Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das es, wie jedes Arcade Game, 800 Points kosten soll.
Ich könnte dir ja 200 Points abgeben, hab ja noch genug. Geht das?

was hast du denn für eine anlage wenn ich fragen darf? würd uns auch weiterhelfen um dir weiterzu helfen :)

@all
das hier könnte noch interessant sein:
http://www.xboxfront.de/news-33-5988-Xbox_360.html

Mein Anlage:
Cambridge Audio A500
http://www.tnt-audio.com/ampli/cambridge-a500_e.html

Boxen:
Bowers&Wilkins 600 Serie 3
http://www.bwspeakers.com/index.cfm/fuseaction/products.models/label/Model DM602 S3

Will halt mit den Cinch Kabel die Anlage an die Xbox anschliessen.

Ja, musst dir halt nur Verlängerungskabel kaufen. Habe ich auch so gemacht. Es funktioniert wunderbar. Falls du Pics haben willst, PM.

Ja, musst dir halt nur Verlängerungskabel kaufen. Habe ich auch so gemacht. Es funktioniert wunderbar. Falls du Pics haben willst, PM.

Ich glaub ich hab bestimmt insgesamt 15 meter Cinch-Verlängerung hier rumfliegen ^^ muss ich mal rauskramen! Natürlich brauch ich nicht die die vollen 15 meter, nur 3 oder so :)

Klar, würd mich freuen, kannst mir sie ja per PM schicken!

Neues Xbox360-Laufwerk gesichtet - BenQ VAD6038

Microsoft has finally started using the new BenQ VAD6038 drive for the Xmas'06 production run (MFR date November 06 and up) to replace the Toshiba-Samsung and Hitachi-LG drives Microsoft dropped. Of course they didn't change all production lines to this new drive at the same time ... but starting November 2006 (Xbox360 MFR date) it's possible you'll get this new drive.
According to XBOXIZGOOD, who already got an Xbox360 with this new drive, the BenQ VAD6038 runs super-quiet compared to the TS and HLG drives and even loads stuff a bit faster and smoother.
The new drive is based on Philips design (remember the Philips VAD6037 drive was already found before in some Xbox360 dev kits (no AES key), never in retail 360s though).
It was already announced for a while the retail Xbox360 would soon get a new 'BenQ-LiteOn-Philips' drive (these 3 companies merged their ODD business).

xbox-scene.com
war ja auch höchste zeit :rolleyes:

und noch was lustiges:

360 Controller Used by Actual Soldiers

armyjm7.jpg

armycontrollerrf6.jpg

manche können halt nicht mehr ohne :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Neues Xbox360-Laufwerk gesichtet - BenQ VAD6038

war ja auch höchste zeit
Ich habe grade mal versucht, von Boris Schneider-Johne was über das angebliche neue Laufwerk zu erfahren. Aber der sagt dazu nix und verweist nur auf den "Gerüchte-Eintrag" in seinem FAQ. Ob da also wirklich was dran ist? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn die DVD´s drehen ja weiterhin mit 12facher Geschwindigkeit. Außerdem wäre es eine sehr große Benachteiligung aller 360-Besitzer mit "altem" Laufwerk!

ne wieso ?
xbox an die wand stellen und 24h laufen lasen und den support anschreien:shot:
dann bekommste evt. eine mit neuem Laufwerk

Hab mal eine Frage zu Kameo:

Wenn man es im Multiplayer spielt, sprich 2 Spieler an einer Konsole, hat man da immer einen Splitscreen?
Würde gerne ohne Splitscreen zu zweit zocken ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das würde sonst wohl sehr durcheinander gehen wenn mans auf einem Bildschirmhätte, denn die Level sind ja ab und zu auch mal ein wenig größer, wie soll das denn auf einem Bildschirm funktionieren ?

Hab mal eine Frage zu Kameo:

Wenn man es im Multiplayer spielt, sprich 2 Spieler an einer Konsole, hat man da immer einen Splitscreen?
Würde gerne ohne Splitscreen zu zweit zocken ...

hängt natürlich vom game ab. wenn du nen shooter oder rennspiel zu zweit spielst, isses halt split.

ich meine Marvel ultimate alliance ist nicht splitscreen, es gibt also auch games wie du sie suchst :P

sport games sind halt auch nicht split

Edit:
Ups Frage hätt ich lesen sollen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es XBox Live Arcade Games welche man zu zweit auf einer Konsole zocken kann?

Und wenn ja, welche sind da zu empfehlen?

Gibt es auch Arcade-Demos zum zu zweit spielen?

Welches Game würdet ihr mir empfehlen.
1. Ghost Recon Advanced Warfighter
2. Rainbow Six: Vegas
3. Prey

Ich will nen shooter der einen richtig guten Onlinemodus hat und richtig Fun macht.

Bin mit Kameo jetzt auch fast durch, muss nur noch Thorn´s Airship und den Endkampf spielen, dann hab ich es geschafft. Wurde hier ja schon mehrfach gesagt und ich kann es nur bestätigen: Ein fantastisches Spiel! Das macht echt unglaublich viel Spaß!

3. Prey

Ich will nen shooter der einen richtig guten Onlinemodus hat und richtig Fun macht.

GoW, aber da bist ja noch zu jung für:teufel:

bei GRAW fand ich den online modus nicht so geil.

Vegas hab ich noch nicht gespielt, da soll der MP aber ganz geil sein

Prey hab ich nur singleplayer gezockt(war geil) MP garnicht.

wie wärs mit nem COD3 oder COD2?

3. Prey

Prey hat aufgrund des Gravitationsfeatures einen imo recht gewöhnungsbedürftigen Onlinemodus, im Singelplayer kann man es aber sehr gut mal durchspielen [einfach ein WE ausleihen]. Insofern würd ich Rainbow Six: Vegas nehmen. Natürlich muss dir das Setting gefallen, sonst musst du halt zu GoW, CoD 3 oder PDZ greifen.

Prey hat aufgrund des Gravitationsfeatures einen imo recht gewöhnungsbedürftigen Onlinemodus, im Singelplayer kann man es aber sehr gut mal durchspielen [einfach ein WE ausleihen]. Insofern würd ich Rainbow Six: Vegas nehmen. Natürlich muss dir das Setting gefallen, sonst musst du halt zu GoW, CoD 3 oder PDZ greifen.

Prey würd ich eher am PC spielen, die xbox Demo war für mich fast unspielbar, die Pc-Version hat aber super Fun gemacht :)

Achja, für alle deine 3 vorgeschlagenen Spiele gibts Demos ;)

Kann man das so kaufen neue Laufwerk so kaufen?
ne, die laufwerke sind ans mainboard gebunden, somit ist nen tausch unmöglich

Sprich wenn ich mir jetzt ne Xbox 360 kaufe SOLLTE das neue Laufwerk drin sein?
Oder kann es hier in Europa länger dauern?

am besten aufs MFR-datum achten, ist aber auch nicht 100%ig
wann es schlussendlich hier in EU ankommt, kann man nicht wissen

Seit heute hab ich etz Splinter Cell D:A ist mein erstes Splinter Cell und find es scho schwer. Ich hab auf normal angefangen komm aber nicht wirklich gut voran.
Ich glaub ich werde es nochmal auf einfach anfangen und wenn ich dann drin bin auf normal spielen oder was meint ihr?

*gg*

Ich habe es auch erstmal auf einfach angefangen. Habe allerdings auch erst die zwei Trainings-Missionen gespielt und bin aus Zeitmangel immernoch in der ersten Mission.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh