Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das Angebot ist echt Hammer.
Lampengeist, haste Lust auf ne Runde R6 ?

Ja ! dachte schon du kommst nie on^^
Mann ,ich bin süchtig nach dem game.
€: silence ist auch gerade on

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich komme in 20 min Online.
Muss noch meine Mom überreden das sie mir 60€ fürs Game gibt. :d

Da alle Demos (außer Arcade) größer als 64 MB sind und somit nicht auf eine MemoryCard passen funktioniert der Vorschlag von CrypticArrow leider nicht.

mögl. Lösung:
Bei dem Auktionshaus mit 4 Buchstaben gibt es einen Adapter mit dessen Hilfe man die Daten auf der HD direkt auf den PC kopieren kann.
Wenn dann noch der Freund mit der 360 + Internet vorhande ist klappt das mit dem kopieren!
Eine andere Lösung könnten Spielemagazine mit Demo-DVD's sein (damit konnte man das zumindest bei der alten XBox machen).

Eine Lösung mit runterladen und brennen ist mir nicht bekannt und dürfte nicht funktionieren!
Ups...stimmt...ich habe ganze Zeit an Themen, SPielerbilder, Speicherstände usw gedacht...:( :angel: *schäm*
AeroxRacer...Berichte mal bitte ob du noch was anderes rausgefunden/probiert hast!

Gold Status:
Wie Atari offiziell verkündet hat, sind die Arbeiten an dem Action-Adventure Bullet Witch endgültig abgeschlossen und haben somit den Gold-Status erreicht. Während Japaner schon seit dem letzten Jahr mit der Dämonenjägerin Alicia auf die Jagd nach den bösen Schattenwesen gehen, wird das Spiel aus dem Hause AQ Interactive pünktlich am 27. Februar 2007 auch in den amerikanischen Handel gelangen. Europäer müssen sich noch bis zum 8. März 2007 gedulden.

Bullet Witch spielt in einer düsteren Zukunft im Jahr 2013. Dämonen und Untote haben die Erde aufgesucht und sorgen für Chaos, Zerstörung und Tod. Es liegt an euch in der Rolle der Hexe Alicia das Schicksal des Planetens zum Guten zu wenden und die Menschheit vor der Ausrottung zu bewahren. Die USK vergab übrigens die Einstufung "Keine Altersfreigabe".

Hat einer von euch Saints Row ? Würds gern mal zu 2 zocken Online, finds echt geil.

Hi
Könntet ihr mir vielleicht nochmal den Link vom Shop senden bei dem man wenn man sich anmeldet usw für 40 (?) Euro bekam?
Ich find ihn nicht mehr...ich glaube da konnte man sich auch Games und DVDs ausleihen bin mir aber nicht mehr sicher...
Bei der Sufu auch nix gefunden und in dem Sammelthread hier sowieso nicht :shot:
Grüße :angel:

JAAAAAAA...YIPIEEE...*freudentanz* :banana::banana:
SuPEr, einfach perfekt...Danke:haha:
Ich suche ja immernoch nach einem Laden, wo man GoW noch bekommt außer im Internet! Wenn ich dort Gears of War eingebe steht dort, dass man 2 weitere Produkte sieht wenn man eingeloggt ist...und so ist dort nichts weiter!
Da muss ich mich mal anmelden!
Oder weiß vielleicht zufällig jemand ob es GoW dort wirklich gibt? Kann mich gerade nicht dort amelden bin nämlich nicht Zuhause...
Danke nochmal...
EDIT:
@ Phelan: Hört sich ja nicht toll an...zum Glück habe ich eine Filiale in der Nähe, wo ich es selbst abholen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Def Jam Icon Demo auch so komisch? Verwischter Background etc?

Ist die Def Jam Icon Demo auch so komisch? Verwischter Background etc?

Wie ich bereit´s erwähnte, sieht Def Jam selbst auf meinem 42" LCD erbärmlich aus.

Wer Hip Hop mag (ich nicht :fresse:) kann ein blick riskieren, der Rest wird mit sicherheit einen Bogen um das Game machen.

Aber will auch nicht zu vorschnell urteilen, ist ja schließlich ne Demo :angel:

JAAAAAAA...YIPIEEE...*freudentanz* :banana::banana:
SuPEr, einfach perfekt...Danke:haha:
Ich suche ja immernoch nach einem Laden, wo man GoW noch bekommt außer im Internet! Wenn ich dort Gears of War eingebe steht dort, dass man 2 weitere Produkte sieht wenn man eingeloggt ist...und so ist dort nichts weiter!
Da muss ich mich mal anmelden!
Oder weiß vielleicht zufällig jemand ob es GoW dort wirklich gibt? Kann mich gerade nicht dort amelden bin nämlich nicht Zuhause...
Danke nochmal...
EDIT:
@ Phelan: Hört sich ja nicht toll an...zum Glück habe ich eine Filiale in der Nähe, wo ich es selbst abholen könnte...

GOW gibt es dort im angemeldeten Bereich für 59,99 €

Ich glaube nicht das die im Spiel das komplette aussehen und das Gameplay komplett abändern, das wäre dann ja noch nicht mal sowas wie Alpha was wir da dann zu Gesicht bekommen haben.

Also Def Jam: Fight for NY (Xbox1) hat mir sehr gut gefallen, das hier aber mit den "Bouncenden" Hintergründen kann ich mich nicht anfreunden :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp82
Mir gehts genauso. Def Jam: Fight for NY hab ich auf Xbox1 durchgespielt aber diese komischen Hintergründe und die verkorkste Steuerung sind doch Mist.

Ich habe ein problem mit DMZ.
Irgendwie muss ich nach fast jedem erneuten hochfahren meiner box
DMZ in meinem router neu freigeben.
Ich kapier das auch nicht so ganz.Ich habe nen T-sinus 154 DSL.
So sah das bei mir aus :

Die IP da ,ist nicht die meines PCs. Zu der zeit hing nur die box noch am router.
Habe dann DMZ eingemacht und ab da ging PGR3 , TDU etc. wieder einwandfrei.
heute und gestern musste ich das wiederholen.
Irgendwie nervt mich das.Ich muss dann immer DMZ aus und wieder ein machen.
Kann das daran liegen ,dass ich ne dynamische ip habe und die box bei jedem erneuten anmelden beim router ne andere ip hat ? (da steht dann auch jedes mal ne andere ip)Kann eigentlich nciht sein ,weil DMZ ja auch für diese IP gelten müsste ,wenn es so da steht oder ?
So sieht es momentan aus :

Das sieht für mich so aus als müsste das DMZ ,das ich heute morgen "erneuert " habe auch für die neue IP der box gelten oder ?

Was auch komisch ist , dass ich für meinen PC gar kein DMZ einstellen kann.Woran liegt das ?

Wäre net , wenn mir jemand hilft :d

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh