Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
4.490
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaum schläft man mal 2 Stunden, sind hier 2 Seiten mehr Posts :motz: . Egal noch 63 Min > Kalender. :xmas:
 
Ich hoffe das ich das HD Laufwerk gewinnen werde, schon klar die möglichkeit ist = 0, aber man wird doch träumen dürfen :(
und wenn dann gewinnen wir beide eins Juky damit es keinen streit gibt :lol:
 
ich hab jetz 10 tage in folge die richtige lösung angegeben und nie was gewonnen...
 
Gib mal ein paar ab, hab auch noch nie was gewonnen *snief* :heul:
 
Ich hoffe das ich das HD Laufwerk gewinnen werde, schon klar die möglichkeit ist = 0, aber man wird doch träumen dürfen :(
und wenn dann gewinnen wir beide eins Juky damit es keinen streit gibt :lol:

so ists richtig :) wobei wenn ich die xbox gewinnne würde könnt ich auch grad noch so mit leben:asthanos:
 
Moin!

Ich habe eine Frage bezüglich des Anschlusses meiner 360 an meinen LCD-TV. Im Moment habe ich die Box per HD-VGA-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Dann kann man ja die Auflösung recht beliebig anpassen. Zunächst hatte ich 1024x768 eingestellt - war auch kein Problem. Jetzt wollte ich mal 1280x720 (720p oder?) einstellen, aber was passiert: Das ganz Bild ist total grün! Absolut grün! Wie kann das sein? Ich habe dann alle anderen Auflösungen durchprobiert, von 640x480 bis 1366x768 - geht alles problemlos. Nur bei 1280x720 ist das Bild grün. Woran liegt das? Hatte jemand von euch schon mal dasselbe Problem?
 
Jo, aber der Versand kann voraussichtlich in KW 51 erfolgen

(Hab mir auch eins bestellt und Teufel gefragt wann sie versenden können)

Wer sein wohl als erstes in den Händen hält? :d

Hoffe es kommt noch vor Weihnachten, sonst hab ich ja nichts unterm Baum... :(
 
Ohh man ich muss noch 12 Tage warten bis ich meine XBox 360 bekommen. :(
Kann mir villeicht noch jemand nen guten HD-Fernseher empfehlen der nicht all zu teuer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh man ich muss noch 12 Tage warten bis ich meine XBox 360 bekommen. :(
Kann mir villeicht noch jemand nen guten HD-Fernseher empfehlen der nicht all zu teuer ist?

was wollst den max ausgeben und wie groß sollt er sein? denke mal 27zoll sollten drin sein?! gute 32" bekommste ab 700-800€.
27" liegen so bei 600€
 
Sagt mal kann ich eine Normalen TFT Moni vom PC an die XBOX 360 anschliesen ?
Ich würde mir ein 19" Widescreen holen und das VGA Kabel dazu, ich hätte bloss gern HDTV oder kann ich mir das abschminken ?
 
mit dem HDTV könnte es was schwierig werden, mit dem VGA Kabel kannst du die Box aber ohne weiteres an einen PC-TFT anschließen.
 
Habe eine Frage zur XBox 360 ...

Unter "System" -> "Netzwerkeinstellungen" -> "Einstellungen Bearbeiten" -> "Zusätzliche Einstellungen" -> "Erweiterte Einstellungen" steht "Verkabelte MAC-Adresse" - Ist dies die MAC-Adresse der XBox 360?

Danke!
mfg P0ng1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh