Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag doch einfach mal bei ebgames ob sie es dir bestellen könnten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.. wobei das dann Wochen dauern kann, wenn sies überhaupt machen.

Weis man nicht. Die haben für mich damals auch Fast and Furious importiert und ich musste nur den Versand+5€ und das Game bezahlen. Alles hat gerademal 10Tage gedauert. ;)

Wigga ich dachte 18 uhr zocken ?
€:muss nu essen

Zuletzt bearbeitet:
So eben mal ne Runde gezockt. TDU ist wie die Beta aufem PC geil... und Dead Rising, hat mir bisher auch Spaß gemacht. Nachher mal Saints R. testen.

def jam ist ja mal voll sch......
also das spiel findet den weg in meine xbox nie

xD ich hab mir die Demo gezogen von Def Jam , doch meine Xbox will partou die Demo nicht starten -.- (nach dem EA zeichen hängt sie sich auf , entweder hat meine Xbox Stil oder ... ^^ ) !

--------------------------------------------------------------------------------

also ich schnall das nicht mehr ich kann keinem spiel beitreten wenn ich ne einladung bekomme. dann läd sich das spiel blöde. im internet kann ich jedoch überall beitreten und auch spiele eröffnen. woran liegt das denn? Die ports habe ich schon vergeben..

hat jemand ne x360 und den netgear-router und kann mir mal posten was er eingestellt hat???

kennt irgendwer von euch armored core? hab mir grad mal das neue video dazu auf gametrailers angesehen, find es ja irgendwie schon interessant. hoffe da kommt ne demo zu raus.

gibt es auch irgend eine moeglichkeit die demos zu bekommen ohne ins inet zu gehen mit der xbox360?

meine jetzt eine legale loesung.. wie z.B. paar runterladen und auf ne DVD brennen...

MFG: AeroxRacer :p

--------------------------------------------------------------------------------

also ich schnall das nicht mehr ich kann keinem spiel beitreten wenn ich ne einladung bekomme. dann läd sich das spiel blöde. im internet kann ich jedoch überall beitreten und auch spiele eröffnen. woran liegt das denn? Die ports habe ich schon vergeben..

hat jemand ne x360 und den netgear-router und kann mir mal posten was er eingestellt hat???

DMZ an?

:( wo sehe ich das? also unter dem netzwerktest´der xbox360 war alles in ordnung und NAT steht auf offen kappier das nicht?

Ist ne Einstellung im Router.Bei meinem DLink steht dazu:
DMZ(Demilitarized Zone) is used to allow a single computer on the LAN to be exposed to the Internet.
mfG

Ich habe leider keine Ahnung von Routern. Bei GOW habe ich es manchmal, dass ich auf nen game klicke und dann kommt da irgendne Meldung von wegen:" host ist nicht erreichbar" oder so.
Meistens klappts dann bei nem anderen Host, manchmal jedoch läd er sich tot und ich muss neustarten.
MfG

Ich habe leider keine Ahnung von Routern. Bei GOW habe ich es manchmal, dass ich auf nen game klicke und dann kommt da irgendne Meldung von wegen:" host ist nicht erreichbar" oder so.
Meistens klappts dann bei nem anderen Host, manchmal jedoch läd er sich tot und ich muss neustarten.
MfG

das kommt wenn der server schon voll ist oder nicht mehr da ist. deshlab immer einen server nehmen wo erst wenige drauf sind (1von8)

thx werd ich mal checken!;)
Hinzugefügter Post:

MMORPG geplant

Viele MMORPGs haben es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auf die Xbox 360 geschafft. Doch wie die Kollegen von Pro-g.co.uk in einem Interview mit Director und Executive Producer Hiromichi Tanaka erfahren haben wollen, plant Publisher Square Enix ein neues MMORPG auf der Xbox 360 zu veröffentlichen. Weiter Informationen sind bislang noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch irgend eine moeglichkeit die demos zu bekommen ohne ins inet zu gehen mit der xbox360?

meine jetzt eine legale loesung.. wie z.B. paar runterladen und auf ne DVD brennen...

MFG: AeroxRacer :p
Geht schon...:d
Wenn du einen Kollegen/KUmpel etc. hast der ebenfalls eine Box (mit Internet) hat kann er sich das runterladen. Dann leihst du dir seine Memory Card aus (wenn vorhanden) und kopierst dann die Demo auf deine HDD.
Leider sehr umständlich und wenn du keinen kennst der eine Box mit Internet oder eine Memory Card hast geht es (glaube ich;) ) nicht. :-[
...also sehr umständlich :(
Vielleicht kann dir ein anderer besser helfen!
Grüße

Da alle Demos (außer Arcade) größer als 64 MB sind und somit nicht auf eine MemoryCard passen funktioniert der Vorschlag von CrypticArrow leider nicht.

mögl. Lösung:
Bei dem Auktionshaus mit 4 Buchstaben gibt es einen Adapter mit dessen Hilfe man die Daten auf der HD direkt auf den PC kopieren kann.
Wenn dann noch der Freund mit der 360 + Internet vorhande ist klappt das mit dem kopieren!
Eine andere Lösung könnten Spielemagazine mit Demo-DVD's sein (damit konnte man das zumindest bei der alten XBox machen).

Eine Lösung mit runterladen und brennen ist mir nicht bekannt und dürfte nicht funktionieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh