Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd du mal redakteur :)

aber vorher sag mir bitte noch kurz ob du GRAW1 gespielt hattest :)

Ne srry.War das anders ?
Finde es auch komisch ,da ich Ghost Recon Jungle Storm geliebt habe.
Aber die haben das Spiel zu sehr verändert.
(Man bewegt sich langsamer , anderes Setting , anderes zielen/steuern;
Ich hatte etwas Battlefield-2-ähnliches mit mehr Taktik erwartet)
Rainbow Six gefällt mir da besser.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand GRAW1 super genial (war eines meiner ersten 360-Spiele) und einen der besten Taktik-Shooter welchen ich bisher gespielt habe.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf GRAW2 :banana:
Aber ich habe weiter oben gelesen die Demo ist zeitlich begrenzt???

:heul: und :kotz: wo doch seit Montag meine 360 im Repaircenter ist und im Worst-Case erst in 15 Tagen wieder zurück ist!?

so, meine Xbox ist wieder wech. War eigentlich ganz lustig mit ihr, aber mein PC geht doch vor. Hab ziemlich wenig gespielt. Die Batterien hab ich nicht einmal ausgetauscht in den Controllern.
Naja. Das Angebot von Mediamarkt war auf jeden Fall ganz cool und ich hab sogar noch die 3 Monats Abokarte übrig.
Will sie mir jemand abkaufen?

so, meine Xbox ist wieder wech. War eigentlich ganz lustig mit ihr, aber mein PC geht doch vor. Hab ziemlich wenig gespielt. Die Batterien hab ich nicht einmal ausgetauscht in den Controllern.
Naja. Das Angebot von Mediamarkt war auf jeden Fall ganz cool und ich hab sogar noch die 3 Monats Abokarte übrig.
Will sie mir jemand abkaufen?

wozu hast du die dann überhaupt gekauft?

man geht mir das auf den Nerv,jetzt auch noch bei GRAW2 ,meine Box kann nix zu ende laden vom Marktplatz,erst 5x versucht und dann aufgegeben Crackdown zu laden und nu kommt auch bei 57% ,GRAW2 kann nicht geladen werden,was ist denn das nur für ein mist :wall:
Hat das von euch auch einer oder stimmt etwas bei mir nicht mit was weiss ich was :confused:

Gruß
Macho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh