Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja nicht schlimm, wenn das auch nichts hilft vll mal bei der Hotline nachfragen, mir fällt sonst nichts mehr ein, wenn es nicht an den Ports liegen sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schein zu klappen. bei pgr3 kann ich nun sofort connecten..versuchs jetzt mal mit GOW um sicher zu gehen.

Huxley:

Neue Screens gesichtet 01.02.2007

Der koreanische Entwickler "Webzen" hat nach einer längeren "Sendepause" drei neue Screenshots zu Huxley veröffentlicht. 'Huxley' ist ein "Massive Multiplayer Online First Person Shooter", der auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt wird und vollig neue Wege gehen soll.

"Es ist nicht leicht, ein bestimmtes Spiel zu nennen, an dem sich 'Huxley orientiert, da wir mit MMO FPS ein völlig neues Genre beschreiten, in dem es noch keinen festen Weg gibt", erklärte Huxley-Producer Kijong Kang in einem früheren Interwiew mit den Kollegen von TeamXbox.

Kang will mit 'Huxley' ein Spiel entwickeln, das den Spielern das Gefühl gibt, in einer grossartigen neuen Welt zu agieren, und er freut sich darauf, diese neue, aufregende Welt mit vielen anderen Spielern da draußen zu teilen.

Wo wir auch schon beim Stichwort wären. Jeder, der von den 'Delta Force Black Hawk Down' 50 Spieler-Battles begeistert war, wird eines Besseren belehrt. In 'Huxlex' soll es möglich sein, riesige Clan Battles mit bis zu 5000 Spielern pro Server zu bestreiten.

http://www.xboxfront.de/screenshots-717-3080-Huxley.html

Bei mir steht es unter NAT, wie es bei anderen Routern aussieht weiß ich nicht. Trägt man halt dort ein, wo man auch Emule oder was weiß ich freigegeben hat.

Ach wie ich da schon Lust drauf habe, mal sehen wie stabil das läuft^^

ja, aber die ganze warterei hat mir die lust genommen :(
wie hieß es damals noch in den trailern: coming summer 2006 :haha:

jaja, das ganze geht mir letztens sowieso aufn sack, spiele werden gross angekündigt und dann erst in 2-3 jahren rausgebracht (siehe huxley, et:qw, stalker, duke nukem:d , crysis,... aber das ist jetzt alles mehr pc-bereich)

Forza 2 sollten wir eigentlich auch schon in den Händen halten...

naja besser warten als ein verbugtes spiel. Auf Huxley freu ich mich auch :hail:

Jau, lieber warten als Betatester spielen. Allerdings wären etwas realistischere Releasetermine schon nett, dann wäre die Enttäuschung auch nicht so groß.

Ach mist... sind erst bei 30%, dass kann ja noch ewig dauer bis es feddich ist, aber lest selbst:

Resident Evil 5

Zu 30% fertig 01.02.2007

Lange Zeit war es ruhig um den Horror-Shocker Resident Evil 5 von Capcom. Jetzt haben die Kollegen von www.gamefront.de Neuigkeiten bezüglich des Entwicklungstandes in Erfahrung gebracht. Laut der Famitsu Xbox 360 ist das Horrorspiel zu 30% fertig, jedoch wird die Entwicklung noch etwas länger dauern als geplant - Was das konkret heißt, wurde nicht genannt. Ein genauer Releasetermin steht auch noch nicht fest.

Resident Evil 5 war zunächst exclusiv für die PS3 angekündigt. Die Gerüchteküche brodelte jedoch heftig und es kamen immer mehr Gerüchte auf, die auch eine Version für die Xbox 360 in Betracht zogen. Im September letzten Jahres wurde dann auch eine Version für die Microsoft Konsole offiziell angekündigt.

30% nur hm das ist ja so gut wie nix
schei... ich will es jetzt haben, teil 4 war schon bombe aber das kann ich nicht mehr zocken (kein cube mehr)

ich brauch mal paar tipps zu games...
geh nachher shoppen unter anderem wollte ich
mal nach games schauen gehen

ich brauch mal paar tipps zu games...
geh nachher shoppen unter anderem wollte ich
mal nach games schauen gehen

stellt sich die frage welche du noch nicht kennst ;)

Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
hey all,hab grad was lustiges gefunden,wer nicht von seiner 360 ablassen kann,dem ist hier geholfen,:
http://xboxworld.de/index.php?option=com_simpleboard&func=view&catid=12&Itemid=60&id=4765#4765
Habs grad runtergeladen und ausprobiert ,ich finds richtig cool .

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein desktop theme im 360 style ? her damit !
@Macho und LargeLars: was ist ne DMZ-Funktion ?

Ist das ein desktop theme im 360 style ? her damit !
@Macho und LargeLars: was ist ne DMZ-Funktion ?

Ja ist ein desktop style und ich finds klasse.
DMZ bedeutet du lässt alle Daten ungehindert rein und raus ,für normale PC`s sicherlich nicht das beste aber wer will sich schon in meine Box hacken ?
Ports freischalten hier nicht mehr notwendig .

Gruß
Macho

aso^^
Die Desktop-Styles sind echt krass !
Welches benutzt du , Macho ?
Ich benutze Xbox 360 Full.
Beim ersten hat er die icons nciht korrekt angezeigt die warn teilweise schwarz

€: NBA Street Homecourt demo auf dem Marktplatz für Gold-abonnenten.
Schon jemand ausprobiert ?

Zuletzt bearbeitet:
aso^^
Die Desktop-Styles sind echt krass !
Welches benutzt du , Macho ?
Ich benutze Xbox 360 Full.
Beim ersten hat er die icons nciht korrekt angezeigt die warn teilweise schwarz

€: NBA Street Homecourt demo auf dem Marktplatz für Gold-abonnenten.
Schon jemand ausprobiert ?

benutze 360 black /demo ist nicht meine spielrichtung

Gruß
Macho

also der einzige taktik-shooter der mir jemals wirklich gut gefallen hat war die Brothers in Arms -Serie auf dme PC.

Stehe nicht so auf diese neuen und modernen Waffen wie in BF und GRAW und nicht auf dieses "Sonderkommando-Getue".

Freu mich schon auf den 3. teil von BIA auf der x360.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer stressigen Woche konnte ich eben endlich mal die Xbox anwerfen und einen Blick auf den Markplatz werfen.. Und siehe da, zwei neue Demos! Zudem interessiert mich GRAW2 genauso wie NBA Street Homecourt.. Sehr schön! :d

Allerdings passiert es in letzter Zeit immer häufiger, dass die 360 bei erstmaligen Einschalten nicht richtig hochfährt. Zwar geht sie an, bleibt jedoch stehen und erzeugt kein Bild. Wenn ich sie dann ausschalte und direkt danach wieder anmache, klappt alles einwandfrei.. :hmm:

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Grüsse,

gRimm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh