Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad Def Jam gespielt... Das Ding kann sogar auf meinem 42" beschissen aussehen.. Was für ein Dreck :fresse:

Gut, auf meinem 55cm Röhrenfernseher, sah es ganz gut aus der Hintergrunde bzw. die "umgebung" die da auseinander bricht sieht halt nicht besonders einfallsreich aus aber an Details lässt sich gernerell nicht so viel ausmachen ;)

Naja scheint halt so ein *wir-machen-mal-schnell-ein-bisschen-Kohle-Spiel* von EA zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die erneute News mit der " schwarzen Xbox " kommen irgendwie blöde.

Ich will mir ja eigentlich nächste Woche eine kaufen aber WENN da was wahres dran sein sollte würd ich diese 2 Monate auch noch warten . . . . .

Was Offizielles wäre ganz schön aber das kann man ja vergessen :(

Die soll nur in Australien kommen. Halte ich aber für sehr unwarscheinlich das sie überhaupt kommt.

MediaBiz.de schrieb:
Bayern reicht "Killerspiel"-Gesetzentwurf ein

CSU
Unter der Federführung des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber wird der Gesetzenwurf in den Bundesrat eingebracht werden (Bild: CSU) Galeriebild
Das Bundesland Bayern hat unter dem Titel "Entwurf eines Gesetzes zur Verbesserung des Jugendschutzes" seine Bundesratsinitiative zur Verschärfung des Jugendmedienschutzes vorgelegt und plant, den Entwurf in einer der nächsten Bundesratssitzungen zur Beratung vorzulegen. Das Papier, das GamesMarkt vorliegt, sieht umfassende Änderungen im Strafgesetzbuch, im Gesetz über Ordnungswidrigkeiten sowie beim Jugendschutzgesetz vor.

Kernpunkt ist die Modifikation des Paragrafen 131 Strafgesetzbuch, der bislang die Verbreitung von gewaltverherrlichenden und die Menschenwürde verletzenden Medieninhalten regelt. Hinzugefügt werden soll demnach unter dem Titel "Virtuelle Killerspiele" ein Paragraf 131a StGB, der sich wie folgt liest:

"Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer Spielprogramme, die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen darstellen und dem Spieler die Beteiligung an dargestellten Gewalttätigkeiten solcher Art ermöglichen,
1. verbreitet,
2. öffentlich zugänglich macht,
3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen."

Ganzer Text

Was soll man dazu noch sagen?

Mir fällt da was ein : :kotz:

Nein mal ehrlich, das ist schohn irgendwo sehr lächerlich, wobei es Leute älter als 18 Jahre ja nicht betrifft, in so fern bin ich da eigentlich schon fein aus dem Schneider. Fraglich ist halt in wie fern die Deutschen, für die Spieleentwickler dann noch interessant sind, warscheinlich muss man sich dann demnächst seine Spiele Grundsätzlich aus dem Ausland kaufen bzw. dann evt. auf deutsche Übersetzung verzichten. ..

Dann werde ich mir wohl noch schleunigst Rainbow Six: Vegas kaufen müssen. #
Ne, mal im ernst die haben doch einen Knall. Die müssen immer was finden was gegen "Gamer" spricht. UNGLAUBLICH!!!

drecks bayern sag ich da nur..........::hwluxx:

( gilt nur für stoiber und die ganze bande! )

Zuletzt bearbeitet:
@Wigga : jo ich hätte bock auf r6 multi demo
@all : def jam ist ja mal so scheisse... super lahmes gameplay und auch sonst nix tolles ,bowohl ich hip hop mag und da n par coole tracks bei sind.Das mit den beats soll innovativ sein ,ist aber irgendwie lahm.

Zuletzt bearbeitet:
dann können sie schon mal anfangen größere gefängnisse zu bauen und 75% der Video und Computerspieler einbuchten!
Hinzugefügter Post:
Danke für die Verallgemeinerung Punisher!
:stupid:

Ich bin Bayer und stehe dazu!!

du weisst schon wie es gemeint ist. meine schwester wohnt selbst in bayern.
hab ja nix gegen bayern an sich ^^, aber das ist allerhand.
Gilt nur für stoiber und die ganze bande!

nicht persönlich nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht ,dass das durchkommt.
Sowas wurde schon einmal gecancelt.

aber BTT: Meine 360 ist gerade bei der R6:vegas SP demo abgestürzt und im rumble-modus hängen geblieben lol.

du weisst schon wie es gemeint ist. meine schwester wohnt selbst in bayern.
hab ja nix gegen bayern an sich ^^, aber das ist allerhand.
Gilt nur für stoiber und die ganze bande!

nicht persönlich nehmen!

Habe dann wohl dein "Ironie"-Tag übersehen :cool:
Nix für ungut!

Diese Politiker kommen damit ohnehin nur durch, wenn Sie es den Erwachsenen selbst überlassen was Sie spielen wollen!

@Punisher: Du hast ne PN!!

Lol ihr seid echt pervers, 1 Jahr Freiheitsstrafe für was was in Ländern um euch herum als selbstverständlich gehandelt wird :lol:
Von den USA garnicht zu sprechen :lol:

Hi...nochmal wegen dem Kollegen (wer meinen Post im GoW Thread gelesen hat, weiß bestimmt was ich meine...ist aber auch nicht so wichtig ;)).
Kennt jemand einen (kleinen) Laden in Berlin der indizierte Konsolen/Computerspiele wie GoW, Dead Rising ,usw besitzt?
Wär echt super. Bei uns hier kenn ich nämlich nur EB Games (weiß nicht ob die indizierte Games haben), MM, Saturn usw...und bei denen muss man ja ca. 80E zahlen, wenn es das Spiel zufällig mal dort gibt!? :motz:

Bitte helfen...:)
Grüße

Willst es unbedingt abholen ? Wenn nicht schau bei der spielegrotte vorbei und schick eine email mit Kopie deines Persos hin , dann werden alle Spiele ab 18 sichtbar, wenn du eingeloggt bist. Mit dem freischalten dauert es nicht mal einen Tag bei mir jedenfalls;)

Willst es unbedingt abholen ? Wenn nicht schau bei der spielegrotte vorbei und schick eine email mit Kopie deines Persos hin , dann werden alle Spiele ab 18 sichtbar, wenn du eingeloggt bist. Mit dem freischalten dauert es nicht mal einen Tag bei mir jedenfalls;)
Ich würde es ja bestellen, aber mein Kollege will es nicht selber im I-net bestellen und auch nicht wenn ich das für ihn machen würde, frag mich nicht wieso. :grrr:
Und ich dachte, wenn ich ihm das Spiel schon fast eingeredet hab, dann such ich ihm auch noch einen Shop hier raus wo er das abholen kann :rolleyes:
Deswegen...vielleicht weiß noch jemand was, aber trotzdem danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh