Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waah ! Hättest Du doch was gesaaaacht ! Ich will doch meins loswerden ;)
Eigentlich ein ganz nettes Spiel, aber für mich auf dem PC doch interessanter.

ne srry dann kann ichs doch nich mehr mit dir zocken :d
Da dus hast : Geht es offline zu 2. irgendwie ?
@Ica : PDZ=Perfect Dark Zero ,aber danke trotzdem.
Sonst jemand vorschläge ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
By, by PS3!:haha:
Bald gibt es keine Excl. Titel mehr für die PS3. DMC, FF usw. waren für viele der einzige grund sich ne PS3 zu kaufen.
Devil May Cry 4 - Offiziell für Xbox 360 angekündigt
Freue mich schon auf Devil May Cry 4 - noch ein Grund weniger für die PS3! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz persönlich macht die PS3 absolut keinen Sinn mehr wenn FF + DMC auch auf der x360 kommen. Wegen GT5 oder MGS also sprich wegen 1-3 spielen kaufe ich mir doch keine 600,- teure Konsole die grafisch kein stück besser ist als die x360. Wäre absolute Geldverschwendung.

das geld investiere ich lieber in einen schönen LCD oder Games^^

jop, also das DMC kommt lässt wirklich hoffen, dass FF auch noch kommt.

das wär das einzige PS3 game was mich interessiert. MGS und GT kann ich gut drauf verzichten.

was ich auch interessant finde, wo ich aber schon wieder bedenken habe, ob es denn hier in DE veröffentlicht wird ist:
Namensänderung in Turning Point: Fall of Liberty 20.03.2007

Wie Codemasters vor kurzem bestätigte, hört der in Zusammenarbeit mit Spark Unlimited entwickelte First-Person-Shooter “Fall of Liberty” ab sofort auf den neuen Namen Turning Point: Fall of Liberty. Codemasters wird Turning Point: Fall of Liberty als Blockbuster-Titel im 4. Quartal 2007 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlichen.

Turning Point: Fall of Liberty schreibt Geschichte: Im Jahre 1931 wurde Winston Churchill beim Überqueren einer Straße in New York von einem Taxi angefahren. Soweit die Fakten. Was aber wäre passiert, hätte Churchill diesen Unfall nicht überlebt? Was, hätte er nicht England erfolgreich im Kampf gegen Nazi-Deutschland geführt?

In einem fiktiven Szenario, in dem die Nazis Europa überrannt haben, versetzt Turning Point: Fall of Liberty den Spieler ins Jahr 1952 und nach New York - an den Tag, an dem die deutsche Invasion an der amerikanische Ostküste beginnt. Jagdgeschwader verdunkeln den Himmel über Manhattan, Zeppeline setzen zahllose Fallschirmjäger über der Stadt ab und Kriegsschiffe nehmen Kurs auf den Hudson River. Und während sich New York der Angriffe durch die Nazis erwehrt, rückt auch Washington D.C. ins Kreuzfeuer der Invasoren.

Turning Point: Fall of Liberty schlägt den Bogen zwischen fiktiven Szenarien, realistischen Erfahrungen und einer dramatischen Hintergrundgeschichte, wenn es im 4. Quartal 2007 für PlayStation3, Xbox 360 und PC veröffentlicht wird.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website unter

Wenn Final Fantasy XIII auch noch für die XBox 360 erscheint, dann wird es für die PS3 wirklich sehr eng ... ;)

Ace Combat 6 ist auch nicht mehr PS-exclusiv *klick*

Was ist dieses Halo Pre order Pack?

stimmt hier nochmal:

Ace Combat 6 - Exklusiv für Xbox 360?

Obwohl Namco Bandai mit dem Ace Combat-Franchise bislang nur PlayStation- und GBA-Jüngern erfreute, scheint der japanische Entwickler und Publisher diese Tradition nun zu brechen, denn in der letzten Nacht wurde Ace Combat 6 überraschend und für Microsoft's NextGen-Konsole angekündigt.

Das besondere daran ist, dass eine PS3-Version bislang nicht bestätigt wurde, was dazu führen könnte, dass zukünftigen PS3-Kunden ein weiterer Toptitel vorenthalten wird. Ace Combat 6 wir auf der 360 mit einem umfangreichen Online-Multiplayerpart und weltweiten Ranglisten via Xbox Live daherkommen. Ein Releasetermin wurde bislang nicht genannt.

Du darfst bezahlen, damit du dir eine beta-demo ziehen darfst. Wenn du halo 3 kaufst, bekommst du es angerechnet. Wenn nicht, hast du geld für eine demo bezahlt ... :stupid:

Ach diese Aktion von amazon oder wie? Eigentlich müsst ich dank xboxfront an der Beta teilnehmen dürfen, dass scheint nur etws chaotisch zu laufen^^

Hi ich hab mal ne Frage zu Rainbow six Vegas, einige von euch haben ja das Game, also ich bin jetzt bei der Staudamm Mission, wo man einen Sprengsatz an die Rakete macht damit diese in der Luft explodiert, alles klar?

So die Rakete fliegt in die Luft und explodiert wie sie soll, dann gehts noch weiter über den Staudamm, noch paar Gegner erledigen und dann gehts nirgends weiter :hmm:
Da steht aber so ne dumme Geisel rum ohne irgend was zu sagen, finde ich sehr komisch sollte die mir nicht irgendwas sagen wo ich was noch erledigen soll etc.? kanns sein das das ein Bug ist oder wo gehts weiter!?!?

Also ich hab mich zweimal zu dem Abschnitt gekämpft, jedesmal steht diese Person einfach nur so rum...
Wie gehts weiter??

MFG

@screenshotnaja die grafik sieht noch nciht sonderlich toll aus
licht ist ganz gut aber texturen etwas verwaschen. das geht noch besser.
Wobei das holz sieht gut aus

@luxmaster : ist das nicht die helikoptertypin ? sollte die normalerweise sein und dein verletzter anderer kumpel sollte da leigen. normalerweise haut dann der böse im heli ab und die typin labert und dann is game over. komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Optisch sieht das DMC wie DOA aus! Spielerisch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Game 'ne Bombe wird! Teil 1 war schon damals geil, Teil 2 'nen Flop und Teil 3 hatte "nur" verbesserte Grafik! Ich denke mal ich hols mir net, wenns rauskommt, aber ist Geschmackssache...

Naja, wer weiß...? Vielleicht wird Teil 4 was neues bieten... es hat aber Konkurrenz bekommen...God of War Reihe & Ninja Gaiden, die beiden Games haben auch ziemlich den selben Style wie DMC,...einfach nur stylische Combos^^

ist das nicht die helikoptertypin ? sollte die normalerweise sein und dein verletzter anderer kumpel sollte da leigen. normalerweise haut dann der böse im heli ab und die typin labert und dann is game over. komisch.

lol...

Ja hab mir auch gedacht dass das die Helikoptertypin ist...

Na toll...
Keine Idee was ich da machen kann?
Du meinst der böse haut im Heli ab, sollte ich die dann nicht alle abknallen die mir da entgegen kommen? Und ich hab auch kein verletzter Kumpel...
Mal ins Bein schiessen? :haha:

MFG

lol...

Ja hab mir auch gedacht dass das die Helikoptertypin ist...

Na toll...
Keine Idee was ich da machen kann?
Du meinst der böse haut im Heli ab, sollte ich die dann nicht alle abknallen die mir da entgegen kommen? Und ich hab auch kein verletzter Kumpel...
Mal ins Bein schiessen? :haha:

MFG

Letzten Checkpoint laden. ;)

ne abschiessen kannst du nach explosion der rakete glaub niemand merh ( als im übertragenen sinne^^ danach kommen keine gegner mehr).
du musst aber glaub bissl warten hast das ma gemacht ? du musst erst ganz ans ende laufen und dann kommen die alle doof angerannt und stellen sich an ihre jeweilige stelle un die ingamesequenz läuft ab. danach noch bissl schweigend warten und das wars glaub. das schon versucht >?

Ok gut werd das nachher probieren, ich hab nach der Raketenexplosion noch nen halbes Dutzen abgeknallt, die die bei der Helitypin gerannt kommen xD :shot:

äh keine garantie ,dass das nich gegner sind. Aber ich glaube da waren dann polizei-einheite. freunde sinds immer wenns zielkreuz grün is.

LOL
Ich sehe gerade auf dem MP : "Neue Games diese Woche Samurai Warriors 2"
und denke mir "nie gehört wasn das" und schaue bei geizhals nach
http://geizhals.at/deutschland/a209986.html
schon bei einigen lieferbar und ziemlich billig.
Nie von dem game gehört , ihr ?
Hab sogar schon ein Review gefunden : http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24920&spn=2
Muss ja ziemlich schlecht sein.
Naja finds trotzdem komisch ,dass ich das nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt klappts :d

Ich glaub ich weiß was den Bug verursacht hat :d
Also wenn ihr direkt nach dem Checkpoint in dem Lift seid, dann könnt ihr euch gegen die Tür lehnen und kommt auf der anderen Seite raus und ihr seid dann direkt im Level und müsst nicht warten bis der Lift überhaupt ankommt
Hat nur leider zur Folge dass die Mission dann vollkommen im Ar*** ist :)

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh