Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja soweit richtig mit dem Switcher dürfte auch kein Problem sein, wie ich schon öfter gehört habe. Also mit den Bundles musst du dich ein bisschen umschauen. Ich z.b hatte schon einen Controller, und ich wollte das MM Bundle mitn 2. Controller nicht. Ich hab dann eins bei ebay bestellt, also das gleiche nur ohne 2. Controller. Schau auch mal bei amazon.
edit: schau mal bei gamestore69 bei ebay von dem hab ich des bundle gibt auch noch andere

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ami Accounts von Deutschen Usern werden grad von MS gelöscht ;)

:d hab ja noch nen japanischen vondaher.......dann wird halt ein neuer erstellt!

BIN von der x360 sehr begeistert aber der Europäische Marktplatz ist leider ein Witz und wird von MS garnicht richtig supportet. monate lang passiert da absolut nichts neues. Dicker Minus Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Lilebror und athloni!
Beim MM in meiner nähe komm ich natürlich grad nicht durch am Telefon . . . . soll es später erneut probieren. Mal schaun was die mir dann sagen.

Das is aber blöde ;) Naja mal schauen bis jetzt haben ja noch nicht viele aufgeschriehen.

EDIT: Hat mal jemand von euch Fusion Frenzy 2 gespielt ?
Ist so ne Art Partyspiel mit Minigames und sowas, im entfernten vielleicht mit Marioparty zu vergleichen mal schauen wann es raus kommt ist mit sicherheit ein lustiges Spiel zum Gesellschaftskonsolen spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Stört mich gar nicht weiter. Ist mein US Account halt weg... die 1-2 Demos die da mehr kommen. Find mittlerweile beides nicht toll... Euro-Marktplatz oder US. Ist ja nicht so das man da sooooo viel mehr auswahl hat.

Wir wohnen eben in einem "Peniblen" Land... Was erwartet Ihr denn? Wenn Politiker härter an Killerspiele als an Sexualstraftäter rangehen?

So ist das nunmal :fresse:

The Chronicles of Riddick: - Comeback auf der Xbox 360?

Mit The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay wurde vor fast genau zwei Jahren eine wahre Spieleperle abgeliefert. Neben einer superben Grafik trug vor allem die kinoreife Präsentation ihr übriges dazu bei. Dennoch ist der Titel bislang nicht auf der Xbox 360 spielbar.

Die Spekulationen um eine kommende Abwärtskompatibilität oder gar eine Neuauflage reißen nicht ab und aktuell wird sogar über eine potentielle Download-Version von The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay gemutmaßt, die über den Xbox Live Marktplatz angeboten werden soll. gegenwärtig gibt es keine offiziellen Informationen diesbezüglich.

Quelle: Worthplaying

Hat eigentlich einer von euch dieses Oblivion Add-on, Ritter der Neun?
Lohnt das sich?

Ist ja recht günstig 800 points, die PC-Version kostet ca. 20 € :d

das soll sclecht sein ,den test nach.
warte lieber auf shivering isles.

Hat eigentlich jemand von euch einen Ösi-Account? Denke da wird es auch mehr auf dem MArktplatz an Demos geben.

Kann man sich nicht einfach einen neuen Ami-Account erstellen?

wahrscheinlich schon :)

€dit: Habe gerade mal wie geraten Cloning Clyde und Heavy Weapons ausprobiert.
Sind beide ganz lustig aber nich viel über dem Niveau von gratis-games für den PC und mir leider zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder da.

Hat jemand Lust auf TDU oder PGR3?

PS: Boah, ich muss die PS3 haben. Da ich am 16.03 geb. habe und die PS3 am 23.03 kommt, werde ich sie mir gleich kaufen. :d
Falls ich noch eine kriege.

lol ich kann mich noch erinnern ,dass du ein par seiten weiter vorne gesagt hast " die ps3 ist schrott".
Woher kommt dein Sinneswandel ? Ist interessant.
achja: bei pgr3 wär ich dabei

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, keine Ahnung. Habe sie mal anzocken können und ich finde sie wirklich Goil.
Aber die XBox bleibt natürlich auch.

Auserdem kommt die PS3 alleine wegen Gran Turismo und ein paar anderen Games ins Haus. :d

Ja, ich könnte gleich kommen, muss mir aber noch schnell was zu essen kaufen.

HiHo!

Ich hätte nochmal eine letzte Frage ( die FAQ konnte sie mir irgendwie nicht beantworten ):

Ich will meine Xbox360 an meine Hifi anschliessen!
Kenn mich allerdings mit den ganzen HiFi-Kram net so aus ^^ !

Ich habe ein Cinch-Kabel und einen " Adapter " zu 3,5mm ( glaub ich ).

Halt ein Cinch Kabel was ich an meine Sound-Karte anstöpseln kann.
Hat sowas auch die Xbox? Also kann ich meine Xbox dann mit meiner Anlage/Boxen verbinden?

EDIT:
Da ich mich nich richtig ausdrücken kann ^^
Ich hab halt sowas:

klinkecinch55d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die xbox hat entweder diese beiden roten und weißen cinchausgänge am kabel und alternativ noch nen optischen ausgang, da man mit cinch kein 5.1 und dolby digital machen kann.

Gut, Danke!
Dachte da müsst ich auch noch was extra kaufen . . . .

Hat hier jemand ne 360 an einem Lenovo D221 laufen? Bin auf der Suche nach nem anständigen 22" WS TFT und der Lenovo soll zu den besten gehören was Skalierung und Interpolation angeht.

Edit:
Muss nicht zwangsläufig ne 360 sein. Lediglich die BQ interessiert mich, wenn man den Monitor nicht nativ ansteuert.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand ne 360 an einem Lenovo D221 laufen? Bin auf der Suche nach nem anständigen 22" WS TFT und der Lenovo soll zu den besten gehören was Skalierung und Interpolation angeht

Aktuell ist wohl der Samsung 226BW der "Star" unter den 22-Zöllern.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=318169

Ich hab bzw. hatte das Vorgängermodell und war mit der Darstellung der Xbox sehr zufrieden. Gegen Ende des Monats werde ich wohl auch persönlich von 226BW berichten können.
Hinzugefügter Post:

Nette Idee, aber über 400 € und nur 1200x234 Pixel... hmm, nee.... das ist zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Sry, Ich habe es echt verpennt gestern. :(
Weis eigentlich jemand was für ein Arcade Game an diesem Mittwoch kommt? (WORMS :d)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh