Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yuv ist farbenfroher aber irgendwie gequetscht.
vga sehen die figuren normal aus , aber yuv ist echt komisch gequetscht
 
Ich würd auch eindeutig dem VGA den Vorzug geben.
Das Seitenverhältnis passt bei YUV mal gar nicht und die VGA-Farben find ich realistischer.
 
@ Lampengeist: Na weil meine Eltern mir die XBox kaufen, und die wollen, auch wenn ich sie mir jetzt bestelle, sie mir erst Heilligaben geben.
 
Lol das wollten meine auch.
habe sie mir dann selbst gekauft , weiol ich durchgedreht bin wegen dem angebot.
 
Ob nun 25€ mehr oder weniger, ist mir egal. Haupsache ich muss nicht bezahlen. :d
Und die restlichen 12 Tage werde ich wohl auch noch aushalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan, was das für komische YUV-Bilder sind, aber bei mir siehts nicht so aus. Weder gequetscht noch verformt. Hat wahrscheinlich nur was falsch eingestellt oder nen schlechten TV.
 
welches is das beste fussballspiel für die 360 ?
Fifa07 , fifa wm 2006 , fifa rtfwc , pes 6 ? oder doch lieber pes5 für xbox 1 ?
 
An alle die Zukünftig mal PGR3 mit spielen wollen, ladet euch mal die Gratis Fahrzeuge alla RUF R.K Spyder, Aston Martin Vantage und Cadilac Serie, die kosten nichts sind aber wichtig damit ihr auch an spielen teil nehmen könnt in denen der Server ein Auto aus dem Tempo oder Stil-Paket ausgewählt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches is das beste fussballspiel für die 360 ?
Fifa07 , fifa wm 2006 , fifa rtfwc , pes 6 ? oder doch lieber pes5 für xbox 1 ?

PES 6 ist eindeutig das realistischste und am besten umgesetzte Fußballspiel. FIFA ist schon seit Jahren kein Hit mehr, ist ja bekannt. Wer FIFA vorzieht, hat meiner Meinung nach kein Interesse an realistischem Fußball (soll es ja geben) oder schlicht und ergreifend keine Ahnung.
 
Marktplatz--> Spiele --> Spiele nach Genre--> PGR3--> und da zum einen den RUF R.k Spyder runterladen und dern Astonmartin, sowie die Cadilac serie.
Die beiden Autos enthalten die Daten für die 2 Pakete damit werden die Unterschieldichen "versionen" miteinander kompatibel.
 
am saugen.............


P.S. hab mir gestern mal ´den halowars dashboard hintergund gekauft.:d sieht nice aus.
 
Habe eine Frage zur XBox 360 ...

Unter "System" -> "Netzwerkeinstellungen" -> "Einstellungen Bearbeiten" -> "Zusätzliche Einstellungen" -> "Erweiterte Einstellungen" steht "Verkabelte MAC-Adresse" - Ist dies die MAC-Adresse der XBox 360?

Danke!
mfg P0ng1
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ... :d
 
Das wird sie wohl sein, jedenfalls wäre das logisch soweit du keinen Wlan Stick für die Xbox 360 hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sie wohl sein ...
Danke für die Antwort! :)

€: Ich hätte nochmal eine Frage! :fresse:
Und zwar folgendes ...

Würde gerne den Internetzugang von XBox 360 und PC getrennt nutzen - sprich ich müsste nicht immer den PC einschalten
um "XBox Live" betreten zu können.
Direkt über das DSL Modem möchte ich auch nicht gehen, da ich sonst immer "umstecken" muss.

Jetzt meine Frage ...
Reicht dafür ein "Switch" z.B. so einer:
http://geizhals.at/a7044.html

oder muss es unbedingt ein "Router" sein?

Den Router müsste ich mir kaufen, denn Switch könnte ich von einen Freund bekommen, da dieser ihn nicht mehr benötigt.

Danke für Eure Anworten!
mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Switch reicht, den Switch an den Router und die XBOX einfach in den Switch rein und gut ist.
DIe XBOX ist ja auch wie ein PC, ich hab es überigens auch so:wink:
 
irgendwie gehen die downloads seit heute wieder richtig flott, die amped 3 demo braucht jetzt nur noch so 2 stunden (dsl 1000) die letzten tag hat er sie nicht mal runtergeladen sondern hat immer gesagt das sie abgebrochen wird:fresse:

vielleicht liegt es auch darn ich habe heute den bildschirmschoner auf der 360 abgeschaltet habe?!?


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Modem und Switch sollten auch genügen... :)
Versuchs doch einfach, wenn Du den Switch eh umsonst bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh