G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf man hier nicht mehr etwas kritisieren ? Ich kann hier zu allem meine Meinung äußern oder sind wir hier im GEZ Forum ?
ich weiß dass ich nicht gezwungen bin mir kinect zu kaufen, scheinbar bist du aber gezwungen mir das 3 mal sagen zu müssen. Mundtod wirst du die Kritik mit solchen Versuchen nicht machen können und je näher das Datum der Veröffentlichung ran rückt um so mehr wird davon gesprochen und jetzt zur Gamescom wo Microsoft die Werbetrommel rührt regt Kinect natürlich auch Fans und Kritiker dazu an sich dazu zu äußern. Das ist hier nicht anders als in anderen Foren.
wir werden sehen, spätestens bei forza 4 in meinem fall was mich interessieren würde
Autofahren auf dem Sofa mit ausgestreckten Armen ohne was in der Hand?
...
eben, bin gespannt wie genau sie das umsetzen wollen
Wann soll den Forza 4 rauskommen?
...
forza 4?
ich dachte das wird eher sonen forza kinect?
...
ohman.... meint ihr nich das es ein _minispiel_ werden soll ? ein dlc für forza3. da sind 50autos auf 'ner strecke und es geht nur darum so viele autos wie möglich zu überholen. also ein "feature" was stinklangweilig ist... nich mehr, nich weniger.
Ich hab mir jetzt auch ne neue Xbox360 S bestellt, mein alter Fön(60Gb Premium) muss gehen. Bekomm ich eigentlich die ganzen Sachen der alten HDD nur mit diesen Transferkabel rüber, oder kann ich auch ne normale externe HDD oder nen USB-Stick nehmen?
Xbox 360 S mit 4GB jetzt auch in Europa erhältlich
Der Arcade Nachfolger in matt-schwarz cw
dreisechzig.net
Meine Fritz Box und UPNP ist an. Welche Ports müste ich denn selber frei geben?