Grequaid
Semiprofi
Werde mir die Demo später auch mal ziehen, mag zwar keine Prüggler, aber die Grafik will ich mir mal angucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab grad Def Jam gespielt... Das Ding kann sogar auf meinem 42" beschissen aussehen.. Was für ein Dreck
Hab grad Def Jam gespielt... Das Ding kann sogar auf meinem 42" beschissen aussehen.. Was für ein Dreck
Naja scheint halt so ein *wir-machen-mal-schnell-ein-bisschen-Kohle-Spiel* von EA zu sein.
MediaBiz.de schrieb:Bayern reicht "Killerspiel"-Gesetzentwurf ein
CSU
Unter der Federführung des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber wird der Gesetzenwurf in den Bundesrat eingebracht werden (Bild: CSU) Galeriebild
Das Bundesland Bayern hat unter dem Titel "Entwurf eines Gesetzes zur Verbesserung des Jugendschutzes" seine Bundesratsinitiative zur Verschärfung des Jugendmedienschutzes vorgelegt und plant, den Entwurf in einer der nächsten Bundesratssitzungen zur Beratung vorzulegen. Das Papier, das GamesMarkt vorliegt, sieht umfassende Änderungen im Strafgesetzbuch, im Gesetz über Ordnungswidrigkeiten sowie beim Jugendschutzgesetz vor.
Kernpunkt ist die Modifikation des Paragrafen 131 Strafgesetzbuch, der bislang die Verbreitung von gewaltverherrlichenden und die Menschenwürde verletzenden Medieninhalten regelt. Hinzugefügt werden soll demnach unter dem Titel "Virtuelle Killerspiele" ein Paragraf 131a StGB, der sich wie folgt liest:
"Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer Spielprogramme, die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen darstellen und dem Spieler die Beteiligung an dargestellten Gewalttätigkeiten solcher Art ermöglichen,
1. verbreitet,
2. öffentlich zugänglich macht,
3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen."
Ganzer Text
Was soll man dazu noch sagen?
Was soll man dazu noch sagen?
Ist mir doch egal... Ich komme immer an meine Ware. Die können mich glatt... Na Ihr wisst schon
drecks bayern sag ich da nur..........
Werden wir alle wahrscheinlich, aber dann geht einem in Dt ja noch mehr Content auf dem MP flöten und ich denke mal mit den Videospielen ist es nur der erste Schritt hin zu Filmen und Musik.
Danke für die Verallgemeinerung Punisher!
Ich bin Bayer und stehe dazu!!
du weisst schon wie es gemeint ist. meine schwester wohnt selbst in bayern.
hab ja nix gegen bayern an sich ^^, aber das ist allerhand.
Gilt nur für stoiber und die ganze bande!
nicht persönlich nehmen!
Lol ihr seid echt pervers, 1 Jahr Freiheitsstrafe für was was in Ländern um euch herum als selbstverständlich gehandelt wird
Von den USA garnicht zu sprechen
Ach das arme Stoiberlein, der versucht sich doch nur ein paar Freunde in dieser harten kalten Welt da draußen zu machen
freunde??
der schafft sich immer mehr feinde das ist die tatsache.
Geht es hier nicht um die 360?
Ich würde es ja bestellen, aber mein Kollege will es nicht selber im I-net bestellen und auch nicht wenn ich das für ihn machen würde, frag mich nicht wieso.Willst es unbedingt abholen ? Wenn nicht schau bei der spielegrotte vorbei und schick eine email mit Kopie deines Persos hin , dann werden alle Spiele ab 18 sichtbar, wenn du eingeloggt bist. Mit dem freischalten dauert es nicht mal einen Tag bei mir jedenfalls