Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, meine Slim ist da :d Gleich mal an machen das Teil!

OMG ich kanns nicht glauben, das Teil is nicht zu hören...ich werd verrückt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Kein Vergleich zu den vorherigen Boxen. Das NT rauscht echt etwas, aber wenn das jetzt nicht viel lauter wird, ist auch das nicht zu hören...liegt unterm Lowboard und staubt ein^^

In den paar Minuten kann man sich noch nicht freuen, dass das Netzteil nicht zu hören ist ;)
Das geht schon noch gut ab :d
Und vor allem da du es ja auch, wie ich vorher, unter dem lowboard hast ;)

Sag nicht, ich hätte dich nicht vorher gewarnt :d

Das müsste jetz abgehen wie der Orkan der grad draußen wütet (sieht hier aus wie Monsunregen!!). Aber mal schauen obs an die guten Deltas rankommen kann :d

Sieht hier genauso aus (aus dem Fenster schau)

Abgesehen davon das ich immer noch auf den guten Menschen von DirektExpress warte die mich gestern zwecks eines Liefertermins anriefen und den auf 10-17 Uhr gesetzt haben :shot: weswegen ich hier rum sitzen darf....

Gleich noch Einkaufen und heute Abend bis Donenrstag die Schwiegereltern zu besuch... wobei mein Frauschen morgen noch arbeiten muss, na danke :fresse:

-------------

Mit dem Netzteil ist doch immer noch raum Sache.... ich hab meins hintern Lowboard auf Dielenboden und höre es nur wenn ich mit dem Kopf übers Lowboard gehe.... aber wann bin ich das mal, auser beim Kabel verlegen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
NHL 2011 demo im US marktplatz am start :-)

auch im deutschen ?

edit:
ok auf auf den deutschen mp :-) wie ist die denn so ??? ist ca 1 GB groß

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Ab 16 Uhr EA PK

Live aus Köln

EA GAMESCOM 2010 Press Conference Live Stream

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft dass eigentlich mit Spielen ab die man bei Amazon UK bzw. de aber als UK Import bestellt?

Kommt da noch eine Steuer drauf oder so?

Ich würde gerne Mass Efects 2 bestellen, Normalpreis knapp 50, die UK Version ca. 22€.

Packs doch in Korb bei Amazon, dann weißtes^^ So weit ich weiß, nur Verpackung und Versand.. Hatte das gleiche Problem mit gleichem Spiel und es jetzt für 20€ gebraucht gekauft...auf Deutsch :d

Das wäre meine nächste Frage gewesen ob das Spiel auf deutsch ist. :d

Ne ein englisches Spiel will ich nicht.

Dann brauchstes gebraucht oder musst mehr locker machen^^

Wo kaufst Du denn gebrauchte Spiele?

Also bei Amazon habe ich einen Händler gefunden der das deutsche Spiel neu für 40€ verkauft (versandkostenfrei).

Sollte man eigeentlich Teil 1 kennen oder ist das egal?

@Sking: Danke für den Link.

Studi-VZ Xbox360 Gruppe^^

Interessant. Also kostet das Spiel dort 28€. Aber gebraucht so wie ich sehe.

Ist der Shop denn zu empfehlen?

Sollte man eigeentlich Teil 1 kennen oder ist das egal?
Ich habe Teil 1 vorher auch nicht gespielt - die Vorgeschichte kannst du dir ja auch so aneignen. Jedoch ist es kein Fehler, ME 1 zu spielen (ist schließlich ein sehr gutes Action-Rollenspiel). Allerdings ändert sich im Handling im Vergleich zum zweiten Teil einiges, sodass die Umstellung etwas schwer fallen könnte.

Der Shop ist glaube ich der inoffizielle Nachfolger von trade-a-game.de. Aber sicher weis ich das leider nicht!

Also so wie ich das in Testberichten lese könnte das Spiel 1 A zu mir passen. :)

Grundsätzlich habe ich keine Probleme gebraucht zu kaufen. Bei einem Shop müsste man eigentlich darauf vertrauen können dass die Spiele überprüft werden.

Ich muss auch sagen das ME2 zu meinen Lieblingsspielen gehört.

Leider komme ich nur wenig dazu es zu spielen da es doch arg viel Zeit und vor allem ruhe braucht.

Und ich muss sagen das ich eigentlich gar nicht auf sowas wie "Raumschiff Enterprise" oder ähnliches stehe und normalerweise eigentlich sehr viele Shooter spiele. Zwar auch gern Strategie (C&C z.B. ) / Renn und Open World Games, aber hauptsächlich dominieren doch die Shooter. Halt mal eben was für zwischen durch ;)

Bei ME muss man Zeit / Ruhe und einen Freien Kopf haben. Sonst wird das nichts. Und das habe ich leider viel zu selten aber wenn, genieße ich das Spiel immer wieder in vollen Zügen weil es einfach Spaß macht und vor allem nicht blind einen roten Faden folgt und immer für Überraschungen gut ist und man gespannt ist "was kommt als nächstes" oder "was passiert wenn ich das und das mache oder entscheide, oder gar nichts mache :fresse: "

Einfach ein Top Game :bigok:

Schade das man uns diesen Exklusiv Titel weg nimmt und ihn zum Multi verwurstet :(

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Ist der Shop denn zu empfehlen?
Ist mit trade-a-game verbandelt. Ob jetzt Nachfolger oder einfach nur ne Zweitbezeichnung kann ich nicht genau sagen, bei mir steht auf den Lieferscheinen trade-a-game und gleichzeitig rebuy. Aber so hatte ich noch nie Probleme. Verkaufe vorwiegend Sachen an die, Geld kam immer ruck zuck an und hatte nie Grund zu klagen. Kumpel hat dort schon öfters gekauft und von dem hab ich bisher auch nichts negatives gehört.

hr, hr, hr - früher oder später kriegt sony alle :d

stimmt, hab ja gehört das halo reach und gears of war 3 auch auf der ps3 rauskommen, ROFL!!!
und bestimmt kann man auch bald windows auf der ps3 installieren, ROFL²!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher das DelSol´s beitrag, so wie ich ihn kenne, eher ironisch bzw. sarkastisch gemeint war ;)

gut ok, ich kenn ihn ja leider nich.
na dann zieh ich mal meinen vorpost auch mal ins ironische.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh