Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Dead Redemption - Uncut

Hi, wollte mal Fragen ob es große Unterschiede zwischen der hier erhältlichen Version und der Uncut Version (sofern es eine gibt) von Red Dead Redemption zu sehen sind. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, bin jetzt auch ein xbox slim besitzer. habe das teil vorher aufgebaut.
musste dabei feststellen, dass der lüfter ganz schön heiss raus bläst. generell wird es in diesem bereich sehr warm...bin ja mal gespannt ob sich da nicht auch ein rod hervorrufen lässt ;)
 
Also mir würd es ja komisch vorkommen wenn es nicht sehr warm werden würde was da raus kommt. Dann würde ich mir nämlich ernsthaft gedanken um meine Konsole machen ;)

Wohl noch keine PS3 Slim unten drunter mal angefasst? Oder eine liegenede Zyphern :fresse:
 
klar muss das warme luft raus kommen...finde es trotzdem heftig.
als vergleich hab ich nur eine falcon box, und die war irgendwie kühler
 
Ist ja so gewollt dass die heiße Luft aus der Konsole rau geblasen wird. Damit ist es halt im inneren Kühler. Denke schon das sich MS da etwas bei gedacht hat, gerade was den Hitzetod bei älteren Konsolen anging.

EDIT: Warum wird mein Gamertag im Avatar nicht angezeigt? Habe im Kontrollzentrum einfach meinen Nick bei der Zeile Gamertag eingegeben aber sehe i-wie nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kam dir die Falcon kühler vor(!)

Größeres Gehäuse wo die luft sich verteilt und anders Zirkuliert, und eine Kühlerkonstruktion wo sich die meiste Hitze zwischen DVD-Rom und GPU Kühler gesammelt hat. Da merkst du von ausen nicht viel.

Mach die Falcon mal auf zock ein weilchen, mach sie aus, und nehm mal das DVD Laufwerk raus und pack mal auf den GPU Kühler.

Hol dir aber irgendwas zum kühlen dabei , also die finger danach ;)
 
Man darf nicht vergessen, dass erstens der einzigste Lüfter da drin langsamer dreht und zweitens es unter dem einzigsten Lüfter "2" Chips gekühlt werden (CPU+GPU....den RAM hab ich weg gelassen, weil der wohl kaum so eine Hitze schmeißen wird) ;)

Somit kann man auch nicht feststellen, ob der shrink auf 45nm der einzelnen Chips etwas an der Wärmeentwicklung getan hat.

Meine Xbox steht ca. 2-3mm angehoben, weil unten drunter kaum Luft angesaugt werden kann und so macht sie mir einen "gelüfteteren" Eindruck :d
 
Hyper man, das Wort einzigsten gibt es nicht, es heißt einzigen! :fresse: *Black2Duden Style*
Meine Falcon liegt auch paar mm höher auf Dämmmatten-Vierecken als Entkopplung. Musste allerdings heute bei SC:Conviction im Menü feststellen, dass da der Lüfter extrem hoch ging! So bald ich ingame war, ging das Teil wieder runter und war annehmbar.
 
Da sieht man mal, wo heutzutage die richtige Performance abverlangt wird: in den Menüs der Spiele.

Das wird auch ein Crysis 2 nichts ändern...
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Tja, wurde laut wie ne 4870 im Furmark^^
 
Meine Xbox steht ca. 2-3mm angehoben, weil unten drunter kaum Luft angesaugt werden kann und so macht sie mir einen "gelüfteteren" Eindruck :d

Bemerkst du so einen starken Unterschied? Hatte auch schon die Idee etwas unter die Gummipuffer zu legen damit sie höher liegt aber das ganze ist mir zu Instabil (wegen wackeln der Xbox).
 
Wird gar nichts bringen, auser das es bestenfalls die Zirkulation in der kiste durch einander würfelt und einen tierischen krach macht.

War bei dieser Art Lösungen für die "alten" kisten nicht anders, und wird hier auch nicht anders sein.

Rein als Optische Aufwertung und für einen noch + an Stabilen Stand wäre es was.
 
Street Fighter X Tekken angekündigt inkl. Videos und Bilder
Capcom hat im Rahmen der in San Diego stattfindenden Comic-Con 2010 das Prügelspiel “Street Fighter X Tekken” vorgestellt. Der Titel wurde gemeinsam vom Produzenten Yoshinori Ono und dem Director der “Tekken”-Reihe, Katsuhiro Harada, für PlayStation 3 und Xbox360 angekündigt.

In “Street Fighter X Tekken” geben sich die zwei angesagtesten Genrevertreter die Klinke in die Hand und bestreiten den ultimativen Kampf um den Thron. Ein weiterer Titel - “Tekken x Street Fighter” - entsteht zudem bei Namco.

“Wir werden Geschichte schreiben. Zwei Kampfspiele, die einander wetteiferten, werden zusammen auf einer Bühne stehen”, so Produzent Yoshinori Ono. “Das ist nicht weniger ein Showdown zwischen Tekken und Street Fighter, sondern vielmehr eine entscheidende Schlacht zwischen Capcom und Namco Bandai Games. Also werde ich alles geben.”

Mit der Nutzung der bereits in “Street Fighter IV” und “Super Street Fighter IV” verwendeten Technologie sollen die “Tekken”-Charaktere, wie zum Beispiel Kazuya Mishima und Nina Williams, den Übergang in das “Street Fighter”-Universum finden, aber dabei ihre unverwechselbaren Kampfmanöver und -stile beibehalten.

Neben Spielmodi wie Versus und Training wird “Street Fighter X Tekken” auch den Modus Tag-Team beinhalten, bei dem sich der Spieler für zwei Charaktere entscheidet und mit diesen unter anderem Knock-Outs und unterstützende Angriffe abliefert. Die Kämpfe an sich sollen mehr Tiefe, neue Kombos, weitere Features und erneute Verbesserungen mit sich bringen. Ein Termin für “Street Fighter X Tekken” wurde nicht genannt.

YouTube - Street Fighter X Tekken: Teaser
YouTube - Street Fighter X Tekken 'Ryu, Chun Li vs Kazuya, Nina' Gameplay
 
Hyper man, das Wort einzigsten gibt es nicht, es heißt einzigen! :fresse: *Black2Duden Style*
Meine Falcon liegt auch paar mm höher auf Dämmmatten-Vierecken als Entkopplung. Musste allerdings heute bei SC:Conviction im Menü feststellen, dass da der Lüfter extrem hoch ging! So bald ich ingame war, ging das Teil wieder runter und war annehmbar.
:fresse: Ich hab das schon immer so geschrieben :d

Und manchmal hab ich das Gefühl, dass die Xbox im NXE sogar wärmer wird, als im Spiel :fresse:

Bemerkst du so einen starken Unterschied? Hatte auch schon die Idee etwas unter die Gummipuffer zu legen damit sie höher liegt aber das ganze ist mir zu Instabil (wegen wackeln der Xbox).
Hmm nicht so viel, aber etwas schon bilde ich mir ein :)
Zumindest hab ich so die Gewissheit, dass ich alles getan habe, dass sie ausreichend Luft bekommt und man mehr nicht machen kann.

Läuft die MoH Beta eigentlich noch?
:fresse: Die hat erst letzte Woche Mittwoch angefangen
Glaub die gesamte Beta soll bis Oktober gehen
 
Du bildest dir nicht nur ein das die xé im NXE wärmer wird als im Spiel.
Das ist in der regel - gewollt - so der Fall.

Mit einführung des NXE wurde es so Programmiert das es dort schon ein gewisses maß an Temepratur erzeugt um die großen Temperatur schwankungen die mit unter zu den brüchen der Lötstellen geführt haben, einzudämmen. (Ständiges Aufheizen / Abkühlen und immer so weiter)

Darum sind auch eine ganze masse an boxen nach einführung des NXE am ROD verreckt.
Wieder andere leben bis heute noch, da da noch nicht , oder nicht so viel an den Lötstellen vorgeschädigt war.

Gibt nur eine Handvoll games, wenn überhaupt, die die kiste wärmer werden lassen als das NXE , und eins davon ist GTA4. Wohl bemerkt, bei Forza 3 ist die kiste kühler als im NXE :fresse:

Ist jetzt natürlich sehr laienhaft der Erklärungswegen ausgedrückt, aber ist tatsächlich so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bildest dir nicht nur ein das die xé im NXE wärmer wird als im Spiel.
Das ist in der regel - gewollt - so der Fall.

Mit einführung des NXE wurde es so Programmiert das es dort schon ein gewisses maß an Temepratur erzeugt um die großen Temperatur schwankungen die mit unter zu den brüchen der Lötstellen geführt haben, einzudämmen. (Ständiges Aufheizen / Abkühlen und immer so weiter)

Oh, schöne Erklärung! Darauf bin ich noch nicht gekommen :) Klingt absolut schlüssig.
Dachte eher nur daran, dass das NXE jetzt mehr darzustellen hat und im 3D Modus arbeitet und deswegen schon so warm wird.
Aber wenn das so ist, wie du sagst...
 
Mehr als in einem Spiel stellt das NXE @ 3D aber mit Sicherheit nicht zur schau als das es die Temperatur rechtfertigen würde ;)
 
Wird gar nichts bringen, auser das es bestenfalls die Zirkulation in der kiste durch einander würfelt und einen tierischen krach macht.

War bei dieser Art Lösungen für die "alten" kisten nicht anders, und wird hier auch nicht anders sein.

Rein als Optische Aufwertung und für einen noch + an Stabilen Stand wäre es was.

Wenn ich mir das Teil so anschaue, dann scheinen das ein paar Lamellen zu sein, die dafür sorgen, dass die Konsole im "Stand" besser Luft durch den unteren Teil ansauen kann, weil die Konsole dann nicht einfach "nur" auf dem Boden steht. Dazu noch die Tatsache, dass das Teil dafür sorgt, dass die Konsole stabiler steht. Da istwohl kein Lüfter drin und daher wird das Teil auch keinen Krach machen und macht daher durchaus Sinn, oder nicht ???
 
Das mit dem stabiler stehen habe ich ja auch gesagt + der evt. Optischen aufwertung.

Kann mir aber nicht vorstellen das ein Hersteller sowas als Anbietet mit dem Vermwerk das es besser kühlen soll, ohne ein Lüfter einzubauen.

An sich , hast du natürlich mit deiner folgerung recht und dann ist es auch in Ordnung, wenn es tatsächlich so ist wie du sagst.

Alternativ besteht dann aber auch die Möglichkeit dem ding kein Saft zu geben und nur als Standfuß zu benutzen ;)
 
Habe mir Wolfenstein uncut geholt. Ganz Okay das game, allerdings schade das die Wölfe englisch sprechen.
 
Das mit dem stabiler stehen habe ich ja auch gesagt + der evt. Optischen aufwertung.

Kann mir aber nicht vorstellen das ein Hersteller sowas als Anbietet mit dem Vermwerk das es besser kühlen soll, ohne ein Lüfter einzubauen.

An sich , hast du natürlich mit deiner folgerung recht und dann ist es auch in Ordnung, wenn es tatsächlich so ist wie du sagst.

Alternativ besteht dann aber auch die Möglichkeit dem ding kein Saft zu geben und nur als Standfuß zu benutzen ;)

Auf ner anderen Seite steht auch was von wegen "Ventilatoren". Fällt mir etwas schwer zu glauben, dass in diesem schmalen Teil noch Lüfter drin sein sollen ... und außerdem sieht man kein "Stromkabel".

Könnte natürlich alles eine geschickte Marketingstrategie sein, aber mit Lüftern wäre es wohl zu teuer, um es "nur" als Stand zu betreiben.

Mal sehen !!!
 
Vielleicht wird es per USB angetrieben und das Kabel ist nur nicht auf den Produktseiten zu sehen.
 
Kann mir eventuell jemand einen Tip geben welchen Full HD Monitor ich für meine Box holen soll? Ich gucke nich viel Fernsehn und wenn, werde ich das über das Media Center via Exterenem TV-Tuner machen.
Günstig sollte er sein und min. 24"
 
darauf warte ich schon sooo lange!!
Teil 1 war eines der geilsten games ever, für mich jedenfalls. :asthanos:

The Darkness 2 offenbar bei Digital Extremes in Arbeit
Bereits seit einem Jahr ist bekannt, dass der Shooter “The Darkness” eine Fortsetzung bekommt. Unklar war, welches Studio mit der Entwicklung anvertraut wurde, da der “The Darkness”-Schöpfer Starbreeze in Zusammenarbeit mit EA an anderen Projekten arbeitet.

Wie man nun dem “Lebenslauf” eines gewissen Emmanuel Pappas entnehmen kann, arbeiten er und seine Kollegen von Digital Extremes an der besagten Fortsetzung. Weitere Details sind allerdings nicht bekannt.

Digital Extremes werkelte zuvor u.a. an “BioShock” und “BioShock 2″ (Multiplayer). Pappas ist laut eigenen Angaben als Leveldesigner beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, der erste Teil war ja durchaus nicht schlecht, war eins meiner ersten Spiele für die 360..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh