Lilebror
Semiprofi
Probiers mal mit switch und Patchkabeln, PCs mit Crossoverkabel zu verbinden ist schon immer eine Wissenschaft für sich gewesen, über ein Switch geht es meist (warum auch immer) wesentlich besser und zuverlässiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
türlich nutze ich ein Crossoverkabel! Die Boxen sollen direkt mit einander verbunden werden!
Router hab ich nicht nen Switch kann ich besorgen muss ich dann mal bei gelegenheit testn.
ich versteh aber nicht warum es nicht geht wenn jede box seine IP hat.
selbst bei Automatisch funtz es nicht...
Man muss ja eh für alles bezahlen
Diese Arcardedinger sind mist, nur Pokern macht Fun
goil WORMS,
ich hoffe mal das man das Spiel auch gegen Menschen spielen kann
ach ja wo kauft ihr die MS-Coints den? Direkt bei MS oder bei eBay u Co?
bei bei eBay gesehen das die 2100 MS€ für 25 Teuronen verkaufen.... k. a. was die normalen kosten hab noch keine Xbox 360 aber bald
Wenn Du das nicht gegen andere Spieler spielen kannst, wäre Xbox Live nicht Xbox Live... Das kannst Du garantiert gegen Andere spielen.
Ich kauf meine Points bei Microsoft mit Kreditkarte:
500 Points - 6 €
1000 Points - 12 €
2000 Points - 24 €
5000 Points - 60 €
also der EURO-marktplatz wird meiner meinung nach eh von MS absolut vernachlässigt. Es gibt seit wochen kaum neue Movies bzw. Demos usw. Absolut tote Hose. Auf dem US-marktplatz und dem japanischen MP ist ständig neues material zum download bereit.
Auf Worms bin ich auch sehr gespannt, wird das denn so 2D oder 3D ? Ich bin ein ziehmlich großer Fan dieser Reihe und habe auch das Worms 3D aber da speichert das Spiel nie vernünftig deswegen hab ichs irgendwann bei Seite gelegt, wiel ich andauernd von vorne anfangen durfte.
Es kommt schön in 2D
Das is aber schön !Es kommt schön in 2D
OT: sorry aber juky wie bekommt man in PGR3 soviele gamescores wie du`^^
Sehr geil, dann werde ich es mir auch zulegen, solange es nicht unverschämt teuer ist
Also ich habe GRAW2 gerade mal angetestet.
Grafik : Ganz gut , nur Grastexturen nicht so.
Spielprinzip : Spricht mich jetzt weniger an als Rainbow Six : Vegas.
Fazit: Schönes Spiel , aber nix für mich.
Mann ich sollte Redakteur werden