jeweile Sprache des Landes gepresst wird. Meiner Meinung nach haben aber Xbox-Spiele häufiger Deutsch und Englisch drauf, als die PS3. Von daher: Vorher informieren
Die DVD hab ich gereinigt, große Kratzer kann ich auch nicht erkennen.
10€ bei EA.seit ich meine xbox 360 slim habe lässt sich meine fifa 10 dvd nicht mehr lesen.
ganze zweimal hat die box das spiel erkannt und so habe ich versucht es zu installieren.
Beide male ist es bei 49% abgebrochen.
Die DVD hab ich gereinigt, große Kratzer kann ich auch nicht erkennen.
hat jemand schonmal eine solche situation gehabt. kann man das spiel vielleicht austauschen lassen? wenn ja, bei microsoft oder bei ea?
PAL oder NTSC ist vollkommen irrelevant, es kommt nur auf den Regioncode an. Manche US/Asien Spiele haben keinen und laufen auch auf Euro-Konsolen.Immer her mit dir
UK und Australien haben ebenfalls Pal, funktioniert von daher mit allen Spielen aus diesen Ländern. US-Spiele können wegen NTSC und Ländercode Probleme machen, kommt wohl auf das einzelne Spiel an. Hab das eine oder andere US-Spiel ohne Probleme spielen können.
Wie bei der PS3 in letzter Zeit der Trend, dass nur noch die jeweile Sprache des Landes gepresst wird. Meiner Meinung nach haben aber Xbox-Spiele häufiger Deutsch und Englisch drauf, als die PS3. Von daher: Vorher informieren
Wie fies