Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Also nach Russland senden, interessiert es den Zoll nicht ;). Weiterhin ist es bei PC Spielen praktischer, da man die Seriennummern in der Regel bei EA im Downloader oder bei Steam registrieren kann.
Mit XBOX Spielen sieht es natürlich etwas anders aus.
Wobei das Zollrisiko aus Russland eher gering sein wird.
Ich glaube, dass die da garkeine XBOX360 Games verkaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da mal noch eine Frage an die erfahrenen Gamescon Besucher.

Wenn ich mir jetzt eine ermäßigte Karte für Donnerstag kaufe und ausdrucke brauche ich dann nur den Schwerbehindertenausweis oder auch den Perso?

Meinen Personalausweis habe ich irgendwo verlegt. :(
 
Ich habe da mal noch eine Frage an die erfahrenen Gamescon Besucher.

Wenn ich mir jetzt eine ermäßigte Karte für Donnerstag kaufe und ausdrucke brauche ich dann nur den Schwerbehindertenausweis oder auch den Perso?

Meinen Personalausweis habe ich irgendwo verlegt. :(

Wenn du deinen Schwerbehindertenausweis mitbringst reicht dies.
Wobei das in der Regel auch nicht kontrolliert wird soweit ich das mitbekommen habe.
Aber zur Sicherheit nehme diesen mit.
 
P.Diddy: Eine Frage: wenn man etwas mitgelesen hat (linker (?) Arm gelähmt, Schwerbehinderten Ausweis) und einen Blick in die Signatur wirft, habe ich nen Fragezeichen überm Kopf. Dürft ich fragen, wie du die schöne Media-Austattung finanziert hast? Das soll jetzt auf keinem Fall zynisch oder böswillig sein, um Moore's Willen.
Frage mich nur, wie de das Geschafft hast. Schon beim ersten Blick konnte ich diverse Summen virtuell zählen.

Sollte die Frage pietätlos sein, dann entschuldige ich mich im Vorhinein.
Ansonsten Daumen hoch, für die Anschaffung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 18er Bereiche bzw. für das rote Bändchen braucht er doch trotzdem einen Altersnachweis?

...Wobei ich nicht weiss, ob auf einem Behindertenausweis ein Lichtbild und ein Geburtsdatum vermerkt sind.

Frage mich nur, wie de das Geschafft hast. Schon beim ersten Blick konnte ich diverse Summen virtuell zählen.
Man kann doch trotzdem arbeiten bzw. sein Geld verdienen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weis ich auch. Mich interessiert halt, was er arbeitet. Das mit dem Sümmchen zählen, ja. Steht halt da. Zeigt eventeull auch meine indirekte Anerkennung ;)
 
@Belatis: Die Frage ist kein Problem. :)

Ich arbeite seit mitte letzten Jahres als angestellter im öffentlichen Dienst.
Hatte das Glück gleich eine sehr gute Stelle zu bekommen.

Zudem habe ich kein Auto und rauche nicht. Daher habe ich schon etwas Geld für mein Technick Hobby. Anfang des Jahres habe ich mir im Anbau von Elternhaus mein Wohnzimmer ausgebaut und mir mein Heimkino sie Sig. angeschaft. :)

Die Konsolen usw. kamen halt nach und nach dazu.

Edit: Erstmal Danke für das Lob. :) Ich lege mir halt eine Summe jeden Monat zur Seite für technische Anschaffung. Über die Jahre gesehen ist das gar nicht so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen man ihm ansieht, dass er Ü18 ist, dann braucht er auch kein Perso für das Rote Bändchen.
Falls wen interessiert. Ich werde den Besuch am Mittwoch komplett twittern. Also immer wieder hier vorbei gucken:
Coneonline on Twitter

Ihr könnt mir gerne nach followen :P

Den Kompletten Artikel gibts dann auf cone-online.,de
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bealtis: Jetzt wo Du mich auf die Sig ansprichst, da habe ich tatsächlich noch was vergessen gehabt.

Die Sig ist ja nicht zum angeben sondern um sich auszutauschen. Ich finde es ganz gut wenn man sieht was andere für Hardware haben um mal über Probleme usw. zu quatschen.

Aber ein bisschen stolz darf man natürlich sein. :)
 
Also auf meinem Schwerbehindertenausweis ist ein Lichtbild und ein Geburtsdatum. Das müsste reichen.
 
Das Tolle ist, was ich gerade erst gesehen habe, dass die Presse JEDEN TAG schon ab 9Uhr rein darf. Also 1Stunde früher am Freitag und Donnerstag. *freu*
Nur so als Tipp: Benutzt NICHT den Haupteingang ;). Das ist Selbstmord. Geht ums Gebäude rum, da sind nen Paar Nebeneingänge, wo niemand ansteht :).
In dem Neuen Anbau ist das Selbstmord. Stellt euch auch net draußen an für die Bänder ;). Drinnen gibts auch überall welche.
 
So, nach dem X-Clamp Fix funktioniert meine alte 1. Gen XBox 360 wieder. Diese Woche mal nen Dauertest machen und dann kommt sie weg. Nun weiß ich wieder, wie laut die alte XBox 360 Version ist :kotz:

Da freue ich mich doch um so mehr, dass ich nun eine Slim habe :fresse2:
 
Das Tolle ist, was ich gerade erst gesehen habe, dass die Presse JEDEN TAG schon ab 9Uhr rein darf. Also 1Stunde früher am Freitag und Donnerstag. *freu*
Nur so als Tipp: Benutzt NICHT den Haupteingang ;). Das ist Selbstmord. Geht ums Gebäude rum, da sind nen Paar Nebeneingänge, wo niemand ansteht :).
In dem Neuen Anbau ist das Selbstmord. Stellt euch auch net draußen an für die Bänder ;). Drinnen gibts auch überall welche.

Oder man Nutzt den Presseingang.

Vieleicht sieht man sich ja Mittwoch. Wir haben schon einige Termine.
 
@Bealtis: Jetzt wo Du mich auf die Sig ansprichst, da habe ich tatsächlich noch was vergessen gehabt.

Die Sig ist ja nicht zum angeben sondern um sich auszutauschen. Ich finde es ganz gut wenn man sieht was andere für Hardware haben um mal über Probleme usw. zu quatschen.

Aber ein bisschen stolz darf man natürlich sein. :)

Stolz natürlich. Angeben wollt ich niemandem Unterstellen ;)
Das MBP 15" sticht aber am Meisten raus. Is auch nen schönes Gerät.

Und nen Gesunden Lebensstil (kein Rauchen etc.) kann man nur unterstützen.
 
Lustich :fresse2:

Geeeeeekauft^^
 
Für diejenigen, die genug Geld haben und es net erwarten können Reach vor dem Release zu zocken :d.
Oder es ist einfach nur ein Werbegag ;). Oder wegen der Gamescom, dass die die Halo Games vergessen haben und nun bei ihren XBOX360 Konsolen den Download anwerfen müssen :d.
 
Jetzt habe ich erfahren dass mein Perso in Münster liegt. habe dort mal ein Fahrrad getestet und ihn liegen lassen. Na toll also heißt es heute 51 Minuten mit dem Zug (eine Fahrt) um den Perso zu holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh