Chriz-N
Neuling
Sry, Ich habe es echt verpennt gestern.
Weis eigentlich jemand was für ein Arcade Game an diesem Mittwoch kommt? (WORMS )
Hab gestern ein paar runden mit lampengeist und berion gedreht. so langsam macht dieses "Live" echt spass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis eigentlich jemand was für ein Arcade Game an diesem Mittwoch kommt? (WORMS )
Ich glaube das es, wie jedes Arcade Game, 800 Points kosten soll.
Ich könnte dir ja 200 Points abgeben, hab ja noch genug. Geht das?
was hast du denn für eine anlage wenn ich fragen darf? würd uns auch weiterhelfen um dir weiterzu helfen
@all
das hier könnte noch interessant sein:
http://www.xboxfront.de/news-33-5988-Xbox_360.html
Ja, musst dir halt nur Verlängerungskabel kaufen. Habe ich auch so gemacht. Es funktioniert wunderbar. Falls du Pics haben willst, PM.
war ja auch höchste zeitMicrosoft has finally started using the new BenQ VAD6038 drive for the Xmas'06 production run (MFR date November 06 and up) to replace the Toshiba-Samsung and Hitachi-LG drives Microsoft dropped. Of course they didn't change all production lines to this new drive at the same time ... but starting November 2006 (Xbox360 MFR date) it's possible you'll get this new drive.
According to XBOXIZGOOD, who already got an Xbox360 with this new drive, the BenQ VAD6038 runs super-quiet compared to the TS and HLG drives and even loads stuff a bit faster and smoother.
The new drive is based on Philips design (remember the Philips VAD6037 drive was already found before in some Xbox360 dev kits (no AES key), never in retail 360s though).
It was already announced for a while the retail Xbox360 would soon get a new 'BenQ-LiteOn-Philips' drive (these 3 companies merged their ODD business).
xbox-scene.com
Neues Xbox360-Laufwerk gesichtet - BenQ VAD6038
Ich habe grade mal versucht, von Boris Schneider-Johne was über das angebliche neue Laufwerk zu erfahren. Aber der sagt dazu nix und verweist nur auf den "Gerüchte-Eintrag" in seinem FAQ. Ob da also wirklich was dran ist? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn die DVD´s drehen ja weiterhin mit 12facher Geschwindigkeit. Außerdem wäre es eine sehr große Benachteiligung aller 360-Besitzer mit "altem" Laufwerk!Neues Xbox360-Laufwerk gesichtet - BenQ VAD6038
war ja auch höchste zeit
Hab mal eine Frage zu Kameo:
Wenn man es im Multiplayer spielt, sprich 2 Spieler an einer Konsole, hat man da immer einen Splitscreen?
Würde gerne ohne Splitscreen zu zweit zocken ...
Welches Game würdet ihr mir empfehlen.
1. Ghost Recon Advanced Warfighter
2. Rainbow Six: Vegas
3. Prey
Ich will nen shooter der einen richtig guten Onlinemodus hat und richtig Fun macht.
Ich glaube das es, wie jedes Arcade Game, 800 Points kosten soll.
Ich könnte dir ja 200 Points abgeben, hab ja noch genug. Geht das?
3. Prey
Ich will nen shooter der einen richtig guten Onlinemodus hat und richtig Fun macht.
3. Prey
toll muss ich mir wieder für 25€ Punkte kaufen
Prey hat aufgrund des Gravitationsfeatures einen imo recht gewöhnungsbedürftigen Onlinemodus, im Singelplayer kann man es aber sehr gut mal durchspielen [einfach ein WE ausleihen]. Insofern würd ich Rainbow Six: Vegas nehmen. Natürlich muss dir das Setting gefallen, sonst musst du halt zu GoW, CoD 3 oder PDZ greifen.
ne, die laufwerke sind ans mainboard gebunden, somit ist nen tausch unmöglichKann man das so kaufen neue Laufwerk so kaufen?
Sprich wenn ich mir jetzt ne Xbox 360 kaufe SOLLTE das neue Laufwerk drin sein?
Oder kann es hier in Europa länger dauern?