Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....
Was jemand hier am eigenen Leib erlebt hat, die Bestätigung dieses Gerüchtes... aber das kann man erwähnen so lange man möchte ^^ Steht ja sogar in so einem Modding Thread hier... ^^ ;)
 
Vom 23. bis zum 29. November gibt es u.a. die folgenden Schnäppchen:

DLC:

- Alan Wake: The Signal (320 MSP)
- Rock Band: Nirvana Pack 1 & 2 (640 bzw. 240 MSP)
- Rock Band: Lady Gaga Pack (280 MSP)
- Splinter Cell Conviction: Denial Ops – Insurgency (400 MSP)
- Trials HD: Big Pack (240 MSP)

Da wird Vadda wohl mal zuschlagen. :)
 
Meine Slim ist tot :( Bekomme die Kiste nicht mehr an und wenn sie mal an ist, bekomme ich einen Systemfehler und ich werde gebeten mich doch an den Service zu wenden.

Und das alles vor Xmas und meinem Geburtstag. Super

Jetzt kann ich mich mit der minderwertigen PS3 beschäftigen :fresse:

NFS ist Schuld PUNKT :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

:fresse: ;) Nur bis zum 29. ^^


------

Der Punkt mit den Savegames macht mir mut.
Hänge bei der Quest "Rettet die Prinzessin" mit den 3 Magiern.
Kurz vor ende der Quest (Was ich bei meiner Frau schon gesehen habe, bei Ihr lief sie durch) passiert einfach nichts mehr, wo was passieren sollte... (extra Spoiler frei ;) )

Edit @Nucka

Auch schon mal etwas länger vom Strom getrennt?
Sync Button beim Einschalten gedrückt gelassen? (Für das entfernen von Updates)
NT Überprüft was es anzeigt?

Vll. bringt es ja noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon bekannt gewesen und auch gemacht. NADA

Wird morgen abgeholt und ist schon eingepackt.
 
Hoffen wir mal das es bis zum Update von Vietnam wieder da ist ;)
 
Habt ihr ne Empfehlung für nen HDMI-Kabel ab 5m und schwarz? Farbe schwarz und nicht zu teuer, aber trotzdem brauchbar :d. Und gibt gleich eine Empfehlung für Coffeinfreak (bis 2m) mit raus, Danke ;)

ät Powerluscheuser2010: Mein Onkyo is soeben bestellt :bigok: muss ich nur noch meine 40m Audiokabel finden :fresse:

ät:Fekl: Rück endlich deinen Xbox Gamertag raus...
 
Dann viel Spaß damit.

Ich glaube ich werde dich mal wegen durch triebenes Verhalten beim Vorstand melden müssen ;) :fresse:

Fekls Gamertag ist ganz einfach... Fekl :shot:
 
:P

ät Coffeinfreak: bei den HDMI-Kabeln kannste eigentlich nicht viel Falsch machen in dem Bereich 0-3m. Sollte nicht "so billig" sein. Also über 5 € sollte in der Regel für was vernünftiges stehen ;).
 
Hab ich den falschen Belatis geadded?! o_O
Nucka mach kein scheiß...Vietnam wird sonst nur noch brutaler für dich :fresse:
 
Ne passt schon. hab bis eben net geguckt ^^. Alles soweit i.O.
 
Wisst ihr, wo man noch günstige Original-MS-250GB Festplatten für die alte Version bekommt? Habe bisher nur welche um die 90EUR gefunden.
 
wirst glaub ich auch nicht günstiger bekommen als für 90 euro ...

höchstens auf ebay

aber nimm doch die 120er, die reicht dicke für um die 60 euro
 
Meine Slim ist tot :( Bekomme die Kiste nicht mehr an und wenn sie mal an ist, bekomme ich einen Systemfehler und ich werde gebeten mich doch an den Service zu wenden.

Und das alles vor Xmas und meinem Geburtstag. Super

Jetzt kann ich mich mit der minderwertigen PS3 beschäftigen :fresse:

NFS ist Schuld PUNKT :lol:

Du darfst die Gutste ja auch nicht auf die Heizung stellen! :d

Blinkt nur der Rote Punkt in der Mitte beim Ring of Light?
Netzteil vlt kaputt? (weils nicht an ging)
 
Bei mir blinkt garnichts mehr :lol:

Da hat nichts geblinkt. Bekomme die Kiste einfach nicht mehr an und wenn sie mal an ist, kommt Systemfehler.

Mehr nicht

@ Fekl

Ich werde es schon schaffen mich durch die Bambusratten zu kämpfen ;)
 
Naja bei der Slim hast du ja eh einen Premium Service und daher sollte das schneller gehen, als bei den normalen Xboxen.
Denke du bekommst dann gleich ne neue. Diese zu reparieren dauert zu lange :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------

Vom 23. bis zum 29. November gibt es u.a. die folgenden Schnäppchen:

DLC:

- Alan Wake: The Signal (320 MSP)
- Rock Band: Nirvana Pack 1 & 2 (640 bzw. 240 MSP)
- Rock Band: Lady Gaga Pack (280 MSP)
- Splinter Cell Conviction: Denial Ops – Insurgency (400 MSP)
- Trials HD: Big Pack (240 MSP)

Arcade-Spiele:

- Voodoo Dice (400 MSP)
- Zombie Apocalypse (nicht in Deutschland erhältlich, 400 MSP)
- Serious Sam HD: The Second Encounter (600 MSP)
- Mega Man 10 (400 MSP)
- Madden NFL Arcade (400 MSP)
- Monkey Island Special Edition 1 & 2 (jeweils 400 MSP)
- Magic: The Gathering (400 MSP)
- Portal: Still Alive (400 MSP)
- Puzzle Quest 2 (600 MSP)

Außerdem nicht zu vergessen: Ein Batzen Avatar-Verschönerungen. Angekündigt sind außerdem noch die folgenden Angebote, die ab Freitag verfügbar sein sollen:

- Halo: Combat Evolved (400 MSP)
- Grand Theft Auto: San Andreas (400 MSP)
- Trials HD (400 MSP)
- Splosion Man (160 MSP)



Ich werd mir dann wohl mal Portal und Splosion Man holen, für den Preis kann man nicht viel falsch machen und die Demos waren spitze! :drool:

Nochmal zur Erinnerung! Alles extrem gesenkt.

Die fett markierten gelten nur morgen! Die 2 ersten sind die Games on Demand Xbox1 Spiele.
 
Portal oder GTA:SA. Portal oder GTA:SA. Portal oder GTA:SA.

Hhmm, ich weiß es nicht :O. Portal habe ich schon aufm PC durchgespielt, GTA:SA habe ich nur im MP auf dem PC gezockt. Hhhmm...
 
Hmm da müsst ich mir ja fast Serious Sam gönnen, nächste Woche brauche ich eh Punkte für das olle Halo Mappack.
 
Serious Sam 2
GTA San Andreas

Beide Titel werde ich mir dann wohl kaufen ;)

Hier noch was schönes :d

YouTube - Xbox LIVE Adventskalender auf Xbox.de

Das fluchen geht in eine neue Runde :lol:

Edit:

Für dieses Jahr hat sich Xbox Live etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein ganzer Live Weihnachtsmarkt! Xbox Live Mitglieder können durch einen Besuch täglich Goldtaler sammeln, die sie bei Gewinnspielen einsetzen können. Je mehr Taler, desto mehr Chancen auf einen Gewinn. Mehr wird noch nicht verraten...

Quelle: Areagames
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt wie es wird. Wird das erste mal das ich da mitmach. Habe meine Xbox ja an Weihnachten 2009 bekommen.
 
Sagt mal....ist das normal das die 360 über HDMI keinen Ton wiedergibt wenn man ne DVD guckt ? :hmm:
Hab gerade alle HDMI Steckplätze an meinem Fernseher probiert und es ist immer das gleiche Resultat: kein Ton :fresse:

Dachte HDMI überträgt auch Ton !? Games usw. haben Ton nur halt net die DVD's...Liegts an der Box ?
 
Natürlich überträgt HDMI Ton, oder wieso hast du in Games Ton? ;)

Schau mal in den Option nach welchen Sound Modus du ausgewählt hast. Vll. hast da eine falsche Option.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh