Lilebror
Semiprofi
Ich komm vllt. auch PGR 3 Nordschleife... Wann geht´s los, wer hostet?
Wollte jetzt an und für sich das Rennen Starten.
Wenn du Online gehst lad ich dich ein !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komm vllt. auch PGR 3 Nordschleife... Wann geht´s los, wer hostet?
Gar keins!
Ach so,sorry hab nichts gesagt!
Nein, Saints Row kann man zusammen OFFLINE nicht spielen
Wenn das wirklich passiert, wars das mit der PS3!
Final Fantasy XIII - Umsetzung für die Xbox 360 denkbar
In der Vergangenheit waren die Spiele der Final Fantasy Franchise die Vorzeigetitel auf den Sony-Plattformen und avancierten zu eine der meist verkauften und beliebtesten Serien der Videospielgeschichte. Gerüchte um eine potentielle Xbox 360 Portierung schwirren seit kurzem durch das Internet.
Den Impuls hierzu gab Hironobu Sakaguchi, der Erfinder der Final Fantasy Reihe. Der Mitarbeiter aus dem Hause Mistwalker deutete in einen Interview an, dass Square Enix die Serie für die Xbox 360 portieren sollte, was aufgrund der Tatsache, dass die 'White Engine', mit der Final Fantasy XIII entwickelt wird, eine offene Plattform ist, rein theoretisch denkbar wäre. Hinzu kommt das superbe Potential, das die Serie in den USA und Europa genießt. Aus diesem Grund räumt Sakaguchi einer möglichen Umsetzung viel Potential ein.
Toll. Leider ist die Aussage nicht sonderlich präzise und irgendwie auch vollkommen irrelevant.
Naja ist schließlich ein Sammelthread ,der ist voll mit sowas.^^
Habe mir nun BF:Modern Combat für 360 gekauft. sollte Miwoch kommen.
Hat das sonst noch jemand zwecks Erfahrungsbericht und paar schönen Onlinematches ?
Achja : Inwiefern kann man Modern Combat offline zu mehreren spielen ?
Ich suche ein schönes COOp-Games was einfach zu 2. spass macht.
Kennt jemand eins ausser GOW , R6 , GRAW 1/2 , Kameo , Marvel ,PDZ , halo, The Outfit?
Bitte keine Arcadegames^^
Habe mir nun BF:Modern Combat für 360 gekauft. sollte Miwoch kommen.
Hat das sonst noch jemand zwecks Erfahrungsbericht und paar schönen Onlinematches ?
Achja : Inwiefern kann man Modern Combat offline zu mehreren spielen ?
kauft sich irgendwer das halo 3 pre-order pack??
kauft sich irgendwer das halo 3 pre-order pack??
stimmt eigentlich
wenn ich mich zurueck erinnere war alles mit der flood total langweilig + ewig wiederholender levelaufbauten
und dann im 2ten teil alien zu sein, war abgesehen von den schwertern auch ziemlich durchschnittlich