Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiers mal mit switch und Patchkabeln, PCs mit Crossoverkabel zu verbinden ist schon immer eine Wissenschaft für sich gewesen, über ein Switch geht es meist (warum auch immer) wesentlich besser und zuverlässiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
türlich nutze ich ein Crossoverkabel! Die Boxen sollen direkt mit einander verbunden werden!

Router hab ich nicht nen Switch kann ich besorgen muss ich dann mal bei gelegenheit testn.

ich versteh aber nicht warum es nicht geht wenn jede box seine IP hat.

selbst bei Automatisch funtz es nicht...


Du hast doch selbst auf die MS seite verlinkt und dort steht:

Unlike the original Xbox video game system, Xbox 360 does not require a special crossover Ethernet cable.


Aber ich denke mal, dass du es auch mit nem normalen patchkabel probiert hast. ;) mal ne andere banale frage, sind die dashboards beide halbwegs aktuell?
 
ja da steht auch das es eigl. mit nem normal kabel geht! habs auch probiert nix zumachen! bei beiden BOXEN ist das Dashboard aktuell.. K.A werds die tage mal testen bekomm noch paar BoXen rein die Woche :d
 
Xbox Live Arcade: Was uns ab Februar erwartet

Nach Berichten von GameFront hat Microsoft 10 neue Xbox Live Arcadegames genannt die ab Februar auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen sollen.

* 3D Ultra Minigolf Adventures (ein verrücktes Golfspiel mit 36 Löchern. Mit vielen verschiedenen Kursen vom wilden Westen bis zu Weltraum)

* Alien Hominid HD ( Action-Cartoon)

* Band of Bugs (Stategiespiel wo man seine Levels selber entwerfen kann und gegen seine Xbox Live Freunde spielen kann)

* Castlevania-Symphony of the Night (eine Überarbeitung des legendären Klassikers wo man Vampire jagen muss)

* Catan (Übersetzung des klassischen Brettspiels)

* Eets (überarbeitete Version des gleichnahmigen PC Games. Das Game bietet 120 verschiedene Levels)

* Luxor 2 (Puzzlespiel das dich durch Ägypten führt)

* Paperboy (Übersetzung des Spielhallenklassikers)

* Root Beer Tapper (In diesem Actiongame müsst ihr so viele Gäste mit Getränken bedienen wie es geht um so viel Trinkgeld zu kassieren)

* Worms (Führe deine Würme in die Schlacht)

Wann die Games im Einzelnen erscheinen sollen ist noch unklar. Die Most Wanted Games werden aber bestimmt Worms HD,Castlevania-Symphony of the Night und Catan sein.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.


www.xbox-newz.de
 
ich hab mir street fighter und doom gekauft, castklevania kauf ich mir auch :d .

ich kann den halo 3 tv spot nicht runterladen, woran liegt das? die restlichen downloads gehen... es kommt immer eine fehlermeldung:-[
 
Man muss ja eh für alles bezahlen :(
Diese Arcardedinger sind mist, nur Pokern macht Fun

naja gibt schon ne Menge Games die auch Spaß machen, ich kann nur jedem Empfehlen mal die Testversion von Heavyweapons zu spielen.

Wenn die Vollversion freigeschaltet ist, bekommt man mehr Waffen und kann im Multiplayer mit nem Kumpel zusammen im Überlebensmodus spielen.
Bei diesem geht es darum so lange wie möglich zu überleben, wobei der Schwierigkeitsgrad von Minute zu Minute Steigt das ist echt super witzig.

Auf Worms bin ich auch sehr gespannt, wird das denn so 2D oder 3D ? Ich bin ein ziehmlich großer Fan dieser Reihe und habe auch das Worms 3D aber da speichert das Spiel nie vernünftig deswegen hab ichs irgendwann bei Seite gelegt, wiel ich andauernd von vorne anfangen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
goil WORMS,

ich hoffe mal das man das Spiel auch gegen Menschen spielen kann :p

ach ja wo kauft ihr die MS-Coints den? Direkt bei MS oder bei eBay u Co?
bei bei eBay gesehen das die 2100 MS€ für 25 Teuronen verkaufen.... k. a. was die normalen kosten hab noch keine Xbox 360 aber bald :drool:
 
goil WORMS,

ich hoffe mal das man das Spiel auch gegen Menschen spielen kann :p

ach ja wo kauft ihr die MS-Coints den? Direkt bei MS oder bei eBay u Co?
bei bei eBay gesehen das die 2100 MS€ für 25 Teuronen verkaufen.... k. a. was die normalen kosten hab noch keine Xbox 360 aber bald :drool:

Wenn Du das nicht gegen andere Spieler spielen kannst, wäre Xbox Live nicht Xbox Live... Das kannst Du garantiert gegen Andere spielen.

Ich kauf meine Points bei Microsoft mit Kreditkarte:

500 Points - 6 €
1000 Points - 12 €
2000 Points - 24 €
5000 Points - 60 €
 
Wiso ist heute kein neues Arcade Game aufm Marktplatz???
ICH WILL ENDLICH WORMS ZOCKEN. :fresse:

DAS SOLLTE SCHON VOR 3 WOCHEN DA SEIN, VERDAMMT.
 
Ja das will ich auch !
Hinzugefügter Post:
Wenn Du das nicht gegen andere Spieler spielen kannst, wäre Xbox Live nicht Xbox Live... Das kannst Du garantiert gegen Andere spielen.

Ich kauf meine Points bei Microsoft mit Kreditkarte:

500 Points - 6 €
1000 Points - 12 €
2000 Points - 24 €
5000 Points - 60 €

Ich würde meine auch gerne bei MS kaufen, aber ich habe keine Kreditkarte und per Vorkasse kann man leider keine Points kaufen:grrr:
Muss mir dann immer die 2100Points bei Amazon oder im Blödmarkt kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der EURO-marktplatz wird meiner meinung nach eh von MS absolut vernachlässigt. Es gibt seit wochen kaum neue Movies bzw. Demos usw. Absolut tote Hose. Auf dem US-marktplatz und dem japanischen MP ist ständig neues material zum download bereit.:confused: :fire:
 
also der EURO-marktplatz wird meiner meinung nach eh von MS absolut vernachlässigt. Es gibt seit wochen kaum neue Movies bzw. Demos usw. Absolut tote Hose. Auf dem US-marktplatz und dem japanischen MP ist ständig neues material zum download bereit.:confused: :fire:

Das ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube ich werde wohl auch mal einen US-Account erstellen, ist echt sehr doof das da imo nichts neues kommt.
 
Was ich sowiso bekloppt von MS finde, ist dass sie nichtmal Serien und Filme auf
dem Deutschen MP haben.
 
Auf Worms bin ich auch sehr gespannt, wird das denn so 2D oder 3D ? Ich bin ein ziehmlich großer Fan dieser Reihe und habe auch das Worms 3D aber da speichert das Spiel nie vernünftig deswegen hab ichs irgendwann bei Seite gelegt, wiel ich andauernd von vorne anfangen durfte.

Es kommt schön in 2D :love:
 
Es kommt schön in 2D :love:
Das is aber schön !:coolblue:

OT: sorry aber juky wie bekommt man in PGR3 soviele gamescores wie du`^^

Muss man gannz viel Geduld für haben, mal abgesehen davon kannst du dir doch auch angucken womit er sich die ganzen Punkte verdient hat!

Sehr geil, dann werde ich es mir auch zulegen, solange es nicht unverschämt teuer ist :d

Das ist meine Haupsorge :(
 
Ich kann das noch präzisieren: Im Februar 2007 :d

edit: Mist, Lilebror war schneller.
 
geil, grad auch mal die box gestartet und angefangen GRAW2 demo zu saugen.

wie ich mich auf das game freue :)
 
Also ich habe GRAW2 gerade mal angetestet.
Grafik : Ganz gut , nur Grastexturen nicht so.
Spielprinzip : Spricht mich jetzt weniger an als Rainbow Six : Vegas.
Fazit: Schönes Spiel , aber nix für mich.

Mann ich sollte Redakteur werden :haha:
 
Also ich habe GRAW2 gerade mal angetestet.
Grafik : Ganz gut , nur Grastexturen nicht so.
Spielprinzip : Spricht mich jetzt weniger an als Rainbow Six : Vegas.
Fazit: Schönes Spiel , aber nix für mich.

Mann ich sollte Redakteur werden :haha:

werd du mal redakteur :)

aber vorher sag mir bitte noch kurz ob du GRAW1 gespielt hattest :)
 
Ich hab G.R.A.W 2 auch grad angezockt. Das Spielprinzip ist einfach nichts für mich. Genauso wie ich mit der Rainbow Six Reihe nie was anfangen konnte. Ich mach lieber alle in GoW feddich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh