Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit heute hab ich etz Splinter Cell D:A ist mein erstes Splinter Cell und find es scho schwer. Ich hab auf normal angefangen komm aber nicht wirklich gut voran.
Ich glaub ich werde es nochmal auf einfach anfangen und wenn ich dann drin bin auf normal spielen oder was meint ihr?

kann ich wohl verstehen, ist wirklich nicht einfach, vor allem, wenn man vorher noch keins dieser teile gespielt hat :) nach ner weile solltest aber gut mit klar kommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schnell aufgeben? :d
Naja wenns dein erstes Splinter Cell ist mußt du dich woll etwas an den Spielmodus gewöhnen, ich find den Schwierigkeitsgrad "einfach" bei Spielen zum kotzen, es soll ja auch ne kleine Herausforderung sein, oder nicht??
Kannst ja bei Bedarf die Mission von vorne anfangen, und bei Splinter Cell ist es üblich dass du erst die Bewegungsabläufe der Gegner auswendig lernen mußt bevor du weiterkommst :fresse:

Jut, ich werde mir einfach Rainbow Six und G.R.A.W übers WE ausleihen. :d

PS: Die Currywurst mit Pommes von Maximilian haut echt rin. :d:d:d:d:d:d

Na das is ja auch öde wenn ich erst ne Stunde beobachte, ein Plan aufstell, neulade und dann strikt nach Plan mit optimalen Timing alle von Hinten umknüppel um eine möglichst gute Bewertung zu bekommen. Ich bin da eher "spontaner" und am improvisieren :d

Ja Luxmaster stimmt schon :d habe schon wenig Geduld :d.
Aber noch eine frage in SC DA wird doch immer zwischengespeichert, muss ich nochmal extra speichern? weil des letzte mal musste ich nochmal von neuem anfangen als ich die wieder weiterspielen wollt

Neues Xbox360-Laufwerk gesichtet - BenQ VAD6038

war ja auch höchste zeit :rolleyes:

und noch was lustiges:

360 Controller Used by Actual Soldiers

armyjm7.jpg

armycontrollerrf6.jpg

manche können halt nicht mehr ohne :shot:
Hier ein noch besseres Bild *g*

http://www.army.mil/-images/2007/02/02/2288/army.mil-2007-02-02-091958.jpg

Hallo,

habe das problem das meine Box bei NFS Carbon und bei Lost Planet ständig beim lesen Fehler verursacht und meldet das die cd gereinigt werden soll da sie nicht gelesen werden soll. ich vermute er das es micht an den cd s liegt sondern am laufwek selber!!! Hat jemand von euch vieleicht auch so ein problem? wie kann man das lösen?

Hallo,

habe das problem das meine Box bei NFS Carbon und bei Lost Planet ständig beim lesen Fehler verursacht und meldet das die cd gereinigt werden soll da sie nicht gelesen werden soll. ich vermute er das es micht an den cd s liegt sondern am laufwek selber!!! Hat jemand von euch vieleicht auch so ein problem? wie kann man das lösen?

wenn es bei mehreren DVD`S ist ,hilft wohl nur noch der Support :-[

Gruß
Macho

@Wigga :
naja erstens wahr das spiel was ich dazu hatte (motorstorm) sowas von mieserabel programiert das wenn man uebre gras ballen gefahren ist das gras durchs auto kahm :fresse: nicht etwa unterm nein durch die karosse etc.

zweitens, anscheind hatte ich irgend ne revision erwischt die probleme damit hatte blue ray dvd's abzuspielen! es hat immer staendig geruckelt etc.

drittens, die lautstaerke hat mich einfach kirre im kopf gemacht :fresse:
und der stromrechnung hats auch nicht gut getan *g*

daher wieder ab zu Target und hab dafuer was adneres geschenkt bekommen ;)

bestbuy war sogar so freundlich und hat die blueray dvd's und das spiel wieder zurueck genommen dafuer aber 20% vom kaufpreis abgezogen.

MFG: AeroxRacer :p

Berichte dann bitte auch mal von deiner PS3.
Ich glaube ich leihe mir ma eine im WOV aus , weil
das Elend will ich selbst sehen.
Und wenn sie mir gefällt kaufe ich mir eine ,wenn sie billiger ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Oblivion- Addon

Wie Bethesda Softworks verlauten ließ, wird die Erweiterung Oblivion: Shivering Isles mit insgesamt 250 weiteren Gamerpoints auftrumpfen können, die sich in zehn neue Erfolge unterteilen.

Das Add-On wird für Xbox 360 User über Xbox Live zum Download bereitstehen, die Preise sind bislang unklar. Die PC-Version wird normal im Handel erhältlich sein. Einen Veröffentlichungstermin nannte man noch nicht.

Das Reich von Sheogorath soll 30 Stunden Gameplay bieten, darüber hinaus gibt es neue Waffen, Zauber, Items, Ausrüstungsgegenstände und Monster. Die neue Welt ist unterteilt in zwei Szenarien, "Mania" (Manie) und "Dementia" (Wahnsinn). Je nach dem, wo ihr euch befindet, wird sich die Umgebung einer dieser beiden Eigenarten von Sheogorath anpassen.

Quelle: Shacknews

Zuletzt bearbeitet:
wenn das ingame shots sind dann krieg ich das endlose sabbern :eek: :d
Hoffentlich kommt das Game bald! :drool:

Die XBox 360 braucht dringend gute RPG, die ganzen Shooter (GoW, Lost Planet, etc.) sind zwar "nett",
aber auch andere Sparten sollten angesprochen werden ...

Freue mich deshalb auf Spiele, wie z.B.:
Mass Effect, Assassin´s Creed, Banjo Kazooie 3, Blue Dragon, Lost Odyssey, Cry On, Eternal Sonata, Elveon,
Kingdom under Fire - Circle of Doom, Fable 2, Overlord, Two Worlds, etc.

Zuletzt bearbeitet:
OT-ON:
immer wieder lustig zu sehen das es die PS3 schon seit November in den USA und japan gibt und dennoch erst 1,373,032 Stück verkauft wurden!:haha: Siehe nexgenwars.com OT-OFF

Ich glaube nicht das es Ingame Pic's sind. Es sieht ja schon so aus, als ob man 3D Mark 06 zocken würde.:d
Werde mir das Game auch kaufen.

PS: Team 17 hat doch echt einen an der Backe. Worms sollte schon anfang Januar kommen. Den Goldstatus hatte es schon am 22.12.06 erreicht. Was ist das? ICH WILL WORMS. :fresse:

@Macho: Na und? Ich werde sie mit Trotzdem kaufen.(Am ersten Tag hoffentlich)
Die PS3 Gibts ja auch erst seid kurzem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es Ingame Pic's sind. Es sieht ja schon so aus, als ob man 3D Mark 06 zocken würde.:d
Werde mir das Game auch kaufen.

PS: Team 17 hat doch echt einen an der Backe. Worms sollte schon anfang Januar kommen. Den Goldstatus hatte es schon am 22.12.06 erreicht. Was ist das? ICH WILL WORMS. :fresse:

@Macho: Na und? Ich werde sie mit Trotzdem kaufen.(Am ersten Tag hoffentlich)
Die PS3 Gibts ja auch erst seid kurzem.

verstehe jetzt deinen post nicht ,wieso und was zitierst du ?

Gruß
Macho

Jaa ok. :d
Trotzdem kann man nicht sagen das sie ne schlechte Konsole ist. Allein wegen Gran Turismo 5 kommt sie ins Haus. Und ich habe ja noch 2x Lenkräder hier beide
funktioniern mit der PS3.

@ Punisher: Kommste Heute wieder ne runde PGR3 zocken? Oder TDU?
Haste ein neues Headset?

@ Macho: Du meintest doch das sie "nur" 1,3Mio mal verkauft wurde. Darauf hat sich das bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
gerne aber ich versteh nicht weshalb ich gestern nur den nissan hatte?

der post war von mir über die verkaufszahl nicht von MACHO!!!:p

Zuletzt bearbeitet:
Jaa ok. :d
Trotzdem kann man nicht sagen das sie ne schlechte Konsole ist. Allein wegen Gran Turismo 5 kommt sie ins Haus. Und ich habe ja noch 2x Lenkräder hier beide
funktioniern mit der PS3.

@ Punisher: Kommste Heute wieder ne runde PGR3 zocken? Oder TDU?
Haste ein neues Headset?

@ Macho: Du meintest doch das sie "nur" 1,3Mio mal verkauft wurde. Darauf hat sich das bezogen.

@Wigga ,ich habe niemals in irgendeinem Posting irgendetwas über die PS3 abgelassen ,würd ich auch garnicht ,da ich nicht weis wie sie ist .Lies mal bitte erst bevor du mich mit irgendwelchen Zitaten in Verbindung bringst,DANKE :bigok:

Gruß
Macho

ist doch jetzt nicht tragisch Männer!!

@WIGGA

gerne aber ich versteh nicht weshalb ich gestern nur den nissan hatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh