Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist leider kein Fake da c4e schon vor wochen angekündigt hat das man am LW der S arbeitet.

Die letzten Tage wurden öfter Spekulationen laut...

Abgesehen davon arbeitet Xecuter mit c4e und TeamJungle zusammen... und dazu es ist die offizielle Xecuter Site...

In dem sinne.

Leider powned...
 
Solange da noch ein DVD Laufwerk drin ist und es die Spiele nicht ausnahmslos virtuell zu kaufen gibt mit bestehender Online Verbindung zum spielen, wird es das auch weiterhin geben.

Hoffe mit der Bluray als Spielemedium bleibt das mal lange Zeit mit den ganzen Hacks und Kopieen.
Damit die Typen mit ihren Kopieen auch mal zahlen müssen, wenn sie was wollen.
Und wer kein Geld hat, muss es bleiben lassen.
 
Echt schon schlimm wie schnell die solche Konsolen Fit für die Raubkopiererei machen.
Am Ende schaden die sich nur selbst da den Entwicklern die Kohle fehlt für gute Games.
Echt traurig...
 
Dieser Fall gerade hat 0 mit DVD Laufwerken oder BluRay Laufwerken zu tun.
Nur weil die PS3 ein BR LW hat, heißt es nicht das sie nicht Hackbar wäre. Das ist quatsch.

Es geht um die ganze Architektur und Sicherheitskonzept. Da hat Sony sich auf gut deutsch gesagt den Arsch aufgerissen mit ihrer eigenen Architektur und Sicherheits Konzept.

Wärend es MS sich relativ einfach gemacht hat und auf mehr oder weniger alt bekanntes gesetzt hat.

Wäre die PS3 so aufgebaut wie die X , wäre auch das BR LW schon längst flashbar.

Das die S nun auch Flashbar ist , ist aber ehrlich gesagt auch kein wunder.
Was hat man erwartet? Das MS ein komplett neues Sicherheit Konzept in die S gebaut hat? Ist Wirtschaftlich absolut nicht rentabel.

Die Fakten bleiben die gleiche.

Der Laufwerk Key liegt immer noch verschlüßelt im NAND vor.
Im LW Controller ist auch immer noch der LW Key.
In der CPU Ist immer noch der CPU Key "eingebrannt".
Und die Daten werden immer noch altbekannt über den Sata Bus gesendet.

Das einzige was sich also im groben und ganzen geändert hat , ist mal wieder die Firmware auf dem LW. Und die , samt ihrer Dump Möglichkeiten haben sich schon *denk* 5-7 mal geändert?

In dem sinne... ärgerlich, aber kein wunder.
 
Mein Arbeitskollege (PS3 Fanboy) ist auch so ein Hacker.

zieht sich alles über Musik, Filme, Spiele für den PC usw.
Solche Leute begreifen nicht dass auch in Software Entwicklungskosten stecken und das auch dort Menschen arbeiten.

Aber über so etwas brauch man mit den Leuten nicht zu reden. Auf der anderen Seite jammern die aber darüber dass es so viele Arbeitslose gibt.
 
Mein Arbeitskollege (PS3 Fanboy) ist auch so ein Hacker.

zieht sich alles über Musik, Filme, Spiele für den PC usw.
Solche Leute begreifen nicht dass auch in Software Entwicklungskosten stecken und das auch dort Menschen arbeiten.

Aber über so etwas brauch man mit den Leuten nicht zu reden. Auf der anderen Seite jammern die aber darüber dass es so viele Arbeitslose gibt.

also ich bin jetzt kein hacker oder so aber ganz deiner meinung bin ich nicht.
selbst wenn ich das geld dazu habe zahle ich keine 60-70€ für ein game, hole mir immer gebraucht spiele.

die entwicklungskosten werden bei den meissten spielen sehr wohl gedeckt, die machen sogar weitaus mehr kohle. das problem is das das spiel nach dem es die entwicklungskosten eingespielt hat eigentlich billiger werden müsste, das tut es aber nich, die firmen wollen einfach nur profi profit proft, wobei sie wenn sie das game nachdem es die enwicklungskosten eingespielt hat immer noch gut geld machen würden auch wenn es für 30€ verkauft wird.
sicher werden die games irgendwann billiger oder halt als classic game veröffentlicht, das aber lange lange nachdem die kosten eingespielt und noch ein paar millionen dollar gewinn gemacht wurde.
ich sehe nicht ein warum ich die firmen noch reicher machen sollte als das sie es schon sind.

p.s. finde es gut das es solche leute wie c4eva gibt und die ganzen leute die ihre boxen flashen, den das sind die leute die sowas nich mit sich machen lassen und auf diese weise ihre stimme erheben.
wenn man alle games ab veröffentlichung für 30€ verkaufen würde, würde es weitaus weniger leute geben die sich die games brennen.

jedoch muss man nich unbedingt flashen, nach nen paar monaten gibts ja ein game auch schon ab 30€ oder halt man kauft es sich gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einen Preis für ein Spiel über 30euro eh übertrieben!
Ich glaube aber dass die, die die Spiele verkaufen am meisten Gewinn am einzelnen Spiel machen.
Man sieht ja oft wie billig die Spiele werden wenn sie älter sind oder sich nicht gut verkaufen!

Die sollten mal endlich die Spielepreise anpassen , aber da wird nix passieren weil se ja für den Preis gekauft werden:rolleyes:
 
Ich finde einen Preis für ein Spiel über 30euro eh übertrieben!
Ich glaube aber dass die, die die Spiele verkaufen am meisten Gewinn am einzelnen Spiel machen.
Man sieht ja oft wie billig die Spiele werden wenn sie älter sind oder sich nicht gut verkaufen!

Die sollten mal endlich die Spielepreise anpassen , aber da wird nix passieren weil se ja für den Preis gekauft werden:rolleyes:

ganz genau, das mein ich ja, die denken sich, solange es idioten gibt die ein game für 60-70€ kaufen, dann machen wir das game auch nich billiger.
bestes beispiel, halo 3, hat damals ewigkeiten gedauert bis es mal biliger wurde!

und da darf sich MS echt nich wundern das es leute gibt die dann games brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Bestes Beispiel ist Russland.
Da kosten die Neuen Spiele gerademal HÖCHSTENS 15€. In der Regel zahlte man da für ein Battlefield Bad Company 2 zum Release NUR 11 oder 10$ ;).
Also es geht auch günstig.
Ich will ja net sagen, dass es soooo günstig seien muss. Aber Preise für 30€ oder 25€ wären völlig akzeptabel.
Wobei man auch bedenken muss, dass die auch Geld an Microsoft zahlen müssen etc.
Trotzdem ;). Ich finde das Beispiel mit den Ost-Blöcken am Besten ;).
 
Das ist doch mit allem so.

Musik: wenig gekauft also Teuer.
Kino: gehen wenige Leute rein also Teuer.

Aber noch schlimmer ist die Bahn: Es Fahren weniger Leute mit der Bahn, also müßen wir die Preise erhöhen damit wir den milliarden Gewinn halten können.

Würde man Spiele, Musik, Kino, Bahn um die hälfte Billiger machen würden sich viel mehr Leute auch was Kaufen, und der Gewinn würde gleich bleiben.
Denn auch ich als Vollverdiener überlege mir 2mal ob ich ein Spiel für 60€ zum Release Kaufe oder lieber warte bis es Billiger wird.

Osten: Noch weiter im Osten bekommt man Windows und Office Orginal für 5$, aber nur weil die Leute dort auch weniger Geld haben.
 
Ja dass ist wohl das einzig schlechte an der Freienmarktwirtschaft, wenn die Nachfrage da ist nutzen die das bis zur Schmerzensgrenze aus:shake:

Kann mir irgendjemand ne Kreditkarte empfehlen mastercard oder sowas ?
ICh brauch die nur um Spiele günstig aus uk und Jersey zu kaufen.
Also hätte ich gerne eine wo man nur eine kleine Gebühr bezahlen muss wenn man etwas gekauft hat, also keine Abo oder sowas:d
Natürlich dürfen die Gebühren dann nicht zu hoch sein damit es sich noch lohnt:wink:


EDIT:
Mit Paypal ist man da nämlich etwas eingeengt!

Weil ich auch gerne bei The Hut ,zavvi usw einkaufen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dass ist wohl das einzig schlechte an der Freienmarktwirtschaft, wenn die Nachfrage da ist nutzen die das bis zur Schmerzensgrenze aus:shake:

Kann mir irgendjemand ne Kreditkarte empfehlen mastercard oder sowas ?
ICh brauch die nur um Spiele günstig aus uk und Jersey zu kaufen.
Also hätte ich gerne eine wo man nur eine kleine Gebühr bezahlen muss wenn man etwas gekauft hat, also keine Abo oder sowas:d

https://www.neteller.com/home/index.jsf


Da kannst Kreditkarten virtuell erstellen mit deinem Guthaben. Geht alles ziemlich schnell und ist seriös, habe da nen Konto schon ewig und keine Probleme
PN mich, wenn du dich da anmelden willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok thx schonmal :coolblue:

Ich werde mal gucken wann und wie hoch die Gebühren anfallen:p

@Kranüsch

Hört sich gut an vielleicht nerf ich dich später mit meinen Fragen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Bestes Beispiel ist Russland.
Da kosten die Neuen Spiele gerademal HÖCHSTENS 15€. In der Regel zahlte man da für ein Battlefield Bad Company 2 zum Release NUR 11 oder 10$ ;).
Also es geht auch günstig.
Ich will ja net sagen, dass es soooo günstig seien muss. Aber Preise für 30€ oder 25€ wären völlig akzeptabel.
Wobei man auch bedenken muss, dass die auch Geld an Microsoft zahlen müssen etc.
Trotzdem ;). Ich finde das Beispiel mit den Ost-Blöcken am Besten ;).

Also den Vergleich finde ich mal gut. Weil das Spiel in Russland billiger ist, sollte es bei uns auch billiger sein? Klar, warum nicht? Aber dann könnte man doch auch Thailand nehmen oder vielleicht Tansania, wenn da die Spiele dort noch günstiger sind. Und wenn man gleich dabei ist, passt man auch die Preise für Autos, Fernseher, Zeitungen, Lebensmittel usw. an. Wäre bestimmt praktisch. Das denken sich die Schweden oder Norweger bestimmt auch die ganze Zeit, wenn sie sehen, was die Sachen in Deutschland so kosten! Ich weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnte, aber da kosten die Sachen noch mehr als in Deutschland - krass, oder? :rolleyes:

Ist ja auch schrecklich unfair von den Spielefirmen, dass die die Spiele einfach so teuer machen. Und auch noch die Frechheit besitzen, Geld verdienen zu wollen. Und weil ja auch jedes Spiel auf jeden Fall die Produktionskosten wieder einspielt, sind ja auch nicht in den letzten Jahren so einige Firmen pleite gegangen bzw. jede Menge Mitarbeiter entlassen worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Vergleich finde ich mal gut. Weil das Spiel in Russland billiger ist, sollte es bei uns auch billiger sein? Klar, warum nicht? Aber dann könnte man doch auch Thailand nehmen oder vielleicht Tansania, wenn da die Spiele dort noch günstiger sind. Und wenn man gleich dabei ist, passt man auch die Preise für Autos, Fernseher, Zeitungen, Lebensmittel usw. an. Wäre bestimmt praktisch. Das denken sich die Schweden oder Norweger bestimmt auch die ganze Zeit, wenn sie sehen, was die Sachen in Deutschland so kosten! Ich weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnte, aber da kosten die Sachen noch mehr als in Deutschland - krass, oder? :rolleyes:

Ist ja auch schrecklich unfair von den Spielefirmen, dass die die Spiele einfach so teuer machen. Und auch noch die Frechheit besitzen, Geld verdienen zu wollen. Und weil ja auch jedes Spiel auf jeden Fall die Produktionskosten wieder einspielt, sind ja auch nicht in den letzten Jahren so einige Firmen pleite gegangen bzw. jede Menge Mitarbeiter entlassen worden...

was regst du dich denn so auf, kannst ja gerne 60€ fürn game zahlen, nur musste halt damit klar kommen das manche eben das nicht machen!

is ja auch nich weiter schlim, jeder entscheidet für sich selber!

p.s. anscheinend pflückst du die kohle von den bäumen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Vergleich finde ich mal gut. Weil das Spiel in Russland billiger ist, sollte es bei uns auch billiger sein? Klar, warum nicht? Aber dann könnte man doch auch Thailand nehmen oder vielleicht Tansania, wenn da die Spiele dort noch günstiger sind. Und wenn man gleich dabei ist, passt man auch die Preise für Autos, Fernseher, Zeitungen, Lebensmittel usw. an. Wäre bestimmt praktisch. Das denken sich die Schweden oder Norweger bestimmt auch die ganze Zeit, wenn sie sehen, was die Sachen in Deutschland so kosten! :rolleyes:

Ist ja auch schrecklich unfair von den Spielefirmen, dass die die Spiele einfach so teuer machen. Und auch noch die Frechheit besitzen, Geld verdienen zu wollen. Und weil ja auch jedes Spiel auf jeden Fall die Produktionskosten wieder einspielt, sind ja auch nicht in den letzten Jahren so einige Firmen pleite gegangen bzw. jede Menge Mitarbeiter entlassen worden...

Reg dich doch net auf, verstehe ich net. Ich lass mich halt net gerne abzocken.
Firmen gehen Pleite, weil die Spiele teilweise immer schlechter werden. Man sehe es im PC Bereich mit Cities XL, das selbe passiert mit All Points Bulletin, obwohl es von Großen Publishern wie EA unterstützt wird. Und die Mitarbeiter werden entlassen, weil diese nach der Fertigstellung des Spiels nicht mehr gebraucht werden. Entweder werden diese entlassen oder dann für anderen Projekte genommen, dann heißt es in einer News "Battlefield Programmiere entlassen" Dabei sind diese jedoch wieder mit einem Anderen Spiel beschäftigt.
Ich sage ja net, dass wir auf der Niveau von Russland uns niederlassen sollen. Ich sagte nur, was die Spiele dort kosten.
Trotzdem wird man hier in Deutschland schon abgezockt. Die Geschäfte kaufen die Spiele für 25-30€ ein, darauf kommt noch etwas Märchensteuer und dann der Rest ist der Gewinn. Die machen mit jedem Teueren XBOX360 Spiel bestimmt an die 5-10€ Gewinn.
Wenn man sich überlegt ein Spiel kostet in England viel weniger als in Deutschland [Nur ca. 30-45€ für Pre Orders und Neue Games] ;).
Dafür ist da das essen wiederum teurere etc. Trotzdem sind die Preise in Deutschland mit von den Höchsten neben Australien und Schweiz.
 
@undmor & kranüsch
Ich reg mich nicht auf, mir gings mit meiner Antwort auch gar nicht um die Spielepreise, sondern um so pauschale Aussagen wie "in Russland sind die Spiele billiger, daher sollten sie auch bei uns billiger sein". Und das ist Unfug.

Ich habe mit den Spielepreisen kein Problem. Wenn ich ein Spiel unbedingt haben will, dann kaufe ich es mir zum Release und bezahle halt die 50 bis 60 Euro. Ansonsten kaufe ich mir die Spiel gebraucht, gibt ja genügend Möglichkeiten dafür. Und die Preise für Videospiele sind im Hinblick auf die Kaufkraft in Deutschland angemessen. Wir leben nun mal im Kapitalismus, da wollen die Entwickler und Publisher Geld verdienen, die machen die Spiele ja nicht, weil sie solche Gutmenschen sind und uns Spielern was Gutes tun wollen (naja, ein paar von den Entwickler vielleicht schon, aber die haben nix zu sagen).
 
@undmor & kranüsch
Ich reg mich nicht auf, mir gings mit meiner Antwort auch gar nicht um die Spielepreise, sondern um so pauschale Aussagen wie "in Russland sind die Spiele billiger, daher sollten sie auch bei uns billiger sein". Und das ist Unfug.

Ich habe mit den Spielepreisen kein Problem. Wenn ich ein Spiel unbedingt haben will, dann kaufe ich es mir zum Release und bezahle halt die 50 bis 60 Euro. Ansonsten kaufe ich mir die Spiel gebraucht, gibt ja genügend Möglichkeiten dafür. Und die Preise für Videospiele sind im Hinblick auf die Kaufkraft in Deutschland angemessen. Wir leben nun mal im Kapitalismus, da wollen die Entwickler und Publisher Geld verdienen, die machen die Spiele ja nicht, weil sie solche Gutmenschen sind und uns Spielern was Gutes tun wollen (naja, ein paar von den Entwickler vielleicht schon, aber die haben nix zu sagen).

alles schön und gut, heisst aber noch lange nich das ich mich abzocken lasse.
es geht nich ums geld sondern ums prinzip.

du holst die games für 60€ ich für 30€ und fertig, thema erledigt.
 
Wenn die Website verfügbare wäre, wäre es sicherlich schön :fresse:

meinste jetzt den link von kranüsch, funzt bei mir wunderbar!

p.s. versteh garnicht warum se bei den ständen nich die slim drin haben, wär ja auch gleichzeitig werbung für die neue slim!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox zurück an der Spitze verkaufter Spielkonsolen - 16.08.2010 - ComputerBase
Die aktuellen Verkaufscharts aus den USA bescheinigen der Xbox einen deutlichen Vorsprung vor Wii und PS3.

Laut Analysten der NPD Group seien im vergangenen Juli mehr als 443.000 Xbox 360 in den USA verkauft worden, womit man sich den klaren Spitzenplatz unter den Konsolen sicherte. Auf Platz zwei folgt Nintendos Wii mit knapp 254.000 verkauften Einheiten, während von der Sony PS3 etwa 214.000 Stück verkauft wurden, was ihr den dritten Verkaufsrang einbrachte.
 
Habe jetzt selber die Slim und damit meine 5te XBox,
wow das NT ist echt laut - muss man am besten hinterm TV verstecken.
Die Konsole selber ist leiser.
 
Ich habe mir vorhin Alan Wake gebraucht im Gameshop geholt. Brauche noch was zum zocken bis Halo Reach rauskommt.

Ich höre das Netzteil der Xbox 360 slim nicht, weil ich es schön unten beim TV Möbel versteckt habe.;)
 
OMG ist die Demo von H.A.W.X.2 schlecht :lol:

Die Grafik meinen die doch nicht ernst oder? :haha:
Gameplay ist auch extrem überholt und langweilig.

800MB für die Katz...
 
10-15€ in Russland für nen Spiel?? Ok...
Von mir aus kann Russland doch in die EU (kein Zoll :shot: )

Ich gehöre auch zu denen, die in den bekannten Elektronikketten (Mediamarkt, Saturn, MediMax) sich bei den Preisen an den Kopf fassen. Manche "Gurken" für 70-85€? Sind keine importierten oder SE, LE. Einfach irgendwelche "noname's" aka N3 (Ninty Nine Nights).
Etwas günstiger würde ich auch begrüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh