Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die alten haben einen 4-Pin 12V Stecker (wie man ihn von der CPU her kennt) und die neuen benutzen 3-pin Molex. Ansonsten ist irgendwo auf dem Board ne 3-pin molex-Lötstelle vorhanden, an der du es anklemmen kannst. Was auch geht: das durchschleifen des Sata-Stromanschlusses. Gehst du mit der Box dann auch Online?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß ich noch nicht, eher weniger warum? Was haben die Lüfter für einen Durchmesser? Würde dann einfach zwei Noiseblocker einbauen....
Geht das mit dem 3xPin Molex am Board ohne Probleme oder muss ich da auf was achten?
 
Wieviel da max. an Watt durch kommt: k.A.
Wir hatten einen Fall hier im Forum, da wurde eine Xbox gebannt, weil der Lüfter vom Stromanschluss des DVD-Laufwerks gespeist war. Die Box wurde aber wieder entbannt. Er hat ja eigentlich nix weiter verändert gehabt. Deswegen meine Frage mit Online. Es sieht also so aus, als ob du beruhigt damit Online gehen könntest.

Die Lüfter haben nen Durchmesser von 70mmx70mm wenn ich mich richtig erinnere. Wenn sich ein Herr Poweruser mal dazu äußern könnte, dann hättest du schon alle Fragen sofort beantwortet gehabt. Gibt auch nen Modding und Reparaturthread Coffeinfreak ;). Da biste genau Richtig aufgehoben.

Klick
 
Ich glaube die alten haben einen 4-Pin 12V Stecker (wie man ihn von der CPU her kennt) und die neuen benutzen 3-pin Molex. Ansonsten ist irgendwo auf dem Board ne 3-pin molex-Lötstelle vorhanden, an der du es anklemmen kannst. Was auch geht: das durchschleifen des Sata-Stromanschlusses. Gehst du mit der Box dann auch Online?

Die Molex Stecker sind aber nicht so gepolt wie beim PC ;)

Muss man in dem Stecker erst die Kabel umstecken damit das funktioniert.
 
Da im Call of Duty: Black Ops-Sammelthread niemand antwortet, frage ich mal hier:

Kann ich mir irgendwie den kommenden DLC für die UK-Version von CoD:BO runterladen? Wohne in DE.
 
Die zombiekarten aus cod5 sind glaube noch nicht verfügbar den zombiemod gibt es ja auch in der de fassung ich habe mir aber auch die uk besorgt da fliegen dann schön Leichenteile:fresse:
 
Da in der UK wieder verfassungsfeindliche Symbole enthalten sind, wird da wahrscheinlich eine IP Sperre darauf liegen, sobald DLC erscheint.
 
ich denk es wird so sein wie bei GoW 1&2 ...

Wenn die IP deiner connection zu live von 'Schland kommt kriegst kein Zugriff aufn Content...

Mit VPN und so spielchen aber alles machbar ;)
 
kommt drauf an wie du ihn montierst...

hinten einfach so passen die net, ich würd dir aber eh empfehlen, wenn dann n dünnen 120er zu nehmen, seitlich n loch reinschnscheiden, mit nem gitter abdecken und dann den lüfter reinhängen ...

bringt eindeutig mehr als hinten die kleinen zu ersetzen oder sonst was ...
 
Jap. Da das Bild analog wiedergegeben wird und es dadurch "leichten" Schwankungen ausgesetzt ist. Mit HDMI hast du derzeit die bestmögliche Optik.
 
Gibt es eine Möglichkeit von Kompnenten kabel auf HDMI zu gehen den die Box hat keinen HDMI Ausgang:wall::wall::wall:
 
Wenn du nen entsprechenden Konverter hast, wie z.B. einen A/V-Receiver, der YUV/Component-Signale auf HDMI ausgeben kann.
 
Selbst bei der Möglichkeit wäre es ein Glücklicher Zufall wenn das Bild an reiner HDMI Qualität ran kommen würde.

Bis zum AVR bleibt es Analog , dann wird es noch mal umgewandelt ,und dann erst über HDMI ausgegeben.

Edit als Ergänzung:

Einziger Vorteil dessen wäre wohl, das seitens des TV´s keine Stör Signale mehr rein schlagen können, wie Geisterbilder etc. Da das Bild per HDMI und damit Digital entgegen genommen wird.
Wenn er aber auch jetzt schon nicht mit solch einem typisch Analogen Problem zu kämpfen hat, wird er kaum ein Optischen Vorteil davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, grad deine Sig gesehen Belatis^^ Hast GH WoR oder Metallica? Dann adde mich mal :d
 
Kommt wohl auf den TV an, aber ich denke die meisten Leute werden keinen wirklichen unterschied zwischen Componenten/VGA/HDMI erkennen.
Durch die ganzen Umwandel-Aktionen wird es eher noch schlechter.
 
Seh ich genauso.
Aber wer zwischen VGA @ 1920x1080 und HDMI @ 1920x1080 (Sprich Full HD) keinen Unterschied sieht... Sollte vll. doch zum Augen Arzt ;)

Das ist echt schon merklich das dass Bild über VGA dann schlicht verwaschener und etwas unschärfer ist.
 
nun weiß ich schon wieder nicht mehr, ob ich richtig gehandelt habe...

Ich habe mir die UK-Version von CoD:Black Ops für die XBox360 bestellt, weil die PS3-Version so unglaublich instabil läuft.

Nun lese ich schon seit 2 Std. im Netz herum, wie man trotz deutscher IP den passenden DLC aus UK laden kann, jedoch finde ich nix.

Könnte mir jemand mal einen guten Tip geben, wie ich das mache, bzw. wo ich mal nachlesen kann. Wenn das nämlich gar nicht geht, wandert das Game gleich verschweißt wieder in den Verkauf. Dann muss ich mir doch die UK-Version für die PS3 antun...
 
Vom 23. bis zum 29. November gibt es u.a. die folgenden Schnäppchen:

DLC:

- Alan Wake: The Signal (320 MSP)
- Rock Band: Nirvana Pack 1 & 2 (640 bzw. 240 MSP)
- Rock Band: Lady Gaga Pack (280 MSP)
- Splinter Cell Conviction: Denial Ops – Insurgency (400 MSP)
- Trials HD: Big Pack (240 MSP)

Arcade-Spiele:

- Voodoo Dice (400 MSP)
- Zombie Apocalypse (nicht in Deutschland erhältlich, 400 MSP)
- Serious Sam HD: The Second Encounter (600 MSP)
- Mega Man 10 (400 MSP)
- Madden NFL Arcade (400 MSP)
- Monkey Island Special Edition 1 & 2 (jeweils 400 MSP)
- Magic: The Gathering (400 MSP)
- Portal: Still Alive (400 MSP)
- Puzzle Quest 2 (600 MSP)

Außerdem nicht zu vergessen: Ein Batzen Avatar-Verschönerungen. Angekündigt sind außerdem noch die folgenden Angebote, die ab Freitag verfügbar sein sollen:

- Halo: Combat Evolved (400 MSP)
- Grand Theft Auto: San Andreas (400 MSP)
- Trials HD (400 MSP)
- Splosion Man (160 MSP)


Ich werd mir dann wohl mal Portal und Splosion Man holen, für den Preis kann man nicht viel falsch machen und die Demos waren spitze! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh