Xbox 360 *Sammelthread* Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der neuen 360 slim in der 250gb variante...

was isn das fürn wireless controller ?
son scheis wie bei den alten das man batterien reinstecken muss oder eben n akku extra kaufen, oder is da n akku dabei ?
 
bei der neuen 360 slim in der 250gb variante...

was isn das fürn wireless controller ?
son scheis wie bei den alten das man batterien reinstecken muss oder eben n akku extra kaufen, oder is da n akku dabei ?

Ist genau wie die "älteren" auch ... sprich Batterien oder Akkus rein ... oder so ein Akku-Pad dazu kaufen.

Aber warum sollte das "sch****" sein ... finde ich wesentlich besser, als die bei Sony direkt eingebauten AKkus.
 
bei der neuen 360 slim in der 250gb variante...

was isn das fürn wireless controller ?
son scheis wie bei den alten das man batterien reinstecken muss oder eben n akku extra kaufen, oder is da n akku dabei ?

Ist der gleiche, nur in schwarz, mit schwarzen Analog Sticks, Klavier-Lack an den Stirnseiten und einem verchromten Guide Button ;)

Kannst natürlich aber auch wieder ein Akku Pack kaufen und einklicken
 
Ich find der neue Controller macht etwas mehr her in der Hand. Spielt sich irgendwie besser mit den analogsticks von dem.
 
Ist doch genau der gleiche?! Das kann irgendwie nicht sein^^
 
Es kommt bald ein Controller, wo das Digipad rausdrehbar und damit höher ist. Den gibts schon in USA und bald auch bei uns. Der Controller der Slim ist aber der ganz normale wireless in etwas veränderter Farbgebung.
 
Es kommt bald ein Controller, wo das Digipad rausdrehbar und damit höher ist. Den gibts schon in USA und bald auch bei uns. Der Controller der Slim ist aber der ganz normale wireless in etwas veränderter Farbgebung.

ah ... o.k., Danke !!! Wußte doch, da war irgendwas ...
 
Thema Controller: Kann es sein, dass die alten schwarzen controller der Elite etwas besser verarbeitet waren als die weissen?

ich habe 2 neue weisse, die nach mäßiger benutzung nach 2-3 wochen mit den analogsticks schon nicht mehr richtig in die mittelstellung gehen, sondern ganz leicht nachziehen, wenn man sie loslässt.
dagegen sind die beiden schwarzen von meiner 2 jahre alten elite, die viel öfter benutzt wurden noch einwandfrei.
außerdem passt bei dem einen weissen das play and charge kit (von MS!) nicht richtig und man muss immer erst etwas rumwackeln, bis es anfängt zu laden.
 
Also ich hab zwischen meinen weißen und den schwarz-grauen vom Kumpel bislang keine Unterschiede feststellen können!
 
Ich hatte auch mal ein weißen Originalen, der vom Plastik her rutschiger war als die meiner Elite und der von meiner S. War irgendwie wesentlich glatter.

Also bei den weißen scheint es echt Abweichungen zu geben.
 
Ich find die tatsache eben beschissen dass man sich den akku für den wireless controller nachkaufen muss, das sind dann wieder 20 euro oder so extra die man drauflegen muss.

das man den akku tauschen kann find ich super, so kann man evtl defekte leichter tauschen, aber dass da von anfang an keiner dabei is stört mich doch sehr ...

das ist der einzige pluspunkt der ps3 für mich, dass man den dreck nicht nachkaufen muss ...
 
Kann man bei der Xbox 360 slim eigentlich die Festplatte einfach gegen eine andere austauschen ? Ich hätte noch eine 40 GB SSD rumliegen
 
Nein geht nicht. Man könnte die nur per USB dazu überreden mit 2x 16GB Partitionen. Ansonsten gehen nur von Microsoft schon veröffentlichte HDDs. Man kann von denen dann die Firmware flashen. Solange aber keine SSD im Sortiment ist, wird da nix.
 
Vom 26.11.-28.11. : Kostenloses Goldwochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter für XBOX360

Ich könnte günstig eine XBOX360 bekommen, leider sind die Lüfter so laut das diese im Zimmer alles übertönen. Welche Lüfter könnt ihr empfehlen?
Garantie ist nicht mehr vorhanden, von daher wäre ein öffnen der XBOX egal.
 
Ich pack das jetzt mal hier rein, denke das passt.
Ich überlege meinen LIVE Silver auf einen LIVE Gold upzugraden..hab mich mal bei Microsoft informiert -> 60 €.
Bei eBay bekommt man die Dinger schon für 38 € von auf den ersten Blick recht seriösen Anbietern, hier z.B.

XBOX 360 LIVE GOLD Mitgliedschaft Karte Code 12 MONATE bei eBay.de: Microsoft Xbox 360 (endet 22.11.10 11:59:12 MEZ)

Ist diesen Angeboten zu trauen und ist das alles rechtens? Wo kauft ihr eure Verlängerungen nach nem Jahr? Gibts da Empfehlungen?
 
ich habs bislang bei amazon immer 45€ für 12 monate bezahlt. habe gerade geschaut, amazon hat die packs nicht mehr lagernd, aber wenn sie sie wieder reinbekommen, denke ich, dass sie wieder 45€ kosten werden und das ist ein guter kompromis zwischen ebay, ms und kaufhaus - so finde ich.
 
Habe bisher immer bei Ebay meine Xlive Sachen gekauft. Habe niemals Probleme gehabt. Geht so schnell, wie es da steht. Mit Paypal ist das schnell und sicher.

Hier der Händler, von dem ich meine Gold-Karten herhabe.

Klick
 
Oder du bestellst dir die älteren Lüfter. Das waren die von Nidec. Sind mit die laufruhigsten. Meine gehen mir auch auf den Zeiger.

Diese meine ich: Klick

Ansonsten bleibt wirklich nur der Griff zum Modden mit anderen Lüftern.
 
Wie werde ich bei meinem avatar denn auszeichnugsgegenstände wie helme etc wieder los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh