Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das auch. alle von mygamercard.net haben das ,weill im amiland heute dieser feiertag ist (ka was für einer). Aufm US-Marktplatz gibts sogar gamerpics dazu vpn Team DZN seit heut.

An alle Teenage Mutant Ninja Turtles-Fans : Aufm US-Marketplace kann man sich die Trialversion laden und das game schoma ausprobieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat heute jemand Lust auf PGR3 ? Muss ja mal ein bisschen mein Lenkrad ausprobieren. :d

Hab mir gestern FIFA 07 Demo gesaugt... Omg... Wie können das Leute nur besser finden als PES 6? Das Game ist ja bis auf die Lizensierten Teile völlig erbärmlich. Spielbarkeit ist auch nicht der Hit :hmm:

In PES 6 sind die Animationen Butterweich und nicht so hektisch anzusehen wie es bei FIFA der fall ist :haha:

Zudem, find mal ein Fußballgame mit ner besseren Balklphysik, so wie es PES 6 vorweisen kann ;)

Ja, gut.
Aber die meisten Fußballgames sind sowiso der reinste Schrott, bis auf ein paar wie PES.

hat schon wer die uefa 2006/2007 demo geladen und kann was zu dem game sagen? würd mich mal interessieren wie das im vergleich zu pes6 ist. bräuchte auch mal ne fußballgame für meine box

Juky, haste Lust auf ne Runde Worms?
Haste, übrigens, auch die Live Vision?

hat schon wer die uefa 2006/2007 demo geladen und kann was zu dem game sagen? würd mich mal interessieren wie das im vergleich zu pes6 ist. bräuchte auch mal ne fußballgame für meine box

Glaub mir, saug es nicht :fresse: Das Game ist müll. Praktisch ein FIFA 07, nur halt das es dort um die Champions League geht. Hab die Demo auch gespielt. Danach sofort gelöscht :fresse: damit ich meinen Aüglein so einen Crap nicht mehr zumuten muss ;)

Wer aber "Lizenzen-Fanboy" ist, kann ja mal reinschauen :haha:

Glaub mir, saug es nicht :fresse: Das Game ist müll. Praktisch ein FIFA 07, nur halt das es dort um die Champions League geht. Hab die Demo auch gespielt. Danach sofort gelöscht :fresse: damit ich meinen Aüglein so einen Crap nicht mehr zumuten muss ;)

Wer aber "Lizenzen-Fanboy" ist, kann ja mal reinschauen :haha:

jo das stimmt so ungefähr^^ aber fifa ist da fast besser.

So Leute,hab jetzt GRAW2 bis zum zweitem Kapitel gespielt!Wahnsinn was die dort alles an Effekten auffahren,bin ja echt begeistert!:bigok:

Und ich hab GRAW 2 gestern zum zweiten mal durchgespielt :fresse: Jetzt bin ich nach Punkten auf Platz 21. Weltweit :fresse: (glaub ich zumindest)^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt wer Lust ne Runde PGR3 zu spielen ?
(Nordschleife)
Und dann direkt nochmal die Frage ob igrendjemand ne Seite kennt auf der man erkäutert bekommt, was man Tun muss um bestimmte Erfolge freizuschalten.

Ich komme in 15 Min on. @ Lilebror. ;)

PS: Habe ich dich in meine Freundesliste?

er heisst Wigga55

Hat jemand Far Cry Instincts oder Gun auf der 360 gezockt und kann mir sagen wie die games sind ?

er heisst Wigga55

Hat jemand Far Cry Instincts oder Gun auf der 360 gezockt und kann mir sagen wie die games sind ?

Also Far Cry Instincts finde ich einfach nur schlecht, ich habe mal die Demo davon gespiel (MP) und das hat mir nicht wirklich gefallen, alleine die Grafik ruft noch immer einen Brechreitz hervor. Ich war echt erschrocken das sah keinen Hauch besser aus als Medal of Honor auf der PS2. Schlimm.

Gun. .. kann ich jetzt keine Bilder mit verbinden aber es weckt irgendwie ein ungutes Gefühl in mir, ich glaube ich hab mich auch mal nach dem Spiel umgeshen und habe es ganz schnell wieder gelassen.

@ Wigga
Ich spiele mich schon mal ein wenig warm, ich schicke dir mal ne Freundschaftsanfrage. Wenn du soweit bist, kannst du mich ja zum Spielen einladen !

Zuletzt bearbeitet:
Joa, wie schon Lampengeist sagte, heise ich bei XBL: WIGGA55. ;)
Und wie heist du bei XBL?

Also FC:Instincts und Gun haben natürlich beide ne schlechte Grafik ,aber FC soll spannend sein und Gun ist von den Tony Hawk macher ein GTA spiel im Wilden Westen.
Hat sonst jemand die games gespielt ?
Von der FC multiplayerdemo lässt sich ja nix über das game herausfinden.

ich glaub ja auch das die grafik im Multiplayer runtergeschraubt wurde!So wie es meistens gemacht wird bei Shootern!
Hatte FC-Demo auch mal gespielt und fands auch zu kotzen!Aber ich glaub die Single rockt besser ab!

sorry, jungs, sind zum essen bei den eltern meiner freundin eingeladen, heute abend evtl. nordschleife? oder worms?

Naja,gegen Profis machst ja kein Spaß!;)
Aber ich habs ja eh nicht hier,sonst wäre ich dabei,vielleicht besorg ich es mir nochmal,gibts ja mittlerweile schon für 10€!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh