Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man hier nicht mehr etwas kritisieren ? Ich kann hier zu allem meine Meinung äußern oder sind wir hier im GEZ Forum ?

klar darfst du kritisieren.
is ja nich mein forum.
nur is es schon nervig wenn man nur noch KRITIK POSTS von dir liest.

wie gesagt, bist ja nich gezwungen dir kinect zu holen!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Könnt ihr eure Diskussion nicht per PN klären? Mal kurz mit einander diskutieren ist ja ok, aber ihr habt euch über Seiten hinweg ständig :fresse: Nun ist doch mal gut ;)
 
ich weiß dass ich nicht gezwungen bin mir kinect zu kaufen, scheinbar bist du aber gezwungen mir das 3 mal sagen zu müssen. Mundtod wirst du die Kritik mit solchen Versuchen nicht machen können und je näher das Datum der Veröffentlichung ran rückt um so mehr wird davon gesprochen und jetzt zur Gamescom wo Microsoft die Werbetrommel rührt regt Kinect natürlich auch Fans und Kritiker dazu an sich dazu zu äußern. Das ist hier nicht anders als in anderen Foren.

und du fühlst dich anscheinend dazu gezwungen mir tausend mal das gleiche zu sagen, und zwar das du kinect scheisse findest.is ja auch ok, dann hols dir aber auch bitte nich.
entweder können wir so weiter machen, denn sei dir sicher, von mir wirste immer ne antwort kriegen, oder wir lassen es.
jeder von uns hat seine meinung gesagt und gut is, denke die anderen haben auch keinen bock mehr auf unsere, immer gleichen, kommentare.

p.s. lustig finde ich auch das du kritisieren kannst, aber keine gegenkritik einstecken kannst, denk mal drüber nach!!!

@b2s
das passiert halt wenn jemand nich mit gegenkritik klarkommt, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich diskutiere auch gerne wenn ich es für angebracht halte - und das auch öffentlich, aber wenn sich das über mehr mehrere Postings bzw. Seiten dann schon hin zieht, sollte man doch drüber nach denken das per PM zu klären :)

Edit:
Und Konstruktiv um das Thema Kinect geht es bei euch beiden ja nun wirklich nicht mehr. Ihr Diskutiert viel mehr über Geschmack (Wo man gar nicht drüber Diskutieren kann) und Persönliche Einstellungen und der Einstellung zu einander, habe ich hier den Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Koop-Modus von Lara Croft Gurdian of the Light kommt erst später, wenn die PS3 Version erschienen ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
THX ät undmor
Bin halt am überlegen, welches der Arcade Games ich mir hole. RDR liegt auch im Interesse.
André: zauberst heute Abend wieder nen eisenhaltiges Lächeln auf deine Kameraden(=BC2 aufer Box)?
 
@max

Ja da bin ich doch dabei ;)

Dann krieg ich vll mal wieder lust auf das Game :fresse:
 
Ist halt das letzte Aufbäumen vom Sommerloch: sum ät Malloze, mutnegiesednuB aufen Festival und Zura streunert auch sonst wo rum. Das heist aber net, das du 2.Wahl bist für mich ;) (wer schwule Sachen sieht, is selber Schuld).

Hab erst die Woche die Box wieder etwas mehr im Betrieb.
 
Das Sommerloch ist echt schlimm...

Nach knapp 200h BFBC2 (Box + PS3 zusammen) ist da halt langsam die luft raus...
Mal hin und wieder ne runde... über irgendein Blödsinn im Game aufregen... wieder aus.

Spiele Nachschub lässt auf sich warten... (Wird Zeit das Mafia 2 endlich released wird... und MOH und COD.... xD )

Und dazu, muss ich Momentan nicht arbeiten, aber meine Frau, die parktischerweise dabei das Auto mit hat. Das macht die Freizeit Gestaltung doch recht... frustrierend :shot:
 
wir werden sehen, spätestens bei forza 4 in meinem fall was mich interessieren würde

Autofahren auf dem Sofa mit ausgestreckten Armen ohne was in der Hand?
...

eben, bin gespannt wie genau sie das umsetzen wollen :fresse:

Wann soll den Forza 4 rauskommen?
...

forza 4?
ich dachte das wird eher sonen forza kinect?

...

ohman.... :rolleyes: meint ihr nich das es ein _minispiel_ werden soll ? ein dlc für forza3. da sind 50autos auf 'ner strecke und es geht nur darum so viele autos wie möglich zu überholen. also ein "feature" was stinklangweilig ist... nich mehr, nich weniger.
 
ohman.... :rolleyes: meint ihr nich das es ein _minispiel_ werden soll ? ein dlc für forza3. da sind 50autos auf 'ner strecke und es geht nur darum so viele autos wie möglich zu überholen. also ein "feature" was stinklangweilig ist... nich mehr, nich weniger.

also doch ein forza kinect und kein forza 4, schade wäre ja zu schön gewesen!
 
Ich hab mir jetzt auch ne neue Xbox360 S bestellt, mein alter Fön(60Gb Premium) muss gehen. Bekomm ich eigentlich die ganzen Sachen der alten HDD nur mit diesen Transferkabel rüber, oder kann ich auch ne normale externe HDD oder nen USB-Stick nehmen?
 
Ich hab mir jetzt auch ne neue Xbox360 S bestellt, mein alter Fön(60Gb Premium) muss gehen. Bekomm ich eigentlich die ganzen Sachen der alten HDD nur mit diesen Transferkabel rüber, oder kann ich auch ne normale externe HDD oder nen USB-Stick nehmen?

es gibt drei möglichkeiten:

1. gamertag reten (davor aber lizenübertragung machen)
Xbox.com | Systemnutzung - Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole

2. alles aufn usb stick und dann rüber auf die slim

3. transferkabel

die erste methode is die beste weil du dann im notfall die erworbenen sachen aufm marktplatz immer wieder saugen kannst ohne nochmal dafür zu blechen.

kannst auch die erworbenen sachen über nen usb stick rüber ziehen aber wenn du dann die sachen ausversehen löschst musste nochmal für die sachen zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, statt das du für 69,- F1, für die PS3 kaufst - soll ich für 220,-die box kaufen^^

Ich warte auf das Gears of War3Pack.
 
also in matt sieht sie mMn noch etwas geiler aus :love:
 
Jo das find ich auch. Aber die 4GB sind nich grad viel^^
 
Geschmacksache, finde den Klavier Lack einfach nur geil. Sowohl bei der Box als auch beim TV, als auch bei der PS3.

ABER eins muss ich ja mal sagen.

Der Klavierlack der S ist wesentlich Pflege freundlicher als der der PS3.

Die PS3 fasst man kurz an, schon siehst man die Tapser drauf...
Bei der S ist es nicht ganz so schlimm. Die kann man auch mal umstellen ohne das man direkt Tapser drauf sieht :bigok:

Aber nun gut, wie oft macht man das schon...
 
Ich hoffe ja das dass zocken heute Abend nicht pfui wird so wie gestern :fresse:

Habe allerdings heute Abend nicht so viel Zeit, denke gegen 22Uhr werde ich abhauen. (Ist aber noch net sicher)
 
Das hoffe ich auch. Von mir aus können wer auch jetze schon anfange. Wer BC2 mitdaddeln will, einfach einen von uns adden und joinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes Habe versucht mit Kolegen einen Chat/Party zu starten leider ohne erfolg. Beim verbindungstest der Box kommt auch kein fehler und die FritzBox macht die nötigen Ports auch selber auf. Woran kann das denn liegen?
 
Seine Fritzbox oder deine? Oder habt ihr beide diese? Aktiviert mal Portfreigabe per UPNP. Ansonsten kenne ich die Problematik nur zu gut mit nen Kumpel. Nach Freigabe der benötigten Ports per Hand gings dann. Meine Fritzbox macht das alles prima bisher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh