Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich richtig schlimm fand, war die Rießen Krake die immer die Stromschläge verteilt hat. Ohh man, daaa habe ich mich soo krass aufgeregt. Da flog schonmal der Controller durchs Zimmer.
hab mir cod3 heute doch noch gekauft, der multiplayer part ist ja geil! der sp ist actionlastig so wie ichs mag ^^. geiles game!
Ok, ist aber richtig miese Quali. Und mein Aussehen leidet auch darunter. Aber ihr kennt ja sicher noch die Games Convention '06 Bilder.
Ok ich habe es nun Geuppt. Das ist erst der Vorgeschmack.
PS:Ist mitm Moto Razr aufgenommen. Also richtig schlecht, aber man kann was erkennen.
NR1: WAS MAN!
http://files.filefront.com//;6641593;;/
Ok, ist aber richtig miese Quali. Und mein Aussehen leidet auch darunter. Aber ihr kennt ja sicher noch die Games Convention '06 Bilder.
Ok ich habe es nun Geuppt. Das ist erst der Vorgeschmack.
PS:Ist mitm Moto Razr aufgenommen. Also richtig schlecht, aber man kann was erkennen.
NR1: WAS MAN!
http://files.filefront.com//;6641593;;/
Ich find die Holz Faceplate irgendwie schön..
kennt einer einen FAQ wo erklärt wird wie man Zwei 360er in System link bringt?
ich bekomme das hier nicht hin
hab zwar das Hier! gefunden aber bringt mich auch nicht weiter.
welche IP,Subnetzmaske,Gateway sollte man verwenden?
Im Dashboard werden unten LINK und ACT angezeigt Link ist Grün bei beiden Boxen aber ACT brennt immer mal Gelb
Hab folgendes mal getestet
BOX 1
IP 192.168.0.1
Subnetzmaske 255.255.255.0
Gateway 192.168.0.1
BOX 2
IP 192.168.0.2
Subnetzmaske 255.255.255.0
Gateway 192.168.0.1
beim Verbindungs Test wird die IP bei beiden Boxen bestätigt.
aber bei GOW finden sich die Zwei nicht!
Also wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, hat sowohl Deine erste Xbox als auch der PC die gleiche IP-Adresse. Das geht natürlich nicht. Jedes Gerät muss eine eigene IP-Adresse erhalten.
Wenn Du also bisher mit einer Box bereits im Internet spielen konntest, sollte es kein Problem sein, die andere Box auch noch ins Netz zu bekommen, wenn Du die IP-Adresse der ersten Box auf z.B. 192.168.0.3 setzt.
der pc steckt doch nicht mit dran! die BOX hat doch nur einen LAN und WLAN hab ich nicht!
Es sollen nur zwei BOX mit einander verbunden werden! und dann im SysLink zu spielen!
der pc steckt doch nicht mit dran! die BOX hat doch nur einen LAN und WLAN hab ich nicht!
Es sollen nur zwei BOX mit einander verbunden werden! und dann im SysLink zu spielen!