Xbox 360 *Sammelthread* Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm schon ordentlich voran. Galub ich :d bin etz im Wassertempel angelangt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch ein LowQuality Vid wie ich am austicken bin.
Kann ich ja mal auf nachfrage Uppen.
PS: Hat mein Kumpel gemacht und ich habe nichts bemerkt. :fresse:
 
Ok, ist aber richtig miese Quali. Und mein Aussehen leidet auch darunter. Aber ihr kennt ja sicher noch die Games Convention '06 Bilder. :d

Ok ich habe es nun Geuppt. Das ist erst der Vorgeschmack.

PS:Ist mitm Moto Razr aufgenommen. Also richtig schlecht, aber man kann was erkennen.

NR1: WAS MAN!
http://files.filefront.com//;6641593;;/
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir cod3 heute doch noch gekauft, der multiplayer part ist ja geil! der sp ist actionlastig so wie ichs mag ^^. geiles game!
 
Ok, ist aber richtig miese Quali. Und mein Aussehen leidet auch darunter. Aber ihr kennt ja sicher noch die Games Convention '06 Bilder. :d

Ok ich habe es nun Geuppt. Das ist erst der Vorgeschmack.

PS:Ist mitm Moto Razr aufgenommen. Also richtig schlecht, aber man kann was erkennen.

NR1: WAS MAN!
http://files.filefront.com//;6641593;;/

Oh mann :lol: geil :haha: voll ausgetickt wegen dem ersten endgegner :lol:
naja mir gings bei der scheiss krake ähnlich.
 
Ok, ist aber richtig miese Quali. Und mein Aussehen leidet auch darunter. Aber ihr kennt ja sicher noch die Games Convention '06 Bilder. :d

Ok ich habe es nun Geuppt. Das ist erst der Vorgeschmack.

PS:Ist mitm Moto Razr aufgenommen. Also richtig schlecht, aber man kann was erkennen.

NR1: WAS MAN!
http://files.filefront.com//;6641593;;/

Was mich schlagartig an den erinnert, der gerne Unreal Tournament spielen möchte.
http://youtube.com/watch?v=1KXnxth-5d4
*duck und weg* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
coole faceplate.
wieviel hat se gekostet ?

@Wigga : hast es da geschafft oder nochma fehlgeschlagen ?
 
Was habt ihr denn plötzlich alle Faceplates? Ich hab noch keine optimale gefunden. Btw, es gab mal ne Seite, auf der wirklich alle aufgelistet waren, hat einer von euch den Link?
 
kennt einer einen FAQ wo erklärt wird wie man Zwei 360er in System link bringt?

ich bekomme das hier nicht hin :(

hab zwar das Hier! gefunden aber bringt mich auch nicht weiter.

welche IP,Subnetzmaske,Gateway sollte man verwenden?

Im Dashboard werden unten LINK und ACT angezeigt Link ist Grün bei beiden Boxen aber ACT brennt immer mal Gelb

Hab folgendes mal getestet

BOX 1
IP 192.168.0.1
Subnetzmaske 255.255.255.0
Gateway 192.168.0.1

BOX 2
IP 192.168.0.2
Subnetzmaske 255.255.255.0
Gateway 192.168.0.1

beim Verbindungs Test wird die IP bei beiden Boxen bestätigt.

aber bei GOW finden sich die Zwei nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Belohnung für Gamerscore?

Wie die Fansite Unscripted360 meldet, soll es zukünftig möglich sein, bestimmte "Belohnungen" für die erreichten Achievements in Xbox 360 Spielen zu bekommen. Der Site liegt angeblich ein teilweise zerrissenes Microsoft-Dokument vor, das genau dieses aussagen soll.

Das Reward-Programm soll dabei für jedem Spieler zugänglich sein und keinerlei Kosten verursachen. Wobei es sich bei diesen Belohnungen genau handelt, wird nicht genannt, es ist lediglich von einer "...limitierten Anzahl an Preisen..." die Rede.

Da Microsoft seit jeher keine Gerüchte kommentiert, ist es auch in diesem Fall so, dass die Zeit zeigen wird, ob diese Geschichte einen gewissen Wahrheitsgrad aufzuweisen hat.
 
kennt einer einen FAQ wo erklärt wird wie man Zwei 360er in System link bringt?

ich bekomme das hier nicht hin :(

hab zwar das Hier! gefunden aber bringt mich auch nicht weiter.

welche IP,Subnetzmaske,Gateway sollte man verwenden?

Im Dashboard werden unten LINK und ACT angezeigt Link ist Grün bei beiden Boxen aber ACT brennt immer mal Gelb

Hab folgendes mal getestet

BOX 1
IP 192.168.0.1
Subnetzmaske 255.255.255.0
Gateway 192.168.0.1

BOX 2
IP 192.168.0.2
Subnetzmaske 255.255.255.0
Gateway 192.168.0.1

beim Verbindungs Test wird die IP bei beiden Boxen bestätigt.

aber bei GOW finden sich die Zwei nicht!

Soweit schon ganz gut, aber die erste Box wird sicherlich nicht Dein Gateway sein, oder ? Hast Du einen Router um ins Netz zu kommen ? Oder wie kommst Du ins Internet ?
 
ins i-net komm ich über PC der die 192.168.0.1 ist und die Box 192.168.0.2 subnetzmaske 255.255.255.0 Gateway IP vom PC! Lüppt ohne Probs aber wenn ich zwei boxen zusamm haben will über LAN sollte es doch auch so gehn auch wenn ich den Gateway weglasse geht es nicht!
od. muss eine BOX mit dem I-net verbunden sein?
 
Also wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, hat sowohl Deine erste Xbox als auch der PC die gleiche IP-Adresse. Das geht natürlich nicht. Jedes Gerät muss eine eigene IP-Adresse erhalten.

Wenn Du also bisher mit einer Box bereits im Internet spielen konntest, sollte es kein Problem sein, die andere Box auch noch ins Netz zu bekommen, wenn Du die IP-Adresse der ersten Box auf z.B. 192.168.0.3 setzt.
 
Also wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, hat sowohl Deine erste Xbox als auch der PC die gleiche IP-Adresse. Das geht natürlich nicht. Jedes Gerät muss eine eigene IP-Adresse erhalten.

Wenn Du also bisher mit einer Box bereits im Internet spielen konntest, sollte es kein Problem sein, die andere Box auch noch ins Netz zu bekommen, wenn Du die IP-Adresse der ersten Box auf z.B. 192.168.0.3 setzt.

genau so sehe iches auch.
IP vom Rechner 192.168.0.1
IP der 1. Box 192.168.0.2
IP der 2. Box 192.168.0.3

dann sollte es doch eigentlich laufen, du kannst nicht zwei geräten die selbe IP zuweisen.
 
der pc steckt doch nicht mit dran! die BOX hat doch nur einen LAN und WLAN hab ich nicht!

Es sollen nur zwei BOX mit einander verbunden werden! und dann im SysLink zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh. mist, sorry dann hab ich an der problematik vorbei gelesen :P

hmm, kein schimmer warum es dann nicht läuft, so wie dus oben eingestellt hast.
 
der pc steckt doch nicht mit dran! die BOX hat doch nur einen LAN und WLAN hab ich nicht!

Es sollen nur zwei BOX mit einander verbunden werden! und dann im SysLink zu spielen!

Sollen die Boxen denn direkt miteinander verbunden werden oder über nen Router bzw. switch ?

Wenn die direkt miteinander verbunden werden sollen, brauchst du als erstes mal ein Crossoverkabel, sonst kannst du noch so viel mit deinen IPs herumhantieren.
 
der pc steckt doch nicht mit dran! die BOX hat doch nur einen LAN und WLAN hab ich nicht!

Es sollen nur zwei BOX mit einander verbunden werden! und dann im SysLink zu spielen!

Achso, sag das doch ;) Hmm, dann würd ich den Gateway rauslöschen und viel wichtiger... Verwendest Du ein Crossover-Ethernetkabel oder ein Standardkabel ?
Wenn die beiden Boxen direkt miteinander verbunden werden sollen, benötigst Du ein Netzwerkkabel in denen zwei Adern vertauscht sind. Alternativ könntest Du, wenn Du nen Hub, Switch oder Router hast, beide Geräte dort anschliessen, dann funktioniert es auch mit Standardkabeln. Generell halte ich das auch für die bessere Lösung, dann brauchst Du nicht immer umstecken und könntest zusätzlich noch im Netz zocken.

edit: Hmm, zu langsam.
 
türlich nutze ich ein Crossoverkabel! Die Boxen sollen direkt mit einander verbunden werden!

Router hab ich nicht nen Switch kann ich besorgen muss ich dann mal bei gelegenheit testn.

ich versteh aber nicht warum es nicht geht wenn jede box seine IP hat.

selbst bei Automatisch funtz es nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh