Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise sollte ein Switch reichen, aber mit einem Router bist du auf der sicheren seite, ist ja nicht wesentlich teurer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So - bestellt und bezahlt über Electroniscout24. 360 Premium für 299,- Gotham Racing 3 für 19,- zzgl. Versand und abzgl. 24,- Gutschein = 310,90 :d

Hoffe nur noch, dass ich ein Samsung Laufwerk in der Box habe ;)

welches is das beste fussballspiel für die 360 ?
Fifa07 , fifa wm 2006 , fifa rtfwc , pes 6 ? oder doch lieber pes5 für xbox 1 ?

PES6... wer das einmal gespielt hat und die Steuerung im Blut hat, will nix anderes mehr spielen. Da kann man dann auch akzeptieren das die Xbox360 Version recht schwach ist vom Umfang.

hab kameo bei ebay für 16 euro mit versand bekommen und pgr 3 für 25 mit versand, als es aber noch 60 euro im laden kostete, das gleichemit burnout 4 :xmas:

und die spiele sind noch top im zusand, wie neu kein kartzer oder so.
da kann man echt sparen. mann muss nur die auktionen im auge behalten.

grüsse

hi zusammen.
habe mal ne frage wegen nem xbox 360 bundle.

hab bei ebay ne auktion beobachtet und vergessen zu bieten.
der verkäufer meinte aber, er hätte noch 2 boxen...

hab ihm gemailt und diese infos kamen zurück:

cBox 360 Limited (begrenzte Auflage) Edtion
-XBOX 360 Konsole
-20GB HDD
-XBOX Headset
-XBOX Wireless Controller
-ProEvolution Soccer 6

Ist fast wie eine Premium + ProEvolution Soccer 6

Die Xbox ist Nagelneu und OVP.

Preis 350€

Kaufbeleg zwar nicht, aber die Xbox hat 2 Jahre Hersteller Garantie und wenn deine Xbox ein Problem haben machen die das, da brauchst du keinen Kaufbeleg.

--> was sagt ihr dazu?
Kann man das dingen beruhigt kaufen?

Gruß,
Speedy

P.S.: Hänge noch nen Bild an, welches er mitgeschickt hatte...

Anhänge

• DSC02873.jpg
    DSC02873.jpg
    211 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Quellen wo es günstige Neuware (also keine gebrauchten Games) Such grad fieberhaft nach Fight Night 3

Hier ein netter angebot http://www.yatego.com/fs-netcom-shop/p,4573550a2e595,4507ba71a0ebc8_2,fight-night-round-3-x-box-360

oder du kaufst dir natürlich hier ;D

http://www.versteigerungen4u.de/artikel.php?id=116576243166337 :fresse:
:lol:

Edit: hab mir das Game auch geholt vor 3 tagen aber für 29,90€ bei MM (im i-net dauerts mir immer zu lange :d)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Game zwar schon, habe auch 1000 von 1000 Punkten abgeräumt (alles gewonnen^^)

Das Spiel macht halt im Multiplayer eben viel Spaß, hab das mal mit meiner Freundin gespielt, hab Ihr dann mit meinem "Karriereboxer" nen K.O. in der ersten Runde verpasst :fresse:

hab mirs über ebay für 23,99 + 3,70 porto geholt.

geiles game - da läuft schon die demo rauf und runter wenn ich besuch habe...

wollte mir eigentlich nur günstige games holen, aber das wird sich wohl mit th project 8 ändern. nur zu geil das spiel. will das einer loswerden? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh